Moderator: Weltenrichter

[HP] Nadia V. Lupin und Harry Potter - Chos Story

Cho
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 06.07.2005
Beiträge: 1686
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Cho » Sa 27 Aug, 2005 10:55

Endlich (!) wieder Hogwarts


Nadia Kirmis und Birthe waren seitdem fast überall zusammen, deshalb wurden sie auch die "Trimagischen" genannten. Nadia genoss ihre erste richtige Freundschaft in vollen Zügen. Endlich hatte sie jemanden, mit dem sie die Abende vor dem kamin verbringen konnte (in denen sie ab und zu nicht nur in Kimis und Birthes Richtung sah ...), von dem sie die Hausaufgaben abschreiben konnte und viel Spass hatte.

Ihre neuen freunde wollten sie stets überreden, ihr Tiere nicht mehr mit in den Unterricht zu nehmen, doch auch bald merkten sie, welchen vorteil man bei dem Chaos haben konnte, dass die Tiere bei den Lehrern verurschaten.

Da Kirmis Dumldeores Tochter war, nannte sie ihn liebevoll, "Albi" und Nadia machte sich schnell einen Spass daraus, den schulleiter damit zu ärgern.
Wenn sie ihm auf den Fluren begegnete, meinte sie laut:
"Hi Albi!"
Verärgert, aber leicht amüsiert antwortete er immer:
"Hör auf mich Albi zu nennen, sonst bekommst du Arrest!"
Nadia erwiederte jedesmal "OK, Albi!"
So wurde Dumbledore es bald leid ihr einzuschärfen, wie sie ihn nennen sollte und brummte jetzt nur noch: "Hi Nadia!"

Noch immer konnte keiner der Lehrer Nadia wirklich leiden, jedenfalls gab niemand dies öffentlich zu. Auch nadia hatte keinen Lieblingslehrer, doch einen mochte sie. SNAPE!
Man kann nicht sagen, dass sie ihn wirklich mochte, allerdings war sie die einzige der Gryffindors die zaubertränke wirklich lustig fand. Sie warf Snape Feuerwerkskörper heimlich in den Kessel, klebte Berti Bott Bohnen auf seinen stuhl oder versteckte heimlich Unmgeziefer in seinem Vorratsschrank. Dabei fiel ihr Blick jedesmal rein zufällig auf Harry, von dem sie sich ein verständnisvolles Grinsen einfing!
Seit sie neue Freunde hatte, war sie nicht mehr allein beim SNAPE-ÄRGERN und die beiden sorgten für Ablenkung, wenn Nadia eine Ladung Pfferminzdrops in Snapes Zaubertrank mischte ...
Zuletzt geändert von Cho am Sa 27 Aug, 2005 12:28, insgesamt 1-mal geändert.
Deutschland
ist mein
*Weltmeister 2006*

Bild
Ich war dabei ... das größte Fest Deutschlands: Stuttgart 8.7.06

Cho
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 06.07.2005
Beiträge: 1686
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Cho » Sa 27 Aug, 2005 11:10

"Gibst du mir mal die Butter?"
Nadia Kirmis und Birthe saßen am Frühstückstisch, als gerade die Eulen hereingeflattert kamen.
Jeder der Gryffindors war es gewöhnt, dass ein Phoenix unter den Eulen war, doch diesmal sahen sie nicht eine Spur von Fawkes. Nadia schien dies nicht uzwundern und Birthe wollte sie gerade fragen, als ein langes großes Paket auf Nadia zugeschwebt kam. Sanft landete Fawkes mit diesem Paket auf dem Tisch vor seiner besitzerin. Danach folgte eine kleine braune Eule, die niemand kannte.
Sie hielt ein rundes Paket und ließ es in Nadias Hand gleiten. Dann knabberten Fawkes und ide Eule in Nadias Kornflakes, während sie erklärte:
"Das ist Henny! Meine neue Eule!"
"Noch ein Tier?", fragte Hemine vorwurfsvoll, doch nadia ignorierte sie (sie konnte Hemione immer noch nicht besonders gut leiden) und stand auf, die beiden Pakete in ihrer Hand.
Ihre Vögle flatterten ihr auf die Schultern und Nadia verließ die Große Halle. Erstaunte Blicke folgten ihr.

