Moderator: Weltenrichter

[HP] Neue Abenteuer in Hogwarts

Black_Phoenix
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 186
Wohnort: Spanien

Beitragvon Black_Phoenix » Do 18 Aug, 2005 02:40

planet.express hat geschrieben:[...] du bist eine Göttin :shock:
Ich weiß :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: , nee, schetz! Obwohl es nich schlecht wär!!
Ich find die Idee jedenfalls au recht gut!! Aber freu mich SOOOOOOOOOO das ihr sie auch gut findedet *tränen in den augen hab*
Wenn ich weiter schreib müsst ihr unbedingt weiter eure meinungen abgeben :D

Remus J. Lupin
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 1235
Wohnort: Zürich Schweiz

Beitragvon Remus J. Lupin » Do 18 Aug, 2005 02:43

sicher tun wir das....was glaubst den du!!!!! achja ihr dürft ohne weiteres auch mal meine ff lesen und coments schreiben^^*werbungmacht* gibt bald enen neuen teil^^
''God save me from my friends - I can protect myself from my enemies.''

Bild
+++Agent of the guild of werewolves+++
''Stay tuned! They are waiting for us!'' | playing Dilan Craft and Perrin Aybara

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Do 18 Aug, 2005 12:27

wir sind deine unterstützungpfeiler ^^.....die FF ist wirklich klasse, vorallem erinnert mich emma an irgendjemanden, den ich kenne ^^
@ remus: freu mich schon drauf ^^
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

Black_Phoenix
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 186
Wohnort: Spanien

Beitragvon Black_Phoenix » Do 18 Aug, 2005 18:28

Als alle mit essen geendet hatten, und auch der Nachtisch verspeist war, erhob sich McGonagall erneut. Sie blickte streng in die runde, hatte aber ein, für sie wahrscheinlich selten, lächeln aufgesetzt.
>> Meine Lieben Schüler. Jetzt da sie alle gesättigt sind, möchte ich sie wie jedes Jahr an die Schulregeln erinnern. Auf den Gängen darf nicht gezaubert werden, und der Verbotene Wald ist für alle Schüler Tabu. Einige Gegenstände sind in Hogwarts verboten, sie sind alle auf einer Liste aufgeschrieben die in Mr. Filchs Büro nachzulesen ist. So, jetzt möchte ich ihnen den neuen Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste vorstellen. Professor Constantine.<< sie deutete auf einen Mann der zwei Plätze von ihr entfernt saß. Er hatte kalte glasig-graue Augen, sehr feine Gesichtszüge, er trug einen langen schwarzen Mantel und eine erstaunlich weiße Haut. Er stierte in eine Richtung, und bewegte sich nicht einmal als McGonagall seinen Namen nannte. Emma dachte schon das er vielleicht grad gestorben war als er sich endlich langsam zu McGonagall drehte. Höfflicher Applaus gab es von ein paar Schülern, anderen war dieser Typ nicht geheuer. Er nickte höflich und richtet seinen blick dann wieder grade aus.

