Moderator: Weltenrichter

[HP] Nach Voldemorts Tot

Juls
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 15.11.2005
Beiträge: 3484
Wohnort: im schönen tirol

Beitragvon Juls » Di 22 Nov, 2005 20:40

schreib weiter!!!!!!!! :D

Shinichi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 05.07.2005
Beiträge: 977
Wohnort: Innsbruck in Tirol

Beitragvon Shinichi » Mi 23 Nov, 2005 13:56

WEITER!!!!!!!!
ANTI-UMBRIDGE-AG, ANTI LOCKHARD AG

Bild

GRÜNDERIN DES FANCLUBS VON JEAN-RIDDLES FF

lillemy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 1620
Wohnort: speyer

Beitragvon lillemy » Mi 23 Nov, 2005 22:30

jenau, weiter!

~HarryPotter4ever~
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 1003
Wohnort: Hogwarts --> Hufflepuff

Deine Geschichte^^

Beitragvon ~HarryPotter4ever~ » Fr 25 Nov, 2005 15:15

Ja also..ich hab zwar den 6. Teil von Harry noch nich gelesen, aber ich weiß dass Ginny und Harry zusammen kommen....aber wenn ich ehrlich bin fine ich, dass die beiden garnich' zusammen passen!!!!!!!!!!!! Sorry :oops:


Aber sonst ist die Geschicht super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :wink:

Ginny100
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 10.11.2005
Beiträge: 1267
Wohnort: Black Stone / Irgendwo im Meer

Beitragvon Ginny100 » Fr 25 Nov, 2005 17:17

hi danke für die Kommis
@~HarryPotter4ever~ muss dir nich leid tun ist jedem seine eigene Meinung


also hier ist noch eun kleiner Teil hoffe er gefällt euch

Harry erzählte Ron von seinem Traum und dieser sah mit jedem Wort geschockter aus. „De… de.. denkst du es war eine Vorhersehung“, stotterte er. „Ich weiß es nicht Ron viele der Todesser die ich gesehen habe sind tot aber der Traum kam mir so lebendig vor.“ Plötzlich kam Ginny in den Raum: „Ach ihr seid ja schon wach, ich soll euch sagen das es in einer Viertelstunde essen gibt.“
„Ist gut Ginny, “ sagte Ron, „wir kommen gleich.“ Ginny gab Harry einen Kuss und ging in die Küche. „Willst du es ihr sagen, Harry?“ „Ich weiß es nicht Ron, ich will ihr keine Angst machen, aber auf de anderen Seite kann ich sie vielleicht beschützen wenn sie sie über den Traum bescheid weiß, was denkst du?“ „Keine Ahnung rede mal mit Hermine darüber vielleicht kann sie dir einen Rat geben.“ „Ja du hast recht, komm wir gehen frühstücken.“ Sie gingen ebenfalls in die Küche und ließen sich auf ihre Stühle fallen. Etwa eine halbe Stunde später waren sie schon auf dem Weg in die Winkelgasse. Mrs. Weasley ging für alle die Bücher besorgen während Ron und Hermine in die Apotheke gingen und Harry und Ginny neue Umhänge kauften. Sie suchten gerade neue Festumhänge aus als Ginny auch schon Harry, der einige Kleiderständer weiter weg stand, zu sich rief. „Schau mal Harry der würde dir echt super stehen“, und sie zeigte ihm einen Dunkelblauen Umhang. „Ja der sieht gut aus, hab für dich auch einen gefunden“, und er führte sie zu einem Kleiderständer auf dem ein Smaragd grüner Umhang hing. Der ist super Harry aber viel zu teuer für mich ich habe noch kaum Geld. „Mach dir darüber keine Sorgen ich bezahl ihn dir.“ „Harry das geht doch nicht.“ „Ach Quatsch, ich kauf dir den jetzt und ich will kein Wort mehr darüber hören.“ „Na gut.“
Sie gingen mit zwei großen Tüten aus, aus Madam Malkins Geschäft und setzten sich in die Eisdiele. Hermine und Ron setzten sich mit ihren Einkäufen zu ihnen. „Habt ihr alles,“ fragte Ginny und Hermine und Ron nickten. Als sie alle ein großes Eis gegessen hatten gingen sie noch in Fred und Gerorg’s Laden der zum Brechen voll war.


