Moderator: Weltenrichter

[HP] Love is Free [5]

Melany
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 05.12.2006
Beiträge: 1248
Wohnort: Odense (Dänemark)

[HP] Love is Free [5]

Beitragvon Melany » Mo 08 Jan, 2007 21:11

So habe es nun auch einmal an einer Lily & James FF versucht.

Disclaimer: Alle Figuren und Sachen gehören Joanne K. Rowling und Ich verdiene kein Geld damit.

Prolog

Der Himmel war schon etwas dunkel als Lily sich zum letzten mal in diesem Jahr von ihren geliebten Eltern verabschiedete. Mrs. und Mr. Evans standen den Tränen nahe in der Diele und gaben Lily einen Abschiedskuss.
Lily hatte nämlich vor zur ihrer besten Freundin Teresa zu gehen und die letzten beiden Tage vor Schulbeginn bei Teresa zu verbringen.
Petunia stand schadenfroh an der Tür zum Esstisch und grinste Lily zu.
"Auf ein Nimmerwiedersehen, Warzen Hexi.", lachte Petunia. Dafür bestrafte Mr. Evans Petunia mit einem scharfen Blick.
Lily ignorierte Petunias Beleidigung gekonnt und nahm ihren Koffer in die Hand.
Draußen hörte man einen Wagen hupen. " Teresa!", rief Lily freudig und drückte ihren Eltern noch schnell ein Kuss auf die Wange.

Im Wagen saß Lily eingequetscht zwischen Teresa und Teresas großem Bruder Greg.
" Wie waren deine Ferien so?", fragte Teresa gelangweilt und kramte aus ihrem Rucksack
"die Hexenwoche" heraus. "So lala. Petunia hat jetzt einen Freund, Vernon heißt er.
Er ist so schwer wie ein Nielpferd und wenn er Petunia küssen will muß er sich erstmal auf einen Stuhl stellen.", sagte Lily trocken.
Teresa grinste und las laut vor. "Mortimer Potter, der Chef der Aurorenleitung sagt das sein Sohn James Potter nun auch ein Vorkurs für Leute die Auroren werden möchten macht.. (Mehr über den hübschen James Potter und seine Karrierechancen finden sie unter der S. 6).." Lily verdrehte die Augen. "Ich wußte gar nicht das Idioten einen Vorkurs als Auror machen dürfen." Teresa runzelte die Stirn. "Das ist das Zweite Mal in dieser Woche das ein Artikel über James in der Zeitung steht. Ich glaube diese Cloe Mason, die das geschrieben hat, steht auf unseren Jamesie."
"Hör auf ihn Jamesie zu nennen!", stöhnte Lily auf. Greg beobachtete interessiert die Beiden Mädchen. "James ist schon in Ordung.", sagte Greg langsam."Er steht nun mal auf gutaussehende Mädchen." Teresa zeigte ihm einen Vogel.
"Hä? Er steht doch auf Lily und Lily ist keinesfalls hüb-" Lily unterbrach sie in dem sie Teresa ihre Kosmetiktasche an den Kopf warf.
"Spinnerin. Hör auf damit.", rief Teresa lachend. Der Wagen stoppte und Teresas Vater stieg aus.

Greg öffnete die Wagentür und schnupperte die frische Luft ein.
Lily schubste ihn aus dem Wagen. "Hey, Ich bin auch tod müde! Könntest Du bitte deinen Po bewegen?", meckerte Lily. Greg warf ihr einen ärgerlichen Blick zu und ging in Richtung Haus. Der Vater von Teresa rief Greg müde hinterher er solle gefäligst beim Gepäck auspacken helfen. Greg ignorierte die Rufe und lief ins Haus.
Lily sah sich um. Es sah wunderschön aus fand sie.
Teresa schaute Greg verblüfft hinterher. "Was ist denn mit dem los?"
Lily zuckte mit den Schultern. Sie wußte noch nicht was sich dort zusammen braute..

