Moderator: Weltenrichter

[HP] Love is Free [5]

Melany
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 05.12.2006
Beiträge: 1248
Wohnort: Odense (Dänemark)

Beitragvon Melany » Sa 13 Jan, 2007 12:23

@Alle: Sorry tud mir leid das Ich so lange nicht geantwortet habe.
Heute habe Ich leider auch keine Zeit weil Ich mit miner Mam usw. in die Stadt gehe.
LetMeDream

M Y B L O G

hp_for-ever
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 19.12.2006
Beiträge: 56
Wohnort: Gryffindor-Turm> Mädchen Schlafsaal

Beitragvon hp_for-ever » So 28 Jan, 2007 21:55

hallo melany!

echt coole FF! Gehts weiter????
Ich bin wirklich gespannt was jetzt passiert...
Meine FF schaut doch mal vorbei:

http://www.harrypotter-forum.de/ftopic5817.html

Tonks_schnuffel
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 16.11.2006
Beiträge: 250

Beitragvon Tonks_schnuffel » Di 30 Jan, 2007 20:29

und noch eine leserin :wink:
die story ist echt gut ! spannend;die mysteriöse truhe...?? schreib bald mal wieder würd mich freuen :D
BildBild

Mitglied der Secretkeepers
Mitglied der Anti Umbridge AG

George Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 04.04.2006
Beiträge: 3769
Wohnort: überall da, wo es mir gefällt

Beitragvon George Weasley » Di 30 Jan, 2007 21:21

super story unbedingt weiter

Melany
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 05.12.2006
Beiträge: 1248
Wohnort: Odense (Dänemark)

Beitragvon Melany » Do 01 Feb, 2007 14:42

Hallo, liebe Leser und Leserinen meiner etwas kleinen aber hoffentlich feinen FanFiction.
Bevor ihr das 4.Kapitel liest, könnt ihr meine Antwort auf eure Feedbacks lesen.

@Paradise: Echt?! Aber Du weißt es ja jetzt. Danke meine liebe Betaleserin, Para!
@Hermine Granger92: Da kriegst Du dein 4.Kapitel, Hermine Granger92. Hoffentlich ist es spannend für dich *gg*. Danke, für dein Feedback!
@Leia: Leia, Ich mag dich sehr. Du liebst genauso wie Ich Lily und James FanFIction. Danke *knuddel* !!
@Ginny Weasley91: Danke,danke,danke *umarm*.
@Anso: Diese Ehre! Eine so tolle FanFictionschreiberin gibt bei mir ein Feedback ab *hüpf*
@hp_for-ever: Danke!! Deine FanFiction ist aber besser *lol*.

Disclaimer: Fast keiner der Figuren gehören mir und Ich verdiene auch kein Geld mit der FanFiction.
Widmung: Dieses Kapitel widme Ich Leia,Anso und Paradise!
Betaleserin: Paradise

4.Kapitel

Argus Filch schleppte die große Truhe zum Lehrerpult. Der Zaubereiminister und der junge dunkelblonde Mann stellten sich hinter die Truhe neben Albus Dumbledore. Der Zaubereiminister räusperte sich und sagte feierlich:
"Nun, liebe Schüler und Schülerinen von Hogwarts. Ihr fragt euch wohl was in dieser Truhe ist und Ich verrate es euch gleich, wenn ihr mir nur kurz zuhört. Bald findet in Hogwarts etwas sehr großes und magisches statt.
Nein, es ist nicht das Trimagische Tunier sondern "der magische internationale Ball".
Dieser Ball findet nun in Hogwarts statt, er ist nur für 7.Klässler und sehr wichtig für die internationale Geselschaft.

Und nun enthülle Ich das Zweite Geheimnis in dieser Truhe sind 6 Pokale. 2 in Gold,2 in Silber und 2 in Bronze.
Diese Pokale sind für die Sieger bei dem Tanzwettbewerb der immer bei diesem internationalen Ball statt findet."

Die Schülermenge flüsterte aufgeregt durcheinander.

Dann ging Filch mit Pergamenten rund und gab sie jedem 7.Klässler.