Die Vertrauensschüler begleiteten die Erstklässler zu ihren Häusern. Zwei Fünftklässler begleiteten die Gryffindor Erstklässler nach oben. Der Junge sah recht freundlich aus und nahm alles mit Gelassenheit, doch das Mädchen hatte einen herrscherischen blick aufgelegt, und blickte über die Menge das auch ja kein Schüler verloren ging. Sie kamen an ein Portrait einer fetten Dame in einem Rosa Kleid.
>> Phönixträne<< sagte das Mädchen zu dem Portrait.
>> Korrekt << sagte die fette Dame und schwang auf. Sie kletterten durch einen runden Eingang und gelangten in einen Raum im dem ein Feuer im Kamin prasselte.
>> Die Treppen führen zu den Jungenschlafssälen und die hier führt zu den Mädchenschlafsälen.<< sagte die Vertrauensschülerin und deutete auf zwei Treppen >> Wenn ihr noch irgend welche Probleme habt kommt einfach zu einem von uns beiden. Ich empfehle euch aber von dem hier<< sie deutete auf den anderen Vertrauensschüler >> nicht zu viel zu erwarten!<< sie warf den Jungen einen vorwurfsvollen blick zu.
>> Ach Mariella, jetzt mach mich doch nicht so schlecht vor den kleinen.<< sagte er grinsend zu dem Mädchen. >> Aber wenn ihr eine Allesbesserwisserin braucht, ist sie schon die richtige.<< sagte er und zwinkerte den Erstklässlern zu. Die konnten sich ein schmunzeln nicht verkneifen. Mariella, wie das Mädchen anscheinend hieß warf ihm einen tötenden blick zu.
>> Gehen wir, Luke. Wir müssen noch viel erledigen<< sagte sie in einem drohenden ton. Luke und Mariella, die zwei Vertrauensschüler gingen davon.
>> Kommt, schauen wir uns mal den Schlafsaal an.<< sagte Emma zu Kaya und Amalie. Die drei stiegen die Wendeltreppe hinauf die zu dem Mädchenschlafsaal führte. In dem Raum standen vier Himmelbetten mit dicken roten Vorhängen. Vor den Betten standen schon ihre Koffer. Nero und Whity kamen Kaya und Emma entgegen gesaust.
>> Oh, Nero Schtzi.<< säuselte Kaya und nahm ihren Kniesel in den Arm.
>> Hast du für den eigentlich eine Genehmigung?<< fragte Amalie misstrauisch.
>> Ehm... klar doch!<< grinste Kaya frech. >>Aber brauch doch keine Genehmigung für eine ganz normale Katze!<< ihr grinsen wurde noch breiter. Emma schüttelte den Kopf und fuhr ihrer Eule übers Gefieder.
>> Also, wo ist denn eigentlich das andere Gryffindor Mädchen, hab sie gar nicht bemerkt beim Essen!<< sagte Emma und schaute sich um. Plötzlich ging die Tür auf und ein Mädchen mit glattem schwarzem Haar und blauen Strähnen betrat den Raum. Sie blickte sich einmal um und kam dann auf die anderen los gestürmt.
>> Hey, du bist doch die, die den Patronus hervor gebracht hat nicht??<< fragte sie aufgedreht.
>> Ja, und?<< antwortete Emma kühl.
>> Das war ja mal mega cool! Wieso kannst du denn schon soo schwierige Zauber?<< fragte das Mädchen neugierig. Emma hatte anscheinend gefallen an dem Thema gefunden, denn ihre Augen erhellten unnatürlich.
>> Nun ja, das hat mir alles mein Vater beigebracht.<< sagte sie und grinste hochnäsig.
>> Ja, Harry Potter, das ist so geil, aber wie kann es sein das du schon so Zaubern durftest.?<< Emma’s Miene erhellte sich immer mehr.
>> Nun, wie ja bekannt ist laufen immer noch schwarze Magier herum, alte Anhänger Voldemorts, und als ich noch ein ganz kleines Mädchen war hatten solche Typen versucht mich zu killen, um meinen Vater zu ärgern. Das ist ihnen aber leider nicht gelungen weil, mein Vater in der nähe war. Jetzt sitzen diese Idioten natürlich im Neuem Askaban. Aber das hat meinen Vater doch schon geschockt, also, als ich dann etwas größer war, ist er zum Ministerium gegangen und hat um eine besondere Erlaubnis gebeten, das er mir ein paar nützliche Zauber bebringen darf. So etwas zu bekommen ist eigentlich schier unmöglich, aber für Paps haben sie natürlich eine Ausnahme gemacht.<< sagte Emma, und das alle in ihrem hochnäsigsten aller hochnäsigen Tönen

Remus J. Lupin
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 1235
Wohnort: Zürich Schweiz

Beitragvon Remus J. Lupin » Do 18 Aug, 2005 21:55

einfach...schreib ja weiter*mitdemfingerzeig*
''God save me from my friends - I can protect myself from my enemies.''

