Moderator: Weltenrichter

[HP] "Lilys erstes Jahr in Hogwarts" by Pegasus

Pegasus
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 45
Registriert: 13.07.2005
Beiträge: 157
Wohnort: Landshut

2. Kapitel: Der erste Kontakt

Beitragvon Pegasus » Do 21 Jul, 2005 08:45

Es ist jetzt über 2 Monate her, als Lily den Brief gekriegt hat in dem stand dass sie eine Hexe sei und von nun an in Hogwarts zur Schule gehen würde.
Lily saß mit ihren Eltern in „Dean´s Cafe“ im King´s Cross Bahnhof. Pendler die gerade zur Arbeit unterwegs waren, huschten an den dreien vorbei. Es war erst 8 Uhr morgens, als noch 3 Stunden bis der Hogwarts Express los fuhr. Aber Lily hatte es einfach nicht mehr erwarten können, sie wollte heute um 6 Uhr schon los fahren. Und da Michael und Gloria ihrer jüngsten Tochter so gut wie keine Bitte abschlagen konnten, fuhren sie schon um 6.30 Uhr von Botley weg.
Nur Petunia war das gar nicht recht, denn auch für sie begann heute die Schule, sie kam jetzt auf die Oberschule. Schon den ganzen Sommer drehte sich alles um Lily, beklagte sie sich lautstark bevor Lily mit ihren Eltern nach London losfuhr. Ihre Eltern entgegneten nur, dass sie Lily bis Weihnachten nicht mehr sehen würden und das nur gerecht sei.

Lily schaute sich gespannt im King´s Cross um, sie fragte sich wie sie wohl für die anderen Leute wirken musste.
Lily hatte sich zwar noch nicht getraut ihren Umhang umzulegen und den Spitzhut auf zu setzen, aber sie hatte 5 große Koffer dabei.
In einem Koffer befanden sich ausschließlich Bücher, hauptsächlich Schulbücher. Im zweiten Koffer hatte sie Schulutensilien, wie ein Kupferkessel, viele Rollen Pergametpapier und einige Federkiele und was Lily noch meinte zu brauchen, verstaut.
In den restlichen drei Koffer hatte sie Kleidung und eine Menge Süßigkeiten drin, sie wusste ja nicht was sie brauchen würde in Hogwarts, also hat sie einfach mal alles mitgenommen.
Doch was am meisten Aufsehen erregte war ihre neue Eule „Niagipha“, oder „Nia“ wie Lily ihren Namen immer abkürzte, sie fand „Nia“ einfacher zum Aussprechen.
Nia machte nämlich mächtigen Lärm, sie flatterte ständig unruhig hin und her und biss in die Käfigstäbe.
Nia war eine junge Schleiereule, die verblüffende Ähnlichkeit mit jener Schleiereule hatte, die den Brief von Hogwarts brachte. Sie hatte das selbe hellbraune Gefieder und hier und da schimmerten ein paar hellere Federn durch. Lily hatte sich in der Winkelgasse auf der Stelle in sie verliebt und musste sie einfach kaufen.
Ja, die Winkelgasse, so was eigenartiges hatte sie noch nie gesehen vorher. Und was sie noch erstaunlicher fand, sie hatte doch tatsächlich gleich hingefunden. Sie sagte sich einfach leise immer vor sich hin „Ich muss in die Winkelgasse“ und plötzlich stand sie vor einem eigenartig aussehendem Restaurant, oder was das auch immer war. Auf einem Schild stand dort mit großen Lettern „Tropfender Kessel“. Irgendwas bewegte sie, da hinein zu gehen.
Also sie rein kam, schlug ihr gleich dichter Qualm ins Gesicht und viele eigenartig gekleidete Leute sah sie an kleinen runden Tischen sitzen. Sie hatten alle bunte Umhänge und ebenso bunte Spitzhüte.
Auf einmal kam ein kleiner Mann mit schrumpligen Gesicht, der einen roten Spitzhut aufhatte, auf sie zugerannt.
„Hallo Mss,“ sagte er, „ich habe sie noch nie hier gesehen, wo wollen sie denn hin? Ach, entschuldigen sie bitte, ich habe mich ja noch gar nicht vorgestellt mein Name ist Zachary O´Grady. Ich bin der Inhaber des Tropfenden Kessels.“
„Oh,“ sagte Lily „mein Name ist Lily Evans, ich komme dieses Jahr nach Hogwarts und ich suche die Winkelgasse.“
Zachary O´Grady machte große Augen.
„Oh, eine Hogwartsschülerin,“ und schüttelte Lily ausgiebig die Hand, „es freut mich sehr. Dann folgen sie mir bitte ich zeige Ihnen wie sie zur Winkelgasse kommen.
Lily folgte dem freundlichen Mann in ein kleines Hinterzimmer. Das Zimmer sah sehr sonderbar aus. Es gab keine Möbel darin, nur ein etwa 50m langer Gang führte zu einer Tür.


