Moderator: Weltenrichter

[HP] Meine FanFiction (Möglicher 7ter Band)

Tom_Riddle
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 09.12.2005
Beiträge: 267
Wohnort: Erding

Beitragvon Tom_Riddle » Di 13 Dez, 2005 19:47

Danke für das Kompliment!!!

Wie lange bleibst du denn etwa noch online???

Habe das halbe Kapitel bereits fertig!!!

Denke mal so in einer 3/4 stunde isse fertig!!!

Nen bild is vllt ne mögl, aber das müsste mit meiner Story zusammenhängen!!!
Don't you mess with the Best,
Or you'll die like the REST!!!

NathaRiddle
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 3283
Wohnort: Berlin

Beitragvon NathaRiddle » Di 13 Dez, 2005 19:56

ich weiß es nicht so genau... bin im büro meiner eltern, kommt darauf an wann die die lsut dazu verspüren nach hause zu gehen (also meinetwegen könnten sie noch lange arbeiten!!! ) kann bereits 20.00 uhr sein, aber auch erst um 9...wir werden sehen!!!
wenn du willst, dann versuch ich mich demnächst mal an einem bild für deine signatur. kann zwar etwas dauern, aber ich werd mein bestes geben!!!

hab dich übrigens zu meinen buddys gemacht... ;)
Gall pechod mawr ddyfod trwy ddrws bychan
(A great sin can enter by a small door)
[/center]

Tom_Riddle
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 09.12.2005
Beiträge: 267
Wohnort: Erding

Beitragvon Tom_Riddle » Di 13 Dez, 2005 20:23

Ich habe es tatsächlich vollbracht...

Kapitel 16 befindet sich im upload!!!

Es ist trotz schreibblockade recht lang geworden, so, dass ich jetzt noch gar nich aufhören wollte, an diesem Kapitel zu arbeiten...

Aber ich wollte dir die Chance geben, dass du es noch heute lesen kannst...

Danke für die hilfe, was das pic angeht!!!
Don't you mess with the Best,
Or you'll die like the REST!!!

Juls
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 15.11.2005
Beiträge: 3484
Wohnort: im schönen tirol

Beitragvon Juls » Di 13 Dez, 2005 20:56

Hi!!! Wenn kann ich wieder elsen habe nur ganz kurz Zeit leide zur Zeit unter Stress!!!!

Tom_Riddle
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 09.12.2005
Beiträge: 267
Wohnort: Erding

Beitragvon Tom_Riddle » Di 13 Dez, 2005 21:42

Ich weiss zwar grad net, bei welchem Kapitel du aufgehört hast zu lesen, aber bis Kapitel 16 sind alle freigeschaltet!!!
Don't you mess with the Best,
Or you'll die like the REST!!!

Tom_Riddle
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 09.12.2005
Beiträge: 267
Wohnort: Erding

Beitragvon Tom_Riddle » Di 13 Dez, 2005 22:33

Ladys und Gentleman...

Ich präsentiere Kapitel 17!!!

Meine Schreibblockade hat sich geradezu in Luft aufgelöst... muhaha

Ich danke an dieser Stelle allen meinen treuen Fans!!!
Don't you mess with the Best,
Or you'll die like the REST!!!

Tom_Riddle
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 09.12.2005
Beiträge: 267
Wohnort: Erding

Beitragvon Tom_Riddle » Mi 14 Dez, 2005 01:28

Wenn ich fertig bin mit dieser FF, werde ich sie auf englisch übersetzen...

Vllt schicke ich sie dann auch an JKR!!!
Don't you mess with the Best,
Or you'll die like the REST!!!

Sirius
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 17.07.2005
Beiträge: 1153
Wohnort: Hessen - Kassel

Beitragvon Sirius » Mi 14 Dez, 2005 14:30

Hab gearde das neue bis seite 31 gelesen, echt gut - schreibst du heute noch weiter?
Bild

Juls
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 15.11.2005
Beiträge: 3484
Wohnort: im schönen tirol

Beitragvon Juls » Mi 14 Dez, 2005 19:53

Bin auch gerade fertig geworden ist echt super geworden!!! Wann gehts weiter!!!

Tom_Riddle
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 09.12.2005
Beiträge: 267
Wohnort: Erding

Beitragvon Tom_Riddle » Mi 14 Dez, 2005 23:02

Ich setze mich jetzt an Kapitel 18!!!