---
Prolog ist fertig. Ich hoffe auf Komis.
Pls, Mel.
Zuletzt geändert von Melany am Fr 23 Feb, 2007 17:48, insgesamt 5-mal geändert.
LetMeDream

M Y B L O G

Ginny Weasley91
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 02.02.2006
Beiträge: 109
Wohnort: Bad Bodenteich

Beitragvon Ginny Weasley91 » Mo 08 Jan, 2007 21:15

Hey das ist ein guter Anfang!Hört sich schon jetzt interessant an!!!
Schreib bitte schnell weiter!!!
film 3:
Ron wacht auf:"Spinnen,Spinnen,alles voller Spinnen!Sie wollen das ich steppe!Ich will aber nicht steppen!"
Harry:"Dann sags den Spinnen doch!"
Ron:"Ja.Ja ich sags ihnen.Ich sags ihnen morgen!Schnarch"
Die beste Stelle in dem Film!!!

Melany
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 05.12.2006
Beiträge: 1248
Wohnort: Odense (Dänemark)

Beitragvon Melany » Di 09 Jan, 2007 16:32

So, nun kommt endlich Kapitel 1.

Danke für den lieben Komi!

1. Kapitel

Teresa hüpfte aufgeregt auf dem Gästebett rum, wo Lily drin lag.
"Gehts noch?", knurrte Lily als sie müde vom Bett fiel.
"Das tut doch nicht weh vom Bett zufallen!", kicherte Teresa und kitzelte die am Boden halbschlafende Lily. "Aufstehen, Lils.", meckerte Teresa. "Wir müssen jetzt schnell uns anziehen und mit Dad zum Bahnhof fahren. Wir haben nur noch eine Stunde und Ich will mich für die Fahrt hübsch machen. Vielleicht kommt Remus vorbei und da will Ich nicht wie eine Schrottkarre aussehen!"
Lily verdrehte die Augen. "Stehst Du immer noch auf Remus? Keine Chance! Der interessiert sich nicht für sowas.", sagte Lily schadenfroh.
Teresa ignorierte Lilys Schadenfrohen Einwurf und zog sich ihre neuste Jeans an.
" Wer ist denn jetzt Schulsprecher? Also Du nicht. Du hast ja keinen Brief bekommen, Lils.", blabberte Teresa und zog sich ihren schwarz weiß gestreiften dünnen Pullover an. Lily antwortete nicht. Sie war selber entäuscht das sie es nicht geworden ist.
Den Schmerz verträgte sie meistens, aber manchmal fragte sie sich traurig Wieso sie es nicht geworden ist.

Gerade als Teresa sich fertig geschminkt und angezogen hatte kam Mr. Andrews (Teresa heißt mit Nachnamen Andrews) in den Raum und sagte das sie sich beeilen müssen da der Zug in Fünfzehn Minuten abfährt.
Lily nickte immer noch etwas müde als Antwort und Mr. Andrews ging raus.
Fünf Minuten später war auch Lily fertig und Alle waren Start bereit.
Als Lily in das Auto einsteigen wollte kam Greg verschwitzt angerannt und murmelte nervös: "Hier, Lily. Ähm..das ist für Dich." Er drückte Lily einen Brief in die Hand.
Lily sagte verwundert Danke und stieg in das Auto ein.
"Was hat Greg dir gegeben?", fragte Teresa neugierig und guckte auf den Brief in Lilys Hand. "Nichts.", murmelte Lily und steckte den Brief in ihre Hosentasche.
Sie war schon neugierig aber sie wollte warten bis sie den Brief öffnete. "Wenn Wir in Hogwarts sind lese Ich ihn in aller Ruhe im Bett.", dachte Lily und strich sich über ihre dunkelroten Haare. Teresa schaute sie neidisch an und seufzte: "Wieso kriegst Du immer alle Männer ab? Erst Michael und James und dann mein Bruder Greg."
"Erstens sind das nur zwei Männer und nicht Alle und Zweitens Wissen Wir gar nicht ob Greg auf mich steht und Drittens kann man Potter wohl nicht als Mann bezeichnen oder?!", meinte Lily. Teresa zuckte mit den Schultern und schaute gelangweilt aus dem Fenster.

