Moderator: Weltenrichter

[HP] Nadia V. Lupin und Harry Potter - Chos Story

Lily
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 1760
Wohnort: Fulda

Beitragvon Lily » Sa 30 Jul, 2005 13:40

Wahrscheinlich schon.
Im Orden des Halbblutprinzen
Haus Ravenclaw

Bild

Bild

Ayana
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 21.07.2005
Beiträge: 2790
Wohnort: da wo es dunkel ist

Beitragvon Ayana » So 31 Jul, 2005 08:43

Bin schon gespannt wie es weiter geht.
die Geschichte ist klasse .

sascia
Bild
Kombi made by Queenie

~~~Gilde der Schattenkinder~~~
~~im Herzen ein Sternchen~~

Cho
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 06.07.2005
Beiträge: 1686
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Cho » Fr 05 Aug, 2005 14:13

HALLO! Ich bin ab heute wieder zurück! Erst mal danke für das viele LOB!
Oli konnte es nicht lesen??? Na dann schick ich es dir, Lily, ok! Kommt gleich!
Cho
Deutschland
ist mein
*Weltmeister 2006*

Bild
Ich war dabei ... das größte Fest Deutschlands: Stuttgart 8.7.06

Lily
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 1760
Wohnort: Fulda

Beitragvon Lily » Sa 06 Aug, 2005 20:10

Ich habe es bekommen und werde mich nach dem Essen dran setzen und weiter tippen.
Im Orden des Halbblutprinzen
Haus Ravenclaw

Bild

Bild

Cho
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 06.07.2005
Beiträge: 1686
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Cho » So 07 Aug, 2005 12:04

@ oli: Kann ich dir dann demnächst noch was schicken oder geht das wegen dem Fehler jetz nich?
Deutschland
ist mein
*Weltmeister 2006*

Bild
Ich war dabei ... das größte Fest Deutschlands: Stuttgart 8.7.06

Lily
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 1760
Wohnort: Fulda

Beitragvon Lily » So 07 Aug, 2005 13:32

Die Auswahl

„Oh…“ Alle rissen Augen und Münder auf. Im Dunkeln leuchteten die Fenster geisterhaft. Sie waren angekommen. Alle gingen hinter Hagrid her. Er klopfte an das riesige Tor des Schlosses. Eine Hexe öffnete. „Ich übernehme sie jetzt Hagrid, Sie gehen in die große Halle.“ Die Hexe hatte die Haare zu einem festen Knoten gebunden und sah ziemlich streng aus. Hagrid drehte sich noch mal um und sagte: „Du da, hast du noch deine Kröte?“ Die Frage war an Neville gerichtet. Jetzt wusste Nadia wieder woher sie die Stimme von Hermine Granger kannte. Sie war das Mädchen, welches gerufen hatte, ob man eine Kröte gesehen hätte. Sie spielte sich auf, als wäre sie die Hüterin von Hogwarts. Die strenge Hexe, die Nadia inzwischen als Minerva McGonagall entdeckt hatte, begleitete sie in einem Raum. Dort ließ sie sie allein, sie würden gleich mit der Auswahl beginnen. Nadia zupfte etwas nervös an ihrem Umhang, obwohl er ordentlich lag. Sie sah sich um. Auch die anderen Erstklässler waren nervös und versuchten gut und ordentlich auszusehen. In einiger Entfernung sah sie die drei Mädchen stehen, mit denen sie im Boot gesessen hatte. Eine von ihnen hatte braune, mittellange Haare. Sie trug einen schwarzen Umhang und ihr Pullover darunter war smaragdgrün. Sie hatte schmale Lippen und Augen, die braun-grau glänzten. Ein anderes Mädchen hatte lange braun-blonde Haare. Auch sie trug einen schwarzen Umhang. Das dritte Mädchen war braunhaarig. Ihr Umhang war ein wenig zerschlissen und auch ihr Hut war nicht der neuste. Nadia wandte sich wieder ihrem Spiegelbild zu. „Viel besser, als die dort“, stellte sie zufrieden fest. Da ging die Tür auf und herein kam Professor McGonagall. Sie wies die aufgeregten Erstklässer an, ihr zu folgen. Nervös reihten sie sich ein. McGonagall führte sie in eine große Halle. Dort saßen an vier Tischen die anderen Schüler und ganz vorn saßen an einem Tisch die Lehrer. McGonagall führte sie an den Schülern vorbei und wies ihnen an, dass sie sich vor den Lehrertisch stellen sollten. Sie reihten sich ein. „Wenn ich Ihren Namen aufrufe, dann setzen sie sich auf diesen Stuhl und setzen den Hut auf“. In diesem Moment legte sie einen alten zerschlissenen Hut auf den Stuhl. Er bewegte sich und dann begann er zu singen.
Im Orden des Halbblutprinzen
Haus Ravenclaw

Bild

Bild

Lily
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 1760
Wohnort: Fulda

Beitragvon Lily » So 07 Aug, 2005 13:33

