Moderator: Weltenrichter

[HP] Meine FF ''Moony''

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Mi 10 Aug, 2005 22:18

hey du hast vergessen zu erwähnen, dass die story G.E.N.I.A.L ist :wink:
freu mich schon auf die Fortsetzund, mach mal Remus, dein alter Kumpel kann nicht mehr warten ^^
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

Remus J. Lupin
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 1235
Wohnort: Zürich Schweiz

Beitragvon Remus J. Lupin » Mi 10 Aug, 2005 23:31

hehe...jaja schreib noch n bissl diese nacht^^
''God save me from my friends - I can protect myself from my enemies.''

Bild
+++Agent of the guild of werewolves+++
''Stay tuned! They are waiting for us!'' | playing Dilan Craft and Perrin Aybara

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Do 11 Aug, 2005 00:01

hoffe ich kann es noch lesen bevor ich schlafen gehe....bin irgen¨dwie jetzt schon müde....hoffe ich kann es noch lesen ^^
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

Remus J. Lupin
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 1235
Wohnort: Zürich Schweiz

Beitragvon Remus J. Lupin » Do 11 Aug, 2005 02:54

ne wirste garantiert nich^^ hehe....fang erst jetzt han^____^ (amy ich liebe den smily einfach^^ tut mrileid^^)
''God save me from my friends - I can protect myself from my enemies.''

Bild
+++Agent of the guild of werewolves+++
''Stay tuned! They are waiting for us!'' | playing Dilan Craft and Perrin Aybara

Krone
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1922
Wohnort: Nähe Kaiserslautern

Beitragvon Krone » Do 11 Aug, 2005 09:44

Tolle Story aus Lupins Sicht, mir gefällt sie, auch der Fortgang zum 6. Buch finde ich toll und die Sache mit dem sprechenden Bild einfach nur einfallsreich...
"...Und man siehet die im Lichte, die im Dunkeln sieht man nicht!"

Remus J. Lupin
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 1235
Wohnort: Zürich Schweiz

Beitragvon Remus J. Lupin » Fr 12 Aug, 2005 01:59

haha...morgen hat das warten ein ende...ich werde den nächsten teil posten^^
''God save me from my friends - I can protect myself from my enemies.''

Bild
+++Agent of the guild of werewolves+++
''Stay tuned! They are waiting for us!'' | playing Dilan Craft and Perrin Aybara

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Fr 12 Aug, 2005 02:06

freu mich schon riesig..frage mich, was amy daztu sagen wird :D
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

Remus J. Lupin
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 1235
Wohnort: Zürich Schweiz

Beitragvon Remus J. Lupin » Fr 12 Aug, 2005 15:20

Er sass immer noch im Wohnzimmer und dachte an die Ereignisse, als Hermine hereintrat.
„Professor, ihr Trank ist fertig. Nur noch diese eine Ration und Sie müssen nur noch zwei Tage aushalten. In denen dürfen sie leider immer noch nicht zaubern. Aber ich denke das ist soweit kein Problem, den Harry wird im Laufe des Abends noch kommen.“ Selbstbewusst drückte sie Remus den Becher in die Hand. Remus nahm ihn entgegen und blickte sie etwas verdutzt an.
„Also wie…? Harry kommt vorbei? Aber der sollte doch noch bei den Dursleys bleiben.“
Hermine räusperte sich.
„Nun ja eigentlich schon ja. Aber sie wurden angegriffen…von Dementoren.“
„Schon wieder? Das ist nicht gut.“
„Nun im Grunde geht es allen gut. Harry hatte erneut einen Patronus gezaubert und sie verjagt, aber in seinem Brief meinte er, sie seien irgendwie organisierter gewesen. Die Dursleys sind wieder sicher, aber McGona…Professor McGonagall meinte es wäre besser, wenn Harry hierher kommt.“ Sie blickte umher und setzte ein Lächeln auf.“ Irgendwie ist es jetzt ja sein zu Hause. Und solange der Orden hier ist wird er sich auch wohlfühlen.“ Unbehaglich nahm sie den leeren Becher aus Remus’ Hand und streckte ihm die andere entgegen.
„Herzlichen Glückwunsch Professor.“ Verdutzt blickte Remus ihre Hand an. Schliesslich streckte er seine auch aus.
„Danke Hermine. Aber für was?“
„Na das sie wieder unser Lehrer sind. Und dafür, dass sie sich ab übermorgen nicht mehr verwandeln können für ein Jahr.“ Erstaunt schüttelte er ihre Hand. „Wir hätten keinen besseren Lehrer bekommen können, endlich wird es wieder spannend.“
„D..Danke Hermine. Ja es freut mich auch. Und Hermine. Für den Trank. Hab tausend Dank.“
„Kein Problem Professor“ sie wandte sich um und lief Richtung Türe.
„Ach ja fast hätte ich’s vergessen. Harry darf auch noch nicht zaubern. Erst übermorgen, also zusammen mit ihnen.“ Amüsiert öffnete sie die Türe und verschwand.
Er darf nicht zaubern…aber wie? Bitte nicht schon wieder eine Anhörung Harry!
''God save me from my friends - I can protect myself from my enemies.''