Der Wagen der Familie Andrews hielt vor dem Menschen überfüllten Bahnhof.
Hin und wieder hörte man Eulengezwitscher und fluchende Stimmen über die "Glubschenden Muggel".
Lily mußte lächeln bei dem Gedanken wieder in Hogwarts zu sein und sich mit Dania ,einer ihrer Freundinnen, über "Muggelsachen" zu unterhalten.
Es war doch zu komisch den Zauberern zu zuhören, wenn sie über "interessante Muggeldinge" redeten. Mr. Andrews, Teresa und Lily drängten sich durch die Menschenmenge bis zur der Säule wo sie unbemerkt durch mußten.
Die Muggel um sie herum kümmerten sich nicht um die Drei und Mr. Andrews packte Teresas und Lilys Koffer und machte ihnen ein Zeichen das sie hinterherkommen sollen. Teresa und Lily nickten und faßten sich an den Händen.
Dann rannten sie Mr. Andrews hinterher und.. standen vor dem rot goldenen Zug.

"Tera! Lils!", hörten Teresa und Lily hinter sich jemanden brüllen.
Es war Dania Rachel die sich zu ihnen kämpfte und Lily fest umarmte.
"Ratet mal was in den Sommerferien passiert ist.", rief die blonde Dania aufgeregt.
"Remus wohnt doch neben an. Und er hatte die ganzen Sommerferien Jack Brown zu Besuch gehabt. Ihr wißt schon der süße Junge aus Ravenclaw! Und Ich bin nunja.. verliebt!", grinste Dania aufgeregt. "Was?", rief Lily erschrocken und Teresa sah Dania ungläubig an. "Ja, aber Ich habe mit Jack nur einmal gesprochen und Ich glaube er findet mich auch toll.", rief Dania begeistert und umarmte Lily noch einmal glücklich.

Lily runzelte die Stirn und sah fragend zu Teresa hinüber. Aber die zeigte nur auf Dania und verdrehte die Augen. "Hi, Lily.", sagte plötzlich eine Stimme hinter Lily.
"Michael!", rief Lily glücklich und gab Michael, ihrem festen Freund, einen Kuss.
Michael zwinkerte kurz Teresa zu , die nur verächtlich schaute.

"Hallo Michael.", sagte Dania fröhlich und winkte Remus zu der gerade gekommen war.
"Evans.", sagte James der gerade aufgetaucht war. "Willst Du mit mir ausgehen?"
"Nein.", zischte Lily und gab Michael einen extra langen Kuss doch der schubste sie weg. "Halt deinen Mund, Potter oder Ich stopfe ihn Dir du Schwein!", brüllte Michael und er zog seinen Zauberstab. "Achja. Das wagst Du doch gar nicht willst Du etwa das Ich Dich erwischt habe mit ..."

---
Tja, nächstes Kapitel kann James es los werden. Mit wem hat er Michael erwischt?

Eure liebe Mel.
Zuletzt geändert von Melany am Do 11 Jan, 2007 17:51, insgesamt 1-mal geändert.
LetMeDream

M Y B L O G

Emily Slytherin
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 06.06.2006
Beiträge: 151
Wohnort: Stuttgart!!

Beitragvon Emily Slytherin » Di 09 Jan, 2007 16:38

hey melany guter anfang, bin gespannt auf weiteres!
lg
dO wHaTeVeR yOu WaNt To-BuT dO iT wItH sTyLe!!!

Melany
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 05.12.2006
Beiträge: 1248
Wohnort: Odense (Dänemark)

Beitragvon Melany » Di 09 Jan, 2007 17:10

Danke Emily Slytherin.
Ich überleg mir gerade ob Ich ein weiteres Kapitel posten soll..
LetMeDream

M Y B L O G

Ginny Weasley91
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 02.02.2006
Beiträge: 109
Wohnort: Bad Bodenteich

Beitragvon Ginny Weasley91 » Di 09 Jan, 2007 17:55

Doch doch poste ein weiteres!!!!Finde es echt interessant zu lesen!!!Tue es für uns!!! :wink:
film 3:
Ron wacht auf:"Spinnen,Spinnen,alles voller Spinnen!Sie wollen das ich steppe!Ich will aber nicht steppen!"
Harry:"Dann sags den Spinnen doch!"
Ron:"Ja.Ja ich sags ihnen.Ich sags ihnen morgen!Schnarch"
Die beste Stelle in dem Film!!!

