Moderator: Weltenrichter

[HP] Lily + James Fan Fiction

Shinichi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 05.07.2005
Beiträge: 977
Wohnort: Innsbruck in Tirol

Beitragvon Shinichi » Fr 02 Dez, 2005 19:18

WEITER!!!!
ANTI-UMBRIDGE-AG, ANTI LOCKHARD AG

Bild

GRÜNDERIN DES FANCLUBS VON JEAN-RIDDLES FF

Loony_Lovegood
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 09.10.2005
Beiträge: 735

Beitragvon Loony_Lovegood » Fr 02 Dez, 2005 19:19

Sachte, Shinichi!!! *beruhig*
Ja, ich werde versuchen, so schnell wie möglich weiter zu schreiben!!!
And so the lion fell in love with the lamb!

lovely_lilly
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 02.12.2005
Beiträge: 32
Wohnort: Lorsch

Beitragvon lovely_lilly » Sa 03 Dez, 2005 00:17

ja mir gefällts auch voll gut . hallo tempestt
Bild

Sinann
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 27.11.2005
Beiträge: 17
Wohnort: Aberdeen/Schottland

Beitragvon Sinann » Sa 03 Dez, 2005 12:24

oh heul wie kannst du jetzt nur aufhören?!?! MACH BALD WEITER!!!!!!...bitte
Bild

Duddymatz
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 30.10.2005
Beiträge: 125
Wohnort: Lemgo (kennt wohl niemand, ist in NRW)

Beitragvon Duddymatz » Sa 03 Dez, 2005 19:44

aaaaaaaaaaaaargh! bitteeeeeeee weiteeeeeeeeeeeeeer!!!!!! deine story ist echt toll!
Bild
Ich bin Oc California, Harrypotter und Gilmore Girls süchtig!!!

Ginny100
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 10.11.2005
Beiträge: 1267
Wohnort: Black Stone / Irgendwo im Meer

Beitragvon Ginny100 » Sa 03 Dez, 2005 21:10

Warte auf eine Fortsetzung heul
Bild

Loony_Lovegood
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 09.10.2005
Beiträge: 735

Beitragvon Loony_Lovegood » Sa 03 Dez, 2005 21:13

HILFE, ihr macht mir Angst!!! Bevor ich von euch gefressen werde:
Also morgen setze ich mich wieder an die Story. Hatte heute keine Zeit, weil ich lernen musste und nochmal HP4 gesehen hab. Ist das eine vernünftige Entschuldigung?
And so the lion fell in love with the lamb!

Duddymatz
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 30.10.2005
Beiträge: 125
Wohnort: Lemgo (kennt wohl niemand, ist in NRW)

Beitragvon Duddymatz » Sa 03 Dez, 2005 22:36

gerade so noch akzeptabel! Aber wenn du morgen nicht weiterschreibst, dann fress ich dich trotzdem auf! :twisted: *Scherz*
Bild
Ich bin Oc California, Harrypotter und Gilmore Girls süchtig!!!

Ginny100
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 10.11.2005
Beiträge: 1267
Wohnort: Black Stone / Irgendwo im Meer

Beitragvon Ginny100 » So 04 Dez, 2005 11:28

die entschuldigung ist annehmbar aber schön weiter schreiben
Bild

Sirius
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 17.07.2005
Beiträge: 1153
Wohnort: Hessen - Kassel

Beitragvon Sirius » So 04 Dez, 2005 13:28

Schreib weiter, ich liebe eure FF's!!!
Bild

Ginny100
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 10.11.2005
Beiträge: 1267
Wohnort: Black Stone / Irgendwo im Meer

Beitragvon Ginny100 » So 04 Dez, 2005 19:20

sollte es da heute nicht weitergehen ?????
Bild

Loony_Lovegood
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 09.10.2005
Beiträge: 735

Beitragvon Loony_Lovegood » Mo 05 Dez, 2005 17:27

*räusper* Ähm ja, es hätte eigendlich gestern schon weiter gehen sollen, aber da ich morgen eine Physik-Arbeit schreibe und darin total schlecht bin, hab ich gestern nicht so viel Zeit gehabt. Ich hoffe, ihr seid mir nicht all all zu böse. Aber jetzt geht´s weiter.