Nadia wusste sehr genau, was in den mysteriösen Pakaten war.
In dem großen langen war der beste Besen, den es gab, ein FEUERBLITZ!
Öffentlich war er erst im nächsten Jahr zugelassen, doch Nadia hatte den verkäufer in der Winklegasse "überzeugt" ihr einen zu verkaufen. Er war schrecklich teuer gewesen, doch Nadia hatte das Geld von oherm Onkel genommen, der allerdings nicht wirklich etwas davon wusste ...

In dem kleinen runden Paket war ein Ei. Doch dies war kein gewöhnliches Ei, es war ein Drachenei! Niemand in der Schule durfte erfahren, dass Nadia ein Drachenei besaß. Es war ein Borneliodrachenei. Diese Drachenart war in Irland heimisch. Nadia hatte, ohne das Wissen ihrer Eltern das Ei in der Nokturngasse bestellt, da sie ja nun, durch Hagrids Mithilfe von vor einem Jahr wusste wie man dort hinein gelangte.
Noch war der Drache ein Ei ...
Deutschland
ist mein
*Weltmeister 2006*

Bild
Ich war dabei ... das größte Fest Deutschlands: Stuttgart 8.7.06

Cho
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 06.07.2005
Beiträge: 1686
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Cho » Sa 27 Aug, 2005 11:16

Birthe und Kirmis waren hinter Nadia hergerannte.
Sie war gerade dabei den feuerblitz auszupacken, als die beiden ins Zimmer stürmten.
"Was hst du für Pakete bekommen?", wollte Kirmis wissen.
"Wow!"Birthe hatte den besen entdeckt.
"Ist das deiner? damit machst du ja sogar Harry Potter Konkurrenz! Aber du bist doch gar nicht in der Mannschaft? Wozu also der Besen?"
Nadia grinste
Deutschland
ist mein
*Weltmeister 2006*

Bild
Ich war dabei ... das größte Fest Deutschlands: Stuttgart 8.7.06

Cho
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 06.07.2005
Beiträge: 1686
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Cho » Sa 27 Aug, 2005 11:45

"Natürlich ist das mein Besen! Was hast du denn gedacht!"
Nadia nahm das runde Paket in die Hand. Zum Glück hatte sie es noch nicht aufgamacht. Während Birthe den Feuerblitz bestaunte und Kirmis rätselte warum Nadia einen nicht ofiitiellen Besen besaß, ging sie leise zu ihrem Schrank.
Gerade als sie ihn öffnen wollte, drehte Kirmis sich zu ihr um und fragte:
"Was war in dem anderen Paket?"
Nadia ging rückwärts vorsichtig auf den Schrank zu.
"Welches andere Paket?"
"Das kleine runde, was deine Eule gebracht hat!"
"Keine Ahnung ich hab kein anderes Paket gesehn!"
Sie machte den Schrank auf, tat, als würde sie einen Pullover suchen und legte das Ei unter eine Hose.
Kirmis sah sie erstaunt an, doch dann tat sie als wäre nichts vorgefallen und wandte sich wieder den Feuerblitz zu.
In Wahrheit hatte sie genau geshen, dass Nadia das runde Paket im Schrank versteckt hatte, doch sie und Birthe würden noch rausfinden, was Nadia verbarg.
Sie hatte vor das Paket heimlich aufzumachen. Sie wollte unbedingt wissen, was los war.
Doch irgendetwas sagte ihr, dass dieser plan ihre Freundschaft mit Nadia sehr beleidigen würde. Doch die Neugierde trieb sie voran ...
Deutschland
ist mein
*Weltmeister 2006*

Bild
Ich war dabei ... das größte Fest Deutschlands: Stuttgart 8.7.06

Cho
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 06.07.2005
Beiträge: 1686
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Cho » Sa 27 Aug, 2005 12:51

Der Beginn einer wunderbaren Freundschaft


Nadia wollte es unbedingt geheimhalten, dass sie den Feuerblitz besaß. Am Wochenende hatte sie einen Plan!
Sie wollte am Samstag in der Nacht auf den Länderein probefliegen. Das durfte natürlich niemand wissen und so sah sie sich gezwungen es in der Nacht zu tun.

