Moderator: Weltenrichter

[HP] Noch ein Versuch wie es nun weiter gehen könnte

Sunako
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 18.10.2005
Beiträge: 103
Wohnort: tja,wenn ich das bloß wüsste...

Beitragvon Sunako » Sa 05 Nov, 2005 21:27

WEITER! ... *gespannt bin*
--SALAZARS LEGATEE--
+~Orden des Halbblutprinzen~+

Angelina*Johnson
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 250
Wohnort: Auf dem Quidditchfeld

Beitragvon Angelina*Johnson » So 06 Nov, 2005 14:03

Bei mir fängt morgen wieder die Schule an was heißten soll das ich heute warscheilich noch dieses Kapiel fertig schreib und dann insgesamt ein bissel weniger weil ich nimmer so viel zeit hab. Einiges hab ich schon aber ich brings erst heut Abend weil wir gerade Jahrmarkt haben und ich bin Schießbudenverückt. :D

Angelina*Johnson
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 250
Wohnort: Auf dem Quidditchfeld

Beitragvon Angelina*Johnson » So 06 Nov, 2005 19:54

So also der zweite Teil des zweiten Kapitels.

„Hallo Harry.“ Mr. Weasley tauchte neben Harry aus seiner Zeitung auf. „Schon den neusten Tagespropheten gekriegt? Anscheinend hat Rosmerta erzählt das du bei Dumbledore warst als sie ihn kurz vor seinem Tod in Hogsmead gesehen hat. Das hat natürlich wieder Schlagzeilen gemacht: ’ VERMUTUNG ÜBER DIE ANWESENHET DES AUSERWÄHLT KURZ VOR DER ERMORDUNG VON A. DUMBLEDORE ENTLICH BESTÄTIGT !’ inzwischen versuchen sie dich so oft wie möglich zu erwähnen nur um den Anschein zu erwecken das es wenigstens noch eine Person gibt vor der Voldemort Angst hat. Du müsstest die Leute mal erleben. Alle haben Angst und das macht es den ganzen Typen von Mundungus Schlag natürlich leicht ihnen irgendwelche Sachen an zu drehen die vor den verschiedensten Dingen schützen sollen. Wir haben sogar noch mehr zu tun als vor einem Jahr wo es wenigstens noch ein paar vernünftige Personen gab die sich nicht übers Ohr hauen ließen aber seit Dumbledore ....“ er brach ab schüttelte den Kopf und nahm einen kräftigen Schluck Kaffee. „Was schreiben sie noch?“, fragte Harry der über sein Schinkensandwich hinweg versuchte etwas außer der Schlagzeile zu erkennen. „Das übliche... hier bitte ließ doch selbst. Ich müsste sowieso schon längst im Büro sein.“ Mr. Weasley gab Harry die Zeitung, erhob sich, gab seiner Frau einen Kuss auf die Wange und disapparierte. Während Harry Bill und Mrs. Weasley im Hintergrund darüber streiten hörte ob Bill nicht doch seine Haare für die Hochzeit kürzen wollte, nahm er den Tagespropheten in die Hand und begann nach ein paar interessanten Artikeln zu suchen. Harry hatte schon vor ein paar Tagen sein Abbo gekündigt da ihm der Tagesprophet im Ligusterweg nichts nützte wenn er nicht mehr dort war. Jetzt hoffte er auf Informationen darüber was in der letzten Zeit gesehen war in der er so gut wie nichts von der Zaubererwelt mitbekommen hatte, doch auf den ersten Blick sah er nur die Merkblätter die das Ministerium noch immer beilegten, mysteriöse und hysterische Briefe von verängstigten Bürgern sowie die Klatschartikel und die neusten Ergebnisse der Quidditch EM. Dann fiel ihm ein kurzer Artikel auf der dritten Seite auf der offensichtlich von dem Entschluss der Schulbeiräte hinsichtlich Schließung von Hogwarts handelte und gierig begann er zu lesen: >>Die Schulbeiräte von Hogwarts gaben heute bekannt das es unter den aktuellen Sicherheitsvorkehrungen unmöglich sei die Schule wieder frei zu geben, stellten aber auch den Antrag einer Erweiterung der Schutzzauber rund um die Schule sowie die Anwesenheit mehrerer Auroren nach Beginn des Schuljahres. Der Minister für Zauberei (Rufus Sicmour) sagte jedoch kurz danach in einem Presse Interview aus das es im Moment fast genau so unmöglich sei auch nur einen Auror zu entbehren, erklärte sich allerdings zu Gesprächen mit den Schulbeiräten bereit. Diese sollen noch in den Kommenden Tagen statt finden. Wir müssen abwarten denn es bleibt in Sache ’Hogwarts’ spannend<< „Das heißt jetzt also das sie sich immer noch nicht einig sind“, sagte eine Stimme hinter Harry. Er drehte sich um. Hinter ihm stand Hermine Granger die offensichtlich über seine Schulter hinweg mitgelesen hatte. „Hermine! Seit wann bist du da?