James stoppte für einen Moment, fuhr dann aber fort:
„Also, ich bin ein Animagus. Ich kann mich in einen Hirschen verwandeln. Das können Sirius und Peter auch…. Also, was ich dir jetzt erzähle, darfst du unter gar keinen Umständen irgend jemandem weiter erzählen, klar?! Nun, Remus ist ein Werwolf, er wurde als kleiner Junge gebissen. Und da er sich bei Vollmond immer verwandelt und nicht mehr, sagen wir, so ganz er selbst ist, ist es Sirius und meine Aufgabe, ihn in Schach zu halten, damit er niemandem etwas tut. Ist er nämlich verwandelt, greift er einfach jeden an. Leider gibt es kein Heilmittel dagegen. Und zum Schutz aller geht er bei Vollmond in die Heulende Hütte. In ihr spukt es nämlich gar nicht, sondern die Geräusche, die die Leute hören, das ist Remus, wenn er verwandelt ist. Durch einen Geheimgang, dessen Eingang am Fuße der Peitschenden Weide ist, gelangen wir dort hin. Peter, der sich in eine Ratte verwandelt, kann zwischen den Zweigen hindurchhuschen und einen Hebel betätigen, der die Weide zur Ruhe bringt.“
Lily hatte während James sprach ihre Hand vor den Mund gehalten. Jetzt wurde ihr einiges klar. Sie fragte:
„Und in was verwandelt sich Sirius?“
„Sirius wird zu einem großen Hund. Er und ich sind zusammen stark genug, Remus im Notfall in Schach zu halten.“
„Daher kommen wohl auch eure Spitznamen, nehme ich an?!“
Ein Lächeln huschte über James Gesicht.
„Ja, so ist es.“
„Und deshalb ist Remus oft nach Vollmond krank…“
„Richtig, aber bitte versprich mir, dass du es keinem verrätst. Stell dir Remus´ Lage vor, wenn die ganze Schule davon spräche. Eigentlich weis ich auch gar nicht, ob ich es dir hätte sagen sollen. Aber du hättest es sowieso heraus gefunden, so wie ich dich kenne.“
Er zwinkerte Lily zu.
„Keine Sorge, ich verspreche euch, dass ich es für mich behalten werde. Außerdem habe ich ja im Moment eh nicht viele Leute, denen ich es sagen könnte.
Ach, und da wäre noch etwas… ich wollte dir nur sagen, dass du recht hattest, was Snape angeht. Zu Anfang dachte ich, dass er nicht schlimm wäre und ihr ihn zu unrecht geärgert habt. Allerdings beschimpft er mich, wenn ich ihm helfen will. Obwohl ich ihm nun wirklich nichts getan habe.“
Lily sah James in die Augen. Dieses Mal wollte sie nicht wegschauen.
James, der sowieso schon recht dicht vor ihr stand, machte noch einen Schritt auf sie zu.
„Lily, ich muss dir auch etwas sagen…“
„Ja?“
James senkte seinen Kopf und kam Lily immer näher.
„Ich…“
Ihre Gesichter waren sich nun so nahe wie zuvor. Sie berührten sich beinahe.
Doch in diesem Augenblick schlug Lily etwas auf den Kopf und sie spürte Kälte im Nacken.
Ein Schneeball hatte sie getroffen.
Auch James hatte Schnee abbekommen und wischte sich diesen aus dem Gesicht.
Als Lily sich umdrehte, erkannte sie, wie Remus, Sirius und Peter den Hügel hinauf auf sie zukamen.
Außer Sirius, der bis über beide Ohren grinste, hatten die anderen beiden wohl kaum gemerkt, was sie da gerade angerichtet hatten.

Also, ich hoffe, ich habe euch nicht irgendwie enttäuscht und es geht weiter, sobald ich schreiben kann.
(Kleine Anmerkung: Find´s cool, dass es jetzt hier im Forum sogar schneit!)
And so the lion fell in love with the lamb!

Ginny100
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 10.11.2005
Beiträge: 1267
Wohnort: Black Stone / Irgendwo im Meer

Beitragvon Ginny100 » Mo 05 Dez, 2005 18:07

Oh man ist das fies du kannst doch nicht b ei so ner stelle aufhören also schnell weiter schreiben
Bild

Loony_Lovegood
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 09.10.2005
Beiträge: 735

Beitragvon Loony_Lovegood » Mo 05 Dez, 2005 19:02

Tut mir leid Leuts, aber das muss wohl oder übel (eher übel) bis morgen warten. Es sei denn, jemand will für mich morgen Physik schreiben. Aber, falls ich heute noch Zeit hab, verspreche ich euch weiter zu schreiben.
And so the lion fell in love with the lamb!

Ginny100
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 10.11.2005
Beiträge: 1267
Wohnort: Black Stone / Irgendwo im Meer

Beitragvon Ginny100 » Mo 05 Dez, 2005 19:04

ne schreib am Mittwoch selbst physik nen 10 stunden Test also lass dir ruhig zeit
Bild

cron