Moderator: Weltenrichter

[HP] Lily + James Fan Fiction

Angelina*Johnson
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 250
Wohnort: Auf dem Quidditchfeld

Beitragvon Angelina*Johnson » Mi 04 Jan, 2006 20:40

Ginny100 hat geschrieben:Hey Looney wir wollen weiter lesen wo bleibt der nächste Teil traurig guck :cry:


ich könnte es nicht besser sagen :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Riley
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 17.12.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: the snitch guy's bed

Beitragvon Riley » So 29 Jan, 2006 17:58

Hey, wann gehts denn endlich weiter? :(
Look after my heart. I've left it with you, Edward Cullen.
***
James Potter rocks my world.

Loony_Lovegood
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 09.10.2005
Beiträge: 735

Beitragvon Loony_Lovegood » Mo 27 Feb, 2006 19:03

Hey Leute, tut mir echt total leid!!! Ich hatte in der letzten Zeit sowas von Stress, da hab ich ganz einfach nicht mehr dran gedacht!! Nochmal sorry!
Ich muss jetzt erstmal wieder meine Fantasie auf hochtouren bringen und versuche, so schnell wie möglich weiter zu machen!!!
And so the lion fell in love with the lamb!

.+*°~°*+. Ginny .+*°~°*+.
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Alter: 34
Registriert: 28.02.2006
Beiträge: 925
Wohnort: Lerbeck

Beitragvon .+*°~°*+. Ginny .+*°~°*+. » Do 02 Mär, 2006 19:41

WEITER WEITERWEITERRRRRRRRRRRRRRR so reicht das?
¤[Wahre] Freunde gibt es zu Wenig ¤
¤
[Falsche] davon zu Viel ¤
¤ Nicht jeder Weiß was es ¤Bedeutet ¤
.•×» doch er weiß es ¤

lovely_lilly
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 02.12.2005
Beiträge: 32
Wohnort: Lorsch

Beitragvon lovely_lilly » Do 23 Mär, 2006 20:13

hey wann gehts weiter
Bild

Angelina*Johnson
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 250
Wohnort: Auf dem Quidditchfeld

Beitragvon Angelina*Johnson » Mi 29 Mär, 2006 21:10

ich freu mich schon auf die fortsetzung...

ich finds witzig wie eine story, von der man
a) schon das ende weiß und
b) eigentlich gleich verlaufen müsste
von autor zu autor verschiedener wird und ne ganze menge fans hat.

Unter FF autoren entdeckt man manchmal echt einen haufen leute die echt was drauf haben.
Weiter so

.+*°~°*+. Ginny .+*°~°*+.
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Alter: 34
Registriert: 28.02.2006
Beiträge: 925
Wohnort: Lerbeck

Beitragvon .+*°~°*+. Ginny .+*°~°*+. » Fr 31 Mär, 2006 14:32

schreib mal endlich weiter ich bin schon am verecken *verreck*
¤[Wahre] Freunde gibt es zu Wenig ¤
¤
[Falsche] davon zu Viel ¤
¤ Nicht jeder Weiß was es ¤Bedeutet ¤
.•×» doch er weiß es ¤

Loony_Lovegood
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 09.10.2005
Beiträge: 735

Beitragvon Loony_Lovegood » Fr 12 Mai, 2006 20:42

Danke Leute!!! Ihr habts geschafft, ich werde mich wieder an die Geschichte setzten!!! Danke für die ganzen Komplimente! *rotwerd*
Also, ich werde so schnell wie möglich wieder einen Teil posten!!!
And so the lion fell in love with the lamb!

**mary**
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Alter: 31
Registriert: 12.05.2006
Beiträge: 40
Wohnort: *Hogwarts* Phat Smile

Beitragvon **mary** » Sa 13 Mai, 2006 14:09

JAAA!!!! bidde mach ganz schnell weiter!! echt super tolle ff!!! ich liebe storys von lily und james und du kannst echt toll schreiben!! mach weiter so!!
mary

Loony_Lovegood
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 09.10.2005
Beiträge: 735

Beitragvon Loony_Lovegood » Fr 19 Mai, 2006 20:20

Auch nochmal danke! Allerdings habe ich bis jetzt nur ein paar Zeilen zusammen bekommen, da wir im Moment ziemlich viele Arbeiten schreiben und ich kaum Zeit hatte! Und außerdem muss ich selbst wieder in die Geschichte kommen, weil ich ja schon so lange nicht mehr weitergeschrieben hab! Naja, aber vll. wirds dieses Wochenende was, ich hoffe es!
And so the lion fell in love with the lamb!

*Hexchen*
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 25.06.2006
Beiträge: 1
Wohnort: in NRW

Beitragvon *Hexchen* » So 25 Jun, 2006 15:33

Hallöchen Loony ^^

also ich finde deine FF echt voll der Hammer ist :D hehe und so romantisch

und wie ich mich schon auf die Fortsetzung freue !!!

Also, LG Hexchen

**mary**
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Alter: 31
Registriert: 12.05.2006
Beiträge: 40
Wohnort: *Hogwarts* Phat Smile

Beitragvon **mary** » Mi 09 Aug, 2006 14:40

BIIIIIITTEEE Schreib weiter!!!!! is doch jetzt schon so ewig her! und du hast auch noch an so nem spannendem ende schluss gemacht *heul*!!

Leia
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 28.04.2006
Beiträge: 277
Wohnort: HOGWARTS^^

Beitragvon Leia » Do 10 Aug, 2006 22:34

Weiter!!!
DAS IST RICHTIG GUT
:D
~Proud to be a Ravenclaw~


-Bis zum 12. August im Urlaub-

Loony_Lovegood
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 09.10.2005
Beiträge: 735

Beitragvon Loony_Lovegood » Fr 01 Aug, 2008 16:57

Hmm... also ich weiß nicht ob das hier überhaupt noch jemand liest, is ja schon in den Ordner "verwaist" geschoben worden. Die Fanfiction hab ich bis jetzt noch nicht weitergeschrieben, hätte aber mal wieder lust. Hat ja ein paar leuts gefallen...
Die Sache ist nur die, dass ich bei meinem PC zu Hause irgendwie (ich hab keine Ahnung wie) nicht mehr hier ins Forum reinkomme. Also hab ja Passwort und alles aber es klappt nich.
Vielleicht weiß jemand woran das liegen könnte... bin grad bei meinem Freund am PC und da funktionierts...
And so the lion fell in love with the lamb!