Moderator: Weltenrichter

[HP] Meine FF Harry und die liebe Liebe

Shinichi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 05.07.2005
Beiträge: 977
Wohnort: Innsbruck in Tirol

Beitragvon Shinichi » Mo 29 Aug, 2005 15:39

weiter, bitte.
ANTI-UMBRIDGE-AG, ANTI LOCKHARD AG

Bild

GRÜNDERIN DES FANCLUBS VON JEAN-RIDDLES FF

Voldi
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 352

Beitragvon Voldi » Mo 29 Aug, 2005 15:54

ja bitte bald weiter machen

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Mo 29 Aug, 2005 16:35

jaaaa bittee weitaaa XDDDDD
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Dorito
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.08.2005
Beiträge: 111
Wohnort: Karlsruhe

Beitragvon Dorito » Mo 29 Aug, 2005 16:38

BIIIIIITTTTTTEEEEEEEEEEEEEEEEE
*In den Laden renn und Tabletten kauf*
Gryffindor
Fawkes the Phoenix
Mitglied von Snape's a Troll

Siria
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 15.08.2005
Beiträge: 644
Wohnort: Köln

Beitragvon Siria » Mo 29 Aug, 2005 17:05

"was" stammelte er. auf dem see leuchtete ein meer von kerzen. es sah wunderbar aus. "das ist noch nicht alles" sagte ginny. und als sie näher kamen erkannte er das ginny ein kleines pickninck vorbereitet hatte. "mit lauter stibitzten sachen aus der küche" verriet der rotschopf. sie setzten sich und aßen, tranken und redeten stundenlang. sie waren grade beim abenteuer um die kammer des schreckens. ginny sagte verträumt:"und du hast mcih gerettet!" " ich würde es immer wieder tun." sagte harry. sie blickten sich tief in die augen. >bitte lass diesen moment nie enden< dachte harry. >ob ihc es wagen kann?< plötzlich überkam ihn eine welle von mut und er fasste sich ein herz und beugte sich vor. ein langer inniger kuss folgte. >es gibt nix was uns jetzt trennen kan. nix was diesen moment zerstören aknn.<
doch da irrte sich harry. es gab etwas. und es war in unmittelbarer nähe dort am see.
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Parvati
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 12.08.2005
Beiträge: 259
Wohnort: Inverness/Schottland

Beitragvon Parvati » Mo 29 Aug, 2005 17:13

oooooo süß!!!!!! na toll und wer ist da der das zerstören kann???
Mitglied von Snape's a TROLL

Der Narben lacht, wer Wunden nie gefühlt...

Dorito
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.08.2005
Beiträge: 111
Wohnort: Karlsruhe

Beitragvon Dorito » Mo 29 Aug, 2005 17:16

Klasssseeee, weidaaaaaa(mann wer ist dass???)
Gryffindor
Fawkes the Phoenix
Mitglied von Snape's a Troll

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Mo 29 Aug, 2005 17:29

Geeeeillllll XDDDDDD Einsame spitze!! Bin schon gespannt!!
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Siria
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 15.08.2005
Beiträge: 644
Wohnort: Köln

Beitragvon Siria » Mo 29 Aug, 2005 17:52

"potter" sagte eine kalte stimme. hary erwachte aus seiner trance bei dieser stimme die hass in ihm brodeln lies. "ich glaube kaum das es erlaubt ist kleine liebes picknicke am see zu veranstalten. besonders nicht um die uhr zeit. tja auch helden dürfen nicht alles, potter" sprach harrys hass lehrer weiter. snape hatte hary schon imer gehasst. und harry hatte snape schon immer gehasst. und hier hatte snape wieder einen grund auf harry herumzuhacken.
hary saß da wie versteinert. er wusste nciht was er sagen sollte. ihm war es egal wenn sape ihm jetzt punkte abziehen würde. das er ihn in dieser lage erwischt hat war das schlimmste. nciht er. nciht snape.
"so wir beenden das mal schnell" sagte snape mit einem böden grinsen. und mit einer bewegung seines zauberstab erloschen alle kerzen. giny gab ein wütendes knurren von sich.
"und nun ins schloss mit euch. udn sofort in die betten. aber getrennt versteht sich" fügte er mit einem kalten lachen hinzu.
als sie die treppe erreicht hatten die zu den griffyndor schlafsälen führte sagte snape noch "50 punkte abzug für sie miss weasley. ich wusste ja das ihre familie arm ist aber so armn das sie potter nehmen müssen?" wieder dieses kalten lachen. "und für sie 60 punkte abzug., potter. sie haben sich schon genug geleistet." fügte er hinzu udn ging den korridor entlang.
"dieser mistkerl" fluchte harry. "ach komm schon." meinte ginny.
sie gingen ddie treppe hinauf und gelangten zum potrait der alten dame. "asohodelus" knurrte harry. "um die uhrzeit könntest du ruhig was netter sein" sagte das bild beleidigt schwang aber zu seite.
im gemeinschafts raum loderte ncoh ein feuer doch sonst war alles ruhig udn leer.
"es tut mir leid ginny" begann harry. doch giny unterbrach ihn indem sie ihn küsste. "gute nacht mein held" sagte sie und verschwand die treppe zum mädchenschlafsaal hinauf. harry blieb noch einige minuten verduzt stehen musste dann grinsen. >ach war das ein schöner abend< er ging die treppe zu seinem schlafsaal hinauf. der ärger über snape war verpufft.
er schlief ein und träumte in dieser nacht vom riesigen kraker unten im hogwarts see.
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Parvati
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 12.08.2005
Beiträge: 259
Wohnort: Inverness/Schottland