Bild
+++Agent of the guild of werewolves+++
''Stay tuned! They are waiting for us!'' | playing Dilan Craft and Perrin Aybara

Remus J. Lupin
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 1235
Wohnort: Zürich Schweiz

Beitragvon Remus J. Lupin » Fr 12 Aug, 2005 15:22

hmmm.. so hab den nächsten teil gepostet....
aber interessant und action reich wirds erst in ein paar posts^^
''God save me from my friends - I can protect myself from my enemies.''

Bild
+++Agent of the guild of werewolves+++
''Stay tuned! They are waiting for us!'' | playing Dilan Craft and Perrin Aybara

Remus J. Lupin
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 1235
Wohnort: Zürich Schweiz

Beitragvon Remus J. Lupin » Fr 12 Aug, 2005 18:51

^^ jo die action kommt...und harry darf net zaubern wegem gesetz^^ schon vergessen?^^

lol also danke^^*reknuffz*

dein(euer) Held Remus^^
''God save me from my friends - I can protect myself from my enemies.''

Bild
+++Agent of the guild of werewolves+++
''Stay tuned! They are waiting for us!'' | playing Dilan Craft and Perrin Aybara

Remus J. Lupin
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 1235
Wohnort: Zürich Schweiz

Beitragvon Remus J. Lupin » Fr 12 Aug, 2005 20:27

nene keine angst^^ is bloss, damit remus nich allein ist^^

*schuldigungsknuffzer*
''God save me from my friends - I can protect myself from my enemies.''

Bild
+++Agent of the guild of werewolves+++
''Stay tuned! They are waiting for us!'' | playing Dilan Craft and Perrin Aybara

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Sa 13 Aug, 2005 19:40

dieser teil ist wirklich gut, ich finde das gespräch zwischen Hermine und remus ist dir sehr gut gelungen
ich freu mich schon auf die weiteren terile, da die ja spannender sein sollten....kann es kaum abwarten ^^
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

Remus J. Lupin
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 1235
Wohnort: Zürich Schweiz

Beitragvon Remus J. Lupin » Sa 13 Aug, 2005 20:25

^^naja ich werde dann nacher mal posten^^
''God save me from my friends - I can protect myself from my enemies.''

Bild
+++Agent of the guild of werewolves+++
''Stay tuned! They are waiting for us!'' | playing Dilan Craft and Perrin Aybara

Remus J. Lupin
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 1235
Wohnort: Zürich Schweiz

Beitragvon Remus J. Lupin » Sa 13 Aug, 2005 21:00

In dem Moment flatterte eine Eule ins Wohnzimmer, nicht durchs Fenster, den ein solches gab es hier nicht, nein. Einfach durch die Türe, die ein kleines Türchen hatte, auf welcher eine wunderschöne Eule mit einem Brief im Mund geschnitzt war. Erstaunt streckte Remus seinen Arm aus und die Eule landete darauf. Er band ihr das Pergament ab und sie erhob sich sogleich wieder in die Lüfte. Remus faltete das Pergament auf und begann zu lesen.

