Moderator: Weltenrichter

[HP] Luna (spoiler)

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

[HP] Luna (spoiler)

Beitragvon Damien » Mi 07 Nov, 2007 16:36

Es ist tiefe Nacht, ich liege in meinem Bett und kann kein Auge zu bekommen.
Zu viel war bis jetzt geschehen: das Ministerium ist gefallen und sie haben meinen Vater schon mitgenommen, nur weil er eine Extra-Ausgabe des Klitterer veröffentlicht hat, in der steht das Snape verhaftet wurde und wir freier Leben können. Ich habe Angst und mache mir viele Gedanken, was ist mit den anderen? Wie geht es Harry, Ron und Hermine? Sind sie auf der Flucht vor den Todessern?
Ich hoffe, dass sie noch leben…
Ja das hoffe ich wirklich, denn sie waren immer nett zu mir, besonders Harry.
Nie werde ich vergessen als er mich zu Slughorns Party eingeladen hat.
Es ist jetzt schon etwas her, ich kann meine Gefühle die ich habe kaum unterdrücken.
Ich weiß das er Ginny liebt, das hat sie mir erzählt, aber ich habe mir Hoffnungen gemacht und möchte nicht sehen wie ein Traum von mir platzt.
Ja, das will ich nicht. Ginny sagte das es so viele schöne Jungs gibt, und ich mich mal umsehen soll, aber meine Gedanken sind nur auf Harry gerichtet. Wie geht es weiter?
Werde Ich es schaffen sein Herz doch noch zu erobern?
Aber meine Gefühle sind nur zweitrangig, am wichtigsten ist seine Mission, die auch zu meiner werden könnte…
Aber ich will hoffen, dass Harry es überlebt, was er auch immer vorhat.
Denn ich liebe ihn.
Auf einmal wird Luna aus ihren Gedanken gerissen, etwas donnert gegen ihr Fenster, sie erschrickt und rennt zum Fenster um zu sehen was passiert ist.
Als sie am Fenster standt, sah sie eine Eule die verletzt am Boden liegt.
„Juhu der Brief aus Hogwarts. Oh es ist die Liste mit den Schulsachen, die ich brauche und das ich wieder am 1 September nach Hogwarts soll.“
Ob Harry auch wieder da ist? Ich glaube es nicht, denn er hat ja seine Mission.
Und ich habe meine.
Ich werde einfach mal sehen ob ich überrascht werde und Harry auch im Zug sitzt.
Luna schaut aus ihrem Fenster und sieht graue Wolken aus denen ohne Pause regen tropft.
„Was da nur wieder Los ist?“ Ich hoffe das nicht viel mehr passiert.
Mit diesen Gedanken schlief sie ein!
Zuletzt geändert von Damien am Mi 07 Nov, 2007 16:38, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

Dani California

Beitragvon Dani California » Mi 07 Nov, 2007 16:37

K11, sollltest unbedingt in den Titel (spoiler) reineditieren!!

edit:
Danke ;)

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Do 08 Nov, 2007 12:47

DAn hast du sie gelesen?
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

Berit
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 27.03.2007
Beiträge: 2249

Beitragvon Berit » Sa 10 Nov, 2007 11:35

:D ich nehme es stark an..bis jeztzt dein bester OS...wenn auch n bisschen zu ....gefühlslos..so würde loonie nicht denken..die würde glaub ich n bisschen crazyer sein

ansonsten ganz entt!!!
Bildmade by winky

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Fr 30 Nov, 2007 09:57

Gefühlslos?
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!