Moderator: Weltenrichter

[HP] Meine FF ''Moony''

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Di 09 Aug, 2005 22:48

Also ich kenn dich ja schon ein bisschen länger als die Leute in diesem Forum und och muss dir sagen, du hast immer schon gute Texte verfasst und du wirst von mal zu mal besser ^^ Mir gefällt deine FF sehr und ich hoffe du schreibst bald weiter. :D
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

Remus J. Lupin
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 1235
Wohnort: Zürich Schweiz

Beitragvon Remus J. Lupin » Mi 10 Aug, 2005 02:41

jep poste gleich den nächsten teil...der is für amy, für ihr riesiges lob*knuffz*
''God save me from my friends - I can protect myself from my enemies.''

Bild
+++Agent of the guild of werewolves+++
''Stay tuned! They are waiting for us!'' | playing Dilan Craft and Perrin Aybara

Remus J. Lupin
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 1235
Wohnort: Zürich Schweiz

Beitragvon Remus J. Lupin » Mi 10 Aug, 2005 02:43

Dieser teil ist an Amy gewidmet, die mich motiviert und riesig gelobt hat, Danke*knuddlknuffz*
---------------------------------------------------------------------------------------------

Als er gestern zurückkam mit seinen neuen Roben traf bereits wieder eine Eule ein. Es war dieselbe wie schon am Vortag, also musste sie wohl von Minerva sein.
In kurzen Sätzen stand geschrieben.

Hallo Remus,
Albus will dich sprechen. Es wird dir nicht gefallen. Kurz vor Sonnenuntergang kannst du direkt ins Schloss apparieren. Du wirst erwartet. Sei pünktlich.

Minerva
P.S. Das Passwort lautet Zitronenfrische

Albus? Aber der ist doch tot. Hmm…Naja ich werde sehen.
Er steckte das Pergament in seine Tasche, setzte sich in einen grossen Sessel und wartete auf den Sonnenuntergang. Kurz vor der Dämmerung stand er auf, zog seinen Reiseumhang über und mit einem lauten Knall disapparierte er. Dunkelheit umgab Remus und er fühlte Kälte, langsam jedoch kamen steinerne Wände zum Vorschein und er hat wieder festen Boden unter den Füssen. Vor sich sah er einen immensen Wasserspeier.
„Na du stehst immer noch da. Wenigstens du bleibst. Zitronenfrische!“ Und der Wasserspeier machte einen Durchgang frei. Langsam und leise stieg Remus die Treppen hinauf bis vor die riesigen Flügeltüren. Er klopfte an.
„Professor Lupin?“ Remus stockte beim hören dieses ‚Professor’. „Remus? Komm herein“ langsam öffnete Remus die Türen und schritt in Dumbledores ehemaliges Büro hinein, vieles hatte sich verändert.
''God save me from my friends - I can protect myself from my enemies.''

Bild
+++Agent of the guild of werewolves+++
''Stay tuned! They are waiting for us!'' | playing Dilan Craft and Perrin Aybara

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Mi 10 Aug, 2005 12:40

Hiu du weisst wann du aufhören musst, freu mich schon auf den weiteren teil
*daumenhochhalt*....ich kann es wirklich nicht abwarten ^^
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

Remus J. Lupin
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 1235
Wohnort: Zürich Schweiz

Beitragvon Remus J. Lupin » Mi 10 Aug, 2005 13:19

lol..
fange gleich an, der wird dann an bifi gewidmet sein...keine ahnung mehr warum, aber er is inspirieredn^^
''God save me from my friends - I can protect myself from my enemies.''