Darauf stand:

Liebe Schüler des 7.Jahrgang,

sie wollen beim Tanzwettbewerb mitmachen? Dann füllen sie hier das aus:

Name,Vorname:
Geburtstag:
Ihre Tanzrichtung:

Ihr Partner wird dann gelost!

Lieben Abend noch,
Professor Dumbledore.

Lily sah auf ihr Formular und nahm ihre Feder in die Hand, die sie immer in ihrer Schultasche hatte.
--
Und wie wars? Danke George Weasley und Tonks_schnuffel!
LetMeDream

M Y B L O G

Tonks_schnuffel
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 16.11.2006
Beiträge: 250

Beitragvon Tonks_schnuffel » Do 01 Feb, 2007 18:15

Hey bisl kurz aber das geheimnis ist gelöst !! Ein ball ist eine gute idee.Mit wem wohl lily tanzen muss *sich schon was denk* ;)
BildBild

Mitglied der Secretkeepers
Mitglied der Anti Umbridge AG

Leia
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 28.04.2006
Beiträge: 277
Wohnort: HOGWARTS^^

Beitragvon Leia » Do 01 Feb, 2007 20:37

Ein Kapitel, das mir gewidmet ist? *freu*
DANKE :wink:

Auf jeden Fall super Chap... Denkt sich auch schon was...
~Proud to be a Ravenclaw~


-Bis zum 12. August im Urlaub-

hp_for-ever
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 19.12.2006
Beiträge: 56
Wohnort: Gryffindor-Turm> Mädchen Schlafsaal

Beitragvon hp_for-ever » So 04 Feb, 2007 20:20

hy melany !

wieder echt gut aber bissl kurz ...

aber macht nichts!

Weiter so! :o
Meine FF schaut doch mal vorbei:

http://www.harrypotter-forum.de/ftopic5817.html

George Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 04.04.2006
Beiträge: 3769
Wohnort: überall da, wo es mir gefällt

Beitragvon George Weasley » So 04 Feb, 2007 20:30

bissl kurz aber super ich will was langes sehn

Melany
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 05.12.2006
Beiträge: 1248
Wohnort: Odense (Dänemark)

Beitragvon Melany » Mo 05 Feb, 2007 16:29

Danke an alle!

Ja, war ein bisschen kurz aber das nächste wird lang versprochen.
Zuletzt geändert von Melany am Fr 23 Feb, 2007 17:35, insgesamt 1-mal geändert.
LetMeDream

M Y B L O G

George Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 04.04.2006
Beiträge: 3769
Wohnort: überall da, wo es mir gefällt

Beitragvon George Weasley » Mo 05 Feb, 2007 16:29

wann kommt denn das nächste?

Tonks_schnuffel
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 16.11.2006
Beiträge: 250

Beitragvon Tonks_schnuffel » Mo 05 Feb, 2007 18:11

*auch hoff auf baldigen nachschub* !! ;)
BildBild

Mitglied der Secretkeepers
Mitglied der Anti Umbridge AG

Melany
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 05.12.2006
Beiträge: 1248
Wohnort: Odense (Dänemark)

Beitragvon Melany » Mo 05 Feb, 2007 19:39

Wirst du bestimmt bald bekommen Tonks_schnuffel!!
LetMeDream

M Y B L O G

Melany
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 05.12.2006
Beiträge: 1248
Wohnort: Odense (Dänemark)

Beitragvon Melany » Fr 23 Feb, 2007 17:47

5.Kapitel

Disclaimer: Nix mir, Ich kein Geld hab :lol:
Widmung: Allen Lesern die mir viele Kommentare abgeben *schling*
@Tonks_schnuffel: Was denkst Du denn, mit wem Lily tanzen muss? Thanks *knuddel*
@Leia: Du Auch? Was denn? Merci.
@Anso: Mit Sicherheit :lol: Danke!!
@hp_for-ever: Ich weiß es ist kurz aber was soll Ich machen? Ich habe so viele FF`s am Laufen und alle Review-Schreiber wollen dann natürlich lange Kapitel. Trotzdem ein Riesen Danke!
@George Weasley: Dankeschön, Ich hoffe das ist etwas länger.

