Moderator: Weltenrichter

[HP] Lily und James

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Fr 26 Aug, 2005 21:26

^^ für dich kann ich schon den slytherin spielen :wink: , aber bleib lieber Gryffindor treu ^^
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

Dareen Draven
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 1707
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Dareen Draven » Fr 26 Aug, 2005 21:28

ab und an bin ik ja auch ma leib(aba nur zu Leuten dies verdient haben8so wie du zum Beispiel :lol: 8) ))
Bild

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Fr 26 Aug, 2005 21:29

^^ danke, danke....
aber nun back to topic :)
also hoffe es geht bald weiter!
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

Dareen Draven
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 1707
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Dareen Draven » Fr 26 Aug, 2005 21:32

jeep!!!Und wie schauts aus Mona???Scho ne neue Idee???*ganz dollgespanntsei*
Bild

Dorito
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.08.2005
Beiträge: 111
Wohnort: Karlsruhe

Beitragvon Dorito » Fr 26 Aug, 2005 21:37

Boa des ist echt fies, dass es genau vor dem spannenden Moment aufhöhrt *prust*. Bitte moch weida...(jet bin ich mol gespannt)
Gryffindor
Fawkes the Phoenix
Mitglied von Snape's a Troll

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 32
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Fr 26 Aug, 2005 22:39

Okay es geht weida ;)

-----------------------------------------------------------------------

Lilys Herz raste...was war los? Sie blickte in die Dunkelheit und erkannte James Gestalt...seine Augen waren richtig rot und er schien zu schluchzen! Lilys Hand begann zu zittern...was war nur mit ihm los?
Langsam lies sie den Zauberstab sinken...dann ging sie auf James und ohne richtig nachzudenken, umarmte sie ihn...
es war eine ihrer schönsten Umarmumgen, die sie je erlebt hatte...James hatte zwar Snape geärgert...aber wieso weinte er? Das war sehr ungewöhnlich...
Sie streichte James durchs verstrubbelte Haar...dann löste sie sich von der Umarmung und blickte James an. Sie streichte mit ihrer Hand über sein Gesicht...
Dann flüsterte sie: "Was ist los?"
James setzte sich aufs Sofa und meinte: "Tut mir Leid, Lily..."

Dareen Draven
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 1707
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Dareen Draven » Fr 26 Aug, 2005 22:41

ooooooooooooooohhhhhhhhhh....Weiter!!!!Weiter!!!!Weiter!!!!Das is ja sooooooooooooo romantisch....Weiter!!!
Bild

Dorito
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.08.2005
Beiträge: 111
Wohnort: Karlsruhe

Beitragvon Dorito » Fr 26 Aug, 2005 22:42

Wow das ging aber schnell....supper, weida, weida, weida
Gryffindor
Fawkes the Phoenix
Mitglied von Snape's a Troll

Parvati
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 12.08.2005
Beiträge: 259
Wohnort: Inverness/Schottland

Beitragvon Parvati » Fr 26 Aug, 2005 22:48

jaaaa ich schließ mich Dareen Draven vollkommen an!!!!!!!!
Gott ich hab das jetzt sicher 7 mal durchgelesen!
Mitglied von Snape's a TROLL

Der Narben lacht, wer Wunden nie gefühlt...

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Fr 26 Aug, 2005 23:44

aaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhh, ich rast aus, will wissen, wie es weitergeht...........bitte schreib weiter *knüppelwiederraushol* ^^
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 32
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Sa 27 Aug, 2005 09:44

:lol: danke leutz!!! @parvati: wirklich? 7 mal? :oops:
okay ich mach jetzt mal weiter ;)

--------------------------------------------------------------------------------

Lily streichte James noch einmal über die Wange...
"Ich wollte nicht, dass du sauer auf mich bist oder so...und es tut mir Leid...", flüsterte er.
"Bei mir brauchst du dich nicht entschuldigen, das musst du bei Snape tun...", wie immer versuchte Lily selbstsicher zu klingen, doch es gelang ihr nicht richtig...ihre Stimme klang eher Schwach...
James streichte nun Lily durch die Haare und küsste sie...er küsste sie tatsächlich, aber Lily wehrte sich nicht dagegen...es war einfach schön...
Keiner von den beiden bemerkte, wie Dezille, ein Junge aus der 7ten Klasse, die beiden einfach fotografierte...

Am nächsten morgen erzählte Lily ihren 3 Freundinnen von dem wunderschönen Erlebnis mit James...Lucy und Rosie freuten sich sehr für Lily, doch Katie schien überhaupt nicht begeistert...wie merkwürdig...
Als Lily aus dem Schalfsaal mit ihren Freundinnen herausging, brach ein Gelächter über die Schar aus...
Lily blib wie angewurzelt stehen und James schrie auf: " WAS IST DARAN SO LUSTIG? IHR SEID DOCH ALLE NUR NEIDISCH!!HÖRT AUF ZU LACHEN!"
Lily verstand garnicht, was los war..dann viel ihr Blick auf ein paar Fotos, ein paar Fotos, die zeigten, wie Lily und James die vorige Nacht geküsst hatten..und es sah tatsächlich merkwürdig aus, als ob derjenige, der sie fotografoert hat, daran gearbeitet hatte...
Lily brach in tränen aus und rannte zurück in den Mändchenschlafsaal...im Gemeinschaftsraum waren alle verstummt...
-----------------------------------------------------------------------------------
ich hoffe es gefällt euch ein wenig bis jetzt;)

Dorito
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.08.2005
Beiträge: 111
Wohnort: Karlsruhe

Beitragvon Dorito » Sa 27 Aug, 2005 09:47

Ein wenig gefallen? Des ist genial(ich weiss nich wie oft ich des scho gesagt hab ^^)
Gryffindor
Fawkes the Phoenix
Mitglied von Snape's a Troll

Dareen Draven
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 1707
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Dareen Draven » Sa 27 Aug, 2005 11:26

DAs stimmt!!!!Es ist einfach umwerfend!!!!Also?Wann gehts weiter???
Bild

Voldi
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 352

Beitragvon Voldi » Sa 27 Aug, 2005 11:48

ja genau wann gehts weiter ?

Dareen Draven
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 1707
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Dareen Draven » Sa 27 Aug, 2005 11:49

*schonganzhippeligsei*weita!!!weiter!!!weeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitttttttttttttteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrrr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bild