Endlich war es Abend und sie kamen gerade vom Essen. Nadia machte sich schon auf den Weg in den Schlafsaal, denn sie wollte ihren besen noch putzen.
Da sah sie ihren geöffneten Schrank! Innen war alles durchwühlt und sie erschrak! Der erste Gedanke, der ihr kam, war: Wo ist das DRACHENEI???
Sie wühlte in ihrem Schrank! NICHTS!
Vielleicht hatte sie es gestern unter das Bett gelegt? Sei wusste es nicht mehr. Doch sie fand das Ei weder unter ihrem Bett noch in ihrem Koffer.

Sie setzte sich erst einmal hin um nachzudenken: Wo konnte das Ei sein? Beziehungsweise WER hatte es gestohlen? Sicher war, dass es ein Gryffindor sein musste und eine Mädchen! Denn Jungs kamen nicht in die Schlafsääle der Mädchen hinein, dafür sorgte ein Zauber!
Sie ging alle Mädchen durch, die sie kannte und bei Hermione Granger blieb sie hängen.
Ja! Die Granger musste es gewesen sein! Wer sonst war sooo neugierig und versessen auf Regeln?!
Sie wollte es sicher den Lehrern zeigen ...

Da kamen Parvati, Lavender, Hermione und Nadias Freundinnen Birthe und Kirmis herein. Schnell konnte Nadia noch die Schranktür schließen. Die anderen durften von der Sache nichts erfahren und auch ihr Verdacht sollte nicht offfensichtlich sein!

Auch den Feuerblitz konnte sie noch rechtzeitig unter ihr Bett stopfen.
Die anderen Mädchen gingen zu bett und auch Nadia tat als wolle sie schlafen.
Bis sie vermutete, dass alle schliefen und sich relativ sicher war, verging eine Ewigkeit.
Dann stand Nadia leise auf und zog sich eine dicke Jacke an, fals es kalt wurde.
Sie schulterte den Feuerblitz und verließ so den Schlafsaal. Als sie das Porträt der fetten Dame beiseite klappte (zum Glück war neimand mehr im Gemeinschaftsraum) murmelte diese im Schlaf, doch sie wachte nicht auf, sodass es keinen Beweis für Nadias nächtliches Abenteuer geben würde ...

Nadia rannt die Korridore entlang, traf weder einen Lehrer noch einen Geist und stand schließlich außerhalb des Schlosses. Der Wind zerzauste ihr Haar leicht, doch es war nicht unangenehm kalt in den ersten Momenten.

Nadia ging durch die Dunkelheit über den Rasen und nach einer Weile fröstelte sie doch. Es war so duster, dass sie nichts in 2 Meter Entfernung erkennen konnte.
Da ging plötzlich der Mond auf. Es war unheimlich und Nadia lief ein Schauer über den Rücken als sie eine Bewegung spürte.
War da gerade etwas über den rasen gehuscht? oder täuschte sie sich?

Etwas hibbelig lief sie weiter. Ihr Ziel war eine Stlle von der aus sie nicht vom Schloss aus gesehen werden konnte.
Da raschelte etwas dirkt hinter ihr. In diesem moment wurde sie angerempelt und stürzte zu Boden. Neben sich hörte sie einen dumpfen Aufprall als sie Gras roch.
Sie hatte schreckliche Angst, doch sie musste wissen wer da war. Langsam bewegte sie sich und sah auf.
Neben ihr lag ebenfalls jemand im hohen Gras. Neben demjenigen lag ein Umhang, den sie als Tarnumhang erkannte.

Deshalb hatte sie denjenigen nur gehört und nicht gesehen. nadia richtete sich auf, ebenfalls tat derjenige neben ihr dies.
Sie hatte noch immer Angst, war aber bereit sich zu verteidigen und umklammerte ihren Zauberstab ebenso wie ihren besen.

