Moderator: Weltenrichter

[HP] Lily und James

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 26
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

[HP] Lily und James

Beitragvon dead_account » Fr 19 Aug, 2005 12:38

Hi Leute!!!

Ich habe hier ne neue FF, ich hoffe sie gefällt euch!
Kommentare könnt ihr auch gerne hierrein schreiben, wenn ihr wollt!!

Eure Mona!!!
-----------------------------------------------------------------------------
LILY UND JAMES


Lily erwischte den Hogwarts Express gerade noch rechtzeitig. Es war ihr erster Tag als Vertrauensschülerin, und schon musste sie zu spät kommen! Sie drängelte sich durch bis zum Vertrauensschüler-Abteil...dann erinnerte sie sich, dass sie ihren Freunden besser "Hallo" sagen sollte.
Lucy, Rosie und Katie sassen schon in einem Abteil.
Sie begrüssten Lily freudig, dann machte sich Lily wieder auf dem Weg ins Vertrauensschüler-Abteil. Dort stiess sie mit jemandem zusammen. Sie blickte erschrocken auf, und dann sah sie in haselnussbraune Augen, die sie nett anblickten.
Sie sagte:"Oh, Potter, `tschuldigung..."
Und ging auch gleich weiter. James Potter war dieser Angeber aus ihrer Klasse, den sie nicht richtig leiden konnte. Er war schon immer nett zu ihr gewesen, aber sein arrogantes Getue ging Lily gewaltig auf dem Keks.

Es wurde langsam dunkel, und Lily machte sich auf dem Weg zu ihrem Abteil mit Lucy und den anderen. Lucy war ein Mädchen mit buschigen roten Haaren, braunen Augen und hübschem Gesicht. Rosie hatte langes braunes Haar und bernstein Farbene Augen.
Aber Lily war eindeutig die hübscheste von ihnen. Genau wie Lucy hatte sie rotes Haar, aber es war schön dick und glatt, und viel ihr mit einer eleganz auf die Schultern. Sie hatte leuchtend grüne Augen, und einen roten Kussmund.

Der Hogwarts Express hielt langsam an, und danach stiegen alle Schüler aus dem Zug. Es war so irre voll, das Lily dachte sie würde ersticken. Kurz darauf wurde sie nach vorne geschubst und viel hart auf dem Boden. Sie fing sich mit ihrem Ellbogen auf, das dann anfing zu bluten.
Lucy rannte gleich zu ihr hin, gefolgt von Rosie und Katie.
"Lily!!! Lily, geht`s?", kreischte Katie.
"Aua, jaja, es geht schon, nur mein Ellbogen blutet."
"Evans?", fargte plötzlich eine sanfte Stimme.
Schon wieder blickte sie in diese Augen...plötzlich fühlte Lily ein angenehmes Gefühl in ihrem Bauch.
"Schon gut", sagte Lily und stand auf.
"Los, James, komm endlich!", rief Sirius Black, Potters Freund.
Lily kehrte Potter den Rücken zu, doch Lucy, Katie und Rosie waren verschwunden.
"Evans?", sagte Potter noch einmal.
"Ja, Potter?", sagte Lily eher kühl.
"Komm doch mit mir...Lucy und der Rest scheinen schon gegangen zu sein..."
Merkwürdig...Potter war plötzlich total sympathisch zu ihr gewesen...aber wieso mobbte er dann immer die anderen Schüler...oder besser gesagt, einen Schüler: Severus Snape?
Lily blickte ihn ungläubig an.
Sirius Black, Remus Lupin und Peter Pettigrew waren schon voraus gegangen.
Lily schaute James lange an...dann wurde es ihr völlig klar...Er war zwar dieser Arrogante Möchte-Gern-Cool, aber er war auch sehr nett, wenn er nicht mal `ne Show abzog...Lily wurde es noch klarer. Sie hatte sich in dem Moment in James Potter, den coolsten Junge der Schule verknallt.
"Okay, Potter, aber ich sag dir eins: Keine von der obercoolen Shows, verstanden?", sagte sie, und versuchte selbstsicher zu klingen. Doch ihre Stimme hörte sich eher schwach an.
James lachte. Sie gingen zusammen in eine der Kutschen und waren dann alleine. Lily starrte aus dem Fenster und dachte nach...Schon im letzten Jahr, als Lily James angeschaut hatte, war etwas mit ihr passiert...etwas, das sie sich nicht erklären konnte...aber jetzt war es ihr so klar wie noch nie...sie hatte sich in James Potter tatsächlich verliebt...
Sie blickte James an. In dem Moment blickte er auch sie an. Sie sassen sich gegenüber, aber James stand auf und setzte sich neben sie.
Dann sagte er: "Lily?"
Er hatte sie Lily genannt...nicht Evans!
"Ja, James?", antwortete sie, und ihre Stimme klang noch schwacher als zuvor.
"Ich...ääh, ich- also, naja- ich...finde dich echt nett...", stotterte James.
"Ich dich auch..aber deine Shows die du meistens abziehst mit Snape finde ich nicht ganz so nett an dir..", sagte Lily, und klang etwas verärgert.
"Okay, wie wärs mit dem Angebot...ich höre auf, Snape zu ärgern...und du...ääähm...."
Er blickte ihr direkt in die Augen...sehr tief..und Lily wusste, was jetzt kam...
Zuletzt geändert von dead_account am Do 25 Aug, 2005 15:53, insgesamt 1-mal geändert.

