Moderator: Weltenrichter

[HP] meine ff Life´s not fair!~29 update: 24.6.06

Krone
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1920
Wohnort: Nähe Kaiserslautern

Beitragvon Krone » Do 01 Sep, 2005 13:45

Ich finde sie gut, sogar sehr gut, zumindest ist es etwas ganz anderes als was der Rest so schreibt... Ich bin froh, dass (bis jetzt) kein Beziehungsquatsch drin ist, denn davon hab ich zumindest in den meisten FF's genug gelesen, dass ich mich mal wieder freu etwas anderes (Abenteuer) zu lesen ;)
"...Und man siehet die im Lichte, die im Dunkeln sieht man nicht!"

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Do 01 Sep, 2005 15:00

man was sind den das für eölern, die arme corinne....ist wirklich ein guter teil, schreib einfach nur weiter ^^
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

Black Princess
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 03.08.2005
Beiträge: 101
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Black Princess » Mo 05 Sep, 2005 22:06

@Krone
danke für dein lob :) hmm, der "beziehungsquatsch" wird dir, wenn du (hoffentlich :D)weiterliest nicht ganz erspart bleiben, aber es wird auf jeden fall hauptsächlich eine action/abenteuer ff bleiben, auch wenn die nächsten zwie kapitel eher ruhig sein werden (aber danach gehts ab*lol*)

@james
bin schon dabei ;) corinnas eltern sind todesser, was erwartest du anderes*g*
danke ihr zwei ;) für eure kommentare
lg
blacky
Bild
Gilde der Werwölfe

Shinichi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 05.07.2005
Beiträge: 977
Wohnort: Innsbruck in Tirol

Beitragvon Shinichi » Di 06 Sep, 2005 17:25

cool, ganz schnell weiter!!
ANTI-UMBRIDGE-AG, ANTI LOCKHARD AG

Bild

GRÜNDERIN DES FANCLUBS VON JEAN-RIDDLES FF

Black Princess
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 03.08.2005
Beiträge: 101
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Black Princess » Do 08 Sep, 2005 10:36