Melany
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 05.12.2006
Beiträge: 1248
Wohnort: Odense (Dänemark)

Beitragvon Melany » Di 09 Jan, 2007 18:03

Hallo Ginny Weasley91,
nun Ich versuche in ca. einer Stunde das nächste zu posten, muß aber leider 2 Seiten Dänisch lernen habe es meiner Mutti versprochen Xx

Dafür versuche Ich das 2. Kapitel etwas länger zu machen.
Versprechen kann Ich es leider nicht. Kommt drauf an ob Ich mir das mit der Vergangenheit im Dänischen schnell merken kann.

Ich selber denke ja das Ich es schaffe. Also bis dann!

Deine liebe Mel.
LetMeDream

M Y B L O G

Melany
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 05.12.2006
Beiträge: 1248
Wohnort: Odense (Dänemark)

Beitragvon Melany » Di 09 Jan, 2007 19:25

Danke an Ginny Weasley91 und Emily Slytherin für die lieben Kommis.
So das 2. Kapitel.

2.Kapitel

"..Bellatrix Black im 3. Stockwerk heftig am knutschen.", lachte James.
Lily sah ihn verwundert an. "Lügner.", flüsterte Teresa die James mit großen Augen ansah. James sah sie verständnislos an. "Das ist wahr. Ich habe es nur nicht gesagt weil Ich Evans mag und Ihr nicht weh tun will. Außerdem kann das der Dreckskerl
ja bestätigen." Michael packte Lily am Arm und schubste James ärgerlich aus dem Weg. Lily riß sich los. "Du mieses Schwein.", schrie Lily und gab Michael eine Ohrfeige.
Dann ließ sie Michael stehen und rannte in den Zug.
"Das war nicht so. Bella, Ich meine diese Black Göre hat mich einfach so überfallen.", murmelte Michael und kratzte sich am Kopf.
"Ja, klar.", zischte Dania und lief Lily hinterher nicht ohne Michael noch einmal anzurempeln. Teresa stand immer noch da und sah Michael angewidert an.
Dann drehte sie sich blitzschnell zu dem sprachlosen Remus um. "Was stehst Du hier so rum?", fauchte Teresa und wurde sich plötzlich im Klaren das sie ihren Schwarm Remus angefaucht hatte. Aber was stand er dort so blöd sprachlos rum?
Teresa bemerkte das Remus keine Anstalt dazu machte sich zu bewegen und sie lief alleine Dania und Lily hinter her. Das Siebte Schuljahr hatte noch nicht einmal richtig angefangen und schon gab es Trennungen und Beziehungsstress.

"Ähm. James?", fragte Remus nun endlich und starrte James an der wie angewurzelt da stand. "Hast Du wirklich gesehen wie er Bellatrix Black geküsst hat?"
James fluchte und brüllte Remus an: "Ja, natürlich Du Idiot! Hast Du ihn nicht gerade gehört?" Remus sagte nichts er wollte James nicht noch mehr in Fahrt bringen.
Michael zuckte nun mit den Schultern und wollte davon gehen. Aber James war schneller plötzlich hing Michael schreiend kopfüber in der Luft.
Sirius der gerade zu ihnen gefunden hatte lachte bellend. "Ist das nicht Lilys Lover, dieser Michael?" Eva Greenwood, eine gute Freundin der Marauders und James beste Freundin, kam gerade angelaufen und besah sich kichernd die Aktion.
"James.", lachte Eva und schüttelte ihre schwarzen Locken. " Was hat er gemacht?"
James und Remus lachten nicht mit. Dann merkte Eva das er hier nichts zu Lachen gab. Sie sah James wuterverzerrtes Gesicht besorgt an. "Alles in Ordnung?", fragte Eva. "Nein.", antwortete Remus statt James. "James hat ähm..Michael einmal mit Bellatrix Black gesehen, küssend halt. Und James hat es das ganze 6. Schuljahr verschwiegen das Bellatrix Black und Michael eine heimliche Affäre haben.
Und es ist James ähem.. gerade `rausgerutscht` vor Lily."