Doch dann erkannte sie im mondlicht wer neben ihr auf dem Rasen saß ...
Deutschland
ist mein
*Weltmeister 2006*

Bild
Ich war dabei ... das größte Fest Deutschlands: Stuttgart 8.7.06

Cho
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 06.07.2005
Beiträge: 1686
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Cho » Sa 27 Aug, 2005 13:11

Es geht weiter:
______________________________________________________________-

HARRY POTTER!!!!!!!
Nadia stand auf. Ihr Umhang war voller Drck von dem Sturz und auch Harry sah nicht gerade sauber aus.
"Oh, Sorry! Hast du dir weh getan?"
Er war ganz erschrocken. Irgendwie gefiel Nadia, wie er sie ansah.
"Nein, es tut mir nichts weh! Hast du mich denn nicht gesehen?"
"Nein, echt nicht! Aber was mchst du denn hier um diese Uhrzeit?"
"Ich , mmmhhh, naja ...", stammelte sie.
"Das könnte ich dich ja jetzt eigentlich auch fragen..."
"Ich war bei Hagrid", gab Harry offen zu.
Da entdeckte er Nadias Besen.
"Was ist das denn für ein Besen? Deiner? Wo hast du den her?"
"Ja, als o, mmhh, ja das ist mein Feuerblitz ...!
Es ist die neuste Marke. Noch gar nicht zugelassen. Aber der verkäufer in der Winkelgasse war nicht schwer zu überzeugen ...!"

Harry sah sie ungläubig an.
"Naja, ein bisschen nachgehofen hab ich schon ...", sie stoppte mitten im Satz.
Harrys Blick war nicht mehr länger skeptisch sondern bewundernd.
"Kann ich den mal fliegen! Nur mal ausprobieren?"

"eigentlich bin ich ja auch hier um ihn heute auszuprobieren ...!", gab Nadia zu.
"Los, komm auf dem Quidditch feld kann uns keiner sehen!",meinte Harry voller Eifer.

Nadia ging ihm hinterher.
Harry steuerte schnurstrcks auf das Feld zu. Er hatte immer einen ganz anderen Eindruck von Nadia gehabt. Klar, sie gefiel ihm , sah gut aus und was sie so in Snapes Klassen anstellte...aber trotzdem hatte er nie gedacht, dass sie so nett sein konnte.

Als sie das Quidditch feld erreichten, stieg Nadia zuerst auf den besen und stieß sich vom Boden ab. Ein tolles warmes Gefühl überkam sie. Der Feuerblitz folg wundervoll. Nadia war nicht so gut im Fliegen, wie Harry, doch als sie sanft vor ihm landete, meinte er:
"Toll, du kannst echt gut fliegen, sah gar nicht schlecht aus! Wenn unsere Mannschaft mal einen Ersatzflieger braucht, werde ich dich vorschlagen...!"
Nadia wurde rot und grinste nervös.
Dann war Harry dran mit Fliegen. Er kurvte durch die Luft und Nadia machte es Spass ihm zuzusehen, doch nachdem schon einen Weile vergangen war, warf sie einen Blick auf ihre Uhr.
"Harry, komm runter, es ist ja schon halb vier!"

Gemeinsam gingen sie zurück in den Gryffindorturm. Als Harry gerade in seinen Schlafsaal gehen wollte, drehte sich Nadia noch einmal um.
"Harry, willst du morgen villeicht wieder mitkommen? In der nacht?"
"Gern, cool!"

Als Nadia in ihrem Bett lag überkam sie ein Glücksgefühl, wie sie es nie zuvor verspürt hatte ...
Deutschland
ist mein
*Weltmeister 2006*

Bild
Ich war dabei ... das größte Fest Deutschlands: Stuttgart 8.7.06

Cho
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 06.07.2005
Beiträge: 1686
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Cho » Di 30 Aug, 2005 16:00

Dankeschön!!!
Und hier ist wieder ein neuer Teil!

http://www.harrypotter-forum.de/ftopic112-15.html
Deutschland
ist mein
*Weltmeister 2006*

Bild
Ich war dabei ... das größte Fest Deutschlands: Stuttgart 8.7.06

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Di 30 Aug, 2005 21:56

danke, ist wirklich sehr gut, hoffe es geht bald weiter......
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

Cho
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 06.07.2005
Beiträge: 1686
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Cho » Mi 31 Aug, 2005 16:59

Muss mal gucken, ob ich Zeit habe. Aber das erste handschriftliche Heft hab ich fast zuende ...
Deutschland
ist mein
*Weltmeister 2006*

