Moderator: Weltenrichter

[HP] James Potter und Lily Evans-wird aus Hass doch noch Liebe?

hp_for-ever
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 19.12.2006
Beiträge: 56
Wohnort: Gryffindor-Turm> Mädchen Schlafsaal

[HP] James Potter und Lily Evans-wird aus Hass doch noch Liebe?

Beitragvon hp_for-ever » Mi 24 Jan, 2007 22:24

WICHTIG: AB HEUTE DEN 21.FEBRUAR 2007 WIRD MELANY MEINE (IHRE)FF FORTSETZTEN!



Hallo!

Ich habe mir schon seit langem überlegt ob ich eine FF schreiben soll,

und bin zu dem Entschluss gekommen dass ich es versuchen werde!

In sachen wie Grammatik bin ich nicht so gut, aber ich habe sehr lange

nach einer FF gesucht, die mein gewünschtes Thema beinhaltet, aber es

gab nicht so eine FF Traurig

Deshalb versuche ich es! Ich bin IMMER offen für Kritik und hoffe dass ihr

mir meine Fehler sagt, denn wie heisst es so schon Übung macht den Meister!

Viel spaß!




James Potter und Lily Evans-wird aus Hass doch noch Liebe?


Autorin: hp_for-ever

Altersbeschränkung: ab 12

Genere: ...Abenteuer, Gefahr, Liebe...

Hauptcharakter: James Potter, Lily Evans

Inhaltsangabe: Sorry Leute aber weil ich mir die Geschichte noch nicht ganz ausgedacht habe,
kann ich keine richtige Inhaltsagabe schreiben...tut mir leid...

Verlegen



Kapitel 1 – Vier Schulsprecher, 25. …?!

Ein Mädchen, im Alter von 17 Jahren, saß mit ihren Eltern am Frühstück. Sie hatte
rote, schulterlange und etwas lockige rote Haare. smaragdgrüne Augen, und eine sehr
schlanke, zierliche Figur. Doch dieses Mädchen, Lily Evans, war keine normale Jugendliche
wie ihre Schwester Petunia...Nein sie war etwas besonderes- nämlich eine Hexe… ja ihr habt
nicht falsch verstanden.

Lily geht auf Hogwarts- die Schule für Hexerei und Zauberei. Vor vier Wochen endete ihr
6. Schuljahr und nach wenigen Wochen würde ihr letztes und siebtes Schuljahr beginnen.
Sie freute sich schon sehr darauf- aber auch war sie traurig, da dieses ihr letztes sein würde.

Lily wurde von einem Schrei aus ihren Gedanken gerissen…es war mal wieder ihre „nette“ Schwester Petunia.

„ IIIIIIIIIIIIIIII Nimmt mir dieses verdammte Biest vom Hals! Es will mich umbringen …“

Lily seufzte <jeden Morgen das Gleiche> dachte sie und stand auf um der Eule den Tagespropheten abzunehmen.
Nachdem sie diese bezahlt und sich gesetzt hatte, traf es sie wie einen Schlag auf ihr Gesicht.

„Merlin, dass kann doch nicht wahr sein?!“ Auf der Titelseite des Tagespropheten stand:

< Die Potters von den Todessern überfallen>


„Lily Schätzchen ist was??“ Fragte Mrs. Evans und sah in das entsetzte Gesicht ihrer Tochter.
Sie nahm ihr den Prophet aus der Hand und las laut vor, sodass ihr Mann Tim Evans mithören konnte.

„Die Potters von den Todessern überfallen

Am späten Abend des 1. Augusts, wurden die Potters unerwartet von den Todessern überfallen.
„ Es war wie eine Schlacht, überall flogen rote und grüne Blitze umher...“ erzählte ein verwirrter Muggel.
Die Auroren Isaac, Rebecca und Thomas Potter wurden mit dem unverzeilichen Fluch ermordet.
Marco und Clara Potter wurden schwer verletzt in das St. Mungos Hospital geschickt.
Deren Sohn James Potter liegt mit nicht allzu vielen Verletzungen auch dort, doch leider konnte man
die Zwillingsschwester von James Potter nicht mehr retten.
Unser herzliches Beileid an die Familie Potter.“

Nachdem Monika den Abschnitt der Zeitung gelesen hatte blickte sie traurig zu ihrer Tochter und fragte sie mit sanfter Stimme:
„ Lily, kanntest du die Potters?“
„J- ja ..a- aber nur James Potter.. er i- ist in meiner Jahrgangsstufe… seit wann hat er
denn eine Zwillingsschwester... oh Merlin seine- seine“ Lily schluchzte,
Warum weinte sie überhaupt? „ Bekannten...“
*schluchz* „sind ja t- to…“ weiter kam sie nicht mehr, denn eine weitere Eule kam
durch das offene Fenster herein geflogen und setzte sich auf Lilys Teller.