Bild
+++Agent of the guild of werewolves+++
''Stay tuned! They are waiting for us!'' | playing Dilan Craft and Perrin Aybara

planet.express
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 03.08.2005
Beiträge: 230
Wohnort: Luxemburg

Beitragvon planet.express » Do 18 Aug, 2005 22:05

ich finde keine wörer mehr um das zu beschreiben :lol:

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Fr 19 Aug, 2005 18:41

wie schon gesagt, schreib weiter *stiftundpapierhinhalt* ^^
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

Remus J. Lupin
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 1235
Wohnort: Zürich Schweiz

Beitragvon Remus J. Lupin » Fr 19 Aug, 2005 18:57

ne james machs leiber effektiver*messerzückunddroh*
schreib weiter
''God save me from my friends - I can protect myself from my enemies.''

Bild
+++Agent of the guild of werewolves+++
''Stay tuned! They are waiting for us!'' | playing Dilan Craft and Perrin Aybara

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Fr 19 Aug, 2005 19:15

okay wenn dus sagst ^^ *auchmesserzückunddroh*
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

Remus J. Lupin
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 1235
Wohnort: Zürich Schweiz

Beitragvon Remus J. Lupin » Fr 19 Aug, 2005 20:26

hehe
''God save me from my friends - I can protect myself from my enemies.''

Bild
+++Agent of the guild of werewolves+++
''Stay tuned! They are waiting for us!'' | playing Dilan Craft and Perrin Aybara

Parvati
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 12.08.2005
Beiträge: 259
Wohnort: Inverness/Schottland

Beitragvon Parvati » Sa 20 Aug, 2005 14:56

weita weita weita!!!!!!!! Aber emma tut es nicht gut das ihr daddy so berühmt ist. hochnäsiges menscherl :mrgreen:
Mitglied von Snape's a TROLL

Der Narben lacht, wer Wunden nie gefühlt...

Black_Phoenix
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 186
Wohnort: Spanien

Beitragvon Black_Phoenix » Sa 20 Aug, 2005 16:03

Sorry das es so lange gedauert hat
Remus, james, ihr könnt die messer jetzt wieder weglegen *loooool*

