Moderator: Weltenrichter

[HP] Meine neue FF "DIE WETTE"

Steph P. S. Angel
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 47
Registriert: 31.05.2006
Beiträge: 202
Wohnort: Düren

Beitragvon Steph P. S. Angel » Fr 13 Okt, 2006 14:05

*lol* Das einem Mann die Story nicht gefällt war klar. Aber mal ehrlich. Welches Mädel wird nciht schwach bei so einem Kerl wie Snape. Der ist so schön geheimnisvoll. Wo gibt es sowas in der Wirklichkeit. Gaarrrr net!!!!
Da müssen wir uns halt so etwas selber basteln *grins*
Lebe jeden Tag als sei es dein letzter!!!

Queen of Shadow
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 13.02.2006
Beiträge: 13589
Wohnort: Gruft in Göppingen

Beitragvon Queen of Shadow » Fr 13 Okt, 2006 14:09

Stimmt genau Steph, bastel ruhig weiter an unserem Snape *fg*
Bild
~~~Stellvertr. Gilden-Meisterin in der Gilde der Schattenkinder~~~
°~°~° Drittklässler in Muggelkunde °~°~°
~ You can be the Bubbles, I'll be your Dracula ~

Steph P. S. Angel
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 47
Registriert: 31.05.2006
Beiträge: 202
Wohnort: Düren

Beitragvon Steph P. S. Angel » Sa 14 Okt, 2006 22:20

HALLOWEEN

Halloween nahte und Professor Dumbledore hatte vorgeschlagen, da ja neue Schüler nun Hogwarts besuchten, ein Kostümfest zu veranstalten.
Als der Abend nun da war, betraten die Schüler den wie immer atemberaubend geschmückten Saal. Überall hingen Kürbisse und Lampions in tausend verschiedenen Farben.

Hermine hatte sich ein Pantherkostüm angezogen, Ginny ging als Piratin, Ron und Harry kamen als Mumie und Lara kam als Monsterbraut.
Sie trug ein zerschlitztes, welches sehr viel Bein zeigte und auch ihr Dekolette war aufreizend. Heute wollte sie Snape so richtig anheizen. Die Schüler hatten es geschaft Feuerwhiskey in die Schule zu schmuggeln. Die Mädchen hatten ihres in der Toilette versteckt und jedes Mal, wenn sie von dort kamen, wurde ihr Grinsen breiter.
Sogar Hermine hatte sich verleiten lassen, was für Ron sehr positiv war. Denn schon nach einiger Zeit hing sie an seinem Hals und küsste ihn wild.

„Na hoffentlich bereut sie das morgen nicht“ sagte Ginny lachend.
„Lass ihr doch den Spass. Ich werd meinen heut auch noch kriegen“ antwortete Lara.

„Man hat Snape nicht ein klasse Kostüm an“ feixte Harry.
Severus Snape war als er selbst erschienen und stand nun missmutig bei Professor McGonagall und Professor Vector.
Nach und nach verliessen dann die Lehrer den Saal. Nur Professor Snape und Professor Flitwick waren als Aufpasser geblieben. Flitwick jedoch unterhielt sich abseits mit Sir Nicholas und bekam von nichts mit.

„So, mal sehen, ob wir den lieben Professor etwas gelockert bekommen“ meinte Lara und zwinkerte ihren Freunden zu.
„Das glaubst du doch wohl selber nicht. Der würde noch so steif da stehen, wenn du vor ihm ne Nummer schiebst“ sagte Parvati und lachte.
„Na soweit werde ich nicht gehen“ anwortete Lara, „aber vielleicht.“

Ihr Blick schweifte über die Tanzfläche und hielt bei Dean, der ausgiebig tanzte. Sie ging zu ihm rüber und tanzte ihn an. Dean zog sie in seine Arme und schon tanzten die zwei ausgelassen durch den Saal.
„Was hast du vor Süsse?“ fragte er und grinste.
„Hmmm hast mich durchschaut“ sagte sie und flüsterte ihm etwas ins Ohr.
Dean grinste wie ein Honigkuchenpferd. Dann zog er Lara eng an sich und sie begann an seinen Ohrläppchen zu knabbern. Dean fing an ihren Hals zu küssen und arbeitete sich zu ihrem Mund durch und küsste sie dann.

„Holla, die Waldfee“ meinte Neville, „die gehen aber ran.“
Jan grinste. „Ja wenn Lara etwas will, dann richtig. Und im Moment will sie Ron im Tütü.“
Harry verschluckte sich an seinem Getränk und lachte lauthals los.