Eva sah Remus ungläubig an. "Und wo ist Evans jetzt?", fragte Eva. "Weg gelaufen. Heulend.", sagte Remus. Sirius betrachtete Remus mit offenem Mund.
"Affäre mit Bellatrix BLACK?" Remus nickte müde. Eva zuckte mit den Schultern.
Sie konnte Lily so und so nicht ausstehen. Sie mochte James einfach zu sehr und für sie war kein Mädchen gut genug für James.
Es gab plötzlich einen Knall und Michael wurde durch die Luft gewirbelt und knallte dann auf den harten Boden "Arschloch.", zischte James und wollte wieder auf Michael losgehen. "Hör auf, James.", redete Eva beruhigend auf James ein. Dann nahm sie seinen Arm und zog ihn von Michael weg.
Nun kamen Michaels Freunde angelaufen und halfen Michael auf. Michael warf James noch einen wütenden Blick zu und ging mit seinen Freunden davon.
"Wir müssen Uns beeilen.", murmelte Remus und schaute Stirn runzelnd auf seine Armbanduhr. "Keep cool.", sagte Eva und streichelte James sanft über seinen Rücken.
Remus setzte sich in Bewegung. Sirius packte James und zog ihn hinter sich her.
Eva ging den Rumtreibern hinterher. Sie hielt während dessen Ausschau nach Peter.
Konnte ihn aber nicht entdecken. Sie sah auch noch wie Michael lachend Lilys geschockte Gesicht nach ahmte.

Lily verkrümelte sich während dessen in der Toilette und überhörte das Trommeln von Dania und Teresa an der Tür. Wie konnte Michael ihr das antun? Und dann auch noch mit dieser Black! War sie ihm nicht immer treu gewesen?
Hatte Michael all die schönen Zeiten mit ihr vergessen? Oder hatte er es nie als schön empfunden? Sie hasste in diesem Augenblick Michael und James.
Hätte Potter es nicht für sich selbst behalten können? Würde sie sich dann wohl fühlen wenn er es nicht gesagt hätte? Ja.
Lily schluchzte laut auf und betrachtete sich im Spiegelbild. "Oh Gott. Ich sehe wie eine Vogelscheuche aus.", flüsterte Lily heiser und strich sich ihre Haare aus dem verheulten Gesicht.

James dachte nur an Lily. Er liebte Lily verdammt! Eva saß neben ihm und zeigte ihm beigeistert eine Quidditch Zeitschrift.
James würdigte ihr keines Blickes. So was interessierte ihn jetzt nicht! Ihn interessierte nur Lily.

--
Ist nicht so lang geworden aber naja immerhin etwas.
LetMeDream

M Y B L O G

Ginny Weasley91
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 02.02.2006
Beiträge: 109
Wohnort: Bad Bodenteich

Beitragvon Ginny Weasley91 » Mi 10 Jan, 2007 20:57

Die arme Lily!Aber es war besser das es ihr gesagt wurde!Freue mich auf ein weiteres Chap!!! :D
film 3:
Ron wacht auf:"Spinnen,Spinnen,alles voller Spinnen!Sie wollen das ich steppe!Ich will aber nicht steppen!"
Harry:"Dann sags den Spinnen doch!"
Ron:"Ja.Ja ich sags ihnen.Ich sags ihnen morgen!Schnarch"
Die beste Stelle in dem Film!!!

Paradise
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 12.10.2006
Beiträge: 3106
Wohnort: Bei den Schatten...

Beitragvon Paradise » Mi 10 Jan, 2007 21:30

Du hast eien neue Lserin gefunden: Mich *fanschild hochreiß* Tole Geschichte!
*Schattenkind*

Melany
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 05.12.2006
Beiträge: 1248
Wohnort: Odense (Dänemark)

Beitragvon Melany » Do 11 Jan, 2007 15:52

@Ginny Weasley91: Danke für deine lieben Kommentare! Ich hoffe Dir gefällt auch dieses Kapitel.
Ja, die Arme Lily. Dieser Michael ist doch echt ein mieser Kerl, oder?!
@Paradise: Hallo neue Leserin *lach* . Danke für deinen lieben Kommi.
@Hermine Granger92: Dankeschön.