Ein wenig geduld noch, denn dann wird die Überraschung besser!!!

Ihr werdet über die nächsten Kapitel staunen, grübeln und sehr sehr überrascht sein!!! :twisted:

Aber ich verrate euch nichts weiter!!!
Don't you mess with the Best,
Or you'll die like the REST!!!

Tom_Riddle
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 09.12.2005
Beiträge: 267
Wohnort: Erding

Beitragvon Tom_Riddle » Do 15 Dez, 2005 00:39

Ich denke mal, dass ich jetzt gute Arbeit geleistet habe, da es sich jetzt das erste Mal zuspitzt!!!

Wie ihr euch denken könnt, liefere ich euch mit diesem Thread Kapitel 18 der FF!!!

Ich kann es kaum erwarten eure Gesichter zu sehen!!! :twisted:

Viel Spaß beim lesen!!!
Don't you mess with the Best,
Or you'll die like the REST!!!

NathaRiddle
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 3283
Wohnort: Berlin

Beitragvon NathaRiddle » Do 15 Dez, 2005 14:50

ich setze mich sofort dran!!! endlich :D tut mir leid, dass ich nicht gleich geschrieben habe, hatte so viel zu tun weil meine mutter geburtstag gefeiert hat...aber ich lese jetzt sofort weiter!!! mach weiter so, ich bin dein größter fan!!! ^^
Gall pechod mawr ddyfod trwy ddrws bychan
(A great sin can enter by a small door)
[/center]

Sirius
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 17.07.2005
Beiträge: 1153
Wohnort: Hessen - Kassel

Beitragvon Sirius » Do 15 Dez, 2005 19:05

hab gerade das neue gelesen, echt gut!
schreibste heute noch mehr?
Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Do 15 Dez, 2005 19:24

Hallo Tom!
Bin deiner Aufforderung nachgekommen und habe gestern abend ebenfalls angefangen, deine FF zu lesen (muß allerdings gestehen, daß ich noch nicht allzu weit gekommen bin - aber ich bleibe natürlich dran!)

Jop, die Story ist gut, sind ein paar Ideen drin, die ich richtig klasse finde.
Um deine Frage ganz ehrlich zu beantworten: Zur Zeit würde ich es nicht kaufen. Aber mit ein bißchen Überarbeitung sehr sicher wohl.

Ich werde dir, wenn du daran Interesse hast, ausführliche Anmerkungen zukommen lassen. Versteh nicht bitte nicht falsch - ich will weder die dichterische Freiheit einschränken noch in deinen Inhalten rummurksen und erst recht nicht meckern - aber ich glaube, daß diese Story tatsächlich wert ist, weiterverfolgt und (in Bearbeitung) auch anders als im Netz veröffentlicht zu werden.

Oder, um es noch deutlicher zu machen, daß ich mich hinsetzen und ausführliche Kommentare schreiben werde, ist im Grunde das größte Lob, das ich dir geben kann.

OK, melde mich dann per Mail bei dir, voraussichtlich irgendwann heute am späten Abend erstmalig.

Bis dann!

Tom_Riddle
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 09.12.2005
Beiträge: 267
Wohnort: Erding

Beitragvon Tom_Riddle » Do 15 Dez, 2005 20:02

Jede Meinung ist mir recht!!! :wink:

Ich kann sowohl Kritik als auch Lob vertragen!!!

Die Überarbeitung erfolgt, sobald ich fertig bin, mit schreiben!!!

Nach der Überarbeitung, folgt eine Übersetzung ins Englische, da ich es mir nicht nehmen lassen möchte, dass auch meine englischen leser etwas davon haben!!! <<-- werde es weiterveröffentlichen (aber mit anmerkung, dass die Figuren, und die meisten Zaubersprüche und die Orte Eigentum von JKR sind!!!

Ich hoffe, dass ich noch mehr Fans auf meine Seite ziehen kann, die dann Anhänger....... ähhhh..... treue Fans des Tom_Riddle sind!!! :wink:

Freue mich auch über E-Mails, die mir meine Fans und Leser schreiben!!!

E-Mail: Trancer05@web.de

Hoffe, dass mir meine Leser treu bleiben!!!

@Sirius: Ja, ich werde heute noch Kapitel 19 schreiben, vllt, wenn ich schnell bin kommt sogar noch Kapitel 20!!!
Don't you mess with the Best,
Or you'll die like the REST!!!

cron