Moderator: Weltenrichter

[HP] Liebe mit Hindernissen

Melanie_Luna
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 08.10.2006
Beiträge: 114
Wohnort: Schweiz, Kanton Zürich

[HP] Liebe mit Hindernissen

Beitragvon Melanie_Luna » Sa 24 Feb, 2007 19:32

hey

das ist jetzt meine 2. FF! Die erste ist nicht soo gut angekommen und ich kann eigentlich nicht so gut geschichten schreiben.

aber ich versuchs trotzdem nochmal.

freue mich auf kommis.

Liebe mit Hindernissen - die Einladung
von Meli

Ron sitzt allein in seinem orangen Zimmer, als plötzlich Fred und George hereinplatzen.
"Was wollt ihr?", fragt Ron grimmig.
"Ich wollte dich fragen, ob du Hermine schon eingeladen hast. Und Harry natürlich auch.", fragte Fred.
"Nein, noch nicht. Werde ich aber sofort tun... Ich freue mich schon riesig auf sie. Wieso fragst du den nach Hermine? Führt ihr beide was im Schilde?", fragt Ron und errötete dabei.
"Och ne...", gab Fred zur Zimmertür laufend zurück. Georg eilte ihm hinterher.

Und schon waren sie verschwunden.

Wieso fragen sie nach Hermine? Hm... Ist Fred in sie verliebt? Ne... das kann doch nicht sein...

Schnell holte Ron Schreibzeug und ein Pergament hervor.
Harrys Einladung kritzelte er schnell und gab sie gleich Pig. Doch bei Hermines Einladung hatte er Mühe. Was sollte er ihr den schreiben? Nach langer Zeit hatte er seinen Brief an Hermine fertig.

Liebe Hermine
Ich wollte dich fragen, ob du Lust hättest in 2 Wochen zu mir zum Fuchsbau kommen würdest? Ich würde mich freuen.
Ron
P.S. Harry kommt dann wahrscheinlich erst eine Woche später.

Dann schickte er den Brief gleich mit Errowl an Hermine.


Liebe mit Hindernissen - Ginnys Offenbarung und Briefe


Nachdem Ron auch Hermines Brief abgeschickt hat, ging er runter in die Küche.
Weinend fand er Ginny dort vor. Eigentlich hatte er keine Lust Ginny aufzumuntern, egal was passiert war.
Aber er wusste nicht, was er sonst tun sollte, also versuchte er Ginny zu trösten.

"Was ist mit dir? Was ist passiert?", fragt Ron einfühlsam.
"Eigentlich nichts... aber ich bereue es, dass mich immer wieder mein Mut verlässt...!" erwiderte Ginny schluchzend.
"Das ist doch nichts schlimmes... Um was geht es denn? Was getraust du dich nicht?", war Rons Frage, aber die Antwort wollte er nicht wissen, denn er ahnte etwas.
"Ich bin nicht mehr die gleiche wie vor 2 Jahren, als ich in Hogwarts anfing. Du weisst ja sicher noch, wie ich da für Harry schwärmte. Ich kann es nicht mehr abstellen. Und jetzt habe ich mich beschlossen, meine Gefühle für ihn preiszugeben und ich wünschte mir, dass er gleich empfindet. Doch das tut er sicher nicht.", erzählt Ginny ihm.

Wie soll ich sie denn jetzt trösten? Harry ist mein bester Freund... Soll ich ihm davon etwas erzählen? Nein, am besten nicht.

"Aha... ähm... ich weiss nicht wie er reagieren wird, aber ich finde es sehr mutig, dass du so etwas wagst. Ich war noch nie in so einer Lage, aber ich finde gut, was du tust.", versucht Ron sie aufzumuntern.

Plötzlich fängt sie an zu lächeln. "Du warst noch nie verliebt?", fragt sie ihn verblüfft.
"Ne..."
"Und was ist mit Hermine?"
"Was soll mit ihr sein?!!"

Danach geht Ron aus der Küche zurück in sein Zimmer.

Es stimmt ja schon, dass sich meine Freundschaft zwischen mir und Hermine verändert hat, aber ich bin nicht in sie verliebt...
Oder doch? Ne... das kann nicht sein. Und das würde auch unsere dreier Freundschaft zerstören.