„Wenn sie da durch diese Tür gehen, kommen sie in die Winkelgasse.“ Sagte O´Grady freundlich.
Lily ging langsam zu der Tür und öffnete sie vorsichtig. Es kam ein seltsamer dunkelblauer Schleier zum Vorschein. Lily fasste vorsichtig mit der Hand hinein und der Schleier begann zu blitzen und öffnete sich einen Spalt.
Sie war sich sicher der Schleier war mit einem Zauber belegt. Als sie durch gegangen war, sah sie die merkwürdigste Straße ihres Lebens. Überall liefen Leute mit bunten Umhängen und Spitzhüten rum....

„Bumm“ Lily schreckte aus ihren Gedanken auf
„Was war das denn?“ Lily schaute ihre Eltern fragend an.
Und dann sah sie es, der Käfig mit Nia war von dem Kofferberg gefallen und aufgegangen...
„Nia!“ schrie Lily
„Nia ist weg!!“ rief sie zu ihren Eltern
„Wie meinst du das, Nia ist weg?“ fragte ihr Vater
„Ich bin aus Versehen gegen die Koffer gestoßen und dabei ist der...Käfig auf....gegangen.....und jetzt ist......Nia.....weg.....“ Lily musste sich zusammenreißen um nicht in Tränen auszubrechen.
„Ach, Kind, wir werden sie schon wieder finden...“ versuche Gloria ihre Tochter zu beruhigen.
„Am Besten wir gehen mal los, Lily und schauen wo sie ist. Gloria sei so lieb und bleib solange bei dem Gepäck.“ Sagte Lilys Vater.
Er nahm Lily in den Arm und sprach ihr Mut zu, dass sie Nia schon wieder finden würden.
„NIA!“ rief Lily und lief die Treppe zu den Gleisen runter.
„NIA!“
„Da schau,“ sagte Lilys Vater „da ist ein Polizist vielleicht kann er uns helfen.“ Und ging mit Lily zu dem herum stehenden Polizisten rüber.
„Officer, entschuldigen sie bitte, meiner Tochter ist ihre Eule ausgekommen, könnten sie...“
„Eule?“ frage der Polizist ungläubig
„Ja, Eule....könnten sie uns vielleicht suchen helfen oder haben sie eine Eule vorbei fliegen sehen? Es ist eine Schleiereule mit einem hellbraunem Gefieder und sie hört auf den Namen Nia.“ Michael sprach so schnell, dass er sich nicht sicher war, ob der Polizist ihn überhaupt verstanden hatte.
Der Polizist schaute etwas verwirrt, doch dann verfinsterte sich seine Miene
„EULEN? EULEN? Jedes Jahr am 1. September wimmelt es hier im King´s Cross vor EULEN. Wo wollen die Leute nur mit diesen Viechern hin? Das ist doch abnormal, davon mal abgesehen dürfen Eulen gar nicht im Zugverkehr mitgeführt werden!“ sagte der Polizist und seine Augenbraune zogen sich streng zusammen.
Michael und Lily wichen vor Schreck zwei Schritte zurück.
„Trotz-dem....Viel-en Dank, Offi-cer!“ stotterte Michael und ging mit Lily weiter.
„Nia!“ rief Lily wieder ihre Eule. „Nia!“
Plötzlich flog von einer Stange hoch oben an der Decke des Bahnhofes, Nia im Sturzflug zu Lily.
„Nia,“ rief Lily erfreut, als sie ihre Eule erkannte. Sanft landete Nia auf Lilys Schulter.
„Mensch Nia, was machst du denn für Sachen, wir haben uns solche Sorgen gemacht.“ Sagte Lilys Vater erleichtert zu der Eule und streichelte ihr über die Flügel.
Als sie wieder zurück zum Cafe kamen, wo immer noch Lilys Mutter wartete, sperrte Lily Nia sofort wieder in den Käfig und gab Nia ein bischen was von ihrer Lieblingsnascherei, ein Stück Schokolade. Lily fand das etwas komisch dass Eulen sowas mochten, dachte aber dass das für Eulen von Zauberer, die ja zweifelsohne keine gewöhnlichen Eulen waren, schon OK sei.
.......
Zuletzt geändert von Pegasus am Mo 25 Jul, 2005 07:34, insgesamt 5-mal geändert.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