Sehr geehrter Professor R.J. Lupin

Mir wurde mitgeteilt, dass jegliche Angelegenheiten, die Mr. Harry Potter betreffen ihnen und Professor und Schulleiterin Minerva McGonagall mitgeteilt werden müssen.
Wie sie vermutlich bereits erfahren haben, hat Mr. Potter heute um genau 10.24 Uhr einen Patronus beschworen, mit welchem er fünf Dementoren verjagte. Damit hätte Mr. Potter ein weiteres Mal gegen die Auflage für das Zaubern minderjähriger Zauberer verstossen. Jedoch kann ich ihnen mit Freuden mitteilen, dass eben jene Auflage für Mr.Potter nicht mehr zutrifft. In diesem sehr speziellen Fall, dass er drei Muggel vor einem nur allzu grausamen Ende bewarte, hatte mich dazu veranlasst, diese Auflage etwas abzuändern. Ab sofort werden Zauber, die von minderjährigen Zauberern ausgesprochen werden, nur noch dann als strafbar angesehen, falls sich keine Anzeichen von irgendwelchen dunklen Mächten zeigen oder nachgewiesen werden können. Da dies auf Mr. Potter nicht zutrifft, wäre ich ihnen sehr verbunden sie würden dieses schreiben für sich behalten. Mr. Potter wird selber realisieren, dass es kein Nachspiel haben wird.

Mit freundlichsten Grüssen

Zaubereiminister
Rufus Scrimgeour

Remus konnte erleichtert aufatmen. Es beunruhigte ihn zwar das auch hier bereits Professor stand. Albus und Minerva mussten bereits vorher allen gesagt haben, dass er wieder zurück nach Hogwarts geht, denn Minerva war eigentlich immer um ihn herum. Plötzlich wurde er aus seinen Gedanken gerissen. Die Türen schwangen auf. Und donnerten gegen die Seiten.
Ein Duft schwebte Remus entgegen, ein interessanter und aufregender Duft. Da stand sie, in eine lange Robe gehüllt und mit, passend zur Robe, azurblauem Haar.
„Hallo Moony, mein Schatz. Du bist so alleine…“ Tonks sah ihn an und Remus versank in ihren tiefen Augen. Sie ging auf ihn zu und streckte ein Bein unter der Robe hervor. Und Remus hatte so ein Gefühl, so ein Kribbeln. Er war etwas hilflos, denn das Bein war sehr weit hinauf nicht bedeckt.
„Ähm…Schatz…dein Bein…und die anderen. Na ja ich meine die Weasleys…und…“
„Remusy nicht immer so verklemmt, lass das mal meine Sorge sein. Überhaupt die Haarfarbe war Ginnys, Hermines und Mollys Idee. Daher sollten wir sicher sein.“ Sie setzte ein verschmitztes Lächeln auf. „Aber man weiss nie. Colloportus“ Die Türe verschloss sich und es bildete sich ein magisches Siegel. Tonks zog Remus an sich heran und plötzlich schwand in Remus das Gefühl von Unbehagen und das Kribbeln wurde stärker und gewann schliesslich Überhand.
„Du darfst im Moment nicht zaubern, daher muss ich dich ablenken und etwas verwöhnen. Und der Ring, na ja er wäre nicht nötig gewesen. Du weißt das ich so was nicht trage.“ Bevor er überhaupt etwas sagen konnte setzte sie zu einem langen Kuss an.
''God save me from my friends - I can protect myself from my enemies.''