@shinichi
tataaaa*g*

_-_ 4 _-_

Corinna war nun schon eine ganze Woche bei den Potters. James und Lily waren wirklich nett zu ihr und es ging ihr auch schon viel besser. Giulia besuchte sie jeden Tag und inzwischen hatte sie sich mit ihr ausgesprochen. Giulia hatte sie getröstet, sie war nicht sauer oder enttäuscht, als Corinna ihr erzählt hatte, warum sie eine Todesserin werden wollte. Im Gegenteil, sie hatte ihr Mut gemacht und versucht, sie davon zu überzeugen, dass sie nichts dafür konnte, was ihr Vater getan hatte. Sirius hatte sie auch noch einmal besucht. Sie vermisste ihn. Er gab ihr allein durch seine Anwesenheit Kraft. Wenn er da war, fühlte Corinna sich geborgen. Sirius gab ihr das Gefühl, etwas Besonderes zu sein. Sie mochte Lily und James, aber für Sirius empfand sie mehr. Mit seiner lockeren, humorvollen Art schaffte er es immer wieder, sie zum lachen zu bringen, auch wenn sie traurig war. Andererseits war er auch so verständnisvoll. Sie hatte das Gefühl, dass sie mit ihm über alles reden könnte. Das letzte Mal hatte er ihr von seiner Familie erzählt, wie seine Eltern ihn dazu zwingen wollte, sich Voldemort anzuschließen. Sie wusste, dass Sirius sie verstand.
Corinna bewunderte ihn für seinen starken Willen. Er hatte rechtzeitig erkannt, dass seine Familie auf der falschen Seite stand. Und er hatte den Mut gehabt, sich für das einzusetzen, an was er glaubte, selbst wenn er sich dabei gegen seinen eigene Familie stellen musste. Und trotzdem hatte er keine Vorurteile gegen Corinna gehabt, weil sie sich den Todessern anschließen wollte. Aber irgendetwas sagte ihr, dass es mehr war, als eine ähnliche Vergangenheit war, das sie mit Sirius verband.
Auch wenn sie es nicht wahr haben wollte, tief in ihrem Inneren wusste Corinna, dass sie sich in ihn verliebt hatte. Das war vollkommen verrückt! Sie kannte ihn kaum eine Woche und sie wusste noch nicht einmal, ob sie ihn überhaupt wieder sehen würde.
Allerdings machte ihr noch etwas anderes Sorgen. Sie wusste nicht, was sie jetzt tun, oder wohin sie gehen sollte. Zurück zu ihren Eltern? - Auf keinen Fall! Aber sie konnte auch nicht ewig hier bei Lily und James bleiben, auch wenn sie das gerne getan hätte. Natürlich wollte sie sich nicht mehr den Todessern anschließen, nachdem, was ihr Vater getan hatte. Es war ihr egal, was er von ihr dachte. Sirius hatte ihr die Augen geöffnet, aber er hatte ihr auch gezeigt, dass es nie zu spät war, sich zu ändern.
Aber was dann? Sie hatte noch ein wenig Geld in ihrem Verlies bei Gringott´s. Doch weit würde sie damit nicht kommen.
Die Tür öffnete sich und Lily setzte sich zu ihr in einen gemütlichen Sessel vor den Kamin. Sie hielt ihren kleinen Sohn Harry im Arm. „Corinna, was hast du? Du siehst so traurig aus!“
Sollte sie Lily von ihren Sorgen erzählen? Es würde gut tun, sich das alles von der Seele zu reden. Sie strich dem kleinen Harry sanft über die Wange. „Nein, es ist alles in Ordnung.“ Corinna wusste selbst nicht, warum, aber es war ihr unangenehm mit Lily über Sirius zu reden. Lily hatte James - und Harry. Sie würde ihre Gefühle bestimmt nicht nachvollziehen können, sie selbst konnte nicht verstehen, wie sie sich so sicher sein konnte, dass sie Sirius liebte, wo sie ihn doch erst seit einer Woche kannte. Und wenn sie Lily erzählen würde, dass sie nicht zu ihren Eltern zurück wollte, würde sie ihr sicher anbieten, noch ein wenig zu bleiben. Aber Lily und James hatten schon so viel für sie getan. Doch das war nicht alles, sie war zu stolz, um um Hilfe zu bitten. Wenn nur Sirius da wäre! Ihm könnte sie das alles anvertrauen.

~~~~~~~~~~~~~~~**********~~~~~~~~~~~~~~~

Sirius stand unentschlossen vor James Haustüre. Er trat nervös von einem Fuß auf den anderen. Was sollte er tun? Eigentlich war er gekommen, um Corinna zu besuchen, genauer, um ihr eine Frage zu stellen. Aber er wusste nicht, wie sie reagieren würde. Was, wenn sie das gar nicht wollte? Was würde sie dann von ihm denken? *Und wenn schon, das kann dir doch egal sein!* meldete sich eine Stimme in seinem Hinterkopf. Doch es war ihm ganz und gar nicht egal. *Mann, was ist bloß los mit dir? Sonst hattest du noch nie ein Problem damit, ein Mädchen so etwas zu fragen!* Sirius schüttelte den Kopf, als ob er damit diese Gedanken verjagen könnte.
Dann strich er mit zwei Fingern über die Türklinke, worauf die Türe aufschwang; bei Fremden würde das nicht funktionieren. Corinna saß in einem Sessel vor dem Kamin. Sie sah traurig aus. „Hallo Corinna, Hi Lily“ begrüßte er sie. „Sirius!“ rief Corinna. Ihre Miene hellte sich schlagartig auf und ein glückliches Lächeln umspielte ihren Mund. Lily stand auf und verschwand mit Harry im Arm in der Küche. „Corinna?“ Sirius stellte sich vor ihren Sessel. „Ich wollte ... ähm ... dich ... was fragen.“ In diesem Moment kam James die Treppe herunter, doch Corinna bemerkte ihn nicht. James blieb hinter dem Sessel stehen. Er schaute Sirius kurz in die Augen, dann fing er an, bis über beide Ohren zu grinsen. War es so offensichtlich, was er vorhatte?