Pegasus
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 45
Registriert: 13.07.2005
Beiträge: 157
Wohnort: Landshut

to be continued...

Beitragvon Pegasus » Do 21 Jul, 2005 09:20

Lily schaute kurz zufällig auf die Uhr, es war bereits 10 Uhr. Und tatsächlich füllte sich der Bahnhof mit Eltern und ihren Kindern, die ähnlich wie Lily viele Gepäckstücke und Käfige mit Eulen dabei hatten.

Aufgeregt deutete sie auf eine gerade vorrübergehende Familie, die für Lily wie eine Zaubererfamilie aussah.
Voraus ging ein etwas schmächtiger Junge mit rabenschwarzen Haaren, er war ungefähr so groß wie Lily und musste in ihrem Alter sein. Er schob einen Trolley mit 3 großen Koffern vor sich her und hatte genau wie Lily eine Eule dabei. Der Junge trug eine ausgefranzte braune Cordhose und hatte einen grauen Pullover an.
Hinter ihm gingen ein Mann und eine Frau, waren wahrscheinlich seine Eltern dachte Lily. Der Mann hatte ebenso rabenschwarzes Haar wie der Junge, war groß gewachsen und schlank, er wirkte ein bischen schlaksig wegen seiner Größe. Die Frau die neben dem Mann herging, war ebenfalls groß und schlank und hatte braunes kurzes gekräuseltes Haar.
Lily fiel auf dass die Eltern des Jungen keine normale Straßenkleidung trugen sondern Umhänge wie sie normalerweise nur Zauberer tragen.

Als die Familie vorbei gegangen war, drängte sie ihre Eltern ihnen zu folgen, weil sie sicher war, dass sie ebenfalls zum Hogwarts-Express wollten.
Da die Evans bis jetzt keinen blassen Schimmer hatten wie sie zu dem sonderbaren Gleis 9 ¾ kommen sollten, hielten es Lilys Eltern auch für eine gute Idee ihnen zu folgen.
Lily packte schnell ihre Sachen zusammen auf einen Trolley und lief mit ihren Eltern der Zaubererfamilie nach.

„Junge, bist du auch ganz sicher, dass du alles dabei hast?“, frage die Mutter aus der Zaubererfamilie
„Ja, Mom, hab meinen Besen und meine Eule Spitchy dabei, mehr brauch ich doch nicht!“
grinste der Junge mit den rabenschwarzen Haare
„Ja, ja mach dich nur lustig über deine alte Mutter.“ Sagte die Frau und war etwas aufgebracht über die Frechheiten ihres Sohnes.
„Ach, Mom du fragst mich alle 5 Minuten ob ich alles dabei habe, sei doch nicht sauer...“ entgegnete der Junge.