Severus stand an einer Säule gelehnt und beobachtete das ganze Spiel. Zuerst wollte er dazwischengehen, aber irgendwie konnte er nicht. Er stand nur da und stierte regelrecht auf Lara und Dean. Severus schluckte schwer, als er sah, wie Lara sich an Deans Ohr zu schaffen machte. Was war nur los mit ihm? Er war ein Mann, der schon härtere Sachen gesehen und getan hatte und nun stand er da und es erregte ihn, zwei Schüler zu sehen, die sich küssten. Er gab ihr die Schuld. Irgendetwas machte dieses Mädchen mit ihm. Für ihn war Lara nicht wie die anderen Schülerinnen. Die anderen waren trotz ihrer Volljährigkeit meistens wie pubertierende Dreizehnjährige vom Verhalten. Eine Ausnahme war vielleicht Hermine Granger, die auch ihrem Alter weit voraus war, ihn jedoch mit ihrer ständigen Besserwisserei und Aufzeigerei wahnsinnig machte
Severus wünschte sich, er würde an Deans Stelle stehen. Obwohl er eigentlich in diesem Moment gerne auf dieses kleine Vorspiel verzichtet hätte und gleich zur Sache käme
„Severus, lass für heute den Feuerwhiskey aus dem Leib“ mahnte er sich mal wieder
Er sah wieder zu dem Pärchen und stockte, denn Lara kam in seine Richtung.

Nachdem Lara und Dean ihren Kuss beendet hatten, grinste sie ihn an.
„Danke“ flüsterte sie ihm ins Ohr.
„Jederzeit wieder“ anwortete Dean.
„Na, vielleicht komme ich ja drauf zurück, aber nun versuche ich mal unseren Snape zum Tanzen zu bekommen“ sagte sie.
„Du willst doch nicht etwa da rüber“ meinte Dean erstaunt, aber Lara hatte sich schon umgedreht und marschierte in Snapes Richtung.

„Guten Abend Professor“ sagte sie fröhlich.
„Miss Miller“ erwiderte er mit strengem Blick.
„Sir, schauen sie doch nicht so ernst. Werden sie locker. Wollen sie nicht mit mir tanzen“ fragte Lara ihn nun.

„Miss Miller, ich bin weder zum locker werden noch zum tanzen hier. Ich bin hier, um auf die ganze Bande hier aufzupassen“ zischte er sie an.

„Na, das haben sie aber nicht ganz so gut hinbekommen. Die Hälfte von uns hat morgen garantiert einen Kater“ erwiderte Lara.

„Und darunter werden sie ganz sicher auch zählen Miss Miller“ meinte Severus.

„Das mag sein, aber ich werde mir gleich ein Mittel zur Vorbeugung genehmigen. Das soll Wunder wirken.“

„Und das wäre Miss Miller“ fragte er sie nun und schaute ihr tief in die Augen.

Sie ging nah an sein Ohr und flüsterte: „Heute heisst es Mr. Thomas Sir.“ Sie lächelte ihn an und zwinkerte ihm zu. Dann wollte sie sich gerade umdrehen und gehen.

„Miss Miller, sie gefallen mir schlafwandelnd eindeutig besser“ sagte Severus. Er war von ihrer Aussage noch so perplex, dass ihm nichts besseres einfiel.

Lara grinste ihn wieder an. Und wieder ging sie nah an sein Ohr.
„Professor, sie gefallen mir in Short auch besser. Und nun noch einen schönen Abend“ hauchte sie ihm ins Ohr. Dann drehte sie sich um und liess ihn stehen.

Severus schluckte erneut. Es war das erste Mal, dass es eine Schülerin geschafft hatte, sein Mundwerk zu stopfen. Er war so irritiert, er konnte einfach nichts sagen. Dann rauschte er aus dem Saal.



Lara ging indessen wieder zu Dean rüber und tanzte weiter.
„Wer hat dir eigentlich erzählt, dass ich einen Illusionszauber kann“ fragte Dean.
„Seamus“ sagte sie nur knapp und grinste.
Lebe jeden Tag als sei es dein letzter!!!

kleinermagier
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Registriert: 10.10.2006
Beiträge: 94

Beitragvon kleinermagier » Sa 14 Okt, 2006 22:37

also auf der toilette zu saufen find ich zwar nicht so cool aber ansonsten isses echt witzig :lol: Lara is n echtes biest^^
schreib ma fix weiter, macht richtig spaß

xXGinnyXx 2
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 21.08.2006
Beiträge: 1777
Wohnort: Niedersachsen, Clp

Beitragvon xXGinnyXx 2 » Sa 14 Okt, 2006 22:39

Genial schreib schnell weiter

mfg ginny
Bild
Weil manche Probleme nicht verstummen dürfen...

Queen of Shadow
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 13.02.2006
Beiträge: 13589
Wohnort: Gruft in Göppingen

Beitragvon Queen of Shadow » Sa 14 Okt, 2006 23:41

Steph also wirklich ts,ts,ts.....

Du schreibst wieder eine soooo tolle, geniale FF und ich sitz wieder die ganze Zeit da und warte voller Ungeduld auf das nächste Kapitel *lol*
Bild
~~~Stellvertr. Gilden-Meisterin in der Gilde der Schattenkinder~~~
°~°~° Drittklässler in Muggelkunde °~°~°
~ You can be the Bubbles, I'll be your Dracula ~

Steph P. S. Angel
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 47
Registriert: 31.05.2006
Beiträge: 202
Wohnort: Düren

Beitragvon Steph P. S. Angel » So 15 Okt, 2006 08:58

Also ich find das mit der Toilette auch nicht gerade prickelnd. Aber mal ehrlich. Wer von uns hat sowas nicht auch schon mal gemacht. Früher heimlich in der Schule oder auf Klassenfahrt. Bei mir war das zumindest so *grins*. Wir hatten nämlich so Hammerlehrer, bei denen musstest du morgens noch aufstehen und schön artig Guten Morgen rufen *bäh*
Lebe jeden Tag als sei es dein letzter!!!

Ginny Granger

Beitragvon Ginny Granger » So 15 Okt, 2006 11:28

Hi!
Also das kapitel ist ganz schön hast..und witzig, Hemrine und Ron knutschen, Lara macht sich an Dean ran und hat ihn in der nächsten Minute und das mit Snape..ich konnnte mir kein lachen verkneifen! *g* Man muss sich ´Snape erst mal perplex denken und dann auvch noch in shorts..ich bin gespannt also schreib schnell weiter!
Lg
Ginny Granger

Steph P. S. Angel
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 47
Registriert: 31.05.2006
Beiträge: 202
Wohnort: Düren

Beitragvon Steph P. S. Angel » So 15 Okt, 2006 21:55

Hi Leute,

also erstmal. Ich weis ja nicht, ob die Caps nicht doch noch ein wenig zu hart sind. Jeder hat ja eine eigene Meinung von HART *g*. Wenn dann sagt es mir bitte gleich, damit ich sie wieder ändern kann. Will ja keinen Ärger haben.



Katerstimmung

Am nächsten Morgen litt wirklich die halbe Schule unter einem fürchterlichem Kater. Lara lag in ihrem Bett und wollte sich nicht rühren.

„Los Aufstehen“ mahnte Hermine sie schon zum dritten Mal „ wir müssen runter.“
„Musst du so schreien. Heute ist Sonntag. Können die uns da mal nicht ausschlafen lassen“ meinte sie.
„Du kannst nach dem Frühstück wieder hinlegen“ sagte Hermine nun und gähnte.

„Na du hast wohl auch nicht viel Schlaf abbekommen was“ fragte Lara.
„Nicht wirklich“ antwortete Hermine, „ich habe die halbe Nacht mit Ron gequatscht.“
„Ach nennt man das jetzt so“ feixte Lara grinsend und Hermine lief rot an.
„Aber der Alkohol hat auch eine positive Wirkung. Ron hat mir seine Gefühle gestanden ohne dieses dämliche Grinsen im Gesicht“ erzählte Hermine.

Sie zogen sich an und liefen in die grosse Halle. Die Jungs sassen oder lagen eher gesagt mit den Köpfen auf den Tischen. Ron unterhielt sich gerade angeregt mit Lars.
„Ah gut das du kommst Lara. Lars hatte mich gerade gefragt, wie du eigentlich beweisen willst, dass du Snape rumgekriegt hast“ sagte Ron.

„Hmm darüber hab ich mir noch gar keine Gedanken gemacht“ antwortete sie.
„Aber ich“ sagte Hermine. „Ich glaube ich muss mal wieder etwas aus Snapes Vorräten stibitzen. Veritaserum. Dann muss sie die Wahrheit sagen, wenn sie behauptet, es sei geschehen.“
„Hermine, du bist ne Wucht“ meinte Ron und gab ihr einen Kuss.

Madame Pomfrey kam an ihnen vorbei. „Oh Gott, sie sehen ja furchtbar aus. Eigentlich selber Schuld würde ich sagen. Aber kommen sie nachher alle zu mir. Ich braue gleich schnell einen Trank und dann wird es ihnen besser gehen“ sagte sie und schaute dann Richtung Lehrertisch.
„Professor Snape ist wohl nicht zum Frühstück erschienen, das heisst es dauert ein wenig, da ich zuerst zu ihm muss, um mir Rotkappenwurzeln geben zu lassen.“

„Soll ich ihn gleich fragen gehen Madame Pomfrey“ sagte Lara und lächelte, „dann brauchen sie nachher nicht extra in den Kerker runter.

„Oh, wenn sie das machen würden Miss Miller. Das wäre nett“ sagte sie und ging dann zum Lehrertisch.

„Du hast doch wieder etwas vor“ meinte Harry.

„Na sicher doch“ antwortete Lara. Sie frühstückte schnell und machte sich dann auf den Weg in den Kerker. Bevor sie klopfte, öffnete sie ihre Bluse ein wenig.
Sie klopfte.
„Herein“ sagte Severus, der am Schreibtisch sass.
„Guten Morgen Professor“ sagte sie freundlich. „Madame Pomfrey schickt mich und lässt fragen, ob sie Rotkappenwurzeln für sie haben.“

Severus war nicht entgangen, dass ihre Bluse weit aufstand. „Na warte du freches Biest“ dachte er.
Er war stinksauer auf Lara. Denn als er gestern Abend die Halle verlassen hattte und Richtung Kerker ging, hörte er im Korridor, dass sich zwei Jungs über sie unterhielten.

~ FLASHBACK ~

„Hast du gesehen, wie Lara rangeht“ sagte Rene, der mit Michael Corner an einer Mauer lehnte.
„Ich hätte nicht gedacht, dass sie ernst macht wegen der Wette“ sagte Michael.
Severus blieb hinter einem Pfahl stehen und lauschte.

„Wir haben doch gesagt, wenn Lara etwas will, zieht sie das auch durch. Hast du gesehen, was sie eben mit Dean abgezogen hat, nur um Snape scharf zu machen“ sagte Rene lachend.

Severus hielt die Luft an. So war das also. Das Biest wollte ihn wohl rumkriegen, um eine Wette zu gewinnen. „Na da beisst du auf Granit Süsse“ dachte er. „Diese Wette verlierst du.“
Obwohl er sich nicht sicher war, wie er ihren Reizen entgehen sollte, wenn sie ihn weiter so anmachte.


~ FLASHBACK ENDE~

„Habe ich Miss Miller“ sagte streng. „Aber ich habe besseres zu tun, als sie ihnen vom Regal zu holen. Drittes Regal, viertes Glas.“

„Danke“ sagte Lara und kletterte am Regal auf die Leiter. Doch sie fand nichts.
Severus betrachtete sie genau. Er musste ein wenig Grinsen, als er sah, wie sie sich dort oben abmühlte. Dann stand er ganz leise auf und stellte sich genau hinter die Leiter.

„Kann ich helfen Miss Miller“ zischte er „bevor sie mir noch alles durcheinander schmeissen.“

Lara hatte sich so erschrocken, dass sie das Gleichgewicht verlor und mit einem Schrei von der Leiter fiel. Doch Severus fing sie reflexartig auf.

So lag sie in seinen Armen und er roch den Duft ihrer Haare. Auch ihre Bluse war ein wenig zur Seite gerutscht, sodass ihr BH zum Vorschein kam. Er keuschte leise. Lara hob ihren Kopf und sah ihm in die Augen. Sie verlor sich darin. Sie hatte den Arm um seinen Hals gelegt und fing an mit seinen Haaren zu spielen.
„Oh Gott, was mache ich hier“ dachte sie.

„Nein Severus, das wirst du nicht tun“ dachte er.
„Nein, du bist nur Bestandteil einer Wette.“ Einen Moment lang glaubte er, in ihren Augen das gleiche Verlangen zu sehen, welches er hatte. „Du bist nur eine Wette“ dachte er wieder.

„Miss Miller, was hätten sie getan, wenn ich hier nicht gestanden hätte“ sagte er leise.

„Erstens bin ich erst gefallen, weil sie hier gestanden haben und zweitens wäre ich dann wohl auf meinem Hintern gelandet“ sagte Lara.
Sie war verwirrt. Für sie hatte es so ausgesehen, als wollte er sie küssen. Er hielt sie noch immer im Arm.

„Würden sie mich bitte runter lassen“ sagte sie. Severus erschrak und tat dies gleich.
„Ich werde Madame Pomfrey sagen, dass sie die Wurzeln doch lieber selber holen kommt“ führte Lara fort.

„Nein warten sie. Ich gebe sie ihnen und dann verschwinden sie“ sagte er schroff. Er war über sich selber erschrocken, weil er sie nicht so anfahren wollte.

„Nur zu gerne“ zischte Lara. Sie nahm die Wurzeln und ging Richtung Türe. Als sie sich noch mal umdrehte und ihn ansah, glaubte Severus Tränen zu sehen. Dann lief sie hinaus.
Lebe jeden Tag als sei es dein letzter!!!

Ginny Granger

Beitragvon Ginny Granger » Mo 16 Okt, 2006 16:14

*erster*

Also als Hart würd eich das jetzt nicht nehmen, aber es war richtig Gut!
Mir hats total gefallen, aber schade, ich würde nur zu sehr sehen wie Lara Snape küsst...*kussmund mach und lach*
Ich freue mich auf den nächsten Teil!
Lg
Ginny Granger

xXGinnyXx 2
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 21.08.2006
Beiträge: 1777
Wohnort: Niedersachsen, Clp

Beitragvon xXGinnyXx 2 » Mo 16 Okt, 2006 21:19

ich find das auch nicht wirklich hart also da kenn ih ganz andere ff´s schreib schnell weiter!

mfg ginny
Bild
Weil manche Probleme nicht verstummen dürfen...

Steph P. S. Angel
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 47
Registriert: 31.05.2006
Beiträge: 202
Wohnort: Düren

Beitragvon Steph P. S. Angel » Mo 16 Okt, 2006 21:34

Ich meinte ja nur. Die FF ist ja eigentlich auch ab 18, musste sie aber für hier umschreiben gelle. Sonst krisch ich noch Ägga mit den Elterns *g*
Lebe jeden Tag als sei es dein letzter!!!

xXGinnyXx 2
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 21.08.2006
Beiträge: 1777
Wohnort: Niedersachsen, Clp

Beitragvon xXGinnyXx 2 » Mo 16 Okt, 2006 21:36

kla sowas erzählt man denen auch xD
Bild
Weil manche Probleme nicht verstummen dürfen...

Queen of Shadow
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 13.02.2006
Beiträge: 13589
Wohnort: Gruft in Göppingen

Beitragvon Queen of Shadow » Mo 16 Okt, 2006 21:38

Hi Steph!

Bin auch endlich dazu gekommen zu lesen *g*
War wieder mal echt toll :wink:
Du brauchst dir keine Sorgen machen, war wirklich nicht zu hart.
Bild
~~~Stellvertr. Gilden-Meisterin in der Gilde der Schattenkinder~~~
°~°~° Drittklässler in Muggelkunde °~°~°
~ You can be the Bubbles, I'll be your Dracula ~

Steph P. S. Angel
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 47
Registriert: 31.05.2006
Beiträge: 202
Wohnort: Düren

Beitragvon Steph P. S. Angel » Mo 16 Okt, 2006 22:00

So, das nächste Cap muss ich leider weg lassen. Wenn ich das sanft ab ändere bleibt nichts übrig *g*.

Soviel sei gesagt. Ich habe den armen Harry schwul gemacht. Schlimm nöööööö. Müsst ihr aber wissen, weil im nächsten Cap sein Freund in Bedrängnis gerät.



Nachsitzen


Lara hatte seit Wochen schlechte Laune. Ihr hatte die Situation mit Snape schwer zu schaffen gemacht. Jedes Mal wenn sie in seiner Nähe war, verspürte sie ein Kribbeln. Sie fragte sich, ob es nicht doch falsch war mit dieser Wette. Denn langsam wurde sie sich bewusst, dass er für sie nicht mehr nur dieses war.
Doch sie machte sich nicht mehr sehr viel Hoffnungen und machte sich innerlich schon mal dazu bereit, sich Silvester zum Affen zu machen.

So saß sie heute wieder in Zaubertränke. Sie vermied es regelrecht in seiner Richtung zu schauen. Heute sollten sie sich Notizen zu einem sehr trockenen Vortrag machen.

„So nun haben sie sich hoffentlich alle Arten der Kosiatwel-Wurzeln notiert. Es gibt noch eine, aber ich denke mal, dass wird eh keiner wissen. Sie ist seit über Hundert Jahren kaum noch im Einsatz, da ab und zu Unfälle passiert sind“ sagte Severus.

Er schaute zu Hermine, die sonst immer alles wusste, jedoch ihn diesmal fragend ansah.
„Heute keinen besserwisserischen Kommentar Miss Granger“ sagte er. Hermine schüttelte sauer den Kopf.

„Kobelia“ sagte Lara leise.
„Wie bitte Miss Miller“ fragte Severus und schaute sie erstaunt an.

„Kobelia Sir“ sagte Lara nun laut. „Und sie wird nicht mehr oft genutzt, weil sie beim zusammendrücken zweier Wurzelhälften manchmal explodiert.“

„Das ist richtig Miss Miller, jedoch zehn Punkte Abzug für Gryffindor, weil sie beim ersten Mal nicht aufgezeigt haben“ sagte er.

Lara lief rot an und sprang auf.
„Wollen sie mich veräppeln? Zuerst stellen sie fragen, tun dann so, als wären hier alle Dämlich und wenn dann einer was sagt, ist es auch verkehrt“ schrie sie aufgebracht.

„Und dafür gibt es Nachsitzen Miss Miller. Heute Abend um Zwanzig Uhr“ zischte er.

„Von mir aus“ antwortete sie.

Nach Ende der Stunde rauschte sie aus dem Raum, gefolgt von den anderen.

„Bist du von allen guten Geistern verlassen“ sagte Hermine, „du kannst doch einen Lehrer nicht so angehen.“

„Wieso nicht. Hatte ich denn unrecht?“ sagte Lara.

„Nein, natürlich nicht“ antwortete Hermine und musste nun grinsen.

„Na dann kannst du dich heute Abend wenigstens ins Zeug legen“ sagte Ron „obwohl ich befürchte, dass du bei ihm keine Chancen hast.“ Er grinste.

„Ich denke mal, heute Abend wird das nichts, aber ich gebe nicht auf Ron“ sagte sie frech.

Sie gingen Richtung See und sahen, dass dort Draco, Crabbe, Goyle und Pansy standen und eine heftige Diskussion mit Blaise führten.

Lara sah zu Harry, der blass geworden war.

„Blaise sag mir endlich mit welcher Gryffindor du etwas hast. Pansy hat dich gestern gesehen, aber sie konnte die Mistkröte nicht erkennen“ schrie Draco.

„Ja ich habe nur noch einen Umhang davonwehen sehen, und der war eindeutig Gryffindor“ sagte Pansy mit ihrem im Laufe der Jahr noch hässlicher gewordenen Mopsgesicht.

Blaise war völlig von der Rolle. Seine Angst, dass alles auffliegen würde war gross.
Harry war drauf und dran zu ihm zu rennen, doch Lara zog ihm am Umhang und schüttelte den Kopf.
„Ich mach das schon“ flüsterte sie leise.

„Hier steht deine Mistkröte“ sagte Lara und stellte sich vor Draco. „Bist wohl neidisch was Malfoy.“

„Du hast echt mit der Blaise. Also man sagte mir schon, dass die mit jedem und auch untereinander“sagte er und zeigte auf Lara, Rene und Jan. Dann rümpfte er seine Nase.

„Wir können nichts dafür, dass du gerade mal weißt, dass dein Ding nicht nur zum Pinkeln da ist“ mischte sich nun Ron ein.

Die Gruppe brach in schalendes Gelächter aus und Draco lief rot an.

„Also euer Blaise stellt sich da schon ein wenig erfahrender an“ sagte Lara und strich Blaise über die Brust. Dann zwinkerte sie ihm zu und er lächelte.
Dann ging er Richtung Schloss, gefolgt von den anderen.

„Blaise, wie konntest du nur mit der da“ schrie Pansy.
„Halt die Klappe. Hast du dir das Mädel mal angeschaut. Also ich kann da nicht widerstehen“ sagte Blaise und grinste innerlich. Er machte sich schon Gedanken, wie er sich bei Lara bedanken konnte.

Draco drehte sich noch einmal um und betrachtete Lara.
„Na wo er Recht hat, hat er Recht. Aber das es nicht wieder vorkommt Blaise“ sagte Draco und grinste.

„Lara du hast echt mit Blaise“ sagte Rene.

„Nö, aber ich konnte nicht mitansehen, wie Draco ihn fertig gemacht hat“ sagte sie.
„Und wenn, wäre es schlimm? Komm mir jetzt nicht mit so einem Spruch. Du bist ein Mädchen und es schadet deinem Ruf.“

„Nein, aber ich dachte schon“ sagte Rene.

„Und ausserdem ist Blaise gar nicht so schlimm. Ich habe ihn letztens in der Eulerei getroffen. Man kann sich mit ihm gut unterhalten, wenn Blondie nicht dabei ist“ sagte sie und warf Harry einen Blick zu.

Dieser lief ein wenig rot an und nickte ihr dankend zu.

Kurz vor Acht ging sie Richtung Kerker und klopfte an.

„Herein“ rief Severus.

„Guten Abend Professor“ sagte sie.

„So Miss Miller. Sie haben heute die nette Aufgabe alle Vorräte neu zu beschriften. Durch die ganzen Kesselexplosionen, die solche Idioten wie Longbottom zustande gebracht haben, sind sie kaum noch zu erkennen. Utensilien liegen auf dem Tisch“ sagte er und widmete sich wieder seiner Arbeit.

„Ja Professor“ antwortete Lara und machte sich gleich an die Arbeit.

Als sie mit dem Rücken zu ihm stand, beobachtete er sie. Er seufzte leise. Noch immer wusste er nicht, was ihn so anzog. Eigentlich war sie eine ganz normale Schülerin , jedoch sobald sie ihn anschaute, wurde ihm flau im Magen.

Er liebte es, in ihre blauen Augen zu schauen, die ihn meistens angifteten. Mit den Fingern wollte er durch ihre langen roten Haare fahren, die im Feuer leuchteten.
Sie war ganz genau der Typ Frau, auf den er stand, jedoch für ihn zu jung. Wieder seufzte er.

„Professor“ rief Lara laut.

„Miss Miller, ich bin nicht taub“ zischte er.

„Tut mir leid, aber ich habe sie schon ein paar Mal angesprochen und sie haben nicht reagiert“ sagte sie und grinste.

„Lassen sie das dämliche Grinsen“ zischte er wieder. „Sie können für heute gehen, aber nächsten Samstag werden sie die Arbeit fortsetzen.

„Wieso das denn“ fauchte Lara ihn an. Ihre Augen funkelten „ Was kann ich dafür, wenn sie träumen und taub auf den Ohren …..“ Sie verstummte und hielt sich die Hand vor den Mund.

Severus war aufgesprungen.
„Sorry Professor“ sagte Lara schnell und rannte hinaus.

Severus stand wie angewurzelt da. Nun als er alleine war grinste er. Als er aufgesprungen war, hätte er sie am liebsten an sich gerissen und in die Arme geschlossen.
„Kleines Biest“ dachte er.
Lebe jeden Tag als sei es dein letzter!!!

cron