Plötzlich kommen Fred und George in sein Zimmer herein und errötete, als wüssten sie, über was er grad gedacht hatte.

"Die Antworten von Hermine und Harry sind gekommen.", erzählte ihm George.
"Cool! Zeig mal!", sagt Ron und riss Fred die Briefe aus der Hand.

Hey Ron!
Sicher komme ich gerne zu dir... kann es kaum erwarten!
Harry


Lieber Ron
Ich bin schon sehr mit den Schularbeiten beschäftigt, aber ich freue mich riesssssig, dass du mich eingeladen hast. Natürlich komme ich.
Lg Hermine

"Sie können beide kommen. Das ist ja toll", berichtet Ron den Zwillingen.

"Ronnn... komm runter!", ruft seine Mutter.

Mürrisch rennt Ron die Treppe hinunter zu Molly.
"Hermine kommt ja Übermorgen zu uns. Und weil auch noch Lavender zu Ginny kommt, muss Hermine bei dir übernachten. Okey?", sagt Molly.

"Wenns sein muss...", erwidert Ron.
Plötzlich kam ein Gefühl in ihm hoch, das er nicht beschreiben kann.

Melany
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 05.12.2006
Beiträge: 1248
Wohnort: Odense (Dänemark)

Beitragvon Melany » Sa 24 Feb, 2007 19:40

Uha! :lol: Herminchen mit Ronnispatzi? Wieso kam den deine andere FF nicht gut an *glotz* die hier finde Ich schon gut.

Übrigens, Du hast deine Geschichte 2 mal gepostet ;)
LetMeDream

M Y B L O G

Melanie_Luna
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 08.10.2006
Beiträge: 114
Wohnort: Schweiz, Kanton Zürich

Beitragvon Melanie_Luna » Sa 24 Feb, 2007 20:00

ist schon lange her... viele rechtschreibfehler... und nicht so spannend.

danke für deinen kommi!

2 mal gepostet? hä? ich seh sie nur ein mal... ?

Melanie_Luna
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 08.10.2006
Beiträge: 114
Wohnort: Schweiz, Kanton Zürich

Beitragvon Melanie_Luna » Sa 24 Feb, 2007 20:01

upps... sorry, habs jetzt bemerkt...

aber ich kanns ja nicht löschen...

Melany
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 05.12.2006
Beiträge: 1248
Wohnort: Odense (Dänemark)

Beitragvon Melany » Sa 24 Feb, 2007 22:36

:lol: Wurde glaub Ich schon erledigt.
LetMeDream

M Y B L O G

hp_for-ever
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 19.12.2006
Beiträge: 56
Wohnort: Gryffindor-Turm> Mädchen Schlafsaal

Beitragvon hp_for-ever » So 25 Feb, 2007 00:14

Hy!

echt guter anfang!

weiter so
Meine FF schaut doch mal vorbei:

http://www.harrypotter-forum.de/ftopic5817.html

Ginny Weasley91
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 02.02.2006
Beiträge: 109
Wohnort: Bad Bodenteich

Beitragvon Ginny Weasley91 » So 25 Feb, 2007 20:16

Hey die hört sich sehr gut an!Kann es kaum erwarten weiterzulesen!!!
film 3:
Ron wacht auf:"Spinnen,Spinnen,alles voller Spinnen!Sie wollen das ich steppe!Ich will aber nicht steppen!"
Harry:"Dann sags den Spinnen doch!"
Ron:"Ja.Ja ich sags ihnen.Ich sags ihnen morgen!Schnarch"
Die beste Stelle in dem Film!!!

Melany
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 05.12.2006
Beiträge: 1248
Wohnort: Odense (Dänemark)

Beitragvon Melany » So 25 Feb, 2007 20:19

Menno, Du wirst mir als Leserin ja untreu Ginny Weasley91!
Bin aber mit Dir einer Meinung, schade das sie nicht weiterpostet.
LetMeDream

M Y B L O G

Melanie_Luna
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 08.10.2006
Beiträge: 114
Wohnort: Schweiz, Kanton Zürich

Beitragvon Melanie_Luna » Mo 26 Feb, 2007 19:01

Vielen dank für die netten kommis... das nächste Kapitel ist leider ein bisschen kurz ausgefallen... ich hoffe aber, es gefällt euch trotzdem.

