Moderator: Weltenrichter

[HP] Neue Familie?!

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Sa 21 Jun, 2008 14:03

Coole Geschichte...

Eines finde ich aber schade: Du hast die Kapitel vom Ende zu schnell hintereinander gepostet...
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

Fleur Clearwater
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.04.2008
Beiträge: 3330
Wohnort: Da, wo die Kühe noch glücklich sind und die Fleurs sich langweilen XD

Beitragvon Fleur Clearwater » Sa 21 Jun, 2008 14:30

Schöne Story, allerdings finde ich die Spitznamen nicht so schön und dass so schnell das Ende kam. Eigentlich bin ich ja ein Ron/Hermine-Shipper, deshalb fand ich es seltsam, dass Ron auf einmal schwul war. Allerdings war es trotzdem unterhaltsam deine FF zu lesen ;)
Bild

Bild