Ok viel Spaß beim lesen

Bye Bye Ginny100
Bild

Shinichi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 05.07.2005
Beiträge: 977
Wohnort: Innsbruck in Tirol

Beitragvon Shinichi » Fr 25 Nov, 2005 17:35

1.) WEITER
2.) :)
ANTI-UMBRIDGE-AG, ANTI LOCKHARD AG

Bild

GRÜNDERIN DES FANCLUBS VON JEAN-RIDDLES FF

Ginny100
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 10.11.2005
Beiträge: 1267
Wohnort: Black Stone / Irgendwo im Meer

Beitragvon Ginny100 » So 27 Nov, 2005 21:11

Danke für deine Kommie Shinichi :)

Also hier ist noch ein kleiner Teil

Ein Mädchen das sie nicht kanten kam zu ihnen um sie zu bedienen, doch Fred sagte schnell zu ihr: „Lass Lea um die kümmere ich mich“, und er ging auf die kleine Gruppe zu und begrüßte sie freudig. „Wo ist George?“ „Hinten im Lager Ginny, kommt wir gehen zu ihm, “ und die 5 setzten sich in Bewegung. „Hey da seid ihr ja,“ kam es von George der sie gerade erblickte, „Wir haben schon ewig auf euch gewartet.“ Nach etwa einer halben stunde kamen sie alle mit riesigen Tüten aus dem Geschäft heraus. Ron murmelte säuerlich, „Man immer muss ich bezahlen, ich bin immerhin ihr Bruder.“ Die anderen erwiderten darauf nichts. Sie gingen in den Tropfenden Kessel wo Mrs. Weasley schon auf sie wartete und sie reisten per Flohpulver bepackt mit großen Tüten zurück in den Fuchsbau.
Sie waren nach diesem Tag sehr müde doch zeit um auszuruhen oder sogar um zu schlafen gab es noch nicht. Sie mussten ihre Koffer packen den Morgen ging es wieder nach Hogwarts. Also schleppten sie ihre ganzen Sachen die sie eben gekauft hatte in ihre Zimmer und fingen an zu packen. Eine Stunde später fielen alle vier ausgelaugt in ihre Betten und schliefen friedlich ein, jedenfalls fast alle schliefen friedlich den Harry hatte wieder den Albraum der letzten Nacht. Da waren sie wieder die Todesser und Ginny die von ihnen weg getragen wurde. „HARRY, HARRY“, Ron rüttelte ihn wach. Harry schlug die Augen auf. „Na hattest du wieder einen Albtraum“, kam es von Ron. „Ja es war derselbe wie gestern doch er war noch lebendiger als das letzte Mal.“


Viel Spaß beim Lesen

lg Ginny100
Bild

Ela
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 03.10.2005
Beiträge: 343
Wohnort: Hamm

Beitragvon Ela » So 27 Nov, 2005 21:19

mehr witer so einfach spitze:)
2. Jäger der Gryffindor Quidditch Mannschaft

Juls
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 15.11.2005
Beiträge: 3484
Wohnort: im schönen tirol

Beitragvon Juls » Mo 28 Nov, 2005 16:42

weiter!!

Die Grafik "http://img170.imageshack.us/img170/84/banner3juls6ec.jpg" kann nicht angezeigt werden, weil sie Fehler enthält.

Ginny100
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 10.11.2005
Beiträge: 1267
Wohnort: Black Stone / Irgendwo im Meer

Beitragvon Ginny100 » Do 01 Dez, 2005 19:12

Hi danke für die Kommies und hier ist die gewünschte fortsetzung.

„Harry du solltest wirklich mit Hermine reden.“ „Ok ich gehe schauen ob sie schon wach ist“, er stieg auf und ging ins Zimmer der Mädchen. Ginny lag noch schlafend in ihrem Bett und Hermine Saß lesend auf einem großen Sessel. „Hermine kann ich kurz mit dir reden.“ Hermine legte das Buch weg, „Ja klar Harry was ist los.“ Er setzte sich zu ihr und erzählte ihr von seinem Traum. „Oh denkst du der Traum war eine Prophezeiung, Harry?“ „Ich weiß es nicht, außerdem weiß ich nicht ob ich es Ginny sagen soll.“ „Harry, “ sagte Hermine langsam, „Ich glaube darüber musst du jetzt nicht mehr darüber nachdenken“, und sie deutete auf Ginny die erschrocken über das eben gehörte in ihrem Bett saß. Harry ging schnell zu ihr und umarmte sie. „Warum hast du es mir nicht gesagt, Harry.“ „Ich wusste einfach nicht wie ich wollte dir keine Angst machen.“ Hermine dachte es wäre an der Zeit die beiden alleine zu lassen und ging in Ron´s Zimmer. „Morgen Ron.“ „Guten Morgen Hermine, hat Harry mit dir geredet und sagt er es Ginny.“ „Ja er hat mit mir geredet aber er muss es Ginny nicht mehr sagen sie ist während er mir von dem Traum erzählt hat aufgewacht und hat alles mit angehört.“ „Oh wie geht es ihr.“ „Sie ist natürlich erst geschockt, das ist doch wohl klar Ron aber Harry redet noch ein bisschen mit ihr.“ „Das wird wohl das Beste sein, komm wir gehen schon mal frühstücken.“ Hermine nickte und sie gingen hinunter in die Küche.