Sie nahm den Brief ohne es zu beachten von der Eule ab und rannte in ihr Zimmer.
Oh Gott, seine Großeltern und sein Onkel sind tot… wie er sich jetzt fühlt... oh Merlin...
nicht einmal dieser arrogante Potte hat es verdient so zu Leiden wie schecklicher…“
Lily kannte dieses Gefühl schon, denn sie hatte erst vor kurzem ihre Großeltern verloren.
Der andere Brief viel ihr wieder ein. Sie betrachtete es und als sie das Siegel
darauf sah war sie wieder etwas fröhlicher. Der Brief kam aus Hogwarts- ihr zweites zu Hause.. .

<Hm seit wann kommen denn die Briefe 4 Wochen vor Schulbeginn? Seltsam..
da ist ja noch was anderes drin.. oh Merlin ich bin doch nicht etwa…?!>

Sie riss das Siegel auf und entnahm einen Zettel mit ihren üblichen Bücherliste und
einen zweiten Umschlag, öffnete es mit zittrigen Händen- und tatsächlich…
sie wurde zur Schulsprecherin gewählt. Vor Freude auf dem Bett hüpfend öffnete sie den beigelegten Brief.

Sehr geehrte Miss Evans,

hiermit möchte ich- Albus Dumbledore, Ihnen mitteilen, dass sie von 4 Schulsprechern eine geworden sind.
Sie fragen sich bestimmt warum es denn 4 Schulsprecher sind und nicht wie üblich zwei.
Nun, dass werde ich ihnen am 5. August mitteilen.
Ja ich meine 5. August und deshalb erwarte ich dass Sie am 4. August um 23.00 Uhr
auf den Bahnsteig 9 ³/4 kommen. Ihre Fahrkarte finden sie in dem Briefumschlag.

Mit freundlichen Grüßen,

Albus Dumbledore


<Hmm, verdammt so einen komischen Tag hatte ich noch nie! Zuerst die Potters- wenn ich James sehe,
wünsche ich ihm mein Beileid…halt hab ich ihn gerade JAMES genannt? Nein- bestimmt nicht, ich bin nur etwas verwirrt…!
Dann der Brief, die 4 Schulsprecher- juhu ich bin ja auch eine und zuletzt der 5. August…
O Shit! Heute ist doch der 3. August oder???! Ich muss meinen Eltern bescheid sagen>

Somit rannte die verwirrte, traurige und etwas fröhliche Lily in die Küche und
bemerkte dass es schon fast Abend war. Nachdem sie ihren Eltern bescheid sagte
und fragte ob sie sie zum Bahnhof King´ s Cross fahren würden, ging sie in ihr Zimmer zurück
und fiel erschöpft auf ihr Bett und träumte von James Potter, wie sie ihn tröstend in den Arm
nahm und sagte dass sie doch bei ihm sei und er nicht weinen solle.


~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich hoffe dass ihr Reviewt und dass das erste Kapitel nicht allzu wenig war...

gruß hp_for-ever
Zuletzt geändert von hp_for-ever am Mi 21 Feb, 2007 16:26, insgesamt 1-mal geändert.

Leia
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 28.04.2006
Beiträge: 277
Wohnort: HOGWARTS^^

Beitragvon Leia » Do 25 Jan, 2007 13:46

Hört sich ja schon mal interessant an :wink:
Schreib schnell weiter!!!
~Proud to be a Ravenclaw~


-Bis zum 12. August im Urlaub-

hp_for-ever
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 19.12.2006
Beiträge: 56
Wohnort: Gryffindor-Turm> Mädchen Schlafsaal

Beitragvon hp_for-ever » Do 25 Jan, 2007 14:45

Hy Leia!