3. Kapitel

Der gold rote Zug hielt an und eine Menge Schüler stiegen aus. Man hört in dem Getümmel.
"Erstklässler hier her!" auch nur ganz schwach.
Teresa Andrews , Dania Rachel und Lily Ann Evans stiegen auch aus. Lily sah noch etwas verheult aus aber das war ihr egal. Lily schaute sich nach Michael um.
Michael stand Arm in Arm mit einer Hufflepuff und als er Lily sah lachte er nur und flüsterte der Hufflepuff etwas zu. Die Hufflepuff drehte sich zur Lily um und lachte mit Michael.
Lily drehte sich um und ihr wurde schlecht. "Alles Klar, Lils?", fragte Teresa besorgt und strich Lily über den Kopf. Dania sagte: "Alles wird gut, Lils. Vergiß Michael, er ist ein Schwein! O, da ist Marylin Chang. Sie hat ja Sommer mit diesem Chang geheiratet. Ich finde die paßen echt zusammen. Ähem..komm Lily wir begrüßen die mal"
Lily sah sie wütend an. "Wie kann Dania nur denken das jetzt alles wieder normal ist?", dachte Lily ärgerlich und klammerte sich fest an die Arme Teresa um nicht umzufallen.

"Die Kutschen.", flüsterte Teresa und zog Lily hinter sich her. "Dania geh Du ruhig zu Marylin. Aber Alleine. Lily braucht jetzt viel Ruhe." Dania sah Teresa etwas zweifelnd an und dann zuckte sie mit den Schultern und verschwand in der Menge.
Teresa und Lily drängelten sich in eine Kutsche. Dort saß schon Eva Greenwood, die beste Freundin der Rumtreiber, und Evas beste Freundin Cloé gennant Cle.
Cle schüttelte ihre schönen Haare und sah skeptisch Lilys verheultes Gesicht an.
"Du siehst gräßlich aus.", grinste Cle und zupfte an ihren Locken. "Nein, Ich sehe nicht gräslich aus. Vielleicht guckst Du gerade in den Spiegel!", zischte Lily und kuschelte sich an Teresa.
"Ich wußte gar nicht das Du mein Spiegelbild bist, Sorry.", sagte Cle bißig und wandte sich wieder Eva zu. Tersa verdrehte die Augen. Die Kutsche hielt an und wieder stiegen viele Schüler aus.

Nun setzten sich auch die letzten an ihre Häusertische und Lily quetschte sich neben Teresa und einer Zweitklässlerin.

Die Tür von der großen Halle wurde wieder geöffnet und der Zaubereiminster und ein junger Mann traten ein. Argus Filch im Schlepptau mit einer großen Truhe.

---
Na, was glaubt Ihr ist es? Trimagische Tunier?
Das muss nicht unbedingt sein. Sorry, für das kurze Kapi aber Ich will es spannend machen.
LetMeDream

M Y B L O G

Paradise
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 12.10.2006
Beiträge: 3106
Wohnort: Bei den Schatten...

Beitragvon Paradise » Do 11 Jan, 2007 15:58

Also ich könnte mir jetzt nciht vorstellen was das ist, aber es ist hört dich spannend an! ÜbrigensMela, du kannst mich auch Para nenen^^
*Schattenkind*

Melany
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 05.12.2006
Beiträge: 1248
Wohnort: Odense (Dänemark)

Beitragvon Melany » Do 11 Jan, 2007 16:01

@Para: Tu Ich ^^^
Morgen oder vielleicht Heute kommt drauf an ob Ich Zeit habe poste Ich das nächste Kapi.
LetMeDream

M Y B L O G

Leia
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 28.04.2006
Beiträge: 277
Wohnort: HOGWARTS^^

Beitragvon Leia » Fr 12 Jan, 2007 11:56

ich hab auch mal angefangen deine FF zu lesen! find sie echt gut und freu ich schon auf den nächsten Teil :D
LG
Leia
~Proud to be a Ravenclaw~


-Bis zum 12. August im Urlaub-

Ginny Weasley91
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 02.02.2006
Beiträge: 109
Wohnort: Bad Bodenteich

Beitragvon Ginny Weasley91 » Fr 12 Jan, 2007 18:04

Oh was das wohl ist!!?Ich habe keine Ahnung!Ich lass mich überraschen!!! :D
film 3:
Ron wacht auf:"Spinnen,Spinnen,alles voller Spinnen!Sie wollen das ich steppe!Ich will aber nicht steppen!"
Harry:"Dann sags den Spinnen doch!"
Ron:"Ja.Ja ich sags ihnen.Ich sags ihnen morgen!Schnarch"
Die beste Stelle in dem Film!!!