>> Ey, Cool. Aber kann das sein das du en bisschen eingebildet bist?<< fragte das Mädchen. Emma schaute sie entsetzt an und hob dann die Brauen.
>>Was?! Was fällt dir ein so etwas zu sagen? Wer bist du das du glaubst mich kritisieren zu können?<< sagte Emma dann aufgebracht.
>> Ich bin Kate Longbottom!<< sagte sie.
>>Longbottom? Longbottem? Den Namen hab ich doch schon mal gehört.<< sagte mma und dachte angestrengt nach.l
>> Dein Vater und der meine waren zusammen auf der Schule, und sie arbeiten sogar zusammen, stell dir das mal vor!<< sagte Kate in einem gelangweilten Ton.
>> Ach ja, natürlich, Neville heißt er, ne?<< sagte Emma die sich endlich erinnerte. >> Na ja, auf jeden fall bin ich nicht eingebildet!<< sagte sie und schüttelte mit dem Kopf. Amalie und Kaya warfen sich viel sagende blicke zu, und prusteten dann los. Emma wandte sich mit ärgerlicher Miene den beiden zu. Kate hob eine Braue und sagte:
>> Ach so, ja klar! Ich will auf jeden fall jetzt schlafen also macht nicht zu viel krach!<< sagte sie, zog ihren Pyjama , schlüpfte in ihr Bett und zog die Vorhänge des Himmelbettes zu.
>> Ich kann sie nicht leiden!<< sagte Emma zu Amalie und Kaya.
>> Ich geh jetzt auch schlafen, und Emma, diese Kate hat leider recht!<< sie zog auch ihren Pyjama an, Emma blickte sie mit ungläubiger Miene zu. Kaya krabbelte in ihr Bett, rief ihren Kniesel Nero, und zog ebenfalls die Vorhänge zu. Amalie hatte sich auch schon umgezogen.
>> Wie soll ich das denn verstehen? Das „sie hat leider recht“? Spinnt die jetzt auch schon?<< fragte Emma wütend zu Amalie gewandt. Die grad dabei war in ihr Bett zu klettern.
>> Na ja, vielleicht solltest du deine Hochnäsigkeit doch etwas runterschrauben.<< sagte Amalie, wünschte Emma eine gute nacht und zog die Vorhänge zu.
Das dachte also ihre Freundinnen von ihr, das sie eine hochnäsige, eingebildete Tussi wäre. Emma verließ den Schlafsaal um ein bisschen durchs Schloss zu streifen. Als sie grad Gedankenverloren in einen Korridor einbog stieß sie mit jemandem zusammen.
>> Kannst du nich-<< sagte sie brach aber sofort ab als sie das Zeichen des Schulsprechers sah. Sie blickte weiter hinauf und sah ein Mädchen mit Türkisen Augen und dunkelblondem Haar, und einer rosa Strähne die ihr halb ins Gesicht hing.
>>Was machst du um diese Zeit den noch hier auf den Gängen?<< sagte sie streng.
>> Tut mir leid ich... ich wollte zur Toilette!<< sagte sie, denn ihr fiel keine bessere ausrede ein.
>> Wart mal, bist du nicht Emma Potter? Ja du bist es!<< die Miene des Mädchen hellte sich auf. >>Man, als ich dich das letzte mal gesehen hab warst du noch fünf, oder so. Na gut, ich war 11, oder 12, kann mich aber immer noch dran erinnern!<< ihre Gedanken versanken in den Erinnerungen.
>> Ehm, und wer bist du?<< fragte Emma, die sich nicht mehr erinnern konnte.
>> Oh, klar, du hast mich wahrscheinlich vergessen, Ich bin Ellen, Ellen Lupin? <<
Jetzt viel es Emma wieder ein. Remus Lupin war ein sehr guter Freund von ihrem Vater. Er war zwar ein Werwolf aber ganz lieb und nett. Er war verheiratet mit einer Frau Namen Nymphadora Tonks.
>>Ah, ja! Natürlich kann ich mich erinnern!<< sagte Emma
>> Und kennst du auch noch meine Schwester Amanda? Mit der hast du doch immer gespielt!<< Jetzt viel es Emma alles wieder ein. Früher kamen die Lupins öfters zu besuch zu den Potters, aber in letzter zeit nicht mehr, und Emma hatte sie schon lange nicht mehr gesehen.
>> Also, dieses mal lass ich es noch durchgehen, aber ich hoffe es ist das letzte mal das du nachts noch durchs Schloss schleichst. Jetzt geh schlafen!<<
Emma nickte wünschte Ellen noch eine gute nacht, und machte sich auf den weg zurück zu dem Schlafsaal. Als sie endlich in ihrem Bett angekommen war freute sie sich schon auf morgen wenn der Untericht anfangen würde.

Remus J. Lupin
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 1235
Wohnort: Zürich Schweiz

Beitragvon Remus J. Lupin » Sa 20 Aug, 2005 17:01

haba...weiter....
*sonstnochmalmesserzück*
gg
''God save me from my friends - I can protect myself from my enemies.''

Bild
+++Agent of the guild of werewolves+++
''Stay tuned! They are waiting for us!'' | playing Dilan Craft and Perrin Aybara

Parvati
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 12.08.2005
Beiträge: 259
Wohnort: Inverness/Schottland

Beitragvon Parvati » Sa 20 Aug, 2005 18:16

achja und wer is mami von emma??? und wer is mami von kaya? und wenn wir dabei sind is ron kayas daddy? blöde fragen ich weiß aber mir is sooo elends faaaad. scheiß wetter! in der glotze is auch nix. mua!
Mitglied von Snape's a TROLL

Der Narben lacht, wer Wunden nie gefühlt...

Remus J. Lupin
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 1235
Wohnort: Zürich Schweiz

Beitragvon Remus J. Lupin » Sa 20 Aug, 2005 19:05

muahaha,...recht haste
''God save me from my friends - I can protect myself from my enemies.''

Bild
+++Agent of the guild of werewolves+++
''Stay tuned! They are waiting for us!'' | playing Dilan Craft and Perrin Aybara

cron