Bild
+++Agent of the guild of werewolves+++
''Stay tuned! They are waiting for us!'' | playing Dilan Craft and Perrin Aybara

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Mi 10 Aug, 2005 13:26

^^ Bifi ist inspirierend *g*..freu mich schon auf den neuen Teil
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 32
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Mi 10 Aug, 2005 14:25

*nocheinmesserholunddasselbemachtwiebeibifi*
huahaha
Its so amazing :lol:

Remus J. Lupin
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 1235
Wohnort: Zürich Schweiz

Beitragvon Remus J. Lupin » Mi 10 Aug, 2005 15:02

Dieser teil sei gewidmet an BIFI...mein meister...mein Gott^^...naja vielleicht nich grad das, aber er hats echt drauf und hat mich inspiriert...Danke bifi....etwas isser auchnoch an amy gewidmet die mich immer unterstüzt^___^gelle?^^
-------------------------------------------------------------------------------------------

Die Spickoskope waren verschwunden und all jene Gegenstände, die früher einige Gänge und Treppen weiter entfernt waren, hatten sich nun hier einquartiert. Es schien als wäre Minervas Büro hierher gewandert. Mit einem genaueren Blick erkannte Remus, dass Albus’ gesammte gegenstände nicht verschwunden, sondern in einen Schrank gestellt wurden, der erstaunlich viel Platz hatte. Remus erkannte plötzlich, dass das was er dort sah wo früher Fawkes stand, nicht Fawkes war, sondern eine grosse Schleiereule. Sie sah ähnlich aus wie jene, die Harry hatte, nur war sie viel grösser. Zuerst hatte er doch tatsächlich geglaubt, es wäre Fawkes, doch die Eule war nichteinmal rot und orange.
Tja, die Hoffnung ist noch nicht gestorben wie Remus?
Er ging weiter und schüttelte Minervas Hand.
„Hallo Remus. Nun wie du bereits weißt, wollte dich Albus…“ Doch weiter kam sie nicht. Plötzlich realisierte Remus warum er hier war und schaute sich erstaunt um. Wo war er? Er musste hier sein. Wie könnte er sonst mit ihm sprechen wollen.
„M..Minerva. Du sagtest ich müsse kommen. Genau. Albus. Aber wie?“ Hoffnungsvoll blickte er zu Minerva.
„Nun, es ist nicht leicht. Er hat einen Weg gefunden.“
„Aber nicht..? Horcruxe? Nein Natürlich nicht, aber etwas ähnliches?“
„Also, im Grunde ja. Es ist mehr…am besten du schaust es dir an.“ Sie stand wieder auf und öffnete einen schrank hintersich. Daraus zog sie ein langes stück Pergament hervor und legte es auf den Tisch. Erst jetzt erkannte remus, dass dies kein einfaches Papier war. Es war ein lebensgrosses Abbild von Albus Dumbledore. Es schaute ihn über die halbmondförmigen Brillenglässer an.
„Er hatte es letzten Sommer irgendwo in Frankreich anfertigen lassen. War extra dafür weggefahren. Jaja. Unser lieber Albus.“ Sie legte das Pergament in einen Rahmen, den sie anscheinend bereits bereitgelegt hatte und stellte Albus’ Abbild auf den riesigen Stuhl neben dem Pult. Remus schaute immer noch verdutzt auf das Bild. Albus Dumbledores Abblid räusperte sich und auf einmal öffnete er den Mund.
„Aaah Remus. Endlich.“
''God save me from my friends - I can protect myself from my enemies.''

Bild
+++Agent of the guild of werewolves+++
''Stay tuned! They are waiting for us!'' | playing Dilan Craft and Perrin Aybara

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Mi 10 Aug, 2005 15:08

^__^man sieht, das dich Bifi inspiriert hat und kann kaum abwarten die weitern teie zu lesen, bist aber auch ein fleissiger ^^
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

Remus J. Lupin
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 1235
Wohnort: Zürich Schweiz

Beitragvon Remus J. Lupin » Mi 10 Aug, 2005 15:10

hihi...jo wollte abe rnich seine idee klauen aber bin bei der idee vom bild geblieben weils irgendwie geklaut wär sonst, habs zwar auchschon so gedacht wie bifi aber der war schneller^^ naja what solls^^ trotzdem danke bifi
''God save me from my friends - I can protect myself from my enemies.''