“, rief Harry. „Ach, schon seit zwei Tagen aber ich war nicht beim Frühstück weil Krummbein einen Minnimuff in Freds Tasche gerochen und mit den Pfoten einfach danach gegrabscht hat. Leider war da noch was anderes in Freds Tasche und Krummbein hat das zuerst heraus gezogen und als er angefangen hat daran herum zu spielen hat es seinen Schwanz in Flammen gesetzt. Ich musste ihn oben verarzten. Und wie geht’s dir Harry?“ „Mir geht’s gut, freut mich dich zu sehen.“
Als alle fertig gegessen hatten und der Tisch abgeräumt gingen Hermine, Ron und Harry hoch in Rons Zimmer unter dem Dach. Es hatte sich kein Stück verändert. Harry hielt sich die Hand vors Gesicht als Ron die Tür öffnete denn wie immer war in Rons Zimmer alles Knall orange. Die Wände, die Bettdecke und was sonst noch so herum stand. Alles war mit den Postern der Chudley Channons (Rons Lieblingsquidditchmannschaft) bekleistert und man brauchte immer eine Weile um sich daran zu gewöhnen.
„Und was machen wir jetzt“, fragte Ron streckte sich und ließ sich auf sein Bett fallen, wobei Pigwidgeon (Rons winzige Zwergeule) der es sich offenbar zwischen den Kissen bequem gemacht hatte aufgeregt piepsend vom Bett flatterte um nicht von Ron erdrückt zu werden und sofort zurück in seinen Käfig hopste als Krummbein hinter Hermines Beinen hervor trat. Harry erinnerte sich noch lebhaft an ihr Gespräch nach Dumbledores Beerdigung indem er angedroht hatte nicht nach Hogwarts zurück zu kehren, sich ausschließlich auf den Kampf gegen Voldemort vor zu bereiten und die restlichen Horcruxe zu suchen. Doch in der Zeit im Ligusterweg hatte er unter anderem auch darüber nachgedacht. Ihm war klar das er die übrigen Horcruxe finden musste wenn er vor hatte jemals gegen Voldemort an zu treten doch ihm war auch klar geworden das er die beste Vorbereitung auf diesen Kampf nur bekommen konnte wenn er sich entschied die Schule zu beenden und versuchte Auror zu werden. Er wusste nicht wann er wieder Voldemort gegenüberstehen würde. In ein paar Monaten? In einem Jahr? In zwei? Oder doch erst in zehn? Ihm war nur bewusst geworden das Voldemort nicht erneut den Fehler begehen und ihn unterschätzen würde. Sobald er heraus fand das Harry hinter seinen zersplitterten Teilen von Voldemorts Seele her war, würde er mit aller Macht versuchen seine Horcruxe zu schützen. Harry wusste das er die besten Chancen hatte einen Horcrux zu erwischen solange Voldemort davon ausging das Harry ohne Dumbledore eine totale Null war. Und genau das erzählte er auch Ron und Hermine.
„Na super, jetzt haben wir dich soweit das du sagst dass du den UTZ noch machen willst und Hogwarts macht vielleicht gar nicht mehr auf!“, rief Hermine aufgebracht. „ich sag’s euch wenn dieser verdammte Minister nicht ein paar Auroren frei gibt dann...!“ Sie war kaum noch zu bremsen und begann allmählich derart wüste Bezeichnungen für den Minister zu erfinden das selbst Ron sie mit entsetzter Miene anstarrte. „Und was machen wir wegen diesen... du weißt schon Hurcraxen oder wie immer die heißen?“, fragte Ron der sich offensichtlich wieder gefangen hatte und so Hermine wieder etwas zur Vernunft brachte. „Wie Hermine schon gesagt hat“, meinte Harry. „Solange wir nichts genaues wissen ist nichts sicher...“

