Moderator: Weltenrichter

[HP] Lily + James Fan Fiction

lovely_lilly
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 02.12.2005
Beiträge: 32
Wohnort: Lorsch

Beitragvon lovely_lilly » Mo 05 Dez, 2005 19:23

na dann lern mal schön , mach ich vielleicht auch noch , weil ich ja morgen auch physik schreiben muss , würde mich aber echt freuen wenn es bald weiter geht , deine story ist nämlich voll schön :D

Shinichi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 05.07.2005
Beiträge: 977
Wohnort: Innsbruck in Tirol

Beitragvon Shinichi » Mo 05 Dez, 2005 20:10

WEITER!!!!
ANTI-UMBRIDGE-AG, ANTI LOCKHARD AG

Bild

GRÜNDERIN DES FANCLUBS VON JEAN-RIDDLES FF

Duddymatz
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 30.10.2005
Beiträge: 125
Wohnort: Lemgo (kennt wohl niemand, ist in NRW)

Beitragvon Duddymatz » Mo 05 Dez, 2005 21:54

wow dein neuer teil ist echt super geworden und mich hast du ganz und agr nicht enttäuscht!
Bild
Ich bin Oc California, Harrypotter und Gilmore Girls süchtig!!!

Loony_Lovegood
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 09.10.2005
Beiträge: 735

Beitragvon Loony_Lovegood » Do 08 Dez, 2005 16:06

So, also es tut mir leid, dass ich so lang nix geschrieben hab, aber wir schreiben im Moment laufend Arbeiten und da hat man nicht so viel Zeit. Aber ich werd mich so schnell wie möglich wieder ans schreiben machen.
And so the lion fell in love with the lamb!

Viktoria
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 22.09.2005
Beiträge: 41
Wohnort: ~*~Bulgarien~*~

Beitragvon Viktoria » Do 08 Dez, 2005 19:19

Supi. Bin total begeistert. weiter. PLEASE! Ich werd dich zwar nicht auffressen wenn du nicht weiter schreibst :wink: aber irgendwas wird mir sicher einfallen wenn du mich zu lange warten lässt :twisted: :oops:
Viktor Krum Fan
Bild
Mitglied der Secretkeepers
Meine Lieblingsfanfiction
Mein Leben liegt in meiner Hand

Loony_Lovegood
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 09.10.2005
Beiträge: 735

Beitragvon Loony_Lovegood » Fr 09 Dez, 2005 18:21

Dann hat ja wenigstens einer Mitleid mit mir!!!
Ich werde gleich mal sehen, ob mir was neues einfällt, aber seid nicht böse, wenn nicht. Und morgen werde ich wahrscheinlich keine Zeit haben, da ich Abschlussball hab, und noch vorher so ne dämliche Weihnachtsfeier...
And so the lion fell in love with the lamb!

Sinann
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 27.11.2005
Beiträge: 17
Wohnort: Aberdeen/Schottland

Beitragvon Sinann » Sa 10 Dez, 2005 17:20

....gott ich hoff decht daas du bald wieder zeit und ideen zum weiterschreiben hast! Deine story ist wirklich echt toll!
lg
Bild

Loony_Lovegood
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 09.10.2005
Beiträge: 735

Beitragvon Loony_Lovegood » So 11 Dez, 2005 19:37

Dankeschön. Aber ich hatte dieses Wochenende gar keine Zeit. Erst war ich auf einem Ball, dann im Theater und dann musste ich noch ein Bild für die Schule fertig malen.
Ich hoffe ihr seid mir nicht all zu böse, ich werde versucjen, so schnell wie möglich weiter zu schreiben.
And so the lion fell in love with the lamb!

lovely_lilly
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 02.12.2005
Beiträge: 32
Wohnort: Lorsch

Beitragvon lovely_lilly » So 11 Dez, 2005 21:10

Wenn du es jetzt fertig hast , kannst du ja bald wieder schreiben . Würde mich echt voll freuen . Hab heut noch ma Harry potter 4 gesehen , also auch seine eltern , und würd deshalb gern weiterlesen .
Bild

Loony_Lovegood
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 09.10.2005
Beiträge: 735

Beitragvon Loony_Lovegood » Mi 14 Dez, 2005 20:05

Also, tut mir leid, dass das so lange gedauert hat.

Da es langsam dunkel und kalt wurde begaben sich die Rumtreiber und Lily wieder zurück ins Schloss um sich im Gemeinschaftsraum vor dem Kamin aufzuwärmen.
Bis auf einige Blicke trauten sich weder Lily noch James den jeweils anderen groß anzuschauen.