„Ihr denkt ich bin ein alter Hut,
mein Aussehen ist auch gar nicht gut.
Dafür bin ich der schlauste aller Hüte,
ist’s nicht wahr, dann fress ich mich, du meine Güte!
Alle Zylinder und schicken Kappen,
sind gegen mich doch nur Jammerlappen.
Ich weiß in Hogwarts am Besten Bescheid,
und bin für jeden Schädel bereit…“

Nun forderte er sie auf ihn aufzusetzen und dann erklärte er noch die Eigenschaften jedes Hauses. Dann kam der erste dran. Während andere in die Häuser bestimmt wurden, sah Nadia auf zur Decke. Sie war samtschwarz und mit Sternen übersäht. Es sah aus, als wäre sie zum Himmel offen. Doch da wurde sie aus ihren Gedanken gerissen. „Potter, Harry“, rief Professor Minerva McGonagall. Alle in der Halle zischten plötzlich. „Harry Potter? Der Harry Potter?“ Nadia sah auf. Und plötzlich stockte ihr der Atem. Zum Stuhl ging ein Junge und Nadia wusste, dass sie ihn gesehen hatte. Sie wusste auch wo. Es war der Junge, den sie in der Winkelgasse mit Hagrid getroffen hatten. „Gryffindor“, rief der Hut. Der Tisch johlte. Nadia verfolgte Harry Potter mit den Augen, wie er zum Tisch der Gryffindors ging. Doch lange beobachtete sie ihn nicht. „McGonagall, Birthe“, rief Professor McGonagall. Das Mädchen mit den langen braun-blonden Haaren, die mit Nadia im Boot gesessen hatte, ging nach vorne und setzte den Hut auf. Nach einer Weile rief er den Hausnahmen: Gryffindor aus. Dann endlich: „Lupin, Nadia“. Nadia ging langsam nach vorne und setzte sich auf den Stuhl. Dann ließ sie sich den Hut über den Kopf gleiten. Er rutschte ihr über die Augen und sie hörte eine leise, zischende Stimme aus dem Inneren des Hutes: „Sehr schwierig, wie ich sehe ein kluger Kopf, doch ziemlich stur und außerdem einen Drang sich zu beweisen. Wo wollen wir dich hinstecken?“ Nadia überlegte eine Weile. Eigentlich war es ihr egal, doch nachdem sie an den blassen Jungen namens Draco Malfoy und seine fetten Handlanger Crabbe und Goyle dachte, die nach Slytherin gekommen waren, hatte sie entschieden, dass sie nicht nach Slytherin wollte, außerdem sollte Hufflepuff ziemlich das dümmste Haus sein, also Gryffindor oder Ravenclaw. „Nun gut, nach Ravenclaw passt du nicht, also nach Gryffindor.“ Das letzte Wort hatte der Sprechende Hut laut ausgerufen. Der Tisch klatschte laut und Nadia nahm den Hut vom Kopf und ging ganz langsam zum Gryffindortisch. Mark johlte und wollte sie zu sich ziehen, doch Nadia ging zum Ende des Tisches. Nun wurden nur noch einige ausgewählt, unter anderem „Dumbledore, Kirmis“ und „Pott, Petty“, die beiden anderen Mädchen, die zusammen mit Nadia im Boot gesessen hatten. Als auch der letzte zu einem Haus gehörte, erhob Dumbledore sich. „Willkommen in Hogwarts, willkommen zu einem neuen Jahr. Auch dieses Jahr können wir neue Schüler willkommen heißen und nun greift zu.“ In diesem Augenblick füllten sich die Tabletts auf den Tischen mit Essen. Es schmeckte Nadia köstlich. Als alles von den Tellern geputzt war, und niemand mehr auch nur einen Bissen hinunter bekommen würde, räusperte Albus Dumbledore sich noch einmal: „Ähm, ich möchte nun noch einmal darauf hinweisen, dass der Verbotene Wald verboten ist und, dass dieses Jahr in Hogwarts der 3. Stock nicht zu betreten ist, wenn man nicht eines schrecklichen Todes sterben möchte.“ Einige lachten, doch Nadia interessierte etwas ganz anderes. Sie sah hinüber zu den anderen Erstklässlern. Ihr Blick fiel auf Harry Potter. Lange sah sie ihn an. Er hatte kohlrabenschwarzes Haar und wunderschöne grüne Augen. Und dann war da noch die zierliche Narbe an seiner Stirn. Einen Moment lang sah sie ihm direkt in die Augen und er ihr. Doch dann, als wäre ihr plötzlich klar geworden, was sie tat, richtete sie ihre Augen auf jemand anderen. Neben Harry saß Ron Weasley, einer der vielen Weasley-Brüder. Daneben saß Hermine. In Gryffindor waren noch andere Erstklässler, die sich lebhaft miteinander unterhielten. Da waren z. B. Hermine Granger, Ron Weasley, Harry Potter, Dean Thomas, Seamus Finnegan, Neville Longbottom, Parvati Patil, Lavender Brown, Petty Pott, Birthe McGonagall und Kirmis Dumbledore. Bei diesen drein hielt Nadias Blick inne. Die drei waren schon von Anfang an zusammen gewesen. Birthe McGonagall, das