Also sie endlich auf den Bahnsteig mit den Gleisen 9 und 10 gekommen waren, hatten die Evans die Zaubererfamilie eingeholt.
„Entschuldigen sie,“ sagte Lily zu dem Mann mit den schwarzen Haaren „müssen sie auch zum Gleis 9 ¾?“
„Aber ja, weißt du nicht wie du hin kommen sollst?“
„Nein, nicht so richtig, ist mein erstes Jahr in Hogwarts.“
„Ah, unser Junge kommt auch dieses Jahr nach Hogwarts, also pass auf, renn einfach auf den Fahrkartenschalter zu, dann kommst du zum Gleis 9 ¾.“ Sagte der Mann und deutete auf einen blauen Kasten ca 60 m vor ihnen.
Sie schaute zu ihren Eltern, die nicht mit kommen konnten zum Gleis, da sie ja keine Zauberer waren. Sie ging als erstes zu ihrer Mutter und umarmte sie.
„Lass es dir gut gehen, mein Kind und schreib uns, ja.“ Sagte Gloria Evans mit Tränen in den Augen
„Sei schön vorsichtig und mach uns keine Schande,“ sagte lachend ihr Vater und umarmte sie ebenfalls.

Nachdem sie sich aus der Umarmung ihres Vaters löste, rannte sie mit ihrem Trolley so schnell sie konnte auf den Fahrkartenschalter zu ohne sich umzudrehen.
Insgeheim dachte Lily sie würde jeden Moment dagegen krachen aber nichts dergleichen geschah....
Sie rannte und rannte und plötzlich war sie auf einem Bahnsteig auf dem es nur so vor Hexen und Zauberern wimmelte. Alle hatten ihre Umhänge umgelegt und ihre Spitzhüte aufgesetzt. Jetzt erst bemerkte sie, dass sie sich noch gar nicht umgezogen hatte, und immer noch mit ihre Jeans und ihrem Pullover dastand, sie kam sich sogar richtig blöd vor in dem Aufzug. Also kramte sie schnell in einem ihren drei Klamottenkoffern nach ihrem Umhang und ihrem Hut....Als sie umgezogen war, fühlte sie sich gleich viel besser.

Sie sah sich auf dem Bahnsteig um, sie sah Eltern, die ihre Kinder verabschiedeten und älter Schüler die aufgeregt hin und her liefen und schauten ob sie ein paar ihrer Freunde finden würden um sich mit ihnen über die Sommerferien auszutauschen..
Plötzlich erblickte Lily in der Menschenmasse jene Familie, die ihr den Weg zum Gleis 9 ¾ gezeigt hatten. Voller Freude, dass sie jemand kannte, rannte sie auf die drei Zauberer zu. Etwas zu ungestüm, denn sie raste direkt mit ihrem Trolley in den Trolley des Jungen.
„Na, na junges Fräulein, warum denn so ungestüm?“ lachte der Junge mit den rabenschwarzen Haaren.
„Es tut mir leid, das wollte ich nicht...“ sagte Lily kleinlaut und lief rot an.
„Na, ist ja noch mal gut gegangen, ach ja wenn ich mich vorstellen darf, mein Name ist James Potter.“
„Lily Evans“ entgegnete Lily schüchtern....
Zuletzt geändert von Pegasus am Di 26 Jul, 2005 08:47, insgesamt 4-mal geändert.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 32
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Do 21 Jul, 2005 19:43

weiterschreibenweiterschreibenweiterschreiben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Fleur
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 467
Wohnort: Österreich

Beitragvon Fleur » Do 21 Jul, 2005 20:00

Ich hab jetzt alle Teile deiner Geschichte auf einmal durchgelesen und will unbedingt mehr. Wirklich sehr gut geschrieben und ... einfach super! :wink:

Shinichi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 05.07.2005
Beiträge: 977
Wohnort: Innsbruck in Tirol

Beitragvon Shinichi » Do 21 Jul, 2005 21:02

Weiterweiterweiterweitreweiterweiterweiterweiterweiterweiterweiterweiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ANTI-UMBRIDGE-AG, ANTI LOCKHARD AG

Bild

GRÜNDERIN DES FANCLUBS VON JEAN-RIDDLES FF

AbuDun
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 19.07.2005
Beiträge: 188

Beitragvon AbuDun » Fr 22 Jul, 2005 07:07

Ja schreib weiter! Gute Geschichte
Why should death always have the last word?