„Sirius? Was gibt´s?“ Corinna winkte mit der Hand vor seinem Gesicht hin und her. Sie hatte James immer noch nicht bemerkt. „Was? Oh, ähm ... ja ... also ... du hast doch gesagt, dass du ... nicht mehr zu deinen Eltern zurück willst, ... und da ...“ James Grinsen wurde immer breiter. Sirius funkelte ihn böse an. Lass das! Sollte das heißen. James zeigte ihm den nach oben gestreckten Daumen und grinste ihn frech an. *Werd jetzt bloß nicht rot!* dachte er und bemühte sich, seinen besten Freund einfach nicht zu beachten. „... wollte dich fragen ... ob du ... ähm ... vielleicht bei ... ähm ... mir wohnen willst.“
Warum musste er nur so dämlich herumstottern? Sirius schaute Corinna erwartungsvoll an.

is das zu kitschig?? das nächste kapitel is noch mal in dem stil aber dann wirs wieder spannend (hoff ich zumindest;) )
lg
Blacky
Bild
Gilde der Werwölfe

Godric Gryffindor
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 05.09.2005
Beiträge: 85
Wohnort: bei Backnang BaWü

Beitragvon Godric Gryffindor » Do 08 Sep, 2005 11:34

Mach auf jeden Fall weiter sooooo. Mir gefällts wirklich sehr. Hoffe du schreibst schnell weiter und lässt uns nicht so lange warten.

LOB³

:arrow: Godric
Das Leben ist ne Schlampe und am Ende gehst du ´´drauf´´!!!

Rechtschreibfehler sind gewollt und unterstreichen die gute Note!

Shinichi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 05.07.2005
Beiträge: 977
Wohnort: Innsbruck in Tirol

Beitragvon Shinichi » Do 08 Sep, 2005 11:48

Also ich find ein Bisschen kitschig, aber cool.
ANTI-UMBRIDGE-AG, ANTI LOCKHARD AG

Bild

GRÜNDERIN DES FANCLUBS VON JEAN-RIDDLES FF

Parvati
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 12.08.2005
Beiträge: 259
Wohnort: Inverness/Schottland

Beitragvon Parvati » Do 08 Sep, 2005 14:39

nö das is supa! Nicht zu kitschig.
Also bin gespannt wies weiter geht
Mitglied von Snape's a TROLL

Der Narben lacht, wer Wunden nie gefühlt...

Black Princess
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 03.08.2005
Beiträge: 101
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Black Princess » Do 08 Sep, 2005 17:02

hey, so viele antworten, danke!
@godric,
super dass es dir gefällt, kriegst auch bald mehr zu lesen.

@shinichi
*g* konnts mir net verkneifen, ein son kitsch-kapitel kommt noch, aber dann wird wieder spannend, hoffe du bleibst mir trotzdem treu ;)

@parvati
danke für die blumen :) bei so vielen netten antworten krieg ich ja gleich lust weiter zu schreiben
lg
Black Princess
Bild
Gilde der Werwölfe

Shinichi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 05.07.2005
Beiträge: 977
Wohnort: Innsbruck in Tirol

Beitragvon Shinichi » Do 08 Sep, 2005 20:18

Ja sicher, ist ja nicht um sonst genial.
ANTI-UMBRIDGE-AG, ANTI LOCKHARD AG

Bild

GRÜNDERIN DES FANCLUBS VON JEAN-RIDDLES FF

jordan
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 06.08.2005
Beiträge: 219
Wohnort: Hamburg

Beitragvon jordan » Do 08 Sep, 2005 21:31

heay man das ist obergeil!! wette sie will :D *löL*
Bild

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Do 08 Sep, 2005 22:16

ich finde es klasse!! Corinna und der liebe Sirius.... ^^ Ich bin wirklich begeister...und den lieben James hättest du nicht besser darstellen könne ( hast meine person gut getroffen ^^)
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

Black Princess
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 03.08.2005
Beiträge: 101
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Black Princess » Fr 09 Sep, 2005 23:23

@shinichi
das nehm ich mal als kompliment ;) danke!

@jordan
super dass es dir gefällt :) he, also ich würd auch zu sirius ziehen*g*

@james
ja, genau so stell ich mir james vor :mrgreen: ...kenn dich doch*g*

spätestens montag gibts das nächste chap, bin schon dran ;)
lg
blacky
Bild
Gilde der Werwölfe

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Sa 10 Sep, 2005 13:29

Gut montag ist sehr gut....kann es kaum abwarten ^^
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

Shinichi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 05.07.2005
Beiträge: 977
Wohnort: Innsbruck in Tirol

Beitragvon Shinichi » Sa 10 Sep, 2005 14:51

Ja, M;ontag is gut. Mann hoffentlich find ich wärend der Schule die Zeit, die ganzen Story´s zu lesen.
ANTI-UMBRIDGE-AG, ANTI LOCKHARD AG

Bild

GRÜNDERIN DES FANCLUBS VON JEAN-RIDDLES FF