musste die Tochter von Minerva McGonagall sein. Und Kirmis Dumbledore, musste die Tochter von Albus Dumbledore sein. Die Tochter des Schulleiters. Nadia stellte sie sich eingebildet und besserwisserisch vor. So ähnlich wie Hermine. Inzwischen waren alle Schüler aufgestanden und drängten sich nun aus der großen Halle. Nadia ging mit ihnen mit und nach der Halle trennten sich die Wege der Häuser. Nadia folgte den Gryffindors, die von Percy Weasley geführt wurden. Sie erreichten das Portrait einer fetten Dame. „Passwort“, fragte diese. „Echsenschwanz“, sagte Percy und dann noch mal lauter, damit noch die letzten das Passwort kannten. Sie krochen einer nach dem anderen durch das Portraitloch. Dahinter war ein großer Raum mit Kamin und Sitzecken. Dies war der Gemeinschaftsraum der Gryffindors. Percy zeigte den Erstklässlern ihre Schlafräume. Nadia schlief zusammen mit Kirmis, Petty, Birthe, Lavender, Parvati und (zu ihrem Ärger) Hermine in einem Schlafsaal. Sie packten aus und dann gingen sie zu Bett. Als Nadia in ihrem Himmelbett lag, überfiel sie eine schnelle Müdigkeit. Das letzte was ihr noch in den Kopf kam, war der Name Harry Potter.
Im Orden des Halbblutprinzen
Haus Ravenclaw

Bild

Bild

Lily
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 1760
Wohnort: Fulda

Beitragvon Lily » So 07 Aug, 2005 13:36

Ok, kannst mir schon den nächsten Teil schicken.
Im Orden des Halbblutprinzen
Haus Ravenclaw

Bild

Bild

Cho
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 06.07.2005
Beiträge: 1686
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Cho » So 07 Aug, 2005 13:45

Hi
weiß nich ob ichs heut noch schaffe, und morgen fängt die Schule (leider) wieder an...bibber...der Anfang der 11. Kl. ist SEHR aufregend.
Also ich bemüh mich bald zu mailen, nur damit du weißt wenn erst mal nix kommt...
Und ein DICKES LOB du machst das echt SUPER TOLL!!!!!!
Deutschland
ist mein
*Weltmeister 2006*

Bild
Ich war dabei ... das größte Fest Deutschlands: Stuttgart 8.7.06

Lily
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 1760
Wohnort: Fulda

Beitragvon Lily » So 07 Aug, 2005 13:48

Kein Problem. Ich wünsche dir viel Spaß und Glück für die Schule morgen.
Im Orden des Halbblutprinzen
Haus Ravenclaw

Bild

Bild

Cho
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 06.07.2005
Beiträge: 1686
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Cho » So 07 Aug, 2005 19:10

DANKE!!! :D

Ich schicks doch noch heute...
Deutschland
ist mein
*Weltmeister 2006*

Bild
Ich war dabei ... das größte Fest Deutschlands: Stuttgart 8.7.06

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » So 07 Aug, 2005 19:42

Alo *freu freu* es geht weiter...mir gefällt es sehr wie es weiter geht...hoffe es kommt bald ein weiterer teil ^^
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

Lily
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 1760
Wohnort: Fulda

Beitragvon Lily » So 07 Aug, 2005 22:34

Ähm, Cho? Kannst du mir die Mails bitte noch mal an diese Adresse hier schicken: Meritra@gmail.com . Die so riesig, dass ich jetzt seit fast einer Stunde dabei bin, die wenigstens zu löschen.
Im Orden des Halbblutprinzen
Haus Ravenclaw

Bild

Bild

Cho
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 06.07.2005
Beiträge: 1686
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Cho » Mo 08 Aug, 2005 18:42

OH SORRY, ich wusste nicht mehr welche Mail addy ich für gr. Mails nehmen sollte, sorry, echt! Klar, kommt sofort!

Am Rande: Mein erster 11.Kl. Schultag war echt nicht der schlechteste, nur der Stundenplan...Mittwoch bis zur 10. h ... DSP, das ist bis halb 4... :cry:
naja, also bis dann, ich schi´cks dir natürlich gleich los!
Deutschland
ist mein
*Weltmeister 2006*

Bild
Ich war dabei ... das größte Fest Deutschlands: Stuttgart 8.7.06

Remus J. Lupin
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 1235
Wohnort: Zürich Schweiz

Beitragvon Remus J. Lupin » Mo 08 Aug, 2005 19:46

jo echt hammer, ich freu mich auch auf den nächsten teil
''God save me from my friends - I can protect myself from my enemies.''

Bild
+++Agent of the guild of werewolves+++
''Stay tuned! They are waiting for us!'' | playing Dilan Craft and Perrin Aybara

cron