Moderator: Weltenrichter

[HP] Meine FF ''Moony''

Remus J. Lupin
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 1235
Wohnort: Zürich Schweiz

Beitragvon Remus J. Lupin » Sa 13 Aug, 2005 21:05

s die nächsten beiden teile sind gepostet
''God save me from my friends - I can protect myself from my enemies.''

Bild
+++Agent of the guild of werewolves+++
''Stay tuned! They are waiting for us!'' | playing Dilan Craft and Perrin Aybara

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Sa 13 Aug, 2005 21:15

^^ jaja der liebe Remus vergnügt sich einbisschen
Mann, diese zwei Teile sind gut, wirklich genial,
jaja die liebe tonks ist ja wirklich eine 'aktive' person

freu mich schon sehr auf die fortsetzung...und noch etwas gute idee, dass die jungs ihn jetzt mit Remus ansprechen können..
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

Remus J. Lupin
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 1235
Wohnort: Zürich Schweiz

Beitragvon Remus J. Lupin » Sa 13 Aug, 2005 21:18

^^ naja war mir zu blöd immer professor oder mr. lupin....ich mein es is ja krieg...und das was kommt, da is man mehr als nur lehrer und shcüler
''God save me from my friends - I can protect myself from my enemies.''

Bild
+++Agent of the guild of werewolves+++
''Stay tuned! They are waiting for us!'' | playing Dilan Craft and Perrin Aybara

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Sa 13 Aug, 2005 21:24

stimmt hast recht ^^
und gehts heute weiter oder erst morgen oder erst wieder wenn du die meinung von amy gehört hast??? :wink:
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

Remus J. Lupin
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 1235
Wohnort: Zürich Schweiz

Beitragvon Remus J. Lupin » Sa 13 Aug, 2005 21:27

naja ich poste sie mal^^ aber ich hoffe ihr hast mich nacher nicht wegen ron und hermine^^
''God save me from my friends - I can protect myself from my enemies.''

Bild
+++Agent of the guild of werewolves+++
''Stay tuned! They are waiting for us!'' | playing Dilan Craft and Perrin Aybara

Remus J. Lupin
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 1235
Wohnort: Zürich Schweiz

Beitragvon Remus J. Lupin » Sa 13 Aug, 2005 21:29

Moonside, Horcruxe und Hogwarts

Die nächsten paar Wochen vergingen ereignislos und der 1. September rückte näher. Remus und Tonks erhielten keine Aufträge vom Orden, ausser dass sie Harry, Ron, Hermine und Ginny in die Winkelgasse begleiten sollten. Harry und Remus kamen überein, dass es am besten ist, wenn Harry erst mal nach Hogwarts zurückkehrt. Sie hatten allerdings herausgefunden wo der nächste Horcrux sein könnte und beschlossen, dies nach den Ferien anzugehen, Harry wollte noch möglichst viel Zeit mit Ginny verbringen. Dass hatte er beschlossen, nachdem Tonks die beiden, in eine wilde Knutscherei platzend, in der Küche erwischt hatte. Harry musste sich eingestehen, dass Ginny zu fürsorglich war und gab irgendwann auf. Nachdem sie ihm gesagt hatte, dass sie mit ihm gehe, egal wo hin, hielten sie es auch nicht mehr für nötig, getrennt zu sein. Hermine und Ron dachten da wohl gleich, denn am Tag wo sie aufbrechen wollten, kam Ron ziemlich verschlafen, und verspätet, mit knallrotem Gesicht aus Hermines Zimmer. Nachdem sie am Vorabend eine kleinere, etwas lautere Auseinandersetzung hatten, weil Ron „wieder einmal unsensibel“ war, stellte sich heraus, dass er es doch nicht war und Hermine musste sich eingestehen, dass sie nicht mehr länger verbergen konnte, was sie für Ron empfand.
Nun verschwanden also die drei Pärchen im Kamin vom Grimmauldplatz Nummer 12 um in die Winkelgasse zu gehen. Es wehte draussen ein kühler Wind und für einen kurzen Moment schien die Welt heil und sorgenfrei.
Remus hatte sich damit abgefunden, in Harrys Leben die letzte noch lebende Anlaufstelle zu sein, die ihn mit seinen Eltern verband. Er hatte die letzten Tage der Ferien Harry viele der Geschichten und Erlebnisse ihrer Schulzeit erzählt. Zwischen Harry, Ron, Hermine und Remus hatte sich eine ungewöhnliche Freundschaft entwickelt. Zwar konnte er, nicht wie Sirius, Harry klar von James unterscheiden, aber trotzdem sah er in ihm ein Stück von Krone. Remus hatte die vier, Ginny hatte er natürlich nicht vergessen, eingeladen Weihnachten in seinem neuen Landsitz zu verbringen.
„Der Rest ist natürlich auch eingeladen. Aber ich war ja selbst noch nicht dort und daher hoffte ich ihr würdet mir vielleicht etwas helfen es häuslicher zu gestalten. So viel ich weiss ist der Landsitz Moonside sehr gross und beinhaltet noch ein Nebenhaus, ich würde es euch gerne als eigene Unterkunft zur Verfügung stellen. Also nur wenn ihr wollt.“ Die vier stimmten sofort ein, den Harry wollte den Grimmauldplatz dem Orden als Hauptquartier überlassen und überhaupt war ihm dieses Haus und Kreacher nicht sympathisch. Also machten sie sich vier Tage bevor der Hogwartsexpress abfahren würde bereit, ihre gesamtes Hab und Gut nach Moonside zu bringen. Als sie Hogsmeade erreicht hatten, mussten sie noch ein ganzes Stück fahren. Remus hatte von Minerva die Schulkutschen geborgen. Moonside war einfach herrlich. Von kleinen Bächen und Quellen über zwei kleine Flüsse bis hin zum See vor Hogwarts zog sich eine Landschaft mit Bäumen, Büschen und Grasflächen. Sie war abgegrenzt durch den Verbotenen Wald, den See und die Gebirgskette im Norden. Von Hogwarts konnte man nur durch den Verbotenen Wald zu den beiden enormen Villen gelangen, die am Ende einer gepflasterten Strasse standen. Vor den beiden Häusern lag ein grosser Platz mit Kies und alles erinnerte an einen kleinen Palast. Die beiden Häuser waren durch einen Torbogen verbunden, durch welchen man vom einen zum anderen gelangen konnte. Es war einfach herrlich und Remus wurde ziemlich verlegen, als ihm bewusst wurde, dass dies alles ihm gehörte. Irgendwie kam er aber darüber hinweg, nachdem Nymphadora ihn verwöhnt hatte und nach zwei Tagen apparierten sie alle wieder zurück zum Grimmauldplatz Nummer 12.
''God save me from my friends - I can protect myself from my enemies.''

Bild
+++Agent of the guild of werewolves+++
''Stay tuned! They are waiting for us!'' | playing Dilan Craft and Perrin Aybara

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Sa 13 Aug, 2005 21:29

bin schon gespannt..ich hoffe es ist nichts schlimmes....
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

Remus J. Lupin
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 1235
Wohnort: Zürich Schweiz

Beitragvon Remus J. Lupin » Sa 13 Aug, 2005 21:30

nana..ich hoffe es gefällt euch^^ naja vielleicht ists bissle doof und zu schön, aber naja....jo hat immer geasgt erst dann bist du gut wenn du deine schriften selbst gut findest, daher....ne es is noch ncih gut
''God save me from my friends - I can protect myself from my enemies.''

Bild
+++Agent of the guild of werewolves+++
''Stay tuned! They are waiting for us!'' | playing Dilan Craft and Perrin Aybara

Remus J. Lupin
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 1235
Wohnort: Zürich Schweiz

Beitragvon Remus J. Lupin » Sa 13 Aug, 2005 21:31

übrignes es ist drin^^
''God save me from my friends - I can protect myself from my enemies.''

Bild
+++Agent of the guild of werewolves+++
''Stay tuned! They are waiting for us!'' | playing Dilan Craft and Perrin Aybara

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Sa 13 Aug, 2005 21:38

*looooooooool* der anfang ist wirklich witzig,gefällt mir, aber ich muss sagen, dass es sehr schnell ging, das mit Ron und Hermine (hättest nicht so schnell die beiden zusammen in ein zimmer stecken sollen *g*) ^^ aber ich finde es allgemein sehr gut
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

Remus J. Lupin
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 1235
Wohnort: Zürich Schweiz

Beitragvon Remus J. Lupin » Sa 13 Aug, 2005 21:42

haha...ja hab ich auch gedacht^^ naja so schnell gings auch net^^ hatte bloss keinen bock nen liebesroman zu schreiben, is nich so meine stärke^^ aber es ging nicht so schnell^^ si ebrauchten schon 2 drei monate^^
''God save me from my friends - I can protect myself from my enemies.''

Bild
+++Agent of the guild of werewolves+++
''Stay tuned! They are waiting for us!'' | playing Dilan Craft and Perrin Aybara

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Sa 13 Aug, 2005 21:59

^^ aber ist wirklich ein guter teil
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

Remus J. Lupin
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 1235
Wohnort: Zürich Schweiz

Beitragvon Remus J. Lupin » Sa 13 Aug, 2005 22:38

danke^^
''God save me from my friends - I can protect myself from my enemies.''

Bild
+++Agent of the guild of werewolves+++
''Stay tuned! They are waiting for us!'' | playing Dilan Craft and Perrin Aybara

Remus J. Lupin
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 1235
Wohnort: Zürich Schweiz

Beitragvon Remus J. Lupin » So 14 Aug, 2005 22:23

so hier ist der nächsste Teil, für alle truen leser. und schreibt doch bitte eure meinung. VIelleicht noch nicht jetzt aber spätenstens über den KAmpf.
achja...für dich amy*knuddlknuffz*

___________________________________________________________________________________________________________________________________________

Ein Tag bevor es wieder zurück nach Hogwarts gehen sollte, flatterte eine Eule in Remus’ Zimmer. Erstaunt nahm er das Pergament vom Fuss der Eule und begann zu lesen.

Lieber Remus,
Wie du weißt befinde ich mich zurzeit wieder in Hogwarts. Hier geht es drunter und drüber, morgen kommen die Schüler wieder und ich habe einen gefunden. Er ist hier im Schloss. Er war versteckt in einem der Türme, welche nur dann betreten werden können, wenn man es muss, aber nicht will. Ich habe bereits den Orden informiert, aber wir können den Turm nicht betreten. Bitte komm schnellstens her. Und bring Harry mit. Albus meinte nur ihr beide schafft das.

Mit lieben Grüssen
Minerva

P.S. Du wirst ab Morgen meine Stelle als Gryffindorhauslehrer übernehmen. Somit bist du für jegliche Passwörter verantwortlich. Und du weißt ja wie der ganze Rest abläuft, warst ja dabei als Albus das ganze nochmals wiederholt hat, weil Black eingedrungen war. Eigentlich wollte ich auch, dass du stellvertretender Schulleiter bist, aber es ist zurzeit besser wenn Horace das übernimmt, bis die Gefahr gebannt ist.

Mist! Jetzt wo es endlich ruhig war. Nicht einmal mehr Anschläge hat es gegeben. Wahrscheinlich hat Voldemort auch nach den Horcruxen gesucht. Oder nach Harry. Was die Sache komplizierter machen dürfte.
Remus begab sich ins Wohnzimmer, wo er Harry Arm in Arm mit Ginny vorfand.
„Harry es tut mir leid, aber wir müssen sofort aufbrechen. Du weißt schon weshalb. Es ist einer im Schloss.“ Verdutzt blickte ihn Harry an.
„Was? Im Schloss? Aber wie?“ Remus drehte sich bereits zur Türe.
„Erzähl ich dir alles wenn wir da sind. Komm jetzt, deine Sachen müssen die anderen nach Hogwarts bringen.“ Remus stürmte aus dem Zimmer und informierte sämtliche Weasleys über seine und Harrys Abwesenheit. Nach einer Stunde waren sie bereit.
„Zauberstab bereithalten Harry, ich weiss nicht ob die Todesser nicht auch schon wissen wo er zu finden ist.“ Harry zog auch seinen Zauberstab aus dem Umhang und mit zwei lauten Knallen waren sie verschwunden.
Hogwarts war in Dunkelheit versunken, als vor dem eisernen Tor, mit zwei Plopp, zwei Personen auftauchten, das Tor aufstiessen und den langen Weg zum Schloss hinauf gingen.
„Wo Hagrid wohl ist?“ meinte Harry mit einem Blick zur Hütte des Wildhüters und Lehrer für Pflege magischer Geschöpfe. Sie erreichten das Eingangstor und schlenderten schliesslich durch die Eingangshalle, vorbei an den Stundengläsern.
„Komisch wo sollen wir den hin. Das hat Minerva nicht erwähnt.“ Unschlüssig liefen sie in Richtung Schulleiter Büro. Dort angekommen, traten sie mit einem ‚Zitronenfrische’ ein, stiegen die Treppen hoch und stand kurz danach vor Minerva McGonagall.
„Ah Harry, Remus. Kommen Sie. Schnell. Argus meinte, es habe Personen im Schloss, die nicht hier sein sollten. Wir haben keine Ahnung wie sie hier rein gekommen sind.“ Remus dachte daran, wie einfach Harry und er hier hereinspaziert sind, daher verwunderte ihn diese Tatsache nicht sonderlich, schliesslich, waren die Schutzzauber zurzeit nicht vollständig aktiv. Sie würden erst ab morgen wieder richtig funktionieren. Gerade als sie das Büro verlassen wollten, platzte Hagrid herein.
„Professor McGonagall, kommen sie schnell. Argus hat eine Leiche entdeckt.“ Mit verwundertem Blick schaute er zu Remus und Harry.
„Oh, Harry. Hallo. Professor.“ Mit einem nicken grüsste er die beiden und verschwand dann gleich. Minerva musterte Remus.
„Professor, sie und Harry müssen alleine in den Turm. Es ist der neben der Eulerei.“ Sie liess die beiden verwirrt zurück. Remus schaute Harry an.
„Harry, wir brauchen meine alte Karte. Also eigentlich ja deine jetzt. Na ja egal. Jedenfalls können wir nicht ungeschützt in den Turm. Wo hast du sie?“ Verdutzt blickte ihm Harry ins Gesicht.
„Oben im Schlafsaal. Wir müssen sie holen gehen. Ich kenne aber das Passwort nicht.“
„Das lass mal meine Sorge sein. Ich erkläre die wo der Horcrux ist auf dem Weg hinauf. Komm“ Sie liessen den Wasserspeier hinter sich und rannten durch die Korridore hinauf zur fetten Dame. Diese hatte noch niemanden erwartet heute und schlief. Remus stampfte einmal auf den Boden. Die fette Dame schreckte auf und sah etwas mürrisch drein.
„Ja was ist den? Es ist doch noch gar keine Schule. Oh, Professor Lupin. Mir wurde schon mitgeteilt, dass sie jetzt Hauslehrer sind. Wie lautet den das neue Passwort?“ Erstaunt blickte Harry zu Remus.
„Du? Unser Hauslehrer? Unglaublich. Aber mich freut es“ Grinsend blickte er wieder zur fetten Dame.
„Ja Harry, was nicht heisst das ihr mehr Hauspunkte von mir kriegt.“ Zwinkernd wandte er sich zur fetten Dame.
„Nun sagen wir ‚Phoenixei’. In Gedenken an Fawkes und Albus.“ Die fette Dame nickte.
„Also! Passwort?“ Lächelnd, aber trotzdem ernst blickte sie zu Harry.
„Phoenixei“ Die fette Dame schwenkte zur Seite und sie traten ein. Harry rannte hoch und Remus blickte sich nach all den Jahren wiedereinmal im Gemeinschaftsraum der Gryffindors um. Harry kam wieder hinunter und faltete die Karte auf.
„Ich schwöre feierlich…“, „das ich ein Tunichtgut bin.“ Platzte ihm Remus dazwischen und grinsend schauten sie sich die Karte genauer an. Lange entdeckten sie nichts, bis sie auf die Eulerei stiessen. Dort standen vier Namen. Draco Malfoy, Antonin Dolohov, Augustus Rookwood und beim letzten stockte ihnen der Atem und es wurde ihnen klar, wie sie hier hereingekommen waren, Severus Snape. Sofort, rannten sie durch das Portraitloch Richtung Eulerei. Während dem laufen blickten sie noch einmal auf die Karte. Die vier Punkte hatten sich nicht bewegt. Harry versiegelte die Karte wieder, faltete sie zusammen und verstaute sie im Umhang. Sie rannten. Endlich würden sie Albus rächen können. Snape war hier. Trotz allem bewahrten sie Vorsicht und verlangsamten als sie kurz vor der Eulerei standen. Sie zückten ihre Zauberstäbe und öffneten die Türe einen Spalt breit. Kühle Luft kam ihnen entgegen.
[/i]
''God save me from my friends - I can protect myself from my enemies.''

Bild
+++Agent of the guild of werewolves+++
''Stay tuned! They are waiting for us!'' | playing Dilan Craft and Perrin Aybara

Remus J. Lupin
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 1235
Wohnort: Zürich Schweiz

Beitragvon Remus J. Lupin » So 14 Aug, 2005 22:25

so der nächste teil ist drin....
''God save me from my friends - I can protect myself from my enemies.''

Bild
+++Agent of the guild of werewolves+++
''Stay tuned! They are waiting for us!'' | playing Dilan Craft and Perrin Aybara

cron