Moderator: Weltenrichter

[HP] Kurzgeschichten

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

[HP] Kurzgeschichten

Beitragvon Virginia Corso » Mo 02 Jan, 2006 18:55

Hallö!

Also hier stelle ich viele kleine Kurzgeschichten rein. Alle über HP. Es können selbstgeschribene oder auch gefundene von mir sein, deshalb unterteile ich sie lieber ein wenig nach Themen.

Legende:

Widmungen und Danksagungen

gefundene Storys (nur in der Überschrift)
selbstgeschribene Storys (nur in der ÜBerschrift)

Dramen
Shounen Ai = Männer Liebe (wenn es keinen stört)
Parodie

Falls noch was dazukommt, dann werde ich es nachtragen. Hier kommt also die erste Kurzstory:

Diese Geschichte habe ich gefunden, aber sie hatte mich direkt an Amelia erinnert. Wie oft hatte ich selbst schon solche Gedanken und wie oft hat sie mich mit irgendwelchen Sprüchen oder Gedichten davor bewart. Dafür will ich mich bei ihr bedanken. Das hier ist für dich meine Süße!!!

Tut mir leid, aber ich muss erstmal das Einverständnis des Autors holen. Also kommt die Geschichte erst bald wieder.
Zuletzt geändert von Virginia Corso am Sa 21 Jan, 2006 12:33, insgesamt 1-mal geändert.
Provehito In Altum

Angelina*Johnson
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 250
Wohnort: Auf dem Quidditchfeld

Beitragvon Angelina*Johnson » So 15 Jan, 2006 20:10

Interessante kurzgeschichte, warum hast du dazu keine komis gekriegt. Ist vom stil her gut. Das das eher eine schwulenstory ist stört mich jetzt weniger. Könntest du bitte den rest posten. ich bin interessiert daran mehr zu hören. Wenn dus wegen fehlenden komis tust dann sag ich dir nur soviel: Aller Anfang ict schwer. Wenn du ein paar Komis hast dann läufts von selbst aber der anfang... ich will die anderen Kurzgeschichten wirklich sehr gerne lesen

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Mo 16 Jan, 2006 18:31

also leider habe ich momentan nur storys in diesem Stil und es gibt keine Forsetzung davon. Wenn ihr wirklich etwas in der Art lesen wollt, dann kann ich die zweite auch noch posten...
Provehito In Altum

Juls
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 15.11.2005
Beiträge: 3484
Wohnort: im schönen tirol

Beitragvon Juls » Mo 16 Jan, 2006 19:42

wirkich interessant die kurzgeschichte!!!
Bild
Stolzes Mitglied in der Gilde der Schattenkinder *Vampiriiii*
Männer sind wie Pilze, die schönsten sind am giftigsten.....
Ava*Sig was made by liesl

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Mo 16 Jan, 2006 19:59

Also hier kommt noch eine, die der obigen sehr ähnlich ist. Es ist aber dieses mal eine Song-Fic. Also ein Text, der auf einem Lied basiert:

Wie schon beim ersten. Ich brauche erst die Einverständniserklärung dse autors, die ich mir bald holen werde-
Zuletzt geändert von Virginia Corso am Sa 21 Jan, 2006 12:33, insgesamt 1-mal geändert.
Provehito In Altum

Ginny Weaslby
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 06.10.2005
Beiträge: 564
Wohnort: Hogwarts =)

Beitragvon Ginny Weaslby » Di 17 Jan, 2006 15:57

Jaa, ich finde die Geschichten auch echt toll! Super gemacht..
Take you away from that empty apartment you stay
And forget where the heart is someday
If ever you love me you'd say it's okay

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » Di 17 Jan, 2006 20:12

Die geschichten sind voll cool woher hast du die
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness

Ginny Weaslby
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 06.10.2005
Beiträge: 564
Wohnort: Hogwarts =)

Beitragvon Ginny Weaslby » Di 17 Jan, 2006 22:04

Sie hat sie selbst geschrieben..(nehme ich doch mal an)
Take you away from that empty apartment you stay
And forget where the heart is someday
If ever you love me you'd say it's okay

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Mi 18 Jan, 2006 19:17

nein habe ich nicht. hab´ ich doch oben erklärt. Einige sind gefunden (meistens animexx) und andere (bis jetzt noch keine) selbstgeschrieben. Für alle, die mehr davon lesen wollen die müssen einfach nur zu
animexx.4players.de
Provehito In Altum

Angelina*Johnson
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 250
Wohnort: Auf dem Quidditchfeld

Beitragvon Angelina*Johnson » Sa 21 Jan, 2006 10:54

*Schnief* :cry:

Das ist immer so traurig. Bin eigentlich kein Fan solcher art story oder kurzgeschichte aber diese Harry><Draco sorys sind immer sooo ergreifend. Vorallem der Tod am schluss. Ich hab fast vor dem Pc geheult.

Lily
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 1760
Wohnort: Fulda

Beitragvon Lily » Sa 21 Jan, 2006 11:08

Kannst du bitte die Geschichten hier raus nehmen, bis du das Einverständnis des Autors hast, diese hier zu posten? Auch für dieses Forum hier gilt das Urheberrecht und solange du keine Genehmigung des Autors hast und diesen hier dann natürlich hier auch angibst, möchten wir diese Geschichten hier nicht sehen (siehe auch die Regeln für das Posten von FFs).
Im Orden des Halbblutprinzen
Haus Ravenclaw

Bild

Bild

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Sa 21 Jan, 2006 12:31

Sorry Lily. Werd ich sofort machen.
Provehito In Altum