Pegasus
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 45
Registriert: 13.07.2005
Beiträge: 157
Wohnort: Landshut

Beitragvon Pegasus » Fr 22 Jul, 2005 10:33

Hab jetzt leider noch keine neue Idee gehabt wie ich weiter schreiben soll....vielleicht fällt mir noch was ein heute, wenn nicht müsst ihr euch bis Montag gedulden........tur mir leid :wink:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

Pegasus
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 45
Registriert: 13.07.2005
Beiträge: 157
Wohnort: Landshut

Beitragvon Pegasus » Fr 22 Jul, 2005 11:34

„Komm,“ sagte James „ es ist gleich 11 Uhr, wir müssen uns beeilen in den Hogwarts-Express zu kommen.“
„Bye, Mom und Dad, wir sehen uns Weihnachten, ja..“
„Nicht so schnell mein Junge, komm lass dich noch mal drücken...“ sagte James Mutter, „ich werde dich ja so vermissen, Schatz!“
„Mom....bitte.....“ James war es sichtlich peinlich vor einem Mädchen wie Lily, so von seiner Mutter gedrückt zu werden, lies es aber dann doch über sich ergehen, er wollte ja seine Mutter nicht kränken,
„Mach es gut mein Junge und lass dir mal die Flausen austreiben!“ lachte James Vater, und auch er musste ihn, sehr zum Leidwesen von James, noch mal drücken..

Nachdem sie in der aller letzen Sekunde es geschafft haben Lilys und James Gepäck im Hogwarts-Express zu verstauen hatten, setzten sie sich in ein freies Abteil.
Kaum hatten sie sich hin gesetzt ertönte auch schon ein lautes ohrenbetäubendes Pfeifen, welches das allgemeine Zeichen war das der Zug los fuhr.
Kaum waren sie aus King´s Cross raus gefahren, schaute Lily wehmütig aus dem Fenster. Es hatte gerade begonnen zu regnen und die Tropfen prasselten an die Fensterscheibe, Lily fand dieses Geräusch sehr beruhigend.
Sie holte aus ihrer Hosentasche einen kleinen Plüschdelfin heraus, den hatten Andrea und David ihr gestern geschenkt. Als Andenken und dass sie ihre Freunde nicht vergessen würde, hatten die beiden gesagt....Als ob Lily jemals ihre Freunde vergessen würde.....
Sie musste kurz grinsen, als sie daran dachte wie sie Andrea und David erzählte sie würde eine Hexe sein und ab September in eine Schule für Zauberei und Hexerei gehen...
Ja, aber sicher....., hatte Andrea mit einem abwinkenden Handbewegung gesagt, sie wusste schon dass Lily sie mal öfters hinters Licht führte.
Aber als sie ihren Freunden dann den Brief gezeigt hatte, brachten sie kein Wort mehr heraus und saßen mit offenen Mündern vor ihr. Das sah so lustig aus, dass Lily sich mindestens 5 Minuten vor Lachen nicht mehr einkriegte......
Sie hatten dann den ganzen Sommer jeden Tag miteinander verbracht, machten Ausflüge, gingen baden. Das war echt eine schöne Zeit, dachte Lily.
Lily wurde jetzt erst bewusst, dass sie ihre Freunde und ihre Familie für sehr lange Zeit nicht mehr sehen würde, dass sie in eine Schule ging, in der sie keinen einzigen Menschen kennen würde. Bis jetzt hatte sie das immer als großes Abenteuer und sehr spannend empfunden, aber gerade war sie sich nicht mehr so sicher ob das wirklich so aufregend wurde...
Bei den Gedanken lief es ihr kalt den Rücken runter und sie mümmelte sich in ihren Umhang ein.

