Moderator: Weltenrichter

[HP] Love is Free [5]

Melany
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 05.12.2006
Beiträge: 1248
Wohnort: Odense (Dänemark)

Beitragvon Melany » Fr 23 Feb, 2007 18:40

Dankeschön. Ich versuche schnell morgen das nächste zu posten!!
LetMeDream

M Y B L O G

Melany
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 05.12.2006
Beiträge: 1248
Wohnort: Odense (Dänemark)

Beitragvon Melany » Sa 24 Feb, 2007 18:54

Hehe, ich bin gemeine´?
Ich warte noch auf 2 Feedbacks und dann poste Ich das nächste Kapitel.
LetMeDream

M Y B L O G

Wachtel
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 26.06.2006
Beiträge: 1347
Wohnort: Euskirchen

Beitragvon Wachtel » Sa 24 Feb, 2007 19:17

Hallo Melany

Habe mir gerade deine FF durchgelesen!
Sie gefällt mir soweit recht gut.
Dein Schreibstil ist nett und wirklich sehr fliesend, auch wenn er mich irgendwie noch nicht berührt aber das kann ja noch kommen.
Also bitte nicht falsch verstehen du schreibst besser, viel besser als viele 16 Jährige die ich kenne und laut deim Profil bist du ja 13

Ich finde du bringst ziemlich schnell eine Menge eigener Charakter ein und begründest dann mit 1 Satz wer sie sind ich finde das manchmal etwas hintergrund wissen recht nett ist.
So zumindest über da Aussehen der Charakter ihr Art nennt man ja später noch kennen.

Der Inhalt gefällt mir allerdings sehr gut! Du schaffst es irgendwie nicht ganz ins klischee zurutschen. Und das finde ich super dafür ein dickes Lob von mir.

Kann mir glaub ich auch schon denk was in dem Brief ist irgendwie glaub ich das der nicht von Greg ist!

Nun ja ich hab nur noch zwei kleine kritikpunkte...ich finde die Kapitel allesamt etwas kurz aber inhaltlich immer sehr sehr gut und deshalb folgt eben deshalb das mir alles etwas sehr schnell ging weil es eben echt recht kurz war.

Nun ja ich hab genug geplappert!
Ich verfolg deine FF auf jeden Fall weiter!
Sie gefällt mir echt gut ein Lob von mir.


Liebe grüße


Wachtel
*Secretkeepers* *Vergils little Striga*

*Devil may cry* *My bloody journey has reached a close*

Bild

Melany
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 05.12.2006
Beiträge: 1248
Wohnort: Odense (Dänemark)

Beitragvon Melany » Sa 24 Feb, 2007 19:30

Wow, das ist doch mal ein Review!

:lol: Danke. Das mit den kurzen Kapiteln ist geregelt, ab jetzt ist "Love is Free" mein Hauptprojekt, obwohl Ich an was anderem arbeite.
LetMeDream

M Y B L O G

Ginny Weasley91
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.02.2006
Beiträge: 109
Wohnort: Bad Bodenteich

Beitragvon Ginny Weasley91 » So 25 Feb, 2007 20:05

was steht da drin??? :D Kann mir schon was denken!
Tanzen!!!!Ich liebe tanzen!!!Kann mir auch schon denken mit wem sie tanzen muss!!!
Ich freue mich es zu lesen!!! :wink:
film 3:
Ron wacht auf:"Spinnen,Spinnen,alles voller Spinnen!Sie wollen das ich steppe!Ich will aber nicht steppen!"
Harry:"Dann sags den Spinnen doch!"
Ron:"Ja.Ja ich sags ihnen.Ich sags ihnen morgen!Schnarch"
Die beste Stelle in dem Film!!!

Melany
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 05.12.2006
Beiträge: 1248
Wohnort: Odense (Dänemark)

Beitragvon Melany » So 25 Feb, 2007 20:12

Wieso denkt ihr euch immer alles *schimpf*.
Ihr sollt nicht denken! Das wäre ja doof da stände Ich ja dumm da,
wenn Ich Lily nicht mit James tanzt :lol:
Oh, oh das darf Ich lieber nicht sagen!

Nein, Spaß beiseite. Danke Ginny Weasley91 du bist eine treue nette Leserin!!

Edit//: Morgen um 15.00 Uhr (ungefähr, nicht das ihr denkt wenn es später oder früher kommt das Ich euch anlüge) kommt das nächste Kapitel.
Und es wird (aus meiner Sicht) hüper super mäßig *eigenlob stinkt*!
LetMeDream

M Y B L O G

Lilith
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 27.01.2007
Beiträge: 9504
Wohnort: Gleich um die Ecke

Beitragvon Lilith » Mi 28 Mär, 2007 09:05

Huhu meine Kleine! :D

Welches morgen meintest duuh? *lach*

Ich find deine Geschichte echt nett, kann eigentlich auch nur Wachtel zustimmen, ein bisschen Hintergrundwissen wäre für den Leser nicht schlecht, aber duuh schreibst wirklich gut! *Daumen hoch halt*

Werd ich auf jeden Fall weiterverfolgen und ich hoffe, dass daah mal was nach kommt! *g*

*knutsch und knuddal*
Deine Mandy :)
Smile. It confuses people.