Moderator: Weltenrichter

[HP] Lea's Berufung

*Felicia*
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 05.10.2005
Beiträge: 1388

Beitragvon *Felicia* » Sa 10 Jun, 2006 14:02

ich hab nen neuen teil geschrieben, muss ihn nur noch abtippen, dann stell ich ihn rein.
leider werd ich heute aber nicht mehr dazu kommen =(

lg Feli
Bild

whinky
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 844
Wohnort: Bamberg

Beitragvon whinky » Sa 10 Jun, 2006 17:05

ach menno ich will aber jetzt lesen :-(

*Felicia*
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 05.10.2005
Beiträge: 1388

Beitragvon *Felicia* » Sa 10 Jun, 2006 22:54

Das Mondlicht schien genau in sein Gesicht und erhellte seine Züge. Wie vom Donner gerührt hielt Lea inne und starrte in ein paar goldbraunen Augen.

Wie hypnotisiert sah sie die Person an und schlagartig wurde ihr klar, wer da vor ihr stand: Es war der Mann, der sich nach ihrem Ohnmachtsanfall auf dem Marktplatz um sie gekümmert hatte!
„Ja, diesmal hast du mich gerettet. Danke.“, brachte er mit krächzender Stimme heraus. „Aber jetzt komm endlich auch aus dem kalten Wasser, wenn du dir nicht den Tod holen willst!“, fügte er schon wieder fast befehlend hinzu.
„Oh, das würde dir gefalln.“ entgegnete sie etwas ironisch und konnte langsam wieder klarer denken. „Ok,... dreh dich um!“, meinte sie nach einer Weile schließlich bibbernd. Irgendwann musste sie ja aus dem Wasser, wenn sie nicht zum Eiszapfen erstarren wollte.
„Ich werd dir schon nichts weggucken. Aber schlecht musst du nicht aussehn, so wie es sich angefühlt hat, als du mich im Schwitzkasten an Land gezogen hast.“ Mit einem Grinsen auf dem Gesicht drehte er dem See den Rücken zu und schlenderte ein Stück am Ufer entlang. So schnell sie konnte schwamm Lea ans Ufer und hastete zur mitgebrachten Decke, die sie sich umwickelte und sofort eine wohlige Wärme verspürte, die ihren eisigen Körper wieder langsam auftaute.
„Kann ich wieder gucken?“, fragte der junge Mann neugierig und drehte sich um.
„Hab ich nicht gesagt ich sag dir Bescheid, wenn du dich umdrehn darfst?!“, fauchte Lea.
„Nein, hast du nicht, du hast nur gesagt ich soll mich umdrehn, aber wie lange hast du nicht gesagt.“, entgegnete der Mann unschuldig. „Aber ich wusste ja, dass du eine von der schnellen Sorte bist, und deswegen hab ich mir darüber keine Gedanken gemacht.“, zwinkerte er ihr schelmisch zu.
„Ach egal...“, meinte Lea und ließ sich erschöpft am Stamm des Baumes nieder, der dicht am Wasser gepflanzt war. Der Mann stand noch eine Weile etwas unschlüssig da und kam dann wieder zurückgeschlendert.
„Darf ich?", fragte er vorsichtig und deutete ins Gras neben ihr.
„Ich kann es dir nicht verbieten.“, konterte Lea mürrisch.
„Ok, dann nehm ich mir die Freiheit.“, sagte er und ließ sich neben sie plumpsen. Sofort rutschte Lea ein gutes Stück weg und warf ihm einen prüfenden Blick zu.

„Was hast du eigentlich um diese Zeit noch hier gemacht? ...Und erzähl mir bloß nicht, du wolltest schwimmen gehn!“, fuhr sie sarkastisch fort.
„Ach, öhm, ... nichts ... einfach die Nachtluft genießen.“, antwortete er.
„Ach ja? Und dabei spioniert man ganz zufällig zwei unschuldigen Mädchen nach, die Baden gehen. Und am Schluss ist man sogar zu blöd, dabei nicht ins Wasser zu fallen.“ An seinem unsicheren Blick konnte sie sehen, dass die ins Schwarze getroffen hatte.
„Und ich hab dich auch noch rausgezogen...“
„Tut mir leid, aber ich hab dich diesmal wirklich nur zufällig den Weg entlanggehen sehn und bin dir gefolgt.“, gab er zerknirscht zu.
„Diesmal?! Was heißt diesmal?!“, fragte Lea alarmiert. „Heißt das, du hast das schon öfters gemacht?!“
„Nein... Das heißt ja...“ Ehe er es sich versah hatte sie ihm eine schallende Ohrfeige verpasst. Entgeistert befühlte er die brennende Stelle, die schnell rot anlief.
„Lass das in Zukunft gefälligst sein!“, warnte sie.
„Wieder ganz die Katze.“, murmelte der junge Mann, verzog das Gesicht und rieb sich die Backe, die immer noch höllisch schmerzte. „Eigentlich hatte ich mir vorgenommen, keinen neuen Wutanfall zu riskieren.“
Bild

frigidR
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 02.12.2005
Beiträge: 32
Wohnort: Bamberg

Beitragvon frigidR » Di 13 Jun, 2006 15:12

Hmm, komischer Typ...ist er vllt ihr Bruder?
Oder hat er sich in sie verschossen, wenn ja, dann wird's wohl noch ne schwierige Zeit für ihn werden.^^
Aber SCHLAGfertig sind sie beide, würd ich sagen, von daher würden sie schon zusammenpassen! 8)

Hdl, Max aka frigidR :roll:
Selbstverbesserung ist Masturbation, Selbstzerstörung dagegen...


Bild

*Felicia*
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 05.10.2005
Beiträge: 1388

Beitragvon *Felicia* » So 18 Jun, 2006 03:04

hmmm naja mal schaun. lass dich überraschen.

lg Feli
Bild

whinky
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 844
Wohnort: Bamberg

Beitragvon whinky » So 18 Jun, 2006 03:15

also max ihr bruder is das auf keinen fall, das merkt doch jeder blinder das die bald anbandeln werden :lol:

Übrigens Feli wirklich super Teil ich will aber weiter lesen :evil:

*Felicia*
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 05.10.2005
Beiträge: 1388

Beitragvon *Felicia* » Mo 19 Jun, 2006 19:52

danke steffi, das du das gesagt hast ^^
ich hätts mich nicht getraut :wink:

nee also bruder is das doch nich frigider Max! :roll: :mrgreen:
Bild

cron