Moderator: Weltenrichter

[HP] Meine FF Harry und die liebe Liebe

Dorito
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.08.2005
Beiträge: 111
Wohnort: Karlsruhe

Beitragvon Dorito » Mo 29 Aug, 2005 19:29

schnell weita
Gryffindor
Fawkes the Phoenix
Mitglied von Snape's a Troll

Shinichi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 05.07.2005
Beiträge: 977
Wohnort: Innsbruck in Tirol

Beitragvon Shinichi » Mo 29 Aug, 2005 19:56

Weiter, schnell, ich bin mir sicher, der piesackt ihn mehr als überhaupt möglich ist.
ANTI-UMBRIDGE-AG, ANTI LOCKHARD AG

Bild

GRÜNDERIN DES FANCLUBS VON JEAN-RIDDLES FF

Parvati
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 12.08.2005
Beiträge: 259
Wohnort: Inverness/Schottland

Beitragvon Parvati » Mo 29 Aug, 2005 20:17

der bischissene bescheuerte snape!!!!
WEITER!!!!!
Mitglied von Snape's a TROLL

Der Narben lacht, wer Wunden nie gefühlt...

Voldi
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 352

Beitragvon Voldi » Mo 29 Aug, 2005 21:24

shit snape

jordan
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 06.08.2005
Beiträge: 219
Wohnort: Hamburg

Beitragvon jordan » Mo 29 Aug, 2005 21:43

snape du "%$§R$%&$§&R% ****** *hüstel*
eeeehhm ja also gut

schreib weiter!!!
Bild

Siria
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 15.08.2005
Beiträge: 644
Wohnort: Köln

Beitragvon Siria » Di 30 Aug, 2005 12:47

harry saß an seinem platz in der letzten reihe und schaute snape direkt in die augen. die kalten augen funkelten böse. er wndte den blick von harry und setzte sich hinter seinen schreibtisch. "nun ich werde wie immer erst einmal die liste durchgehen um zu sehen wer denn noch in meinem kurs ist" sagte snape und ein böser blick fiel auf neville. der jetzt anfing leise zu wimmern. die schüler aus slytherin begannen zu lachen.
snape begann die namen vorzulesen. "granger" rief snape hermine auf. "ja§ antwortete diese. "ah wie ich sehe wollen sie auch weiter dieses wunderbare fach erlernen. zwar ist es mir ein rätsel wie jemand wie sie das immer wieder schaff´t, aber bitte!" >was ist den mit dem los? der ist heute besonders gemein. er weiß genau das hermine die beste schülerin ist. so ein mistkerl> dachte harry.
"longbottom" fuhr snape fort. neville atmete schwer. er wäre fast vom stuhl gefallen als snape seinen namen sagte. hermine konnte ihn grade noc´h halten. sie saß da mit einem wutverzerrtem gesicht.
"ah ja longbottom" säuselte snape." wie ich sehe wollen sie auror werden. wie ihre eltern?! wenn sie so weiter machen können sie ihnen alle ehre machen denn SIE werden sicher so enden wie ihre werten eltern" sagte snape mit so einer kälte in der zimmer das harry an nahm in der nähe befindet sich ein dementor. er hörte einen knall. nevilles stuhl war umgekippt als dieser plötzlich aufstand. er hatte etwas in seinem blick das harry noch nie gesehen hatte. war es mut? selbst malfoy und seine gang waren ruhig. "sie elender mistkerl" sprach eine hass erfüllte stimme die gar nciht nach neville klang. " sie sidn mich seit 6 jahren am schikanieren udn ich habe alles über mcih ergehen lassen. aber eines darf keiner wagen. keiner sagt etwas über meine eltern.!!!" als er geendet hatte rief er etwas undeutliches udn richtitet seinen zauberstab auf snape udn leif raus.
snapes nase blutete.
keiner sprach. erst nach sekunden sagte snape etwas von punkte abziehen. es dauerte eine weitere zeit bis er seine nase wieder in ordnung brachte. udn fuhr fort "potter" harry erschrack er konnte immer ncoh nicht fassen was eben geschehen war. "äh ja" stammelte er.
"ah sie sind doch hier ich dachte cih muss sie schon wieder am see aufsuchen" >oh nein< dachte harry und merkte die fragenden blcike von ron udn hermine auf sich haften. doch er blickte sie nich an.
" tja potter leider kann ich ihnen keine kerzen bieten ich hoffe trotzdem sie fühlen sich hier wohl und haben spass an meinem unterricht.´" sprach er böse. >als ob du idiot. wehe du verräts alles<
hary hatte noch nicht mit hermine und ron geredet. sie wären bestimt sauer wenn sie das mit ginny raus bekommen.
"wisst ihr was so ein held in seiner freizeit treibt. er macht liebes picknicke am see." snape lachte. doch er ging nicht weiter auf das thema ein und las weiter die liste vor. >puh< dachte harry
"weasley" er war bei ron angelangt. "sagen sie mal wie viel zahlt ihnen potter denn damit er mit ihrer schwester ausgehen darf?" fargte snape. "was" rief ron. "ach wissen sie das noch gar nciht. das potter neurdings ihre schwester..." doch er hatte genug gesgat. ron war schon auf dem weg nach draussen. "wie konntest du ihm das antun?" schrie hermine. auch sie lief raus. "möchte ncoh jemand gehen ode rkann ich mit meinem unterricht fortfahren?" frgat snape.
niemand regte sich. noch nicht mal harry. denn er wusste dort ihm kerker musste er niemanden eine erklärung abgeben udn musste nicht sie enttäuschung hermines udn die wut rons sehen.
so blieb er sitzen und fühlte sich so leer wie nie.
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Parvati
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 12.08.2005
Beiträge: 259
Wohnort: Inverness/Schottland

Beitragvon Parvati » Di 30 Aug, 2005 15:00

weiter weiter!!!!
Mitglied von Snape's a TROLL

Der Narben lacht, wer Wunden nie gefühlt...

Voldi
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 352

Beitragvon Voldi » Di 30 Aug, 2005 15:26

eins kapier ich nicht ...was ist den daran so schlimm mit harry un Ginny ?? also was hat ron dagegen ?

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Di 30 Aug, 2005 21:55

boah..schreib weiter bin schon gespannt ( wird langsam zu einem standart kommentar)
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

jordan
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 06.08.2005
Beiträge: 219
Wohnort: Hamburg

Beitragvon jordan » Di 30 Aug, 2005 22:16

witer
Bild

Shinichi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 05.07.2005
Beiträge: 977
Wohnort: Innsbruck in Tirol

Beitragvon Shinichi » Mi 31 Aug, 2005 11:33

Weiter, bitte.
ANTI-UMBRIDGE-AG, ANTI LOCKHARD AG

Bild

GRÜNDERIN DES FANCLUBS VON JEAN-RIDDLES FF