Moderator: Weltenrichter

[HP] Marauderstory. Hogwarts Liga

George Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 26
Registriert: 04.04.2006
Beiträge: 3769
Wohnort: überall da, wo es mir gefällt

[HP] Marauderstory. Hogwarts Liga

Beitragvon George Weasley » Di 30 Jan, 2007 18:53

Nun ich versuche mich auch mal wieder an einer FF der erste Teil ist recht kurz liegt aber daran dass es in gewisser weise nur eine art prolog ist


Typ: Marauderstory
Pairings: na werdet ihr sehen
Zeit: 7tes Schuljahr der Marauder

Disclaimer: Die vorliegende Geschichte ist eine FanFiction zu Harry Potter. Alle Charaktere/orte gehören Joanne K. Rowling, bis auf solche, die von mir ergänzt wurden und sich im Verlauf der Geschichte entwickeln können.





James blinzelte, und wurde dann gänzlich wach, ein ganz normaler kalter Augustmorgen, naja nicht ganz so normal, heute würde Sirius kommen, um morgen mit ihm nach Hogwarts zufahren. Eigentlich nichts ungewöhnliches, aber dieses Jahr war es etwas anderes, es war das letzte mal , dass er dorthin fahren würde, glaubte er jedenfalls. Er brauchte einige Zeit um sich anzuziehen, da er immer wieder nervös aus dem Fenster schaute, dort hatte er einen Hund umherstreunen sehen, und er glaubte zu wissen wer dass war. Aber einige ärgerliche Rufe seiner Mutter, von wegen „mach doch keinen Krach“, später hatte er es dann geschafft und rannte nach unten. Dort schnappte er sich ein Sandwich und rannte direkt weiter ohne auf seine Mutter zu achten. Zwei Flure später stand er vor der Haustür, doch bevor er auch nur einen Finger rühren konnte um sie zu öffnen ging sie scheinbar von selber auf und ihm gegenüber, breit grinsend, stand sein bester Freund „Sirius du bist früh!“. Sirius trat über die Schwelle und schloss die Tür hinter sich „ James bin ich nicht ich bin sogar zu spät schau auf die Uhr!“ James blinzelte beklommen auf seine Uhr und tatsächlich“ Ähh, ja.“ Sagte er verlegen“ Du hast doch bestimmt Hunger!“ und ohne auf eine Antwort zu warten schob er Sirius vor sich her in die Küche.“ Ahh Sirius komm rein setz dich!“ sagte James Mutter prompt und drückte dem etwas verwirrten Sirius zwei Sandwiches in die Hand“ ich nehme an dein Gepäck steht draußen?“. „ Ja tut es Mrs. Potter“ antwortete Sirius zwischen zwei Bissen. „ Ok dann wird mein Mann es gleich mit rein nehmen.“ Sie grinste leicht und drehte sich wieder zum Herd rum. Unauffälig stahlen sich Sirius und James davon, eine Küche mit einer hochrangigen Aurorin die gerade Suppe kocht war nicht der richtige Ort für ein vertrauliches Gespräch. Als sie, wie sie hofften unbemerkt, oben ankamen fing James sofort an:“ Irgendwas ist los Sirius mein Vater ist ständig weg, und meine Mum ist in letzter Zeit etwas gereizt.“ Sirius blickte finster und grummelte:“ lass uns über etwas anderes reden, über solche Dinge reden wir dann in Hogwarts, Moony wird mehr wissen als wir.“ Und so verbrachten sie den restlichen Abend und den nächsten Morgen, bis sie dann , gefahren von Mrs. Potter, vor Gleis 9 ¾ standen. „ Tschau Mum „sagte James „Tschau Mrs. Potter“ sagte Sirius und sie verschwanden hinter der Absperrung. Einige aus ihrem Jahrgang riefen ihnen begrüßend zu und einige Male grüßten sie zurück, bis sie dann endlich im fast leeren Zug waren, und sich ins letzte Abteil setzten, ihr Stammabteil. Und es dauerte nicht lange da ging auch schon die Tür auf und da stand.
Zuletzt geändert von George Weasley am Di 30 Jan, 2007 20:02, insgesamt 1-mal geändert.

