Moderator: Weltenrichter

[HP] Nach Voldemorts Tot

Sirius
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 17.07.2005
Beiträge: 1153
Wohnort: Hessen - Kassel

Beitragvon Sirius » Fr 09 Dez, 2005 23:55

Der arme neville der das sieht *gg*
die geschichte is echt cool.
schreib bitte weiter!
Bild

Juls
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 15.11.2005
Beiträge: 3484
Wohnort: im schönen tirol

Beitragvon Juls » Sa 10 Dez, 2005 15:25

Deine Geschichte ist der Hammer!!!!!!!!

Ginny100
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 10.11.2005
Beiträge: 1267
Wohnort: Black Stone / Irgendwo im Meer

Beitragvon Ginny100 » Sa 10 Dez, 2005 17:30

Hi vielen Dank für die Kommies
So hier ist der versprochene Teil, ich hoffe er gefällt euch das Lied des Sprechenden Hutes ist zwar etwas zu kurz gekommen aber mir ist nicht mehr eingefallen.

Die beiden stutzten als sie sahen, dass Ginny’s Kopf auf Harrys Schoß lag und die beiden sich verliebt anlächelten. Luna die es unangebracht fand dumme Fragen zu stellen lies sich auf ihren Sitz fallen und schlug wie immer die neuste Ausgabe des Klitterers auf. Doch Neville konnte es sich nicht verkneifen und ihm platzten viele Fragen heraus. „Also ihr seid wieder zusammen? Das ist ja toll, seid wann wie? Sind Ron und Hermine auch endlich zusammen und ach ja habt ihr Malfoy schon gesehen?“ Das sprudelte in einem Bruchteil weniger Minuten aus ihm heraus. „Was, “ kam es erschrocken von Harry „hast du gerade Malfoy gesagt Neville.“ „Ja Harry, wusstest du nicht, dass er wieder da ist.“ „Nein, ich hätte nicht gedacht das der noch mal in die Schule kommt, na gut es hat sich zwar herausgestellt das er nicht für Voldemort gearbeitet hat, oder eher gesagt es nicht wollte aber das der wieder nach Hogwarts kommt das hätte ich nicht gedacht.“ „Ach Harry das ist doch völlig egal und um deine Fragen zu beantworten Neville, Ja wir sind zusammen seid den Ferien und Ron und Hermine haben immer noch nicht geschnallt das sie in einander verliebt sind.“ „Die kapieren auch nie, oder, “ kam es von Luna hinter ihrem Klitterer. „So wies aussieht wohl nicht Luna“ sagte Ginny. In genau diesem Moment kamen Ron und Hermine herein. „Na über was redet ihr?“ fragte Hermine. Doch bevor Ginny auch nur den Mund auf machen konnte um zu antworten sagte Luna schon: „ Darüber das ihr wohl nie kapieren werdet das ihr ineinander verliebt seid.“ Ron riss die Augen weit auf: „ Was wir sind nicht ineinander verliebt und was habt ihr eigentlich für Gesprächsthemen, also wirklich.“ Doch darauf wollte keiner mehr etwas erwidern. Den ganzen Tag über spielten sie Snape explodiert, quatschten über die und das und stopften sich mit Süßigkeiten voll die sie der Dame mit dem Süßigkeiten wagen abgekauft hatten. Am Abend Ginny war an Harry gekuschelt eingeschlafen, dröhnte eine laute Stimme durch den Zug: „ WIR ERREICHEN HOGWARTS IN FÜNF MINUTEN, LASSEN SIE IHR GEPÄCK IM ZUG ES WIRD FÜR SIE ZUR SCHULE GEBRACHT.“ Als der Zug anhielt stiegen sie alle aus dem Zug und begrüßten erst einmal Hagrid der in mitten der ganzen Schüler stand und nach den Erstklässern Ausschau hielt. Sie kletterten alle in eine der Kutschen die zur Schule brachte.
„Man hab ich Hunger“ sagte Ron gefolgt von einem lauten Magenknurren. An der Schule angekommen stiegen sie aus, gingen in die Große halle und setzten sich an den Gryffindor Tisch. Als sich alle gesetzt hatten, stand Professor McGonagall (ist jetzt Schulleiterin) auf und begrüßte sie alle freudig. „Herzlich Willkommen in Hogwarts ich freue mich sehr euch alle zu sehen und da wir auch unsere Neulinge auch begrüßen wollen beginnt nun die Häuserwahl.
Professor Flitwick kam gefolgt von den neuen Erstklässern die ihm alle über den Kopf ragten in die Große Halle. Er stellte einen dreibeinigen Stuhl vor den Lehrer Tisch legte denn Sprechenden Hut auf den Stuhl und dieser begann zu singen. Ihr Hogwarts Schüler setzt mich nur auf, dann kann ich sagen welches Haus ab nun, auf euch baut. Es gibt Gryffindor dort regiert Mut, das sag ich euch, der Sprechende Hut. Ihn Hufflepuff sind die Leute freundlich und hilfsbereit, In Rawenclaw sind alle sehr gescheit. In Slytherin dagegen gibt’s List und Tücke überall, doch versteht mich nicht falsch Freunde findet ihr dort auf jeden fall.Als der Hut zu Ende gesungen hatte zog Professor Flitwick ein langes Pergament aus seinem Umhang und lass die darauf stehenden Namen vor. Nacheinander setzten alle Erstklässer den Hut auf und die Reihe der wartenden wurde immer kürzer. Nach dem alle Schüler ihren Häusern zugeteilt waren stand Professor McGonagall abermals auf, begrüßte nun die Erstklässer, warnte alle das sie ja nicht den Verbotenen Wald betreten gehen sollten und gab das Festmahl frei worauf alle möglichen Arten von Speisen auf den Häusertischen auftauchten.