Danke ich versuchs auf die schnelle noch bis morgen...

ich hoffe mal dass es mehr kommentare gibt... :lol:
Meine FF schaut doch mal vorbei:

http://www.harrypotter-forum.de/ftopic5817.html

Leia
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 28.04.2006
Beiträge: 277
Wohnort: HOGWARTS^^

Beitragvon Leia » Do 25 Jan, 2007 15:11

Na da freu ich mich schon :wink:
~Proud to be a Ravenclaw~


-Bis zum 12. August im Urlaub-

Melany
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 05.12.2006
Beiträge: 1248
Wohnort: Odense (Dänemark)

Beitragvon Melany » Do 25 Jan, 2007 16:36

Ja, habs auch gerade gelesen und fand sie super!
Hoffentlich postest Du das nächste Kapi noch heute!
LetMeDream

M Y B L O G

hp_for-ever
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 19.12.2006
Beiträge: 56
Wohnort: Gryffindor-Turm> Mädchen Schlafsaal

Beitragvon hp_for-ever » Do 25 Jan, 2007 16:48

@ Melany: HY eine neue Leserin cool! ich versuchs mal aber ich glaub nicht...naja ich streng mich dann mal an!

bis bald

hp_for-ever
Meine FF schaut doch mal vorbei:

http://www.harrypotter-forum.de/ftopic5817.html

Nuramon
Uruk-Hai
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 28.11.2006
Beiträge: 7788
Wohnort: Da und dort, wo auch immer...

Beitragvon Nuramon » Do 25 Jan, 2007 17:28

Und jetzt hast du auch schon einen männlichen Leser :-)


Ich find deinen Schreibstil cool !!! Du schriebst irgendwie so "direkt" ^^

Auf jeden Fall ein viel versprechender Anfang, schreib ja schnell weiter :-P

hp_for-ever
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 19.12.2006
Beiträge: 56
Wohnort: Gryffindor-Turm> Mädchen Schlafsaal

Beitragvon hp_for-ever » Do 25 Jan, 2007 17:49

@ Nuramon Black: Hy! Juhuuu ei neuer Leser *hihi* !

für euch hab ich jetzt noch was zum ersten Kapitel geschrieben. ich beeil mich dann mit dem zweiten und versuche ihn dann morgen schon zu veröffentlichen!

Danke noch mal dir(Nuramon Black)!Und natürlich den anderen Lesern!

Hier gehts weiter mit dem letzten Teil des 1. kapitels viel spaß!:


*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*

Als Lily am nächsten morgen aufwachte, war es schon neun Uhr.
<Juhu, heute gehe ich nach Hogwarts und muss das Gesicht meiner Schwester nicht sehen,
die mich andauernd ´Freak´ nennt< dachte Lily fröhlich. Das mit den Potters hatte sie
im Moment ganz vergessen. Fröhlich ging sie in das Badezimmer, dass sie in ihr Zimmer
gehext hatte und duschte ausgiebig bis sie merkte, dass es schon Viertel vor zehn war.
Somit stieg sie aus dem Bad und zog sich ihre frischen Kleider an.

„Morgen Mum, morgen Dad“ begrüßte sie ihre Eltern und achtete nicht auf ihre Schwester.
Doch als sie sich gerade auf ihren Stammplatz setzten wollte bemerkte sie dass dort
schon etwas Fettes, Pinkfarbenes saß. Als sie auf blickte, sah sie in ein, für ihren
Geschmack ZU fettes Gesicht mit hässlichen hellrosanen Sommersprossen.

Angewidert ging sie einen Schritt zurück und fragte ihre Eltern.
„ Mum, Dad ? WAS ist das??!“ sie wollte diesen Jungen(oder auch Schwein)
nicht angucken, denn ansonsten müsste sie sich bestimmt übergeben. < Der ist ja
hässlicher wie Pettigrew- wenn das natürlich noch geht…> Peter Pettigrew war einer
der 4 Marauder die auf ihre Schule ging und die sie gar nicht leide konnte- außer
Remus Lupin. Dieser ging ja noch und verhexte nicht jeden der ihm über den Weg ging.