Bild
+++Agent of the guild of werewolves+++
''Stay tuned! They are waiting for us!'' | playing Dilan Craft and Perrin Aybara

Remus J. Lupin
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 1235
Wohnort: Zürich Schweiz

Beitragvon Remus J. Lupin » Mi 10 Aug, 2005 16:12

Dieser Teil geht schonwieder an Amy...naja sie is hald auch inspirierend udn feuert mich dauernd an^^ merk grade auch noch für mona...sonst schlitzt sie mich noch auf^^
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
„Ich habe gehofft das du so schnell kommen kannst. Und Minerva ebenfalls“ Das Abbild zwinkerte Minerva zu.
„Remus,. oder sollte ich lieber Professor Lupin sagen,“ Erneut zwinkerte er Minerva zu. „wir haben ein Problem. Wie du weißt fehlte uns jedes Jahr ein Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste. Du hast das ja schon einmal gemacht und daher dachten wir, du könntest, natürlich nur wenn du willst, wieder hierher kommen. Ausserdem haben wir, um gleich ehrlich zu sein, Hermine beauftragt, dir den Trank zu brauen, damit du dich nicht verwandelst. Und daher sollte das geklärt sein
Ausserdem hat sie uns mitgeteilt, dass es ihr und Professor Slughorn gelungen ist, den Trank so abzuändern, dass du ihn nur einmal im Jahr einnehmen musst, deine mutierten Gene also sozusagen für ein Jahr unterdrückt werden.“
Mit weit geöffneten Augen starrte Remus von Albus zu Minerva und wieder zu Albus. Er konnte nicht glauben was er da gerade gehört hatte. Zurück nach Hogwarts war das Eine, aber ein Jahr lang nicht verwandeln? Es musste einen Hacken geben. Verunsichert schaute er zu Albus.
„Und…wo liegt der Hacken? Ich meine einmal im Jahr? Und Hermine? Wie?“ Er starrte Minerva an.
„Und was ist es, was mir nicht gefällt?“
Das Bild began zu grinsen.
„Weißt du Remus, ich wusste, dass ich bald abtreten muss, wir alle hatten dieses Gefühl. Daher dieses Bild, ich habe hier alle Gedankenstränge gespeichert, also alles was ich jemals dachte und sagte. Zwar kann ich nicht mehr Tee trinken oder einen Zauber wirken, aber ich kann noch mit euch sprechen. Es bin auch nicht ich hier, sondern nur ein Abbild, das meine Gedanken hat. Ich bin tot. Doch kann ich euch so zur Seite stehen, als letzter Ausweg, den nur dann ist es möglich mich zu sehen. Ähnlich wie bei dieser Karte, Moony.“ Schonwieder zwinkerte das Bild, diesmal aber zu Remus.
„Ja, Professor. Ich wusste von ihrer Karte, wirklich gelungen. Und Harry wäre wohl auch aufgeschmissen gewesen ohne sie, nicht wahr? Aber zurück zum Thema. Also vor einem Jahr, als Horace wieder die Stelle als Zaubertranklehrer antrat, bat ich ihn, zusammen mit Hermine Granger, diesen Trank zu brauen und später weiterzuentwickeln. Er wollte zwar dauernd, dass Harry ihm half, aber Miss Granger war da besser geeignet. Jedenfalls ist es den beiden vorgestern gelungen den Trank zu vollenden. Der Hacken an der Sache, ja…der Trank kann nicht nur so eingenommen werden. Es ist eine Prozedur von mehreren Tagen. Und das wird dir nicht gefallen. Du darfst nicht zaubern. Und das heisst, dass du keine Aufträge vom Orden erhälst. Du wirst die nächsten vier Tage im Hauptquartier verbringen. Der Trank wird bereits da sein. Ausserdem noch einige Dinge. Erstens du und Minerva, ihr seid die einzigen, die wissen, das dieses Bild existiert. Zweitens Harry muss die Horcruxe finden und zerstören und Drittens musst du ihm helfen, falls er Hilfe braucht. Teile ihm bitte auch mit, dass er hierher zurück kommen soll. Er muss seine Ausbildung abschliessen. Ausserdem falls es Probleme geben sollte, kannst du mich hier kontaktieren. Trotzdem musst du unterrichten und Harry wird die Horcruxe alleine suchen müssen. Du hast noch eine andere Aufgabe, doch die erfährst du nicht jetzt. Es wird sich wieder alles von alleine ergeben.“ Mit diesem letzten Satz wurde das Pergament wieder blank, schlapp und viel aus dem Rahmen. Minerva bückte sich, hob es auf, rollte es zusammen und verstaute es wieder im Schrank.
''God save me from my friends - I can protect myself from my enemies.''