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Fr 19 Aug, 2005 18:57

also mona ^^ ich finde die story ist dir wirklich gelungen und ich kann mir so vorstellen, wie sie etwa weiter gehen wird oder besser gesagt der nächste Teil, freu mich schon auf die fortsetzung und ich hoffe die kommt bald, hast ne begabung fürs schreiben :D
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

Remus J. Lupin
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 1235
Wohnort: Zürich Schweiz

Beitragvon Remus J. Lupin » Fr 19 Aug, 2005 19:02

also ich kanns mir auch vorstellen hehe....
mona einfach genial...schreib brav weiter ja?
''God save me from my friends - I can protect myself from my enemies.''

Bild
+++Agent of the guild of werewolves+++
''Stay tuned! They are waiting for us!'' | playing Dilan Craft and Perrin Aybara

Dareen Draven
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 1707
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Dareen Draven » Fr 19 Aug, 2005 19:33

Hey die is echt klasse!!!!!!!!!!!!!!!!!Wie gehts weiter????Kann mir echt vorstellen,das das so passiert is.
Bild

Parvati
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 12.08.2005
Beiträge: 259
Wohnort: Inverness/Schottland

Beitragvon Parvati » Sa 20 Aug, 2005 16:13

weita, weita, weita. Ich weiß das is mein standartkommi :mrgreen:
Mitglied von Snape's a TROLL

Der Narben lacht, wer Wunden nie gefühlt...

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 26
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » So 21 Aug, 2005 17:44

Danke Leute ;) schoen dass es euch gefaellt, aber ich komme leider erst in einer woche wieder zum schreiben, ich denke ihr muesst euch gedulden... sry...bin naemlich grad im urlaub :lol:

Dareen Draven
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 1707
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Dareen Draven » So 21 Aug, 2005 17:59

Gut müsssen wir uns eben in gedult üben!!!
Bild

Remus J. Lupin
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 1235
Wohnort: Zürich Schweiz

Beitragvon Remus J. Lupin » So 21 Aug, 2005 18:02

genau...und monchen noch viel spass^^
''God save me from my friends - I can protect myself from my enemies.''

Bild
+++Agent of the guild of werewolves+++
''Stay tuned! They are waiting for us!'' | playing Dilan Craft and Perrin Aybara

Dareen Draven
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 1707
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Dareen Draven » So 21 Aug, 2005 18:26

ja genau lass es dir gut gehen(und ideen sammel*lach**gg*)
Bild

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » So 21 Aug, 2005 18:58

freu mich auf die auf die fortsetztung......und gute erholung Mona ^^
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 26
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Do 25 Aug, 2005 16:11

Danke Leute!!!
ich schreib mal nen kurzen teil weiter, ich hoffe es enttauscht euch nicht...

--------------------------------------------------------------------------------

Doch Lily fuehlte sich ueberhaupt nicht bereit dazu...es ging ihr einfach zu schnell...James blickte ihr immer noch in die Augen, doch Lily schaute weg. Ganz entschlossen und stur starrte sie aus dem Fenster...sie wollte es und sie wollte es auch nicht...

Die Kutsche hielt an und Lily ging schnell heraus. Sie blickte zurueck, und zu ihrem groessten erstaunen war James nicht aus der Kutsche gegangen.
Lily runzelte die Stirn und ging noch einmal zurueck um nachzu sehen, wo er geblieben war.
Sie ging noch einmal in die Kutsche und fand James auf seinem Sitzplatz vor, das Gesicht in seinen Haenden versteckt...Lily ging vorsichtig auf ihn zu und fluesterte:"James?"
Er schrak auf, wischte seine Haende uebers Gesicht und stieg wieder hastig aus der Kutsche..
Was war nur mit ihm los? Lily gruebelte darueber, bis sie auf ihre Freunde traf. Sie nahm Lucy beiseite und erzaehlte ihr alles, was passiert war.
"Er liebt dich? James Potter, auf den alle Maedchen stehen, liebt dich?", fragte sie ungaeubig.
"Sieht so aus..."; fluesterte Lily.
Nach dem Festessen hoerte Lily ploetzlich Gelaechter in der Eingangshalle. Sie ging gerade los um nachzu sehen...sie ahnte schon, was los war......

Als Lily sah, was abging, kochte sie vor Zorn! Mit wuetenden Gesicht ging Lily auf James zu und schubste ihn weg von Snape. Snape hing in der Luft, sein Zauberstab war ungefaehr 5 Meter von ihm entfernt.
"POTTER!", schrie Lily.
Die ganze Einganghalle verstummte.
"Ja Evans?", fragte James und laechelte Lily an.
"GLOTZ NICHT SO BLOEDE UND LASS IHN AUF DER STELLE RUNTER!", bruellte Lily.
James lies Snape runter, der ihn hasserfuellt anblickte.
"10 Punkte Abzug fuer Gryffindor, Potter", rief Lily und stuermte in den Gryffindor Gemeinschaftsraum.

fortsetzung folgt...
----------------------------------------------------------------------------------

tut mir leig, wenn ich euch jetzt enttauscht habe, aber so schnell gehts doch nicht *gggg*

Dareen Draven
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 1707
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Dareen Draven » Do 25 Aug, 2005 16:24

Ds is klasse!!!Der Urlaub hat dir gut getan :wink: :wink: :lol:
Bild

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 26
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Do 25 Aug, 2005 16:26

*gggg*
ich bin noch immer im urlaub, bin erst morgen wieder da :lol:
trotzdem thxxx

Dareen Draven
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 1707
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Dareen Draven » Do 25 Aug, 2005 16:42

gut,dann tut er dir immer noch gut :wink: :lol: 8)
Bild

Parvati
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 12.08.2005
Beiträge: 259
Wohnort: Inverness/Schottland

Beitragvon Parvati » Do 25 Aug, 2005 19:14

argh weiter weiter!!!!
Mitglied von Snape's a TROLL

Der Narben lacht, wer Wunden nie gefühlt...