Leia
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 28.04.2006
Beiträge: 277
Wohnort: HOGWARTS^^

Beitragvon Leia » Di 30 Jan, 2007 19:28

Guter anfang!!! Freu mich schon auf mehr!!!
~Proud to be a Ravenclaw~


-Bis zum 12. August im Urlaub-

Melany
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 05.12.2006
Beiträge: 1248
Wohnort: Odense (Dänemark)

Beitragvon Melany » Do 01 Feb, 2007 13:35

Schreib bitte schnell weiter!!
LetMeDream

M Y B L O G

George Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 26
Registriert: 04.04.2006
Beiträge: 3769
Wohnort: überall da, wo es mir gefällt

Beitragvon George Weasley » Fr 02 Feb, 2007 20:50

@Severa: ja mit der Zeichensetzung tue ich mich wirklich schwer



Niemand anders als der Mensch, den James und Sirius am meisten hassten.“ Sei mein Freund Schniefelus und verschwinde“ sagte Sirius kühl. „ Und fang gar nicht erst an zu reden sondern verschwinde“ fügte James hinzu, als Snape zu einer gemeinen Bemerkung ansetzte. Snape stockte und drehte sich dann wütend in der Tür um und Sirius schaute James verblüfft an, und dieser reckte seinen Zauberstab in die Höhe und grinste breit“ Schweigezauber Sirius!“. Beide lachten auf, doch schon standen zwei weitere Personen im Gang, die zwei besten Freunde der beiden, Remus Lupin und Peter Pettigrew. Beide begrüßten James und Sirius. Remus setzte sich neben James und fing an über seine Ferien zureden, danach erzählte Peter und am Ende dann James. Doch mitten in einem Satz, wurde die Abteiltür ein drittes Mal aufgerissen und dieses Mal standen zwei Mädchen im Gang, das eine hatte rote Haare und verblüffend grüne Augen, das andere dunkelblonde haare und hellblaue Augen. Letztere, Clara, setzte sich prompt neben Sirius und grinste ihn verschmitzt an. Sirius grinste äußerst schelmisch zurück, und James stellte sich auf eine „lustige“ Zugfahrt ein. Lily blieb zuerst unentschlossen im gang stehen, doch nachdem sie von einigen anderen angerempelt worden war setzte sie sich widerwillig neben James. Die beiden vermieden es sich anzuschauen, es war ein offenes Geheimnis, dass James Potter sie Hals über Kopf in Lily verliebt hatte, und dass er jetzt seit dem zweiten Schuljahr versuchte sich mit ihr zu verabreden. Aber James hatte seit dem letzten Schuljahresende genug, er würde sich nicht mehr lächerlich machen, er hatte genug andere Sorgen, nicht nur dass eine neue Gruppe schwarzer Magier ihr Unwesen trieb, sondern auch dass sich die Gerüchte häuften , dass diese Gruppe es auf Hogwarts abgesehen hatte, James hatte in den Ferien einen Brief bekommen in dem folgendes Stand:

Sehr geehrter Mr. Potter,

zu unserem Leidwesen müssen wir ihnen mitteilen dass Hogwarts wahrscheinlich dieses Jahr das Ziel schwarzmagischer Angriffe sein wird, zu diesem Zwecke hat das Ministerium einige Auroren in Hogsmeade stationiert. Aus diesem Grunde hat Prof. Dumbledore entschieden, dass die Hogwarts Liga neu entstehen soll. Sie werden wahrscheinlich nicht wissen was das ist, diese Gruppe existierte zum letzten Mal zur Zeit der Kämpfe zwischen den Häusern, sie sollte für die Sicherheit der Schule sorgen, sie bestand aus den besten Zauberern der Schule. Prof. Dumbledore bittet sie doch bitte dieser Gruppe beizutreten(eine Liste aller anderen möglicherweise Mitglieder finden sie unten). Wenn sie zustimmen bitten wir sie nach dem Eröffnungsessen in den Raum hinter der Großen Halle zu kommen.

Mit freundlichen Grüßen,

Minerva McGonnagall,
Stellvertretende Schulleiterin


Liste:

Sirius Black [Gryffindor]
Remus Lupin [Gryffindor]
James Potter [Gryffindor]
Samuel Abercrombie [Hufflepuff]
Lucas Ruan [Hufflepuff]
Ogwart Sitch [Ravenclaw]
Lorenz Rawb [Ravenclaw].


