Moderator: Weltenrichter

[HP] Meine FF ''Moony''

Remus J. Lupin
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 1235
Wohnort: Zürich Schweiz

[HP] Meine FF ''Moony''

Beitragvon Remus J. Lupin » Di 09 Aug, 2005 13:44

So ich hab mich auch mal an eine FF gewagt, mal sehn hoffe ihr habt spass. Und danke das ihr alle FF durchlest^^ naja wie gesagt schreibe alsbald weiter^^

Moony

Es war wiedermal ein regnerischer Sommertag und langsam legte sich ein Nebel auf die Strassen vor Grimmauldplatz Nummer 12. In dieser riesigen Villa lag ein Versteck, nun sie war es wohl eher selber, aber das sah man erst beim näheren betrachten, den eigentlich existierte dieses Haus nicht. Also in den Augen der Muggel. Schliesslich war es kein Muggelhaus, nein, es war das HAus eines Blacks, eines Zauberers. Zumindest war es das bis vor zwei Wochen, jetzt gehört es einem gewissen Potter, der Gerüchten zu Folge bald hier einziehen sollte. Doch davon war noch nichts zu bemerken. In einem grossen Saal, waren verschiedenste Leute versammelt und diskutiereten miteinander. Einige waren nervös andere schon fast verängstigt. Doch das war dem jenigen der von einem der Geländer auf sie herabblickte egal, er machte sich seine eigenen Gedanken. Der stattlich gekleidete Mann drehte sich um und verschwand aus einer der zwei hier oben befindlichen Türen. Als er durch die Eingangshalle eilte, sprang die Tür auf und ein etwas untersetzter, ehemals dicklicher Junge mit etwa 17 Jahren trat ein. Sein Umhang war verdreckt und pitsch nass.
''Oh! Hallo Professor Lupin'' Der Mann schaute erstaunt den Jungen an.
''Ah, Neville, du bist es. Wo kommst du den her?''
''Ach ich bin gerade von zu Hause hierhergekommen und draussen im Garten gestolpert. Ist mir lange nicht mehr passiert, aber ich werd mich am besten gleich wieder sauber machen. Also, Auf bald Professor.''
Neville öffnete die Türe zum Treppenhaus und verschwand. Remus blieb noch ein weilchen stehen und dachte daran, wie es wohl wäre nocheinmal in Hogwarts zu unterrichten.
Was ein Wort wie Professor für errinerungen wecken kann.
Schmunzelnd öffnete er die Türe zur Küche und trat ein.
Zuletzt geändert von Remus J. Lupin am Di 09 Aug, 2005 16:58, insgesamt 1-mal geändert.
''God save me from my friends - I can protect myself from my enemies.''

Bild
+++Agent of the guild of werewolves+++
''Stay tuned! They are waiting for us!'' | playing Dilan Craft and Perrin Aybara

Remus J. Lupin
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 1235
Wohnort: Zürich Schweiz

Feedback zu meiner FF ''Moony''

Beitragvon Remus J. Lupin » Di 09 Aug, 2005 13:46

schreibt doch hie rbitte eure Kommentare, Kritiken und sonsitgen Anregungen. Wäre euch dafür sehr verbunden..

MfG
euer
Remus
''God save me from my friends - I can protect myself from my enemies.''

Bild
+++Agent of the guild of werewolves+++
''Stay tuned! They are waiting for us!'' | playing Dilan Craft and Perrin Aybara

Remus J. Lupin
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 1235
Wohnort: Zürich Schweiz

Beitragvon Remus J. Lupin » Di 09 Aug, 2005 14:58

So der nächste teil. Ich hoffe euch gefällts
--------------------------------------------------------------------------------------

Doch die Küche war leer. Er ging zum Wasserhahn und trank einen Schluck Wasser. Nachdem der Hahn wieder fest verschlossen war zog er sich ins Wohnzimmer zurück und dachte nach. Es waren kaum zwei Wochen vergangen seid Albus getötet wurde. Severus Snape hatte ihn auf den Dächern von Hogwarts verflucht. Er fühlte sich jedoch nicht so schlecht, wie er eigentlich sollte. Den an jenem Tag ging für ihn eine neue Sonne auf. Nach all den Jahren hatte sich Nymphadora durchgesetzt und ihm gesagt das sie ihn mochte. Mehr als das.
So einen wie mich kann man schliesslich nicht einfach mögen.
Nein. Nymphadora oder Tonks wie man sie nennt, liebte ihn und ihre Liebe war so stark, dass er endlich wieder leben konnte. Er hatte einen Grund wieder zu kämpfen, er fühlte wie sein Körper brannte, nur schon der Gedanke an Sie, brachte ihn zum brennen. All die Jahre seid dem Tod von Lily und James und auch Sirius, hatte er sich nicht mehr so gefühlt. Èberhaupt hatte sich in den letzten Tagen einiges erreignet, positives doch auch etwas negatives. Und das wurmte ihn. Vorgestern erhielt er nämlich einen Brief von Minerva, den er zweimal durchlesen musste.

Lieber Remus
Ist bei euch alles in Ordnung? Wie geht es Nymphadora? Ich hoffe ja wohl gut.
Der Grund warum ich dir schreibe ist folgender, wir haben heute erfahren, dass ein Onkel vierten Grades von dir gestern ermordet wurde. Ich nehme nicht an, dass du von ihm weißt, aber er wusste anscheinend von dir. Er hat nämlich all sein Vermögen dir hinterlassen. Beiliegend sende ich dir den Schlüssel zum Gringottsverlies Nummer 243, in welchem jenes Vermögen liegt. Auch hat er dir einen Landsitz in der Nähe von Hogwarts vermacht, auf welchem er jedoch nie war. Soviel wir wissen wurde er von Todessern getötet, als er ihnen seine Haustüre nicht öffnen wollte und sich damit weigerte ihnen zu helfen. Sie hatten danach seinen Laden auseinander genohmen um anscheinend Importartkel für Zauberstäbe zu klauen, Jeremias Zarth, wie er hiess, hatte jedoch sein Lager mit einem Fluch belegt, welcher an sein leben gekettet war. Daher wurden die gesamten Materialien zerstört. In dieser hinsicht hatten wir Glück, da bald darauf Ollivander wieder auftauchte. Er meinte man habe ihn freigelassen, nachdem man keine Zauberstabshölzer mehr hatte. Er wird morgen Du-Weißt-Schon-Wo erscheinen und von Elastor verhört werden. Ich hoffe du kaufst dir von dem Geld neue Roben.

In Gedenken an Albus
Minerva

Er war ziemlich erstaunt. Er kannte Jeremias sehr wohl, doch war er nie gut auf diesen zu sprechen. Daher war er wahrhaftig überrascht.
''God save me from my friends - I can protect myself from my enemies.''

Bild
+++Agent of the guild of werewolves+++
''Stay tuned! They are waiting for us!'' | playing Dilan Craft and Perrin Aybara

Remus J. Lupin
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 1235
Wohnort: Zürich Schweiz

Beitragvon Remus J. Lupin » Di 09 Aug, 2005 16:27

haha... in die knie^^ und küss meine shcuhe^^
nene bin schon dabei...
''God save me from my friends - I can protect myself from my enemies.''

Bild
+++Agent of the guild of werewolves+++
''Stay tuned! They are waiting for us!'' | playing Dilan Craft and Perrin Aybara

Remus J. Lupin
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 1235
Wohnort: Zürich Schweiz

Beitragvon Remus J. Lupin » Di 09 Aug, 2005 16:32

haha..ich auch^^
''God save me from my friends - I can protect myself from my enemies.''

Bild
+++Agent of the guild of werewolves+++
''Stay tuned! They are waiting for us!'' | playing Dilan Craft and Perrin Aybara

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 27
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Di 09 Aug, 2005 16:38

deine story ist echt superklasse remus!!!
schreib weiter!!!

Remus J. Lupin
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 1235
Wohnort: Zürich Schweiz

Beitragvon Remus J. Lupin » Di 09 Aug, 2005 16:40

hab schon a bisle...aber mach noch weiter...*grins*
macht irgendwie ein heiden spass
''God save me from my friends - I can protect myself from my enemies.''

Bild
+++Agent of the guild of werewolves+++
''Stay tuned! They are waiting for us!'' | playing Dilan Craft and Perrin Aybara

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 27
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Di 09 Aug, 2005 16:43

jaa ich weiss! hast du meine ff auch gelesen?

Remus J. Lupin
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 1235
Wohnort: Zürich Schweiz

Beitragvon Remus J. Lupin » Di 09 Aug, 2005 16:44

jep hab da auch coments geschrieben, deine is goil
''God save me from my friends - I can protect myself from my enemies.''

Bild
+++Agent of the guild of werewolves+++
''Stay tuned! They are waiting for us!'' | playing Dilan Craft and Perrin Aybara

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 27
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Di 09 Aug, 2005 16:46

:lol: deine auch!!

Remus J. Lupin
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 1235
Wohnort: Zürich Schweiz

Beitragvon Remus J. Lupin » Di 09 Aug, 2005 16:52

thx :)
''God save me from my friends - I can protect myself from my enemies.''

Bild
+++Agent of the guild of werewolves+++
''Stay tuned! They are waiting for us!'' | playing Dilan Craft and Perrin Aybara

Cho
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 06.07.2005
Beiträge: 1686
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Cho » Di 09 Aug, 2005 16:55

Hey, super klasse Schreibstil, cool, aber vielleicht schreibst du noch in die Überschrift mit rein, dass das ein SPOILER ist... ich meine wenn ich nicht durch zu viel Neugier schon rausgefunden hätte wer im 6. Band stirbt, ohne dass ich von dem Buch bis jetzt mehr als 2 Sätze gelsen habe, wär jetzt die Spannung weg...
Sorry, das war jetzt ein Schachtelsatz...irgendwie meine Spezialität

Chooooo
Deutschland
ist mein
*Weltmeister 2006*

Bild
Ich war dabei ... das größte Fest Deutschlands: Stuttgart 8.7.06

Remus J. Lupin
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 1235
Wohnort: Zürich Schweiz

Beitragvon Remus J. Lupin » Di 09 Aug, 2005 16:58

is gut^^ so ein neuer teil is online^^
''God save me from my friends - I can protect myself from my enemies.''

Bild
+++Agent of the guild of werewolves+++
''Stay tuned! They are waiting for us!'' | playing Dilan Craft and Perrin Aybara

Remus J. Lupin
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 1235
Wohnort: Zürich Schweiz

Beitragvon Remus J. Lupin » Di 09 Aug, 2005 17:19

Am nächsten Morgen eilte er sofort in die Winkelgasse und zu Gringotts. Als sein Verlies geöffnet wurde, erschrak er. Es war prall voll gefüllt mit goldenen Galeonen. Und das Verlies war nicht klein. Remus fühlte sich wie ein elfjähriger der seinen Zauberstab bekommt. Er eilte sogleich hinaus und ging, mit prall gefühlten Taschen zu Madam Malkins und lies sich stattliche neue Roben schneidern. Nach all den Jahren praktisch an der Armutsgrenze, hatte er Galeonen in Hülle und fülle. Einen Teil jedoch, das wusste er bereits jetzt, würde er Molly und Arthur geben. Schliesslich hatten sich die beiden um ihn gekümmert nach dem Tod der Potters und nach Sirius Tod sowieso. Er war damals ein richtiges Wrack, doch sie hatten ihm ein Bett und Essen gegeben, obwohl sie selbst schon zu wenig hatten. Daher schwor er sich, nie mehr Geld auszugeben als nötig war. Und falls Arthur, Molly oder irgendein anderer Weasley Hilfe, Geld oder ein Dach über dem Kopf braucht, würde er es ihm geben.
Remus verlies Madam Malkins und kaufte noch einige andere wichtige Utensilien, die er so oder so hätte kaufen müssen. Schliesslich schlenderte er Richtung tropfender Kessel, als er in einem Schaufenster den neuen Feuerblitz II sah.
Das waren noch Zeiten. Ich glaube ich werde mir bald wieder einen Besen kaufen und vielleicht mal mit Harry eine Runde drehen. Schliesslich hat Tatze ihm einen neuen geschenkt vor drei Jahren. Hupps, hoffentlich flieg ich ihm dann nicht davon.
Remus hatte grinsend das schildchen unter dem Besen gelesen, auf wlechem vermerkt wurde, dass der neue Feuerblitz doppelt so shcnel sein soll wie der Alte. Er ging weiter und irgendwo apparierte er zurück zum Grimmauldplatz.
''God save me from my friends - I can protect myself from my enemies.''

Bild
+++Agent of the guild of werewolves+++
''Stay tuned! They are waiting for us!'' | playing Dilan Craft and Perrin Aybara

Remus J. Lupin
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 1235
Wohnort: Zürich Schweiz

Beitragvon Remus J. Lupin » Di 09 Aug, 2005 18:56

ich leg mich ja rein
''God save me from my friends - I can protect myself from my enemies.''

Bild
+++Agent of the guild of werewolves+++
''Stay tuned! They are waiting for us!'' | playing Dilan Craft and Perrin Aybara