Hermines Morgen

Der nächste Morgen (aus Hermines Sicht)

"Miene, Aufstehen! Es ist schon 10 Uhr... Du wolltest dich doch mit Ron um 11. 30 Uhr bei ihm treffen, oder?", hört Hermine leise rufen.

Träume ich, oder hat das jetzt wirklich jemand gesagt?

Hermine öffnet ihre Augen und sieht noch undeutlich ihre Mutter vor ihrem grossen Bett.
"Hast du vorher gesagt, dass er schon 10 Uhr ist?!!", fragt Hermine in leisem Ton.
"Ja... das stimmt leider. Ich mache jetzt schnell Frühstück. Beeil dich aber bitte!", antwortet ihre Mutter.
"Okey", meint Hermine und läuft zu ihrem kleinen Kleiderschrank.

Was soll ich denn anziehen?!! Dieses Kleid?? Ne...dann kommt Ron noch auf falsche Gedanken... oder diese Jeans mit einem lila Top mit einem nicht gerade kleinen Ausschnitt?

Eine halbe Stunde später

"Hermine... Frühstück!!! Komm runter!", ruft ihr Vater.
"Komm ja gleich", erwidert sie gereizt.
Sie schminkt sich noch ein bisschen, was sie sonst nie tut, denn.... sie weiss es selber nicht so genau... irgendwie will sie Ron gefallen.

Was ist nur los mit mir? Wieso will ich Ron gefallen? Er ist doch mein bester Freund mit Harry. Aber mehr doch nicht!

Als Hermine gefrühstückt hat, macht sie sich gleich mit ihrem Vater auf den Weg zu Ron.

Genau um Punkt 11.30 Uhr kommen die beiden beim Fuchsbau an. Hermine steigt aus der alten Karre aus und verabschiedet sich bei ihrem Vater. Schnell braust ihr Vater mit der alten Schrottlaube davon, weil er noch einen wichtigen Patienten hat.

Nervös läuft Hermine zur Tür.

hp_for-ever
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 19.12.2006
Beiträge: 56
Wohnort: Gryffindor-Turm> Mädchen Schlafsaal

Beitragvon hp_for-ever » Di 27 Feb, 2007 14:26

hy !

kurz aber eigentlich ganz okay!
weiter so!
Meine FF schaut doch mal vorbei:

http://www.harrypotter-forum.de/ftopic5817.html

FaLlEnAnGeL
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 26.02.2007
Beiträge: 4208
Wohnort: wo ich mich Zuhause fühle

Beitragvon FaLlEnAnGeL » Do 01 Mär, 2007 17:11

Aha, Ron und Hermine in einem Zimmer, hast du dir das wirklich gut überlegt *grins*?
Nein, die FF ist gut, doch bau sie mehr aus, bring deine Idee mit ein, den man mekrt das du sie hast, bloß nicht weißt wie du dich ausdrücken sollst....

Gruß, Angel :-)
Die menschliche Natur ist ein wunderbares, gottgegebenes Instrument.
Auf ihm können wir die herrlichsten und bewegensten Symphonien erklingen lassen oder die traurigsten und herzzerbrechendsten Tragödien.

Lilith
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 27.01.2007
Beiträge: 9504
Wohnort: Gleich um die Ecke

Beitragvon Lilith » Fr 30 Mär, 2007 19:31

Geht das noch weiter? *g*

Klingt echt interessant, die Handlung.
Aber ich finde, an einigen Stellen hier und daah ist das sicherlich noch ausbaufähig ;)
Daah kommt es für den Leser verwirrend rüber, abee hey, duuh hast Ideen und bringst sie auch gut ein, dafür, dass duuh erst 13 bist! ;)
Ich kenn nicht viele, die in deinem Alter eine so ausgebaute Phantasie haben und sie ann auch noch in Worte fassen können!

Mach mal weiter! :)

LG,
deine Mandy
Smile. It confuses people.

cron