Moderator: Weltenrichter

[HP] Lily und James

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 32
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Sa 27 Aug, 2005 12:24

:shock: ist es denn so gut?? :lol:
also...mal sehn...ääähm, okay ;)

-----------------------------------------------------------------------------

Welcher Vollidiot hatte die beiden nun fotografiert?
"Ach", dachte Lily. "Mir kanns ja egal sein..."
Wütend wischte sie ihre Tränen aus dem Gesicht. Sie packte ihre Bücher und stürmte aus dem Gryffindor-Gemeinschaftsraum zum Verwandlungs-Unterricht.
Sie setzte sich neben Lucy, Rosie und Katie. Lucy und Rosie trösteten Lily, doch diese bemerkte dieses freche Grinsen auf Katies Gesicht...plötzlich ahnte Lily etwas, doch sie hoffte, dass sie falsch lag...
Nach dem Unterricht musste sie dringend aufs Klo. Auf dem Weg dorthin sah sie etwas erschreckendes, etwas unglaubliches!
War das wirklich James? Und war das neben James wirklich Katie?
Lily stürmte nach vorne und stellte sich vor den beiden, die, wie es aussah, in einer tiefen Unterhaltung waren...
James blickte auf, Katie auch.
Lily bekam schwere Beine, Tränen rollten ihr schon wieder übers Gesicht, ihre Hände wurden Schweissnass und sie bekam zittrige Beine...sie kehrte beiden langsam den Rücken zu und lief ganz langsam in die Eulerei...

Dareen Draven
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 1707
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Dareen Draven » Sa 27 Aug, 2005 13:34

nich auf hören!!!Und ähhhhhhhhhhhhhhhh....JA es is soooooooooooooooooooooooooo gut!!!
Bild

Parvati
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 12.08.2005
Beiträge: 259
Wohnort: Inverness/Schottland

Beitragvon Parvati » Sa 27 Aug, 2005 15:10

heeee was hörst du jetzt auf?????? Hmm katie hat sicher dreck am stecken! und ja 7 mal! WEITER WEITER WEITER!!!!!
Mitglied von Snape's a TROLL

Der Narben lacht, wer Wunden nie gefühlt...

Dareen Draven
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 1707
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Dareen Draven » Sa 27 Aug, 2005 15:12

das glaub ik och!!!Ich mag sie nich!!!!!!!!!!!!!!!!
Bild

Dorito
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.08.2005
Beiträge: 111
Wohnort: Karlsruhe

Beitragvon Dorito » Sa 27 Aug, 2005 15:21

Weeeeeiiiiiiiddddddaaaaa
Gryffindor
Fawkes the Phoenix
Mitglied von Snape's a Troll

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 32
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Sa 27 Aug, 2005 15:38

*g* schon gut ;)

------------------------------------------------------------------------------

Lily war auf dem Weg zur Eulerei, heulend, als ihr Dezille über den Weg lief. Er sah sie weinen, und fragte: "Was ist denn los?"
Lily konnte den Typen nicht wirklich leiden, doch er hatte sie gerade sehr nett angesprochen...
"Ach, nichts...", schluchzte Lily und ging weiter in die Eulerei...
Dort traf sie auf Lucius Malfoy, ein sehr gut aussehender Slytherin.
"Hi Lucius", sagte Lily und wischte ihre Tränen ab.
"Hallo, Evans", sagte er mit seiner kalten Stimme...Lily nahm ein Pergament aus der Tasche und schrieb:



Hi Petunia!

Ich weiss, wir hatten sonst nie sehr viel zusammen zu tun, aber mir gehts schon an meinem ersten Schultag echt dreckig...ich würde mich freuen, wenn du mir antworten würdest, denn ich brauche wirklich deine Hilfe! Worum es genau geht erzähle ich dir erst, wenn du mir zurückgeschrieben hast.

Herzliche Grüsse an Mum und Dad, deine Schwester Lily


Lily schickte die Eule los... Dann lief sie in de Gemeinschaftsraum, wo sie auf Sirius Black traf...wieso traf sie heute alle? Genervt ging sie an ihm vorbei, doch er rief sie zurück.
Kalt blickte sie ihn an und fragte: "Was?"
"Sag mal, bist du jetzt mit James zusammen?"
Er blickte sie eher schüchtern an, doch Lily war es egal...sie sagte: "Erstens geht dich das nichts an, und zweitens würde ich nie mit diesem Vollidioten ausgehen..." Wieder traten Tränen in ihr Gesicht und sie stürmte in den Mädchen Schlafsaal, wo sie einschlief...
--------------------------------------------------------------------------------
fortsetzung folgt bald...

Dareen Draven
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 1707
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Dareen Draven » Sa 27 Aug, 2005 15:42

ooooooohhhhhhhhhhhh das is aba total traurig*schnief*ich schreib mir alles ma raus und lese alles hinternander weg...
Bild

Dorito
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.08.2005
Beiträge: 111
Wohnort: Karlsruhe

Beitragvon Dorito » Sa 27 Aug, 2005 15:46

MaAl wieder klasse(der letzte Satz gefällt ma echt gut: fortsetzung folgt bald ^^)
Gryffindor
Fawkes the Phoenix
Mitglied von Snape's a Troll

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 32
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Sa 27 Aug, 2005 15:49

:lol: lol, thxxx, aber wer weiss wann bald ist?? *scherz*

Dareen Draven
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 1707
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Dareen Draven » Sa 27 Aug, 2005 15:49

das stimmt...bald,bald *in sich hinheinsprech*
Bild

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 32
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Sa 27 Aug, 2005 15:51

:lol: schön jedenfalls dass es euch gefällt ;)

Dareen Draven
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 1707
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Dareen Draven » Sa 27 Aug, 2005 15:52

na klar bin dein größter Fan!!!
Bild

Dorito
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.08.2005
Beiträge: 111
Wohnort: Karlsruhe

Beitragvon Dorito » Sa 27 Aug, 2005 16:06

Ich auch, hoffentlcih schreibste bald weiter ^^
Gryffindor
Fawkes the Phoenix
Mitglied von Snape's a Troll

Dareen Draven
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 1707
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Dareen Draven » Sa 27 Aug, 2005 16:09

bald bald da kommt die fortsetzung freu
Bild

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 32
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Sa 27 Aug, 2005 16:12

:lol: danke leutz :oops: jaaa bald, wenn mir neue ideen kommen, und ich werde euch eh net lange auf die folter spannen *g* keine sorge!!!