Bild
Ich war dabei ... das größte Fest Deutschlands: Stuttgart 8.7.06

Cho
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 06.07.2005
Beiträge: 1686
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Cho » Mi 31 Aug, 2005 17:29

Das Drachenei

Als Nadia am nächsten Morgen aufwachte, erschrak sie.
Es war bereits Mittag und sie lag noch im Bett!!!!
Warum hatten Birthe und Kirmis sie nicht geweckt?
Als sie in ihrem Schrank nach dem Umhang wühlte, bemerkt sie dass plötzlich das Ei wieder da war.
Hatte sie es am Vortag nur übersehen? "Ich bin doch nicht senil!"dachte sie.
Grübelnd und mit knurrendem Magen lief sie in die große Halle. Sie war die erste am Mittagstisch der Gryffindors. Nur ein paar slaytherins waren schon in der Halle. Als Nadia zum Tisch steuerte drehte sich Draco Malfoy nach ihr um und grinste breit.

Nadia füllt ihren Teller gerade mit Kartoffeln, als Harry in die große Halle kam. auch er sah noch ziemlich verschlafen aus.
"Na hast du auch noch gepennt?", fragte Nadia.
"Ja, dich hat wohl auch keiner geweckt? Komisch ist das schon!"
Nadia nickte und sie konnte es nicht unterlassen Harry verstohlen zuzuzwinkern. Er grinste sie an und Nadias Magen machte einen Salto.

Auch die meisten Lehrer saßen schon am Tisch in der halle. Nadia erblickte Dumbledore und da sie heute in einer ausgesprochen guten laune war (konnte es vielleicht auch sein, um Harry zu beeindrucken??? )
sagte sie:
"Hi Albi! Guten Morgen!"
"Ich glaube es ist Mittag, Nadia!", antwortete Dumbledore ruhig.
Harry musste grinsen und Nadia fügte (deshalb?????) noch hinzu:
"Hey, Albi, du hast vergessen mich zu belehren, dass ich dich nicht Albi nennen darf!"
McGonagall sah von ihrem Teller auf und warf Nadia einen scharfen Blick zu.
Doch nadia tat als hätte sie nichts gesehen.
"Ist es denn sinnvoll Nadia Lupin zu belehren?", fragte Dumbledore und lächelte.
Nadia grinste und sagte:
"Ach, was das "Guten Morgen" angeht: Sorry, aber birthe hat mich nicht geweckt und so bin ich erst jetzt aufgestanden..."
Sie sagte mit Absicht nur Birthe, um McGonagall zu provozieren.
Und das schaffte sie auch:
"Lupin! Hören sie sofort auf solche Frechheiten von sich zu geben! Zwanzig Punkte Abzug für Gryffindor! Und falls es zu weiteren Auseinandersetzungen kommt sehe ich mich gezwungen ihnen Arrest zu geben!"

Harry konnte nicht anders und prustete in sein Essen. Natürlich war es nicht schön, dass Nadia immer aufs Ganze ging, aber was als nächstes kam war noch besser!
Nachdem Nadia ihm zugeflüstert hatte: "Sie sieht sich gezwungen, ohoh!", wandte sie sich erneut Mc Gonagall zu.

"Sehr geerhrte Professor Minerva McGonagall, würden sie bitte so gnädig sein und ihrer sehr geehrten Tochter Birthe McGonagall ausrichten, sie solle ihre sehr geerhte Freundin Nadia Vera Lupin das nächste Mal wecken, wenn ein Verschlafen des Unterrichts droht?"

das war entschieden zu viel für McGonagall, sie stand auf, sodass ihr Stuhl nach hinten umfiel, ging aus der Halle, nicht ohne zu murmeln :"Vierzig Punkte Abzug für Gryffindor! UND ARREST FÜR NADIA VERA LUPIN!"
Danach flog die Tür zu!

