Moderator: Weltenrichter

[HP] MEINE 1ste FF!!! Verkehrte welt ??(englisch)

Remus J. Lupin
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 1235
Wohnort: Zürich Schweiz

Beitragvon Remus J. Lupin » Mi 31 Aug, 2005 12:11

No. James It's not bad...the mistakes? Who cares? I have more than anyone here...BLess me, forget about that....

jordan, we want more....just amazing....give us more please...
''God save me from my friends - I can protect myself from my enemies.''

Bild
+++Agent of the guild of werewolves+++
''Stay tuned! They are waiting for us!'' | playing Dilan Craft and Perrin Aybara

jordan
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 06.08.2005
Beiträge: 219
Wohnort: Hamburg

Beitragvon jordan » Mi 31 Aug, 2005 17:36

okay es tut mich echt leid aber hier ist die geschichte von mir zu ende!
anscheind kein interresse.
ihr könnt weiterschreiben wenn ihr wollt! heal
Bild

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Mi 31 Aug, 2005 18:13

hallo was soll denn das jetzt...ich dachte du schreibst bald weiter....man kann eine geschichte doch nicht gerade am anfang schon unterbrechen.....schreib weiter.....
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

Parvati
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 12.08.2005
Beiträge: 259
Wohnort: Inverness/Schottland

Beitragvon Parvati » Mi 31 Aug, 2005 20:41

genau? was wird das? du kannst ja nicht noch so am anfang aufhören!
Mitglied von Snape's a TROLL

Der Narben lacht, wer Wunden nie gefühlt...

jordan
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 06.08.2005
Beiträge: 219
Wohnort: Hamburg

Beitragvon jordan » Mi 31 Aug, 2005 21:00

<< He Harry, I wonder if you know that i´m going out with ..>> he started
<< hermoine, I know, we saw you yesterday..>> Harry said.
<< What ? Oh, no i meen that i´m going with Parvati Partil >>
<< You do what ? .. with Parvati..but.. yesterday? >> Harry said afoul.
<< That was a not planned >> he stottered, << but Harry what can i do now? Hermoine or Parvati?? >>
<< Be quiet, please! >> Prof. Trelawney shouted, < and open your book on page 23!! >>
Bild

jordan
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 06.08.2005
Beiträge: 219
Wohnort: Hamburg

Beitragvon jordan » Mi 31 Aug, 2005 21:49

Harry and Ron were discussing all the divination lesson.
At least Ron wanted to split up with Hermoine, but he scares if Hermoine isn´t than anymore his frend.

At lunch Hermoine was missing. Nevill says she´s in the Bathroom..
Bild

Parvati
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 12.08.2005
Beiträge: 259
Wohnort: Inverness/Schottland

Beitragvon Parvati » Mi 31 Aug, 2005 21:56

oh schon wieder im klo. na toll
Mitglied von Snape's a TROLL

Der Narben lacht, wer Wunden nie gefühlt...

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Mi 31 Aug, 2005 22:43

Da dies auf English ist, möcht ich grad mal fragen ab welchem alter bzw, ab welchem jahrgang ihr englisch in der schule lernt?? Wir in der schweiz fangen offiziell in der 7. klasse an und in der 9. beenden wir das nötigste, was es für einen job braucht. nacher kommt die lehre und so, bei welchem man natürlich auch englisch-unterricht hat. aber eben, ich find 3 jahre englisch reichen nicht um harry potter zu lesen, kommt mir irgendwie komisch vor, ich meine ich bin schon 16 und habe weniger erfahrung in englisch als mancheiner hier mit 12, 13.... bahh -.- das deprimiert mich eigentlich schon ein bisschen...
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Mi 31 Aug, 2005 23:04

^^ english is a simple language...also spass mal bei seite
ich finde es sieht nicht schlecht aus...ich will dich nicht verletzten, darum erwähn ich mal die fehler nicht.....
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

Voldi
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 352

Beitragvon Voldi » Do 01 Sep, 2005 15:29

also ich habe englisch seit der 5 klasse bis zur 13 das heißt 9 jahre ... wieso habt ihr denn so wenig ?? aber der siebten habe ich auch noch französisch

jordan
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 06.08.2005
Beiträge: 219
Wohnort: Hamburg

Beitragvon jordan » Do 01 Sep, 2005 16:37

ich hab englisch seit der 3ten bis zur 12ten (mach nach 12 jahren abi)

tja so gut iim gramattik bin ich ja echt nich :(
Bild

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Do 01 Sep, 2005 17:22

Voldi hat geschrieben:also ich habe englisch seit der 5 klasse bis zur 13 das heißt 9 jahre ... wieso habt ihr denn so wenig ?? aber der siebten habe ich auch noch französisch


aha, so so.... *total neidisch bin* :evil: Unser Schulsystem ist echt kacke! Bahhh *totaal wütend bin* !!!! :evil:
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Do 01 Sep, 2005 21:14

also ich lerne english schon seit der 4. ten klasse ( privat)..........
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Do 01 Sep, 2005 21:17

tja und da gibts halt noch solche wie james die sich privatuntericht leisten können. Ohne kommt man hier in der Schweiz auch nicht weit :evil: *immer noch wütend reinblick*
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Do 01 Sep, 2005 22:07

also amelia ich hab nach zwei jahren aufgehört und das reicht e sogar für die sek, und mein english verbessert sich witerhin ( weisste der privat unterricht war nicht so teuer) aber ich finde ich hab mehr durch eigen initiative gelernt....^^ srÿ wenn ich zu viel gesagt habe amelia, hoffe du verzeihst mir ^^

also nun back to topic....
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe