Moderator: Weltenrichter

[HP] Meine FF ''Moony''

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » So 14 Aug, 2005 22:39

Cool mann freue mich schon auf den kampf und muss es sagen, hast die besten ideen^^, ist wirklich gelunge dieser Teil....remus ist hauslehrer *megafreu*
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

Remus J. Lupin
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 1235
Wohnort: Zürich Schweiz

Beitragvon Remus J. Lupin » So 14 Aug, 2005 22:55

hehe...ja das hat mir auch gefallen, aber wenn er auch noch stv. schulleiter wärä, naja das find ich doof daher macht des horace, oder sprout
''God save me from my friends - I can protect myself from my enemies.''

Bild
+++Agent of the guild of werewolves+++
''Stay tuned! They are waiting for us!'' | playing Dilan Craft and Perrin Aybara

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » So 14 Aug, 2005 23:13

^^ jep zu viel des guten kann auch schädlich sein ^^
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

Remus J. Lupin
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 1235
Wohnort: Zürich Schweiz

Beitragvon Remus J. Lupin » So 14 Aug, 2005 23:15

genau und in dem fall wäre es das^^
''God save me from my friends - I can protect myself from my enemies.''

Bild
+++Agent of the guild of werewolves+++
''Stay tuned! They are waiting for us!'' | playing Dilan Craft and Perrin Aybara

Hermy88
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 122
Wohnort: Graubünden, Schweiz

Beitragvon Hermy88 » Do 18 Aug, 2005 22:02

WOW!!! Also, mehr bekomme ich nicht raus... Deine Geschichte ist einfach... Einfach nur WOW!!! :shock: Bist sicher ein Weilchen drangesessen! Oder? :shock: :lol:
Bild
Mitglied des "Orden des Halbblutprinzen"
Proud to be a Ravenclaw 8)

Remus J. Lupin
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 1235
Wohnort: Zürich Schweiz

Beitragvon Remus J. Lupin » Do 18 Aug, 2005 22:03

ja schon en bissle^^...achja leibe leute heut kommt ein neuer teil....

ich msuss entshcudligen doch erst in dein paar stunden, muss noch fertig schreiben....
''God save me from my friends - I can protect myself from my enemies.''

Bild
+++Agent of the guild of werewolves+++
''Stay tuned! They are waiting for us!'' | playing Dilan Craft and Perrin Aybara

Black Princess
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 03.08.2005
Beiträge: 101
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Black Princess » Fr 19 Aug, 2005 16:58

hi remus!
so, bin fertig, super story!
dein schreibstil ist flüssig und angemehm zu lesen, und deine ideen gefallen mir bis jetzt auch sehr gut! ein horxcrux in hogwarts, oh je, ich bin schon gespannt auf den kampf! besonders auf das wohl unvermeidliche zusammentreffen von harry und snape! aber ich dachte die todesser wissen gar nichts von den horxcruxes? stand das nicht so im buch?
aber super story, weiter so,
lg
Blacky!
Bild
Gilde der Werwölfe

Remus J. Lupin
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 1235
Wohnort: Zürich Schweiz

Beitragvon Remus J. Lupin » Fr 19 Aug, 2005 17:30

muahahaa...ja das stimmt...aber ich habe doch irgendwo geschrieben, dass es keine angriffe mehr gab, und voldy jetzt wahrscheinlich nach den horcruxen schickt^^ und der showdown zwischen harry und snape, dass kommt nicht in dem kampf^^ ihr werdets sehn und mich hassen^^
''God save me from my friends - I can protect myself from my enemies.''

Bild
+++Agent of the guild of werewolves+++
''Stay tuned! They are waiting for us!'' | playing Dilan Craft and Perrin Aybara

Remus J. Lupin
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 1235
Wohnort: Zürich Schweiz

Beitragvon Remus J. Lupin » Fr 19 Aug, 2005 17:37

Dort standen vier Gestalten, in dunkle Umhänge gehüllt und suchten nach etwas.
„Sie muss hier irgendwo sein. Der Lord bestätigte, dass es hier neben der Eulerei ist. Er wird sich kaum täuschen.“ Sagt einer der vier. Remus kannte die Stimmte nicht, daher nahm er an, dass es Dolohov war, schliesslich stand er Rookwood im Zaubreiministerium gegenüber.
„Dolohov, du weißt doch, dass man sie nur sieht, wenn man hinauf muss, aber nicht will. Und wir wollen. Du zumindest.“ Das war Snape. Remus stiess die Türe auf und zielte mit seinem Zauberstab auf, die Umrisse, die Snape gehörten.
„SEVERUS. Du wagst es?!“ Dieser drehte sich um und sein Blick wanderte an Remus auf und ab.
„Oh. Schau einer an. Remus Lupin. Du elender Störenfried.“ Mit diesen Worten, riss Severus Snape seinen Zauberstab hoch und schleuderte Remus einen Fluch entgegen. Remus konnte sich gerade noch wegducken und die Türe zu knallen, als der Fluch auch schon daran prallte und die Türe barst. Harry, kampfbereit, stellte sich auf und zielte.
Expelli…“ Harry konnte den Spruch nicht ausführen.
„Nichts gelernt Potter, wie? Wie immer. Crucio.“ Remus sah wie Harry sich beugte, in sich zusammen fiel und winselnd am Boden lag. Snapes Fluch hatte getroffen. Harry fühlte nur noch Schmerz und einen Drang sich hinzu legen.
Finite Incantatem. Na los Harry, stell dich nicht so an.“ Sie stellten sich hin. Beide Zauberstäbe waren auf die vier Todesser gerichtet.
„Severus, ihr werdet nie hinauf kommen.“ Hasserfüllt schaute dieser von Harry zu Remus.
„Potter! Versuche es gar nicht.“ Harry blickte verdutzt drein. “Immer noch nicht kapiert, wie? Du solltest deine Gedanken besser schützen.“ Remus hatte genug.
BOMBADA“ Und mit einem Wink seines Zauberstabes, gab es hinter Snape einen lauten Knall und einige Steine fielen hinunter. Einer traf Malfoys Kopf, welcher sogleich zusammenbrach. Dolohov und Rookwood drehten sich nun Remus und Harry zu, sie bemerkten, dass Snape das nicht alleine schafft. In dem Moment als Dolohov seinen Zauberstab einsetzen wollte, riefen Harry und Remus, wie aus einem Munde.
Expelliarmus“ Durch die doppelte Stärke, flog nicht nur der Zauberstab aus Dolohovs Händen, sondern riss ihn zugleich von den Füssen. Snape indes, packte Draco, stiess die Türe zur Eulerei auf und verschwand. Harry wollte sogleich nach setzen, doch Remus packte ihn am Arm.
„Lass ihn gehen. Wir haben wichtigeres zu tun.“ Durch Snapes Flucht, waren sie abgelenkt, was sich Dolohov zu Nutze machte und nach seinem Zauberstab fingerte. Rookwood realisierte, das er auch endlich angreifen sollte.
Impedimenta.“ Doch Remus reagierte blitzartig.
Protego“ Er baute vor sich einen Abwehrschild auf. „Schicke deinen Patronus zu Minerva, sie soll sofort nach Snape Ausschau halten.“ Harry tat, wie ihm befohlen. Und einige Sekunden später trabte ein silberner Hirsch durch das Schloss.
''God save me from my friends - I can protect myself from my enemies.''

Bild
+++Agent of the guild of werewolves+++
''Stay tuned! They are waiting for us!'' | playing Dilan Craft and Perrin Aybara

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Fr 19 Aug, 2005 19:03

Also ich finde dieser kapf ist dir sehr gut gelungen und man kann sich den gut vostellen ^^, hoffe es geht bald weiter......und noch etwas: einfach hammer!!! :D
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

Black Princess
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 03.08.2005
Beiträge: 101
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Black Princess » Fr 19 Aug, 2005 22:11

hi remus!
wieder mal klasse geschrieben!! ähm, hab grad entdeckt dass es einen eigenen thread fürs feedback gibt, soll ich lieber da schreiben, oder is das egal? ...
wenn es so ist, das man da nur hoch kommt, wenn man nicht will, aber muss, dann ist harry ja der einzige der das kann oder? mann, snape ist ja so ein mieser feigling!!
lg
blacky
Bild
Gilde der Werwölfe

Remus J. Lupin
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 1235
Wohnort: Zürich Schweiz

Beitragvon Remus J. Lupin » Sa 20 Aug, 2005 02:24

haha..alsomir isses egal^^
jep harry is der einzige...hehe....darum braucht remus ihn^^...hupps etwas viel verraten naja ihr konntests euch ja denken...und snape...naja er wird seine gründe gehabt haben.....
''God save me from my friends - I can protect myself from my enemies.''

Bild
+++Agent of the guild of werewolves+++
''Stay tuned! They are waiting for us!'' | playing Dilan Craft and Perrin Aybara

Parvati
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 12.08.2005
Beiträge: 259
Wohnort: Inverness/Schottland

Beitragvon Parvati » Mo 22 Aug, 2005 16:09

SUPER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mitglied von Snape's a TROLL

Der Narben lacht, wer Wunden nie gefühlt...

Remus J. Lupin
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 1235
Wohnort: Zürich Schweiz

Beitragvon Remus J. Lupin » Mi 24 Aug, 2005 16:55

Rookwood’s Zauber prahlte ab, doch er doppelte sogleich nach.
Stupefy“. Erneut baute Remus einen Abwehrzauber auf. Diese Chance nutzte Harry und schleuderte einen Fluch auf Rookwood.
Petrificus Totalus“ hallte es durch den Raum und Rookwood erstarrte und fiel um wie ein Block. Remus reagiert sofort.
Incarcerus“ Rookwood umschlingten riesige magische Seile. Er war ausser Gefecht gesetzt. Dolohov hatte inzwischen seinen Zauberstab gefunden und machte anstalten aufzustehen. Remus und Harry rannten auf ihn zu. Doch Dolohov bemerkte sie.
S…Stupor.’’ Seine Stimme hatte schon etwas an Kraft verloren. Harry und Remus wichen dem Fluch aus, indem sie hinter eine Säule sprangen. Harry sah um die Ecke und zielte mit dem Zauberstab.
Sectumsempra“ Dolohov sah aus als wäre er geplatzt, überall quoll Blut heraus und kam zum Vorschein. Er began zu schreien und versuchte davon zu laufen, aber es gelang ihm nicht. Er sackte in sich zusammen und blieb in einer Blutlache liegen. Remus und Harry sahen dem Spektakel etwas verstört zu.
„Verdammt, was war den das?“ Remus sah mahnend zu Harry.
„Der Spruch stand in nem Buch…vom Halbblut-Prinz…also Snape meine ich.“ Harry ging langsam auf den reglosen Körper zu. Remus war bereits dort angelangt und hatte ich darüber gebeugt.
„Er ist tot. Verblutet. Hätten wir nicht so lange zugesehen, wir hätten schneller reagieren müssen. Du musst gewusst haben, was passiert. Oder nicht?“ Remus blickte Harry an, wie wenn er auch ein magisches Auge besässe wie Moody.
„N..Nein, als ich ihn letztes Jahr bei Malfoy benutzte verblutete er nicht gleich.“ Verwundert sah er Dolohov an.
„Dein Zorn hat den Zauber wohl verstärkt. Nun den, was solls. Es ist zwar nicht gut, aber du kannst nicht vollständig etwas dafür. Und überhaupt, es ist shcliesslcih ein Todesser.“ Remus schloss und lief schnurstracks auf die Wand zu, vor welcher die Todesser gestanden waren.
„Hier harry. Nur du kannst sie öffnen. Leere deinen Kopf von jeglichen Gedanken.“ Das war leichter gesagt als getan. Harry leerte seinen Kopf, er stellte Ginny, Dumbledore, Ron und Hermine, Voldemort und Sirius zur Seite. Es gab nur noch ihn und diese Türe. Er legte seine Hand darauf. Plötzlich flog ein Stein aus der Wand. Dann ncoh einer und noch einer und immer mehr, bis sich endlcih ein Durchgang gebildet hatte. Beide schritten hindurch. Vor ihnen zog sich eine Wendeltreppe in die Höhe. Sie nahmen Stufe um Stufe in Angriff und nach etwa einer Viertelstunde standen sie vor einer Holztüre mit schweren Scharnieren.
„Und jetzt?“ wollte Harry wissen. Remus zielte mit seinem Zauberstab auf die Türe, ein schwacher Lichtstrahl erschien und die Türe flog auf.
''God save me from my friends - I can protect myself from my enemies.''

Bild
+++Agent of the guild of werewolves+++
''Stay tuned! They are waiting for us!'' | playing Dilan Craft and Perrin Aybara

Parvati
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 12.08.2005
Beiträge: 259
Wohnort: Inverness/Schottland

Beitragvon Parvati » Mi 24 Aug, 2005 18:44

hab se jetzt auch ma gelesen. kan nur sagen weitaaaaaaaaaa
Mitglied von Snape's a TROLL

Der Narben lacht, wer Wunden nie gefühlt...