Sie sah zu James rüber, der ihr gegenüber saß, er hatte gerade ein paar Brote ausgepackt und as, nein er schlingte regelrecht die Brote runter....
Lily muss ihn mit einem merkwürdigen Gesichtsausdruck angeschaut haben, denn James sagte plötzlich
„mmEntschul...digung, ich hatte heute noch nichts gegessen, meine Mom ist auf Diät und da müssen mein Dad und ich auch immer darunter leiden......“
„Ja, das kenn ich......“ sagte Lily, ihr war nichts besseres eingefallen......

Plötzlich ging die Tür ihres Abteils auf und ein mittelgroßer Junge, mit kurzen hellbraunen zerzausten Haaren und dunklen Augen stand in der Tür.
„Entschuldigt Leute ist hier noch ein Platz frei? Der ganze Zug ist schon voll!“
„Ja klar, setz dich ruhig..!“ sagte James ohne ihn direkt anzusehen, er war viel zu viel damit beschäftigt das mittlerweile 4 Brot auszupacken und zu essen.
Der Junge packte seine 3 Koffer oben auf die Kofferstange und ließ sich erschöpft in einen der Sitze fallen.....
„Hallo,..“ sagte er zu Lily „bist du auch im ersten Jahr?“ frage der Junge und beugte sich leicht zu ihr hinüber..
„Ja..!“ entgegnete Lily ...... sie wollte noch etwas sagen, wusste aber nicht recht was sie mit ihm reden sollte, er sah nämlich sehr komisch aus, befand Lily
Er hatte zwar wie alle anderen im Zug auch einen Schwarzen Umhang um, aber darunter schimmerte ein komischer Stofffetzen hervor, der aussah wie ein Teil von einem Hemd, oder so was ähnliches, auch die Hose war ihm viel zu kurz und sie war am Bund vollkommen zerrissen.
Zuletzt geändert von Pegasus am Di 26 Jul, 2005 08:48, insgesamt 2-mal geändert.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

Pegasus
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 45
Registriert: 13.07.2005
Beiträge: 157
Wohnort: Landshut

Beitragvon Pegasus » Fr 22 Jul, 2005 12:14

„Ah.“ entgegnete der Junge „wie heißt ihr denn eigentlich? Ich heiße Remus....Remus Lupin“
„Hi, Remus ich bin James Potter.“
„Ah, Potter“ überlegte Remus „kommt mir irgendwie bekannt vor, kommt ihr vielleicht auch aus London?“
„Nein, wir kommen aus Brighton...“erwiderte James und wickelte dabei sein 5. Brot aus.