Nadia fragte sich gerade ob sie zu weit gegangen war, doch Harry lachte und dafür wären ihr hundert Punkte Abzug nicht zu wenig!!!
Deutschland
ist mein
*Weltmeister 2006*

Bild
Ich war dabei ... das größte Fest Deutschlands: Stuttgart 8.7.06

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Mi 31 Aug, 2005 18:04

^^ das nenn ich puren fleiss, schreibst wie ne meisterin...
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

Cho
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 06.07.2005
Beiträge: 1686
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Cho » Do 01 Sep, 2005 15:00

Da kamen alle andren in die große Halle. Birthe und Kirmis setzten sich neben Nadia.
Harry konnte es nicht lassen Birthe zu fragen:
"Na, hast du deine Mum auf dem Flur gesehen??"
"Ja, sie war stinksauer. Warum auch immer!"
Sie aßen alle und Nadia wollte gerade vom Tisch aufstehen, da hielt Kirmis suie zurück.
"Nadia! Es tut uns leid! Wir hätten das nicht tun sollen! Wir, wir waren nur sooo neugierig. Wir haben das kleine runde Paket aus deinem Schrank genommen...Bitte Bitte sei uns nicht böse!!! Wir wussten ja nicht, dass es ein Drachen...!"
"Pscht!!!!!"machte Nadia schnell, doch Harry hatte es schon gehört.
"Du hast ein Drachenei in deinem Schrank? Bist du verrückt, Nadia???"
"PSCHT! Schrei das noch lauter hier rum!!!"
Kirmis fuhr fort:
"Wir wollten nur sehen was drin war und heute früh haben wir dich nicht geweckt, damit wir Zeit hatten es wieder in den Schrank zu tun und du es nicht merkst, aber jetzt wo wir wissen was es ist...Ich habe es nicht ausgehalten dich zu belügen! Oh es tut uns so leid!"

Nadia war zuerst einmal damit beschäftigt sich umzusehen, ob niemand außer Harry die Unterhaltung mitbekommen hatte, dann warf sie Kirmis und Birthe einen vernichtenden Blick zu und zischte leise:
"Das ist jetzt wirklich was ich nicht erwartet hatte!!Ich dachte wir würden uns vertrauen..aber ihr müsste meine Sachen durchwühlen, und, und..."
Sie war wirklich enttäuscht von ihren Freunden!
"Aber, wenn wir uns vertrauen, warum hast du uns dann nicht davon erzählt? Was willst du überhaupt dami---"
Doch Birthe verstummte plötzlich, Nadia wollte gerade zugeben, dass Birthe recht hatte, sie hätte es ihnen auch sagen können und wissen müssen, dass die beiden sie nie im Leben verraten würden, doch plötzlich beugte sich Hermoine Granger zu Harry, der gespannt zugehört hatte (und immer näher an Nadia gerückt war um das geflüsterte Gespräch der Mädchen zu überhören, was Nadia noch verwirrter machte...).
"Harry, ich rede mit dir!", meinte hermoine.
"Ist dort was interessantes?", fragte sie und warf Nadia einen kurzen McGonagall-Blick zu.
"Ähm ...nööö!", meinte Harry schnell und wandte sich wieder seinem Teller zu.
"Was wolltest du Hermione?", fragte er sie und auch sie wandte sich, wenn auch wiederstrebend, von der Konversation ab.
Deutschland
ist mein
*Weltmeister 2006*

Bild
Ich war dabei ... das größte Fest Deutschlands: Stuttgart 8.7.06

Cho
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 06.07.2005
Beiträge: 1686
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Cho » Do 01 Sep, 2005 15:21

Nadia war bereits früher fertig mit dem Mittagsessen, saß auf ihrem bett und laß ein Buch, als sie ein Knacken aus ihrem Schrank kommen hörte.
Was ist das? fragte sie sich und öffnete vorsichtig den Schrank.
Ganz oben auf ihren Jeans lag das Ei, und es hatte einen Sprung!!!!!!!!!!!!

Oh mein Gott! dachte Nadia, es schlüpft schon!
Sie nahm das Ei aus dem Schrank und legte es auf den Boden des Schlafsaals.
Ein zweiter Riss entstand.
Was wenn der Drache gefährlich war? Darüber hatte sie gar nicht nachgedacht. Eigentlich hatte sie doch nur ein neues Haustier haben wollen ...