„Ähm, das ist Vernon Dursley, der Freund deiner Schwester.“ Erklärte Lily´ s Vater.
Diese merkte auch den angewiderten Unterton ihres Vaters sagte aber nichts.
„Aha. Und warum ist er hier?“ fragte Lily unhöflich. Eigentlich ist Lily die Höflichkeit
in Person aber ihre Schwester hatte dies auch bei ihrer Freundin Charlotte getan,
sogar schlimmer. Sie hatte diese sogar beschimpft, dass sie auch so ein Freak
wäre…Charlotte war Lily ´s aller beste Freundin in Hogwarts, aber leider ist sie
letztes Jahr nach Frankreich gezogen und geht im Moment nach Beauxboton-
eine ähnliche Schule wie Hogwarts doch diese war kleiner und nur für Mädchen.

„Er wird hier wohnen, sodass wir uns richtig kennen lernen können! WAS DAGEGEN?!“
antwortete ihre Schwester, doch die letzten drei Worte schrie sie schon fast.
„Ich esse oben, mir ist der Appetit vergangen- ich kotz gleich...! “ Das meinte
Lily auch ernst, Sie schnappte sich zwei Brötchen und ging wieder zurück in ihr Zimmer.

*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*
Meine FF schaut doch mal vorbei:

http://www.harrypotter-forum.de/ftopic5817.html

Melany
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 05.12.2006
Beiträge: 1248
Wohnort: Odense (Dänemark)

Beitragvon Melany » Do 25 Jan, 2007 18:18

Also wirklich Lils so kenne Ich dich ja gar nicht :lol: *taddelndschau*

Super Teil, äh.. HP_for-ever.

Hast Du kein Spitznamen?
LetMeDream

M Y B L O G

Leia
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 28.04.2006
Beiträge: 277
Wohnort: HOGWARTS^^

Beitragvon Leia » Do 25 Jan, 2007 20:05

Also wirklich Lils so kenne Ich dich ja gar nicht


ganz deiner meinung
gutes chap, wann gehts weiter?
~Proud to be a Ravenclaw~


-Bis zum 12. August im Urlaub-

hp_for-ever
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 19.12.2006
Beiträge: 56
Wohnort: Gryffindor-Turm> Mädchen Schlafsaal

Beitragvon hp_for-ever » Fr 26 Jan, 2007 13:46

hy leutööö...

Also wirklich Lils so kenne Ich dich ja gar nicht


da hat harry was mit seiner mutter gemeinsam glaub ich mal* :D *

Hmm.. spitzname meinst du..kannst mich merry nennen wenn du bist und die anderen natürlich auch :D

Ich werde versuchen heute das 2 Chap reinzutun..

also ciao und danke für die Kommentare!
Meine FF schaut doch mal vorbei:

http://www.harrypotter-forum.de/ftopic5817.html

Ginny Weasley91
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 02.02.2006
Beiträge: 109
Wohnort: Bad Bodenteich

Beitragvon Ginny Weasley91 » Fr 26 Jan, 2007 16:36

Hey,das hört sich interessant an und spannend!!! :wink:
Freue mich darauf weiter zu lesen!!! :D
film 3:
Ron wacht auf:"Spinnen,Spinnen,alles voller Spinnen!Sie wollen das ich steppe!Ich will aber nicht steppen!"
Harry:"Dann sags den Spinnen doch!"
Ron:"Ja.Ja ich sags ihnen.Ich sags ihnen morgen!Schnarch"
Die beste Stelle in dem Film!!!

Melany
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 05.12.2006
Beiträge: 1248
Wohnort: Odense (Dänemark)

Beitragvon Melany » Sa 27 Jan, 2007 11:56

Muß jetzt in die Stadt. Postest Du heute jetzt das 2.Kapitel *fanschildhochreiß*
LetMeDream

M Y B L O G

Leia
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 28.04.2006
Beiträge: 277
Wohnort: HOGWARTS^^

Beitragvon Leia » Sa 27 Jan, 2007 14:00

Ja ich wär auch für heute... :D :D
~Proud to be a Ravenclaw~


-Bis zum 12. August im Urlaub-

Melany
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 05.12.2006
Beiträge: 1248
Wohnort: Odense (Dänemark)

Beitragvon Melany » Sa 27 Jan, 2007 16:56

Bin zurück *vorfreudehüpf*

Merry, wo bleibt denn dein nächstes Kapi?
LetMeDream

M Y B L O G