[HP] Meine FF Harry und die liebe Liebe • fantaxy.de - Das Fantasy-Forum

Moderator: Weltenrichter

[HP] Meine FF Harry und die liebe Liebe

Siria
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.08.2005
Beiträge: 644
Wohnort: Köln

[HP] Meine FF Harry und die liebe Liebe

Beitragvon Siria » Mo 29 Aug, 2005 13:14

ich habe mir gedacht auch mal eine ff zu machen. ihr könt mir ja aml sagen was ihr davon haltet.

harry stand alleine am bahnsteig. wo waren bloß die waesleys und hermine? in 10 minuten fährt der zug. harry immer noch in seinen gedanken erschrack als ihm jemand die hand auf die schulter schlug. es war der rotschopf rón sein bester freund. er stand da (schon wieder etwas größer) und grinste harry frech an. der grinste zurück doch bevor er was sagen konnte wurde er auch schon von einer aufgeregten mrs weasley in den arm genommen. danach kam giny auf ihn zu und lächelte verschmizt. harry merkte wie er rot wurde. sie umarmte ihn und ging dann zu ihrem dad um sich zu verabschieden. >wow< dachte harry >ist das die kleine ginny? rons schwester? man die ist ja ne richtige lady geworden!!!< "hallo!" riess ihn eine stimme aus seiner träumerei. hermine war da. verstreut sagte hary rons eltern aufwiedersehen und stirg in den zug. "geht ihr schon mal vor wir müssen ins vertrauenschüler abteil" sagte ron. also gingen ginny und harry auf die suche nach einem abteil. als sie eins am ende des zuges gefunden hatte das leer war setzten sie sich. harry wurde auf einmal sehr nervös. >was ist los du idiot. das ist nur ginny die kennst du schon seid jahren. kein grund durchzudrehen> "wie waren deine ferien" sprach eine zuckersüße stimme. "ähh... sss.. schön. nee.. ähm" stotterte harry. giny lachte. "alles ok bei dir?" fragte sie. jetzt musste auch harry lachen und so kamen sie ins gespräch. sie unterhielten sich sehr lange.komicherweise kamen hermine und ron erst zu ihnen als der zug stoppte. mit hochroten kopf kamen sie herein und murmelten was von >sehr viel zu tun>

abends lag harry noch wach in seinem bett. ron, neville und der rest war shcon am schlafen doch er konnte nicht. er hatte imer noch dieses wunderschöne gesischt vor augen. mit diesen gedanken schlief er dann dohc noch ein. doch nicht lange und er wurde von einem geräuch geweckt. er hörte wie die tür zu ging udn jemand durch zimmer schlich...
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Siria
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.08.2005
Beiträge: 644
Wohnort: Köln

Beitragvon Siria » Mo 29 Aug, 2005 13:15

sagt mal bitte ob es euch gefällt dann schreib cih weiter. es wird natürlich ncoh spannender das ist nur ne kleine einletung
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 27
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Mo 29 Aug, 2005 13:16

echt super anfang ;) schreib weiter :D

Parvati
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 12.08.2005
Beiträge: 259
Wohnort: Inverness/Schottland

Beitragvon Parvati » Mo 29 Aug, 2005 13:45

ich schließen mich monaleinchen (:mrgreen:) an!
Mitglied von Snape's a TROLL

Der Narben lacht, wer Wunden nie gefühlt...

Shinichi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 05.07.2005
Beiträge: 977
Wohnort: Innsbruck in Tirol

Beitragvon Shinichi » Mo 29 Aug, 2005 14:10

ja, mach wieter!!
ANTI-UMBRIDGE-AG, ANTI LOCKHARD AG

Bild

GRÜNDERIN DES FANCLUBS VON JEAN-RIDDLES FF

Siria
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.08.2005
Beiträge: 644
Wohnort: Köln

Beitragvon Siria » Mo 29 Aug, 2005 14:13

harry hielt die luft an und setzte sich im bett auf. >wer ist das? oder ist das nur einer der jungs der nur aufs klo musste?< überlegte harry. doch dann hörte er wie die unbekante person an einen stuhl stieß. >das muss ein fremder sein< kam es ihm in den sinn. > ron uns so kennen sich hier aus. ich werde der sache auf den grund gehen< er nahm seinen zauberstab und zog die vorhänge zurück.
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 27
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Mo 29 Aug, 2005 14:15

mach weiter!!
"monaleinchen" :lol: cool ich hab nen neuen namen :lol: :mrgreen:

Parvati
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 12.08.2005
Beiträge: 259
Wohnort: Inverness/Schottland

Beitragvon Parvati » Mo 29 Aug, 2005 14:15

uuuuuuh wer das wohl ist lol :lol:
@mona ja hab dich eben mal umgetauft! :mrgreen:
Mitglied von Snape's a TROLL

Der Narben lacht, wer Wunden nie gefühlt...

Siria
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.08.2005
Beiträge: 644
Wohnort: Köln

Beitragvon Siria » Mo 29 Aug, 2005 14:35

er erschrak. da stand... "GINNY" rief er erschrocken. "pssst oder willst du alle aufwecken?!" kicherte sie. "was willst du hier" flüsterte er nun. sie seufzte "mir war langweilig und cih konnte nicht einschlafen. da hab ich an dich gedacht. >ja nd ich konnte nciht schlafen WEIL ic an dich gedacht habe.< dachte harry so bei sich.
"was hast du jetzt vor?" dachte harry belustigt. "lass das aml meine soreg sein" antwortete sie frech. "hol deinen tarnumhang dann wirds einfacher."
so gingen sie dicht aneinanderuntern tarumhang durchs schloss. >was hat sie vor?< überlegte harry den ganzen weg entlang. er wollte gerade nach fragen als er merkte das er sihc draußen befand.
ginny streifte den umhang von ihnen. "schau mla zum see" sagte sie. er sah hinüber udn das herz blieb ihm stehen.
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Dorito
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 23.08.2005
Beiträge: 111
Wohnort: Karlsruhe

Beitragvon Dorito » Mo 29 Aug, 2005 14:55

schneeeeeelll weiiitter
Gryffindor
Fawkes the Phoenix
Mitglied von Snape's a Troll

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 27
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Mo 29 Aug, 2005 15:10

aaah was hat sie beim see gemacht...man bist gemein siria:lol:

Voldi
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 352

Beitragvon Voldi » Mo 29 Aug, 2005 15:11

in welchen schuljahr spielt das ganze ?

Dorito
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 23.08.2005
Beiträge: 111
Wohnort: Karlsruhe

Beitragvon Dorito » Mo 29 Aug, 2005 15:13

Ich dnek im 6., bin mir aber nicht sicher
Gryffindor
Fawkes the Phoenix
Mitglied von Snape's a Troll

Siria
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.08.2005
Beiträge: 644
Wohnort: Köln

Beitragvon Siria » Mo 29 Aug, 2005 15:17

ja genau im 6. ich muss eben weg aber danch gehts weiter versuche einen langen teil zu schreiben
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Dorito
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 23.08.2005
Beiträge: 111
Wohnort: Karlsruhe

Beitragvon Dorito » Mo 29 Aug, 2005 15:20

Boa yeeeeaaaahhhh. Mann bin ich gespannt was passiert
Gryffindor
Fawkes the Phoenix
Mitglied von Snape's a Troll