Hoffe es gefällt euch

Angelina*Johnson

Heavensdog
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 117
Registriert: 04.10.2005
Beiträge: 1631

Beitragvon Heavensdog » Mo 07 Nov, 2005 00:11

weiter weiter
VIV du und deine Geschichte der einzige Grund warum ich noch hier bin *megaknuddel*
Hab dich auch soLieb.
*sachertorte in Herzform geb*
Svealein nicht vergessen darf

Hagrid
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 06.10.2005
Beiträge: 1078
Wohnort: Bad Homburg

Beitragvon Hagrid » Mo 07 Nov, 2005 14:56

ist gut, schreib bitte weiter!

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Mo 07 Nov, 2005 17:47

Also ich kanns kaum abwarten bis du schreibst...zur zeit hab ich so wenig zeit, dass ich immer befürchte etwas zu verpassen...
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

Duddymatz
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 30.10.2005
Beiträge: 125
Wohnort: Lemgo (kennt wohl niemand, ist in NRW)

Beitragvon Duddymatz » Mo 07 Nov, 2005 18:17

Riesen-Kompliment, ist echt klasse geworden, aber bitte schreib bald weiter! *liebguck*
Bild
Ich bin Oc California, Harrypotter und Gilmore Girls süchtig!!!

Shinichi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 05.07.2005
Beiträge: 977
Wohnort: Innsbruck in Tirol

Beitragvon Shinichi » Mo 07 Nov, 2005 19:18

WEITER!! COOL.
ANTI-UMBRIDGE-AG, ANTI LOCKHARD AG

Bild

GRÜNDERIN DES FANCLUBS VON JEAN-RIDDLES FF

Murrpower
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 30.09.2005
Beiträge: 23

Beitragvon Murrpower » Mo 07 Nov, 2005 19:58

Klasse! Bitte weitermachen!

Angelina*Johnson
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 250
Wohnort: Auf dem Quidditchfeld

Beitragvon Angelina*Johnson » Mi 09 Nov, 2005 20:06

Der nächste Teil kommt schon.