Einige Tage später, die Hausaufgabenberge hatten sich etwas gelichtet, liefen Lily, Sirius und Remus zum Quidditch-Feld hinunter um James beim Training zuzusehen.
Als es zu Ende war warteten die drei vor den Umkleiden auf James. Doch auf einmal schlug sich Remus an den Kopf:
„Oh nein, das hatte ich ganz vergessen. Tatze, wir haben Peter alleine mit dieser Romilda gelassen. Das kann nicht gut gehen. Vielleicht sollten wir lieber schnell zum Schloss hochgehen, um wenigstens noch ein paar seiner Reste einzusammeln.“
Lily und Sirius sahen ihn sprachlos an. Keiner von beiden wusste, von was Remus redete.
Auf einmal machte sich Verständnis auf Sirius´ Gesicht breit. Er grinste wissend und sagte:
„Ach ja die!!! Stimmt du hast recht, das war ein Fehler. Wir sollten wirklich schnell gehen, bevor sie ihn total nieder macht.“
Und schon rannten die beiden in Richtung Schloss und ließen eine verdutzt dreinblickende Lily zurück.
Die Tür der Gryffindor-Umkleide öffnete sich und ein paar Spieler kamen heraus, James unter ihnen. Als er Lily alleine da stehen sah fragte er:
„Wo sind denn die anderen beiden? Vorhin waren sie doch noch da, oder?!“
„Ja, ich weis auch nicht so genau. Remus ist auf einmal eingefallen, dass sie Peter unbedingt vor so einem Mädchen retten mussten.“
„Vor welchem Mädchen?“
„Ich glaube, sie hieß Romilda.“
Verdutzt blickte James Lily an.
„Aber, das kann doch gar nicht sein. Peter hat Nachsitzen, weil er so dusselig war und im Kerker das Regal mit den Zaubertrankzutaten in die Luft gejagt hat.“
Lily zuckte nur mit den Schultern und so wandten sie sich dem Schloss zu. James trug seinen Besen über dem Arm und Lily lief neben ihm her. Es war ziemlich kalt und sie zitterte ein wenig.
Doch auf einmal fiel ihr wieder etwas ein, was sie schon die ganze Zeit sagen wollte.
„Ich… also, ich wollte mich noch mal bedanken.“
„Wofür denn?“
„Dafür, dass du mir ja eigentlich das Leben gerettet hast, als du mich zum Schloss zurück gebracht hast bei Vollmond.“
„Oh… ja…“
James verlangsamte sein Tempo und nahm seinen Besen von der Schulter.
„Das war doch… also… schon gut.“
Er drehte sich zu Lily und sie blickte hinauf zu ihm. Da waren sie wieder. Diese Augen, in die sie am liebsten hineingetaucht wäre.
„James…“
Doch sie brachte kein weiteres Wort heraus. Langsam bückte er sich hinunter zu ihr und auf einmal spürte sie seine Lippen auf den ihren. Es war wunderbar, wie eine Ewigkeit, die ihretwegen nie mehr hätte aufhören müssen. Sie legte ihre Arme um seinen Hals.
Kaum zu glauben, vor kurzer Zeit wäre ihr so was mit James Potter nie in den Sinn gekommen.
Auf einmal war ihr gar nicht mehr kalt.
Als die beiden schließlich voneinander loskamen schauten sie sich an.
„Das hätte ich nie gedacht, dass das –„ begann sie, doch James legte ihr seinen Finger auf den Mund und wollte sie gerade noch einmal küssen, da schien ihm etwas hinter ihr ins Auge zu fallen.
And so the lion fell in love with the lamb!

Ginny100
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 10.11.2005
Beiträge: 1267
Wohnort: Black Stone / Irgendwo im Meer

Beitragvon Ginny100 » Mi 14 Dez, 2005 21:54

Weiter Weiter schnell will mehr lesen
Bild

Sinann
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 27.11.2005
Beiträge: 17
Wohnort: Aberdeen/Schottland

Beitragvon Sinann » Mo 19 Dez, 2005 19:31

*kreisch* du kannst doch jetzt net aufhören!!°!!! was denkst du dir?!!?!?!?!

Mach bald weiter!!!
Bild

Loony_Lovegood
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 09.10.2005
Beiträge: 735

Beitragvon Loony_Lovegood » Mo 19 Dez, 2005 20:40

Ich krieg ja morgen Ferien, da hab ich dann mehr Zeit zu schreiben! *freu*
And so the lion fell in love with the lamb!

lovely_lilly
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 02.12.2005
Beiträge: 32
Wohnort: Lorsch

Beitragvon lovely_lilly » Do 22 Dez, 2005 17:26

dann freu ich mich schon auf den nächsten teil :wink:
Bild

Ginny100
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 10.11.2005
Beiträge: 1267
Wohnort: Black Stone / Irgendwo im Meer

Beitragvon Ginny100 » Mo 26 Dez, 2005 14:52

Hey Looney wir wollen weiter lesen wo bleibt der nächste Teil traurig guck :cry:
Bild