Plötzlich sprang das Ei auf wie eine Bombe und die splitter flogen in alle Richtungen! Nadia hielt ihre arme schützend vor ihr Gesicht. Als sie wieder auf die Stlle sehen wollte, wo das Ei gelegen hatte, stieß sie einen Freudenschrei aus.
Aus dem Ei war ein kleiner grüner Drache gekommen, er war schuppig und sooo süß!!!
Aus seinen Nüstern stieg ein wenig Rauch auf.
Da ging die Tür auf und herein kamen Birthe und Kirmis.
"Oh, ist der süüüüüüß!", meinten sie gleichzeitg.
"Den würde ich glatt als Haustier nehmen", sagte Kirmis
"Er ist dein Haustier!", meinte Nadia schnell.
Kirmis starrte sie an.
Doch Nadia nickte ihr eifrig zu.
Gern gab sie den Drachen nicht her, doch sie wollte Kirmis eine Freude machen und außerdem war sie sich nicht sicher, wie sie den Drachen ihren Eltern erklären sollte.
"Er braucht noch einen Namen!", meinte Birthe.
"Vemon!", sagte Kirmis verträumt.
"Es ist ein irischer Borneliodrache, die werden nicht größer als zwei Meter.", erklärte Nadia.
"Sie wurden besonders gezüchtet."

********************************************************

Vemons wegen gingen Nadia, Birthe und Kirmis heute nicht zum Unterricht. Vemon spie kein Feuer und gehorchte Kirmis aufs Wort. Genauergesagt: Er und Kirmis waren unzertrennlich.
Da alle Schüler im Unterricht waren gingen seine Herrin und der Drache durch den Gemeinschaftsraum. Ging Kirmis in eine Richtung, stolzierte Vemon hinterher und erkundete Vemon den Schlafsaal, ging Kirmis hinterher um zu sehen, was er tat.
Nadia und Birthe lachten sich fast kaputt über die beiden, doch allmählich wurde es Zeit, dass die ersten Schüler vom Unterricht zurückkehrten und Vemon konnte unmöglich im Schlafsaal der Mädchen bleiben ...
Da kam Birethe auf die rettende Idee:
"wir bringen ihn zu Hagrid!"
Gesagt, getan.
Hagrid war überglücklich einen neuen mitbewohner zu haben, Vemon zwar nicht sehr erfreut seine Herrin zu verlassen, doch Kirmis versprach ihm jeden Tag zu kommen.
Den mädchen war es nur recht, dass sie Vemon bei Hagrid lassen durften, denn alle (auch Nadia) wollten keinen Ärger mit den Lehrern und schon gar nicht mit ihren Eltern wegen der Haltung eines illegalen Drachen ....
Deutschland
ist mein
*Weltmeister 2006*

Bild
Ich war dabei ... das größte Fest Deutschlands: Stuttgart 8.7.06

Cho
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 06.07.2005
Beiträge: 1686
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Cho » Do 01 Sep, 2005 17:49

'S Geht Weit'r!!!! lol
_______________________________________________________________________

Ein nasses Wunder XXX :lol:


Nachdem Vemon sicher bei Hadrid untergebracht war, traf Nadia sich wieder jede Nacht mit Harry auf dem Quidditchfeld. Inzwischen waren die beiden echt gute Freunde geworden und Nadia war darüber auch SEHR froh ...
Harry machte es Spass auf Nadias Feuerblitz zu fliegen und er wünschte er besäße diesen tollen besen. Eines Nachts wollte er Nadia eine Freude machen und brachte heimlich den Schnatz mit auf das Spielfeld.
"Zum Üben!", meinte er und lachte Nadia auf eine unwiderstehliche Weise an.
Doch in der Dunkelheit fanden sie den Schnatz beim letzten Flug nicht wieder ...