Kapitel 3

Der Horcrux des R.A.B

Die nächsten Tage vergingen ohne besondere Vorkommnisse. Erst am dritten Tag nach Harrys Ankunft im Fuchsbau wurde jedoch das unangenehme Thema ’Grimmauldplatz Nummer zwölf’ angeschnitten. Als Harry, Ron, Hermine und Ginny vom Endgnomen aus dem Garten kamen und sich Ginny unter lautem Fluchen daran machte für Mrs. Weasley den Tisch zu decken, sahen die drei wie Mr. Weasley und Bill murmelnd über ein großes Blatt Pergament gebeugt hastig zusammen packten als sie bemerkten das sie beobachtet wurden. „Was glaubt ihr worüber die wieder diskutiert haben?“, fragte Ron als sie die Treppe hinauf zu seinem Zimmer stiegen. „Etwas, was mit dem Orden zu tun hat denke ich. Ich frag mich sowieso schon die ganze Zeit was die jetzt machen. Jetzt wo Dumbledore nicht mehr und Snape ein Verräter ist. Sicher haben ein Haufen Leute angst davor das sie wie vor ca. 18.Jahren einfach der reihe nach umgebracht werden“, meinte Hermine weise und stieß die Tür auf. „Warum besprechen die das nicht am Grimmauldplatz, ich meine das dürfen sie doch als Hauptquartier weiter nutzen, hab ich gesagt“, antwortete Harry in versucht gleichgültigem Ton wobei er selbst feststellte das es ihm nicht gelang zu verbergen das ihm der Gedanke an den Grimmauldplatz noch immer eine Gänsehaut bekam. „Ich glaube jetzt wo keiner mehr in dem Haus lebt sind sie nicht mehr so häufig da. Die wichtigen Sachen besprechen sie sicher noch da weil anderswo das Risiko zu hoch ist belauscht zu werden aber es macht sich nun niemand mehr die mühe etwas sauber zu machen.“ schloss Hermine. Doch Ron schien noch etwas eingefallen zu sein. Er meinte: „Ich hab ganz zufällig gehört das McGonagall sobald sie zeit hat dich noch mal über die Pläne und den Tod von Dumbledore ausfragen will“ „Pah, meiner Meinung nach hast du an der Tür gelauscht Ron“, fügte Hermine verächtlich hinzu. „Das macht die dann sicher im Hauptquartier- Bloß kein Risiko eingehen, so was wär’ typisch McGonagall“ Ron musterte Harry mit einem Blick den Harry nicht vollständig entschlüsseln konnte. Auf jeden Fall schien er zu fragen: Macht dir das nichts aus?. Harry antwortete mit seinem überheblichen Nein-ganz-sicher-nicht Blick und wante sich dann an Hermine. „Ich schätze mal dann muss ich halt zurück zum Grimmauldplatz na und ist ja auch mein Haus. Was schaut ihr mich so an als ob ich nach mehr als einem Jahr nicht wenigstens teilweise über Sirius Tod hinweg gekommen wäre. Aber ich hoff McGonagall geht nicht davon aus das ich ihr was erzähle, denn das hab ich nicht vor “

Is wie schon gesagt nicht so viel aber der spannende Teil fängt jetzt an und da brauch ich etwas länger auch wenn ich die Idee schon hab.Bis zum Wochenende schaff ich vermutlich die Fortsetzung.Vielen dank noch mal für die Komis.

Gruß, Angelina*Johnson

Sunako
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 18.10.2005
Beiträge: 103
Wohnort: tja,wenn ich das bloß wüsste...

Beitragvon Sunako » Mi 09 Nov, 2005 21:35

geil!! schreib bitte schnellstmöglich weiter! *liebguck*
--SALAZARS LEGATEE--
+~Orden des Halbblutprinzen~+

Heavensdog
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 117
Registriert: 04.10.2005
Beiträge: 1631

Beitragvon Heavensdog » Do 10 Nov, 2005 09:08

WEITERRRRRRRRRRRRRRRRR
VIV du und deine Geschichte der einzige Grund warum ich noch hier bin *megaknuddel*
Hab dich auch soLieb.
*sachertorte in Herzform geb*
Svealein nicht vergessen darf

Viktoria
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 22.09.2005
Beiträge: 41
Wohnort: ~*~Bulgarien~*~

Beitragvon Viktoria » Do 10 Nov, 2005 16:31

Ich mag die FF wirklich. Du hältst dich gut an die Vorgaben der orginal Bücher. Ich tippe mal das du diesen R.A.B Regulus Black nennen willst, hab ich recht? Was sollte sonst die Anspielung auf den Gimmauldplatz.
Kommt jetzt die Vernichteung des Horcrux?????? Ich brauch eine Vortsetzung !!!!!!! *süchtig werde*
Viktor Krum Fan
Bild
Mitglied der Secretkeepers
Meine Lieblingsfanfiction
Mein Leben liegt in meiner Hand

Angelina*Johnson
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 250
Wohnort: Auf dem Quidditchfeld

Beitragvon Angelina*Johnson » Do 10 Nov, 2005 16:34

Ich würde die spannung verderben wenn ich ja oder nein sagen würde.

Shinichi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 05.07.2005
Beiträge: 977
Wohnort: Innsbruck in Tirol

Beitragvon Shinichi » Do 10 Nov, 2005 16:39

WEIETRRRRR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ANTI-UMBRIDGE-AG, ANTI LOCKHARD AG

Bild

GRÜNDERIN DES FANCLUBS VON JEAN-RIDDLES FF

cron