Bild
+++Agent of the guild of werewolves+++
''Stay tuned! They are waiting for us!'' | playing Dilan Craft and Perrin Aybara

Longsnake
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 07.08.2005
Beiträge: 1001
Wohnort: Reinch Baselland

Beitragvon Longsnake » Mi 10 Aug, 2005 16:53

Hi lubin

Ich find die geschichte klasse und freue mich auf die nächsten teile
mach weiter so.......
Amicus certus in re incerta cernitur=
Den wahren Freund erkannt man in der Not

In begleitung von Snoopyfox am Grossen Weihnachtsball

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Mi 10 Aug, 2005 19:16

Also dieser teil ist ja zum dahin schmelzen *schmelztdahin*, ich wusste du bringst etwas geniales noch rein in die Story, freue mich schon sehr auf die weiteren teile *springtvoneinembeinzumanderen* ^^
BITTE SCHREIB WEITER!!!
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

Remus J. Lupin
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 1235
Wohnort: Zürich Schweiz

Beitragvon Remus J. Lupin » Mi 10 Aug, 2005 19:57

haha....wart ma auf den nächsten*fg*
''God save me from my friends - I can protect myself from my enemies.''

Bild
+++Agent of the guild of werewolves+++
''Stay tuned! They are waiting for us!'' | playing Dilan Craft and Perrin Aybara

Remus J. Lupin
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 1235
Wohnort: Zürich Schweiz

Beitragvon Remus J. Lupin » Mi 10 Aug, 2005 20:54

Remus konnte es noch immer nicht glauben. Er musste sich nicht mehr verwandeln. Und überhaupt…
„Minerva. Warum sollte mir das nicht gefallen? Ich meine gut ich darf nicht zaubern vier Tage, aber dafür habe ich 360 Tage Ruhe. Ich bin so dankbar.“ Er war den Tränen nahe.
„Ja gut. Soweit habe ich nicht gedacht. Nun denn, ich möchte dich als Schulleiterin von Hogwarts herzlichst zurück an unserer Schule begrüssen. Und Danke Remus, einen Besseren gibt’s nicht. Die Schüler waren trotz allem begeistert damals. Ich glaube einige Hufflepuffs haben sogar einen kleinen Streik organisiert, weil sie dachten, du seiest gefeuert worden.“ Mit einem lächeln auf den Lippen erhob sich Minerva.
„Ich denke du weißt was du zu tun hast. Du wirst von mir hören, da ich wohl Hogwarts in nächster Zeit auch verlassen werden muss, schliesslich haben sie ja wieder eine dieser Sitzungen beantragt im Orden. Und jetzt da Albus nicht mehr unter uns weilt, tja muss ich das übernehmen, genau wie das hier.“
Remus löste sich aus seinen Gedanken drehte sich mit einem „Bis dann“ um und verschwand durch die breiten Türen. Er schlenderte in Richtung Ausgang, als ihm Horace Slughorn entgegen kam.
„Hallo Remus, wie ich hörte bist du auch wieder im Schiff. Dein Trank ist bereits
Du-Weißt-Schon-Wo. Hermine erwartet dich. Auf bald.“
„Oh Horace. Ja bin ich. Gut ich bin auf dem Weg dahin. Und Danke nochmals.“ Remus hatte keine Ahnung, wie Horace das so schnell erfahren hatte, aber wahrscheinlich wusste Minerva schon vorher, dass er nicht abschlagen würde. Ruhig schritt er an den Stundengläsern vorbei und hinaus in die kühle Nacht. Eine leichte Brise wehte ihm durch die Haare und er musste lächeln. Er schritt an Hagrid’ s Hütte vorbei, von welchem er mit einem „’ ey Remus“ gegrüsst wurde, öffnete das Tor und schritt hindurch. Noch ein letzter Windstoss durchlüftete seinen Reisemantel und er war mit einem Plopp verschwunden.
''God save me from my friends - I can protect myself from my enemies.''

Bild
+++Agent of the guild of werewolves+++
''Stay tuned! They are waiting for us!'' | playing Dilan Craft and Perrin Aybara