James würde wohl einen längeren Abend haben, genauso wie Remus und Sirius. Mit diesem Gedanken nickte er ein und wachte erst auf als der Zug langsamer wurde, zum glück hatte er den Umhang bereits am Anfang angezogen dachte er und stieg auf. Langsam gingen sie in dem Gedränge nach draußen, und stieg in die letzte Kutsche ein, zusammen mit denen die auch im Zug bei ihnen gesessen hatten.. James schaute gerade nach draußen als von unten laut johlende Gestalten den Berg hinauf rannten , Remus, Sirius und er, sowie einige unbekannt die wohl die anderen eingeladenen waren und sich verpflichtet fühlten rannten etwas weiter nach unten. Die Gestalten kamen immer näher. Ein Junge den James als Ogwart Snitch erkannte trieb die Thestrale zur Eile an. Die anderen sechs feuerten Flüche auf die heransprintenden und liefen Rückwärts hinter den Kutschen her. Bis ein roter Lichtblitz sich aus der heranrasenden Menge löste und auf die Kutsche zuraste.

Tonks_schnuffel
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 16.11.2006
Beiträge: 250

Beitragvon Tonks_schnuffel » Fr 02 Feb, 2007 21:26

hey die FF ist spannend !!Nur am ende das hab ich jetzt net ganz kapiert =(
*zu dumm bin*SRy! aber sonst echt gut ,kann ja noch einiges passieren!! freu mich schon auf nächsten teil
BildBild

Mitglied der Secretkeepers
Mitglied der Anti Umbridge AG

George Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 26
Registriert: 04.04.2006
Beiträge: 3769
Wohnort: überall da, wo es mir gefällt

Beitragvon George Weasley » Fr 02 Feb, 2007 21:27

nun im Moment rast ein Fluch auf die kutsche zu^^

Tonks_schnuffel
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 16.11.2006
Beiträge: 250

Beitragvon Tonks_schnuffel » Fr 02 Feb, 2007 21:41

Achso *check* der snitch flüchtet mit den thestralen und den kutschen vor den angreifern oder ? mit allen kutschen??
SRY das ich so dumme fragen stelle aber sonst ergibt das in meinem hirn einen knoten ;) :oops:


edit : thx for erklärung hab jetzt alles kapiert !! =)
Zuletzt geändert von Tonks_schnuffel am Fr 02 Feb, 2007 22:20, insgesamt 1-mal geändert.
BildBild

Mitglied der Secretkeepers
Mitglied der Anti Umbridge AG

George Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 26
Registriert: 04.04.2006
Beiträge: 3769
Wohnort: überall da, wo es mir gefällt

Beitragvon George Weasley » Fr 02 Feb, 2007 21:43

nein er schickt sozusagen leichte Zauber nach ihnen damit sie anfangen zu rennen so war das gemeint

Melany
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 05.12.2006
Beiträge: 1248
Wohnort: Odense (Dänemark)

Beitragvon Melany » Sa 03 Feb, 2007 14:19

@George Weasley: Ich finde deine FF toll, aber könntest du mehr Absätze rein bauen? Dann ist das leichter zu lesen.
LetMeDream

M Y B L O G

Leia
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 28.04.2006
Beiträge: 277
Wohnort: HOGWARTS^^

Beitragvon Leia » Sa 03 Feb, 2007 16:54

Klasse FF! :D
Aber nen paar Absätze fänd ich auch gut. :wink:
~Proud to be a Ravenclaw~


-Bis zum 12. August im Urlaub-

Arwen Undomìel
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 04.02.2007
Beiträge: 37
Wohnort: Uelzen

Beitragvon Arwen Undomìel » Mo 05 Mär, 2007 22:48

Also, kommasetzung ist besser geworden. Aber noch zusätzlich Absätze wären nicht schlecht. *liebguck* Ansonsten find ich den Anfang klasse, und ich hoffe, dass du schnell weiterschreibst
Arwen
Das Leben ist zu kurz um es zu lieben,
aber lang genug um es zu hassen.

Melany
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 05.12.2006
Beiträge: 1248
Wohnort: Odense (Dänemark)

Beitragvon Melany » Di 06 Mär, 2007 15:16

Würde mich freuen wenn Du noch weiterschreibst, wenigstens ein kleiner Teil?!
LetMeDream

M Y B L O G

George Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 26
Registriert: 04.04.2006
Beiträge: 3769
Wohnort: überall da, wo es mir gefällt

Beitragvon George Weasley » Di 06 Mär, 2007 15:28

Habe ich bereits muss mal wieder meine betaleserin ein wenig drängen^^