„Ginny es tut mir leid das ich es dir nicht sofort erzählt habe.“ „Ich weiß Harry, es ist nicht schlimm, ich habe einfach Angst dass dein Traum wahr wird.“ „Ich habe auch Angst Ginny.“
Er küsste sie zärtlich auf die Stirn. „Komm wir gehen essen, wir müssen bald nach King´s Cross.“ Sie stiegen auf und gingen ebenfalls zum Frühstücken.


Viel Spaß beim Lesen freu mich auf eure Kommies und Kritik.

Lg Ginny100
Bild

Ela
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 03.10.2005
Beiträge: 343
Wohnort: Hamm

Beitragvon Ela » Do 01 Dez, 2005 19:20

ja wieder ein toller teil
2. Jäger der Gryffindor Quidditch Mannschaft

Juls
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 15.11.2005
Beiträge: 3484
Wohnort: im schönen tirol

Beitragvon Juls » Do 01 Dez, 2005 19:39

WEITER!!!! BITTEEE!!!!! SCHNELLL!!!!!

Shinichi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 05.07.2005
Beiträge: 977
Wohnort: Innsbruck in Tirol

Beitragvon Shinichi » Fr 02 Dez, 2005 18:08

WEITER!!!!
ANTI-UMBRIDGE-AG, ANTI LOCKHARD AG

Bild

GRÜNDERIN DES FANCLUBS VON JEAN-RIDDLES FF

Juls
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 15.11.2005
Beiträge: 3484
Wohnort: im schönen tirol

Beitragvon Juls » Mi 07 Dez, 2005 20:54

Bitte schnell weiter!!!!

Ginny100
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 10.11.2005
Beiträge: 1267
Wohnort: Black Stone / Irgendwo im Meer

Beitragvon Ginny100 » Fr 09 Dez, 2005 21:35

Hi Leute danke für die Kommies

Sorry das ich so lange nicht weiter geschreiben habe aber hier kommt ein weiterer Teil ist zwar net lang aba wenigstens etwas ich denke morgen gehts weiter.

Eine halbe Stunde später waren sie schon in King´s Cross angekommen. Sie mussten sich sehr beeilen den sie waren mal wieder sehr spät dran. Harry und Ginny gingen als erstes durch die Absperrung zum Bahnsteig. Mit Ron und Hermine die ihnen gefolgt waren gingen sie am Zug entlang auf der Suche nach einem leeren Abteil. Ganz am Ende des Zuges fanden sie schließlich eines. Sie hievten ihre Koffer auf die Gepäckablagen und stiegen nochmals aus um sich von Mr. und Mrs. Weasley zu verabschieden. „Viel Spaß meine Lieben, passt auf euch auf“ sagte Mrs. Weasley und umarmte sie alle. Sie stiegen ein und der Zug fuhr los. Ginny legte sich auf die Sitz Bank und benutzt Harrys Schoß als Kopfkissen. Sie grinste ihn an. „Bist du froh endlich wieder nach Hogwarts zu fahren?“ „Ja Ginny sehr sogar, außerdem finde ich es toll das wir nun in einer Klasse sind, “ er bückte sich zu ihr hinunter und gab ihr einen sanften Kuss der sich sogleich in heftiges geknutsche umwandelte. Ron dem die Knutscherei gewaltig auf die Nerven ging sagte nur zu Hermine: „ Komm wir müssen zu der Versammlung der Vertrauensschüler.“ Die beiden stiegen auf und verließen das Abteil. Harry und Ginny freuten sich endlich mal alleine zu sein doch dies hielt nicht lange an den Luna Lovegood und Neville der das Jahr auch nachholen musste kamen in ihr Abteil.


Allso viel Spaß beim lesen!

Bye Ginny100

P.S Ich vesteh gar net warum euch mei story so gut gefallt hab natürlich nichts dagegen würde mich aber mal interressieren.
Bild