***********************************************************
"LUPIN! POTTER! Mitkommen!!!!", rief Prof. McGonagall. Nadia und Harry warfen sich Blicke zu. War Mc Gonagall immmmer noch sauer wegen Nadias Frechheit neulich in der Gr. Halle???
Die Lehrerin führte sie in ihr Büro und forderte sie auf sich zu setzen.
Als Harry und Nadia Platz genommen hatten, kam noch jemand in das Büro. Nadia drehte sich um.
"Hi Albi!", sagte sie, doch ihre Stimmme war nicht so selbstsicher wie sonst.
"Hi Nadia!", erwiderte Dumbledore.
Auch er setzte sich.
McGongall räusperte sich.
"Wie der Headmaster und ich herausgefunden haben, sind sie letzte Nacht auf dem Quidditchfeld gewesen und seitdem ist der Schnatz verschwunden. Ich verlange eine Erklärung!"
"Äh...", begann Harry, doch Nadia fühlte sich gezwungen die Sache in die Hand zu nehmen, schließlich war Harry im quidditchteam und dort unabkömmlich und er hatte den Schnatz geklaut ...
"Es war so. Harry wolte mir Quidditch beibrigen und das beste, so dachten wir wäre wenn wir ews in der Nacht tun würden, damit niemand das mitbekäme. Und dann habe ich gedacht nach ein paar stunden, ich könnte doch mit dem Schnatz üben und so habe ich ihn heimlich gestohlen. In der Dunkelheit ist er mir dann abhanden gekommen. Harry hat nichts damit zu tun. Er wollte mich noch davon abhalzten, aber wie sie mich ja kennen ,...!"
Sie hoffte die Lehrer damit überzeugt zu haben.
Harry starrte sie mit offenem Mund an, doch sie sah ihn scharf an und so tat er schließlich, als wäre dies nichts neues für ihn.
McGonagall und Dumbledore warfen sich ebenfalls Blicke zu.
Dann unterbrach D. schließlich die Stille ...
Deutschland
ist mein
*Weltmeister 2006*

Bild
Ich war dabei ... das größte Fest Deutschlands: Stuttgart 8.7.06

Cho
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 06.07.2005
Beiträge: 1686
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Cho » Fr 02 Sep, 2005 13:57

"Ich sehe da nur eine Möglichkeit!"
"Also Harry können sie nicht ...!"
"Ihr werdet beide dafür sorgen, dass der Schnatz wieder auftaucht! Morgen gebe ich euch Zeit, bevor es dunkel wird mit euren Besen das Gelände abzusuchen. Ihr dürft bis nach Hogameade fliegen. "
"Headmaster, ich glaube nicht, dass das sehr verantwortungsvoll ist...!", wollte McGonagall einwenden, doch Dumbledore meinte nur noch:
"Haben wir uns verstanden? Harry? Nadia? Gut, dann dürft ihr jetzt gehen."
Nadia und Harry standen auf.
McGonagall warf Dumbledore einen fragenden Blick zu, doch blieb still.

Als Harry und Nadia das büro verlassen hatten sahen sie sich an.
"Ich dachte schon sie wollen dich aus der Mannschaft werfen...da musste ioch doch einspringen!", sagte Nadia.
"Danke! Das war echt cool von dir. Also wir sehen uns dann ja spätestens morgen abend, oder!"
"Ja, ich denke schon!"
Sie grinste.

*************************************************************

Am nächsten Abend gingen Harry und Nadia nicht zum Essen sondern trafen sich vor dem Schloss mit ihren Besen. Sie hatten erwartet, dass McGonagall kontrollieren würde, ob sie wirklich losflogen um den Schnat zzu suchen, doch außer ihnen war niemand draußen.
"Dann fliegen wir einfach los, was?!"
"Klar!"
Sie stießen sich vom Boden ab und schon waren sie in der Luft.
Es war kühl und die Sonne wurde von einer dicken Wolkenschicht verdeckt.
Sie flogen zuerst in Richtung des Verbotenen Waldes.
"Lo komm wir machen ein Wettfliegen. Wer zuerst beim Wald ist. ", schlug Harry vor.
"Und wenn einer von uns den Schnatz sieht, versucht er ihn vor dem anderen zu fangen. Wie im Quidditch!", fügte Nadia hinzu.
Beim Wettfliegen gewann Harry, obwohl Nadia den besseren besen besaß.
Doch vom Schnatz war nichts zu sehen.
Nach zwei Stunden in der Luft waren sie erschöpft. Im Hogwarts gelände hatten sie keine Spur des Schnatzes gesehen und so entschieden sie in Richtung Hogsmeade zu fliegen, damit sie zurück waren bevor es dunkel wurde, wie Dumbledore befohlen hatte.
_______________________________________________________________-
wie gehts wohl weiter??? XXX
Deutschland
ist mein
*Weltmeister 2006*

Bild
Ich war dabei ... das größte Fest Deutschlands: Stuttgart 8.7.06