„Und wo kommt die junge Dame her?“ grinste Remus und sah Lily mit seinen großen Rehaugen an.
„Ich komme aus Botley, ist in der Nähe von Oxford.!“ Sagte Lily leicht verlegen
„Ah, kenn ich nicht.......“ sagte Remus und überlegte „kann das sein dass du eine Muggelstämmige bist?“
„Eine was?“ entgegnete Lily aufgebracht, sie hatte dieses komische Wort noch nie gehört, für sie hörte es sich wie ein Schimpfwort an.
Auch James, schaute plötzlich auf und sah Lily eigenartig an.
„Eine Muggelstämmige? Das sind Zauberer oder Hexen die aus keiner Zaubererfamilie kommen.“ erklärte Remus freundlich
„Achso.“ Sagte Lily erleichtert, dass es sich um kein Schimpfwort handelte „ja ich komme aus einer Familie die keine Zauberer oder Hexen sind.“
„Das ist ja der Hammer.“ Sagte James plötzlich „ich meine, ist ja genial, ich kannte bis jetzt keine Muggel. WOW, das muss ich gleich Mom und Dad heute Abend schreiben.“
Lily sah James entsetzt an, sie wusste nicht dass es solch eine Aufregung geben würde nur weil sie nicht aus einer Zaubererfamilie kommt....
„Oh sorry, Lily.“ sagte James der bemerkte das das nicht so gut ankam was er gerade gesagt hat „es ist so dass ich niemanden kenne, der in einer Muggel-Familie lebt. Das ist aber auch nicht böse gemeint.“ Versuchte er zu beschwichtigen.
„Das musst du James schon verzeihen.“ Sagte Remus „viele Zauberer reagieren so, die noch nie Muggels gesehen haben, das ist bei den meisten auch nicht böse gemeint.“
„Was heißt bei den meisten..?“ frage Lily und konnte sich nicht erklären wie Zauberer was gegen sie haben könnte..
„Naja......es gibt eben auch andere in unserer Welt.“ Versuchte Remus es zu erklären „andere, die was dagegen haben dass Zauberer und Hexen aus Muggelfamilien Zugang zu unserer Welt haben und Hogwarts z.B. besuchen. Aber da brauchst du dir keine Sorgen machen, James und ich werden dich schon beschützen. Nicht wahr James?“
„Ja, klar......vor diesem Pack werden wir dich schon fernhalten..!“ sagte James kampflustig.
„Gibt’s denn solche Leute auch in Hogwarts?“ fragte Lily fassungslos
„Ja, solche Leute gibt es überall, leider.....aber die sind alle in Slytherin.“ Sagte Remus
„Wo?“ fragte Lily und kam sich blöd vor, weil sie schon wieder nicht wusste was das Wort bedeutet,
„Slytherin?, das ist ein Haus in Hogwarts......Hogwarts hat nämlich 4 Häuser. Gryffindor, Hufflepuff, Ravenclaw und Slytherin. Und jeder neue Schüler wird eines der 4 Häuser zugeteilt.” Erklärte ihr James, der sich wieder beruhigt hatte.
Zuletzt geändert von Pegasus am Mo 25 Jul, 2005 07:38, insgesamt 1-mal geändert.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

Lily
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 1760
Wohnort: Fulda

Beitragvon Lily » Fr 22 Jul, 2005 12:18

Wow, Pegasus das ist echt genial.
Im Orden des Halbblutprinzen
Haus Ravenclaw

Bild

Bild

Pegasus
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 45
Registriert: 13.07.2005
Beiträge: 157
Wohnort: Landshut

Beitragvon Pegasus » Fr 22 Jul, 2005 12:25

Mann ihr macht mich ja echt ganz verlegen :oops:

so genial find ich das nämlich gar nicht, ist mir jetzt nur so die letzte Stunde eingefallen *lol*
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

Lily
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 1760
Wohnort: Fulda

Beitragvon Lily » Fr 22 Jul, 2005 12:30

Doch, das ist echt gut. Soll ich vielleicht die Kommentare mal raustrennen? Dann könntest du in diesen Thread nur deine Geschichte rein schreiben und das Feedback kommt in einen Extra-Thread. Dadurch bleibt es übersichtlicher.
Im Orden des Halbblutprinzen
Haus Ravenclaw

Bild

Bild

Pegasus
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 45
Registriert: 13.07.2005
Beiträge: 157
Wohnort: Landshut

Beitragvon Pegasus » Fr 22 Jul, 2005 13:15

ja das wär vielleicht keine schlechte Idee, wenn Du das machen könntest :-)
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

Lily
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 1760
Wohnort: Fulda

Beitragvon Lily » Fr 22 Jul, 2005 13:30

Erledigt. :lol:
Im Orden des Halbblutprinzen
Haus Ravenclaw

Bild

Bild

Pegasus
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 45
Registriert: 13.07.2005
Beiträge: 157
Wohnort: Landshut

Beitragvon Pegasus » Fr 22 Jul, 2005 13:32

Danke :mrgreen:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten