Moderator: Weltenrichter

[HP] my first fan-fic: Kassy, the basilisk and Ron

Kate_Mary_Gryffindor
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 24.01.2006
Beiträge: 30

und weiter gehts

Beitragvon Kate_Mary_Gryffindor » Do 26 Jan, 2006 17:16

der is jetz sehr kurz, ich hoffe es gefällt euch trotzdem:

    Am selben Abend, Josh war schon ins Bettgegangen, saßen Lara und Mona noch vor dem Kamin. Es bahnte sich ein wichtiges gespräch an, denn Lara hatte mitbekommen, dass Janie sich unsterblich in Josh verliebt hatte.
    >>Du hast doch schon mitbekommen, wie sie mit Jungs umgeht, wir kennen sie seit gestern, aber sie hat schon mit 3 Jungen geflirtet, nur das bedeutet ihr alles gar nichts, aber an Josh hängt sie. Sie meinte, seine Onkel hätten da so ein kleines Wundermittel ... <<
    Lara erzählte ihr die ganze Geschichte. Mona allerdings versetzte dies einen Stich, sie wusste, dass Josh niemals auf die Liebestränke von 'Weasleys' zauberhafte Zauberscherze' reinfallen würde, denn seine Onkel, hatten ihn schon mit den Nebenwirkungen bekannt gemacht, aber dass Josh ein anderes Mädchen, genauso sehr mögen könnte, machte ihr Angst.
    Sie verabschiedete sich schnell von Lara, und verlies den molligen Gemeinschaftsraum, in dem das Feuer herunterbrannte, und stieg die Treppen zum Schlafsaal empor, in dem es ein klein-wenig zog. In dieser Nacht sollte dich nicht von Tybalt träumen, sondern von Josh. Sie sah, wie er in einem Anzug vor einem Altar stand, und auf einmal kamen 100 Mädchen, die sie kannte in weißen Kleidern herein und stürzten sich auf ihren Sandkastenfreund. Doch ihm schien das nichts auszumachen, sie meinte sogar in seinen Augen gesehen zu haben, dass ihm dies Freude bereitete.
    Kerzengerade saß sie so morgens um kurz nach fünf in ihrem Himmelbett, und dachte, dass sie nie wieder einschlafen könne. So kam es, dass sie ihre alten Sportsachen nahm und das anheimelnde Schlafgemach verliess. Sie rannte in flottem Jogging-Schritt durch die düsteren Gänge des Schlosses, was ihr einige spitze Bemerkungen des fetten Mönchs einbrachte, doch sie musste raus hier, und vor ihrem Traum, und dem was sich dahinter verbarg wegrennen.
Mein Leben dreht sich nur um dich!


Aber, wer bist du?

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » Do 26 Jan, 2006 18:15

cccooooooooollllll schreib so schnell wie möglich weiter!

Aber eins verstehe ich nicht so wer sind die Eltern von mona und von Josh?
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness

Kate_Mary_Gryffindor
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 24.01.2006
Beiträge: 30

Beitragvon Kate_Mary_Gryffindor » Do 26 Jan, 2006 19:47

@ ginny, ich hab mir da son paar etwas verquere Familien beziehungen ausgedacht, ich poste dir das vor den nächsten eintrag, als stütze kann sich dann jeder das ganze Anschauen
Mein Leben dreht sich nur um dich!


Aber, wer bist du?

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » Do 26 Jan, 2006 19:52

oh danke ich verliere manchmal einfach den überblick
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness

Kate_Mary_Gryffindor
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 24.01.2006
Beiträge: 30

Beitragvon Kate_Mary_Gryffindor » Do 26 Jan, 2006 20:08

So, das ist jetz erstma so'ne grobe Personen-konstellation
    Bild
    Das andres beides sind nur 2 meiner Liebbligns Avas:
    Bild Bild


In spätestens 2 stunden gibts noch nen Teil, aber nur nen kleinen ;-)[/img]
Mein Leben dreht sich nur um dich!


Aber, wer bist du?

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » Do 26 Jan, 2006 20:27

cool danke aber in zwei stund én lieg ich leider schon inm bett und träume
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness

Kate_Mary_Gryffindor
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 24.01.2006
Beiträge: 30

Beitragvon Kate_Mary_Gryffindor » Do 26 Jan, 2006 20:49

    Sie rannte immer weiter. Das Gras unter ihren leichten Turnschuhen knirschte, denn obwohl es erst Anfang Herbst war, konnte man sagen, dass die Kälte morgens Mark und Bein durchdrang.
    Am See sah sie, wie sich das Schilf ein wenig bog und aus dem Schornstein Hagrids’ kleiner Hütte quollen Rauchschwaden. Sie hätte Stunden so weiterlaufen können, wenn sie nicht ihre Handschuhe vergessen hätte, doch von innen, sah es nicht so bitterkalt aus, wie es zu dieser Zeit im Norden Großbritanniens nun einmal ist.
    So zog es sie nach einer knappen Stunde in die mollige Wärme der großen Halle, wo sie wenig später zwischen einigen Frühaufstehern in Schul-Umhängen saß - bekleidet mit einem Jogging-Anzug.
    Nach ihrem ungemein erfrischenden Lauf, auf dem Gelände der Zauber-Schule, genoss sie vitalisierenden Kräfte des heißen Kaffees und eine Croissants mit etwas Butter und Marmelade.

    Obwohl ihre Mutter keine begnadete Köchin und Hausfrau war, erinnerte sie dies an daheim. Hermine kochte die beste Marmelade der ganzen Nachbarschaft, und Mann wie Tochter vergötterten sie dafür. Auch wenn es so ziemlich das einzige war, was sie in der Küche zustande brachte – übrigens ohne Zauberei, denn das Rezept hatte sie von ihrer Mutter.
    Als sie so ihrer Zeit vor Hogwarts nachhing, vernahm sie plötzlich ein künstliches Gekicher und Gekreische.

    Wie sie sich umdrehte, erblickte sie Janie, die wie eine Klette an Joshs Arm hing, und hintendrein trottete eine augenscheinlich genervte Lara, die bei jedem Wort Janies die Augen verdrehte und gen Himmel richtete. Das turtelnde Pärchen setzte sich an das andere Ende des Tisches, um auch ja ungestörte Momente genießen zu können, doch Lara platzierte sich mürrisch neben Mona.

    >> das geht schon den ganzen Morgen so, ich weiß nicht, was vorgefallen ist, bevor ich aufstand<< rekapitulierte sie griesgrämig für Mona >>“Josh hier, Josh da“, „och guck mal, ist das nicht süß“, … Mensch Mona wir müssen da was dagegen tun, Janie ist ja ganz nett, aber keinesfalls die Richtige für Josh<<
    Mona lies sich das durch den Kopf gehen, sie musste Lara Recht geben, die momentane Situation, wäre auf Dauer nicht tragbar, nicht auszuhalten. Hatte sie es immer für selbstverständlich gehalten, dass sie die richtige für ihn war?
    >> du hast Recht, wir müssen etwas tun, aber wenn wir nur mit ihnen reden, bringt nichts.<< meinte Sie nun fest und energisch. >>aber ich habe auch schon eine Idee …<<
    Sie sprang auf, nahm Lara an der Hand und zog sie eilig aus der großen Halle, die Treppe hinauf.



--> is das okay? Mehr kommt heute leider nicht mehr, ich bin zu müde ... gute Nacht euch allen! :D
Mein Leben dreht sich nur um dich!


Aber, wer bist du?

Illumanu
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 14.01.2006
Beiträge: 1433
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

Beitragvon Illumanu » Sa 28 Jan, 2006 14:11

megafette Story WEITER!!!!
SIg in Arbeit

Kate_Mary_Gryffindor
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 24.01.2006
Beiträge: 30

Beitragvon Kate_Mary_Gryffindor » So 29 Jan, 2006 11:05

sorry, aber ich kann erst heute abend was neues schreiben, ich war gestern auf nem konzert und muss mich jetz mit Schule, Hausarbeiten und sonst noch tausend sachen rumschlagen, aber heute abend is was gepostet, versprochen! ;-)
Mein Leben dreht sich nur um dich!


Aber, wer bist du?

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » So 29 Jan, 2006 11:09

malzweifragen

auf welchem konzert warst du?

undwoher hastdu die zwei avas selbstgemacht?Ich bin nämlich aufder suche nach seitenmit harrypotteravataren.
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness

Kate_Mary_Gryffindor
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 24.01.2006
Beiträge: 30

Beitragvon Kate_Mary_Gryffindor » So 29 Jan, 2006 15:26

ich war auf nem konzert von ner band (die heist inordnung, und radio havanna haben auch gespielt) du kennst die wahrscheinlich nicht, sind nämlich eher unbekannt, die eine aus bad berka die andere aus suhl.
und: die avas sind selbst gemacht, ich hab dafür zwar kein so großes Talent, aber dafür reichts grade so, wenn du also pics hast, für avas, schick sie mir!
Mein Leben dreht sich nur um dich!


Aber, wer bist du?

Kate_Mary_Gryffindor
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 24.01.2006
Beiträge: 30

Beitragvon Kate_Mary_Gryffindor » Mo 30 Jan, 2006 19:27

sorry, dass ich jetz doch nix mehr geschrieben habe, ... ich bin immoment einfach wahnsinnig ausgepowert, vllt. kommt heute abend ein kleiner teil ... HEL
Mein Leben dreht sich nur um dich!


Aber, wer bist du?

Kate_Mary_Gryffindor
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 24.01.2006
Beiträge: 30

es geht langsam mal weiter ...

Beitragvon Kate_Mary_Gryffindor » So 05 Feb, 2006 19:04

Mona schleifte Lara die große Treppe nahc oben, zog sie den Seitengang nach rechts entlang und zerrte sie in ein leerstehendes Klassenzimmer.
Völlig ausser Atem platzierte sie ihre Freundin auf einem Schülertisch und baute sich vor dem Pult auf.
Mit hochrotem Gesicht und blasierter Miene, ähnlich der Prof. Mc Gonagalls, fing sie an von ihrem Plan zu berichten,
der zugegebenermaßen etwas riskant, aber durchführbar wäre.
Lara filterte die Kerninformationen heraus, denn eigentlich ging es nur darum,
Josh und Janie auseinanderzubringen, indem man einen älteren Ravenclaw, Michael, und Janie zusammenbringt.
Da Janie schon die ganze Zeit scharf auf ihn war, würde es dabei auch keine großen Probleme geben.
Diese Idee fanden beide nicht schlecht, denn Janie war in Hogwarts bekannt dafür, sehr rasant mir Jungs umzugehen.
Bei den Slytherins hatte sie sogar schon den Spitznamen "Gryffindors Flittchen",
was dem Ruf des gesamten Hauses nicht unbedingt zuträglich war.

So zog Lara kurzerhand Pergament, Tinte und Feder aus der Tasche und lies sich von Joshs' Sandkasten-Freundin
die Einladungen für die "Verliebten" diktieren.
Nummer eins ging an Michael:


"Hallo Michael,
mein Herz entbrennt vor Leidenschaft für dich, ich möchte dich sehen, fühlen, spühren, ...!
Samstag um 22.00 Uhr, vor dem Portrait von Merlin, im 3. Stock.

XXX Janie"


Lara hielt es kaum für möglich, dass ein Mädchen, in ihrem Alter so etwas schreiben konnte,
doch Mona wiegelte ab, Janie kann das!
Dan kam der zweite Brief, er war an Janie gerichtet:


"Janie,
Ich will, dass wir uns sehen. Komm bitte Abends um zehn,
am sSmstag zum Portrait von Merlin, im dritten Stock.

Ich warte auf dich, Michael"


>>So, das hätten wir<< meinte Lara, und wollte das Schreibzeug schon in ihre Tasche zurückpacken, als Mona ihre Hand festhielt.
>>Nicht ganz<< meinte sie daraufhin >>einer kommt noch, du hast Josh vergessen, der ja erfahren muss,
was für ein leichtes Mädchen er sich da geangelt hat.<<

So wurde auch noch der letzte Brief verfasst:


"Josh,
ich muss dir etwas sagen. Wir treffen uns bitte am Samstag kurz nach 10,
vor dem Portrait von Merlin, im dritten Stock.

In Liebe
Janie"
Mein Leben dreht sich nur um dich!


Aber, wer bist du?

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » So 05 Feb, 2006 19:31

hey cool dass du mal weiterschreibst. Der neue teil ist klasse aber achte ein wenig auf die rechtschreibung.

Mach so schnell wie möglich weiter
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness

Juls
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 15.11.2005
Beiträge: 3484
Wohnort: im schönen tirol

Beitragvon Juls » Sa 18 Feb, 2006 13:26

also echt gut schreib weiter!!!
Bild
Stolzes Mitglied in der Gilde der Schattenkinder *Vampiriiii*
Männer sind wie Pilze, die schönsten sind am giftigsten.....
Ava*Sig was made by liesl