Lily nahm ihre Feder in die Hand und füllte ihr Pergament aus. Theresa lächelte sie an. „Du willst also auch mitmachen“, fragte Theresa begeistert und kritzelte etwas auf ihr Formular. „Ja, klar, ich wollte schon immer bei so was mitmachen. Im Fernsehen habe Ich so eine Show gesehen-“ Theresa unterbrach Lily. „Was ist ein Fernsöher?“, fragte Theresa entgeistert. „So ein Muggelapparat. Ach, vergiß es.“, lachte Lily und warf ihre Haare nach hinten.

Vom Ende des Tisches spürte sie bewunderte Blicke. Lily sah verwirrt hin, und verdrehte die Augen als sie den Jungen sah der sie begeistert angestarrt hatte.“Hey, Evans. Wie wär’s wenn wir zusammen mal ausgehen?“, fragte der Junge unverschämt grinsend. „Mach Dir keine Hoffnungen, Potter.“, sagte Lily bissig und zeigte ihm die Zunge.

„Tu Ich auch nicht, Evans. Ich weiß nämlich dass Du dieses Jahr mit mir ausgehen wirst. Am meisten wenn Du erfährst das Ich Schulsprecher bin.“, grinste James Potter. Lily sprang auf. „ Was?“, schrie sie hysterisch.
Sirius Black lachte und klopfte seinem besten Freund, James Potter, auf die Schulter. „Ja, unser Prongsie hier schafft es noch ins Ministerium.“ Lily ließ sich wieder auf ihren Stuhl sinken. „Hast Du das gehört, Resa?“, fragte Lily ihre beste Freundin panisch. „Ja und beruhig Dich. Du sollst Dich nicht so aufregen. Potter ist es nicht Wert und genauso wenig Michael.“, sagte Theresa und trank ein wenig von ihrem Butterbier. „Bah, das schmeckt grauenhaft.“, seufzte Theresa und stellte ihren Becher schnell wieder auf den Tisch. „Du bist der einzige Mensch der Butterbier nicht mag“, sagte plötzlich eine helle Stimme hinter Theresa und Lily.

„Dania, verdammt. Hast Du mich erschrocken!“, rief Theresa aus. Dania grinste Theresa nur an und schubste die Zweitklässlerin aus der Bank. „Hey.“, sagte auf einmal Eva Greenwood wütend. „Lass meine kleine Schwester in Ruhe, okay?!“ Dania verdrehte nur die Augen und wandte sich der strahlenden Lily zu.

„Was bist Du denn so gut gelaunt, Lils?“, fragte Dania neugierig. „Wegen diesem Tanzwettbewerb.“, sagte Lily glücklich und versuchte nicht in Michaels Richtung, zum Hufflepufftisch, zu gucken.

Dania lächelte und zwinkerte kurz Theresa glücklich zu. Lily reckte sich und wollte ein Taschentuch aus ihrer Hosentasche kramen, aber hervor kam ein zerknitterter Brief von Greg, dem Bruder von Theresa.
Dania sah neugierig zur Lily hinüber. „Was is`n das?“, fragte Dania. Theresa grinste Lily zu. „Ein Liebesbriefchen von meinem lieben Bruder Greg.“, lachte Theresa und Lily machte eine nicht sehr freundliche Geste in Theresas Richtung.

„Zeig mal her.“, rief Dania aufgeregt. Ein paar Schüler sahen verwundert zur Dania rüber. Lily schüttelte ernst den Kopf.
„Sind wir deine Freundinnen oder nicht?“, rief Theresa fordernd. Lily seufzte und sagte ergeben. „Na gut, na gut ihr Hühner. Aber seid leise.“

Dania und Theresa nickten heftig und beugten sich zur Lily rüber. Lily öffnete den Brief und las ihn kurz durch. Vor Verblüffung blieb ihr der Mund offen stehen.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
So, das wars für Heute meine Herrschaften.
Bye und noch einen schönen Tag/Abend!
LetMeDream

M Y B L O G

George Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 04.04.2006
Beiträge: 3769
Wohnort: überall da, wo es mir gefällt

Beitragvon George Weasley » Fr 23 Feb, 2007 18:04

schönes cap schnell mehr