Beitragvon Parvati » Mo 29 Aug, 2005 17:55

WEITER!
Mitglied von Snape's a TROLL

Der Narben lacht, wer Wunden nie gefühlt...

Shinichi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 05.07.2005
Beiträge: 977
Wohnort: Innsbruck in Tirol

Beitragvon Shinichi » Mo 29 Aug, 2005 18:01

witer, ich hätte zuerst an Dementoren gedacht, aber snape!
ANTI-UMBRIDGE-AG, ANTI LOCKHARD AG

Bild

GRÜNDERIN DES FANCLUBS VON JEAN-RIDDLES FF

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Mo 29 Aug, 2005 18:05

yep schreib weiter ^^
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Mo 29 Aug, 2005 18:35

Find ich klasseee!! Weiteeer!
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Siria
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 15.08.2005
Beiträge: 644
Wohnort: Köln

Beitragvon Siria » Mo 29 Aug, 2005 18:49

als harry am nächsten morgen erwachte musste er sofort grinsen. er stand auf und zog sich an. ron war schon fertig und wartete auf ihn. "hey, morgen harry! was bist du denn so gut gelaunt am frühen morgen?" sagte ron mit kratziger stimme. "nur so" trällerte hary. gemeinsam gingen sie runter zum frühstück. hermine saß schon dort udn kaute an einem brötchen. udn wie immer hatte sie die nase in einen buch versunken. "guten morgen" murmelte. "morgen" sagten hary und ron wie aus einem mund. dabei klang ron ein wenig beleidigt. doch harry war zu gut gelaunt um sich gedanken zu machen. nun stieß auch ginny zu ihnen. "guten morgen ihr drei" sagte sie fröhlich mit einem süßen lächeln an harry. "warum sind alle so gut drauf? heute ist erster schultag!!" murrte ron. >tja< dachte harry >wenn du das erlebt hast was ich gestern erlebt habe wüsstest du bescheid.<
am lehrertisch erhoben sich die 4 hauslehrer udn gingen zu ihren tischen um die stundenpläne zu verteilen. als professor mcGonagall auf sie zu kam und ihnen die stundenpläne gab bleib sie bei harry stehen und sagte. "mr potter ich wurde über die vorkommnisse gestern nach unterrichtet. ich bin entäuscht dabei hat die schulöe noch nciht richtig angefangen. auch ich werde ihnen und miss ginny 10 punkte abzihen. jedoch habe ich auch eine gute nachricht. sie sind kapitän der quidditch manschaft. ich hoffe das bringt sie zur vernunft." mit diesen worten ging sie.
"was war gestern?" fragte hermine. doch harry ging nicht auf ihre frage ein. er starrte auf seinen stundenplan. gleich in der ersten stunde snape. und dann ncoh eine doppelstunde. jetzt kamen auch die unschönen erinnerungen an gestern udn harry wurde wieder wütend.
hermine wollte erneut nach fargen was denn gestern passiert ist doch diesmal unterbrach sie ron.
"wow super man, kapitän. das ist cool. ha da wird malfoy blöde gucken. der ist immer noch nur ein spieler. ha" jetzt war auch rons laune wieder da. udn sogar hermine vergass ihre frage und freute sich für harry.
als sie aus der großen halle raus waren verabschiedeten sie sich von ginny. und gingen zu den kerkern. und genau wie die jahre davor hatten sie auch unterricht mit dem hause slytherin.
neville kam auf sie zu. "oh ich will da nicht rein" sagte er zitternd. "na komm schon ich helf dir" sagte hermine tröstend. "danke" sagte neville und wurde rot.
die kerker tür öffnete sich udn die schüler traten ein. slytherin belagen die vorderen reihen. die griffyndor zogen sich zurück in die letzten bänke. ron saß neben harry was ihn wohl etwas unglücklich machte, denn er starrte die ganze zeit zu hermine die sich mit neville unterhielt.
bis snape in den raum trat. jetzt war alles still.
harry hatte schon viele schlimme stunden doch was heute kommen sollte war noch schlimmer. schlimmer als er es sich hätte vorstellen können,
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Mo 29 Aug, 2005 19:05

hammer witer schreiben...weeeeiiittteeerrrrrrrrrrrrr^^
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

cron