Bild
+++Agent of the guild of werewolves+++
''Stay tuned! They are waiting for us!'' | playing Dilan Craft and Perrin Aybara

Remus J. Lupin
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 1235
Wohnort: Zürich Schweiz

Beitragvon Remus J. Lupin » Sa 13 Aug, 2005 21:03

Am nächsten Morgen wachte Remus spät auf. Sie waren irgendwann wieder im Schlafzimmer gelandet, indem er Nymphadora hinauf getragen hatte. Diese lag immer noch schlafend neben ihm und er schaute an die Decke und er bemerkte, dass es ihm in dieser eigentlich schlimmen und harten Zeit sehr, sehr gut ging. Und er war glücklich und froh und dankbar, dass er das erleben durfte. Schliesslich stand er auf zog sich an, küsste Tonks auf die Stirn und verliess das Zimmer. Er musste endlich mit Harry reden, denn eigentlich hatte er das gestern tun wollen. Also ging er erst mal Richtung Eingangshalle. Er stiess die Küchentür auf und vor ihm stand Molly.
„Morgen Remus. Siehst etwas müde aus. Tonks hat dich doch nicht etwa überanstrengt“ Mit einem Grinsen auf den Lippen trat sie an ihm vorbei an den Herd und begann einige Pfannen hervor zu kramen.
„Nein Molly, hat sie nicht“ Auch er grinste sie an. Wurde dann aber ernst.
„Hast du Harry gesehen? Der sollte ja eigentlich nicht mehr schlafen, wie ich den kenne.“ Erwartungsvoll schaute er zu Molly.
„Ja, ich glaube er ist im Wohnzimmer und diskutiert mit Ron über neue Quidditchstrategien. Tja, sie schlagen euch in nichts nach Remus.“ Mit einem leeren Blick und einem Lächeln drehte sie sich von Remus ab und wandte sich wieder ihrem Geköche zu.
Remus öffnete die Türe zum Wohnzimmer, begab sich zu Ron und Harry und hörte ihrer Diskussion über Harrys abgeänderte Form des Wronski-Bluffs zu. Als er von den beiden bemerkt wurde, schreckten sie etwas auf.
„Oh, hallo Professor. Ich habe sie gar nicht bemerkt.“ Er musterte Remus.
„Ja Harry, weißt du ich fand eure Theorie, dass der Wronski- Bluff nicht nur vom Sucher eingesetzt werden sollte interessant, aber ich weiss nicht ob du das wirklich auf einen Jäger übertragen kannst. Klar die abgeänderte Form, aber…“
„Sie spielen Quidditch?“ platzte Ron verblüfft dazwischen.
„Ja Ron. Früher hatte ich oft mit Sirius und James als Treiber gespielt. Ganz amüsante Sache, aber James war der einzige der auch nach Hogwarts hätte weiterspielen können. Sirius und ich, wir, nun…wir nahmen es nicht ganz so ernst. Ohne Zweifel wir liebten es, aber James war ausserordentlich begabt, so wie du.“ Er zwinkerte Harry mit einem Lächeln zu. Schliesslich wurde er wieder etwas ernster.
„Aber Harry eigentlich störe ich euch nicht um über Quidditch zu reden. Es ist in den letzten Tagen einiges geschehen. Vom Trank wisst ihr bereits nehme ich an, aber ich habe einiges, das ich dir und auch Ron erzählen muss. Ich nehme an ihr teilt es dann Hermine mit. Sie hat auch ein recht darauf, allerdings ist sie noch am schlafen und diese Informationen benötigst du sofort.“ Er setzte an und teilte Harry und Ron alles mit was sie erfahren mussten. Natürlich behielt er jenes Portrait für sich.
„Ach ja Ron, Harry. Ihr seid übermorgen alle zusammen volljährig. Und bei Molly, Arthur und dem Orden ist es so, das man sich dann beim Vornamen nennt, daher. Freut mich, Remus und nur noch während dem Unterricht Professor, ja? Weil irgendwie komme ich mir mittlerweile komisch vor, wenn man mich hier mit Professor anspricht. Also dann, ich werde mich mal in der Küche umsehen, vielleicht braucht Molly meine Hilfe.“ Er wandte sich zum gehen.
„Danke Prof…Remus.“ Rief ihm Harry nach und Remus verschwand in der Küche.
''God save me from my friends - I can protect myself from my enemies.''

Bild
+++Agent of the guild of werewolves+++
''Stay tuned! They are waiting for us!'' | playing Dilan Craft and Perrin Aybara