Also viel Spaß beim lesen

bye Ginny100
Bild

Sirius
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 17.07.2005
Beiträge: 1153
Wohnort: Hessen - Kassel

Beitragvon Sirius » Sa 10 Dez, 2005 18:05

Oh, war wieder klasse.
Ist Flitwick also neuer stellvertretender schulleiter?
schreib weiter!
Bild

Juls
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 15.11.2005
Beiträge: 3484
Wohnort: im schönen tirol

Beitragvon Juls » Sa 10 Dez, 2005 22:12

Mehr!!!! Ich will viel mehr!!!!!!!!!

Shinichi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 05.07.2005
Beiträge: 977
Wohnort: Innsbruck in Tirol

Beitragvon Shinichi » So 11 Dez, 2005 11:21

WEITER!!!!
ANTI-UMBRIDGE-AG, ANTI LOCKHARD AG

Bild

GRÜNDERIN DES FANCLUBS VON JEAN-RIDDLES FF

Ginny100
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 10.11.2005
Beiträge: 1267
Wohnort: Black Stone / Irgendwo im Meer

Beitragvon Ginny100 » Sa 17 Dez, 2005 18:23

geht bald weiter versprochen
Bild

Ginny100
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 10.11.2005
Beiträge: 1267
Wohnort: Black Stone / Irgendwo im Meer

Beitragvon Ginny100 » Mo 19 Dez, 2005 20:23

Hi Leute danke für die lieben Kommies hier ist noch ma ein kleiner Teil in den Ferien gibts mehr!

Alle schaufelten reichlich Essen auf ihre Teller und fingen an zu essen. Nach etwa einer Stunde als sie alle so viel wie nur möglich gegessen hatten stand Professor McGonagall abermals auf. „Begebt euch jetzt bitte alle in eure Schlafsäle und geht in eure Betten.
Also standen alle Schüler auf und gingen in ihre Gemeinschaftsräume. Als die Gryffindors an dem Portrait der fetten Dame angelangt waren, sagte Hermine das Passwort: „carimater“ und das Bild schwang zur Seite. Ginny und Harry verabschiedeten sich an den Wendeltreppen die zu den Schlafsälen führten mit einem leidenschaftlichen Kuss der von vielen neidisch beobachtet wurde und gingen dann in ihre Betten.


Lg Ginny100
Bild

Ginny100
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 10.11.2005
Beiträge: 1267
Wohnort: Black Stone / Irgendwo im Meer

Beitragvon Ginny100 » Do 22 Dez, 2005 17:53

Hi hier danke für die kommies hab noch nen teil für euch hoffe er gefällt euch

viel Spaß beim Lesen

Als Ginny am nächsten morgen aufwachte war es schon sehr spät, sie ging also schnell zu Hermines Bett um sie wach zu rütteln doch das Bett war leer. > Na toll, Hermine kann mich auch nicht aufwecken < dachte Ginny und zog sich schnell einen ihrer Umhänge an. Sie ging hinunter in den Gemeinschaftsraum doch da war niemand zu sehen > Das ist ja merkwürdig wo sind die den alle, so leer war es morgens ja noch nie. Na vielleicht sind sie in der Großen Halle. < Also machte sich Ginny auf in die Große Halle doch auch dort war niemand, alles sah aus wie immer nur das keine Schüler unterwegs waren. >Man solangsam bekomm ich echt Angst wo sind die den alle.< Auf einmal hörte Ginny eine leise Stimme: „Na da haben wir ja die kleine Freundin von unserem Harry, ich überlege schon die ganze Zeit wie ich ihm eine Freude machen kann und jetzt ist es mir eingefallen, ich töte einfach seine kleine Freundin, ja dich Ginny Weasley.“ Ginny schrie vor Angst: „ Töten wieso willst du mich töten, wer bist du.“ „Wer ich bin Ginny, du weißt doch genau wer ich bin und ich werde der letzte sein den du siehst.“ Ginny flüsterte leise: „Tom, Tom Riddle. “ „Ja Ginny ich bin es“, Tom trat aus dem Schatten in dem er gestanden hatte, richtete seinen Zauberstab auf Ginny und rief: „ Avada Kedavra.“

Ginny schreckte auf sie lag in ihrem Bett. „Hermine, Hermine bist du da sagte sie laut.“ „Ja Ginny ich bin da, was ist den los,“ murmelte Hermine. Ginny fing an zu weinen ich hatte einen schrecklichen Traum.“ Hermine stand auf setzte sich zu Ginny und umarmte sie. „Ginny es war nur ein Traum.“ „Es war kein Traum Hermine ich weiß nicht was es war, aber

lg Ginny100
Bild

cron