Moderator: Weltenrichter

[HP] Noch ein Versuch wie es nun weiter gehen könnte

Angelina*Johnson
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 250
Wohnort: Auf dem Quidditchfeld

Beitragvon Angelina*Johnson » Fr 11 Nov, 2005 20:48

Da wäre wieder was.

Hermine und Ron wechselten einen Sag-Jetzt-Am-Besten-nichts-sonst-fängt-er-wider-an-zu-brüllen-Blick und Harry wandte sich ab und beendete so das Gespräch. Den Rest des Tages sprach keiner mehr ein Wort darüber und im großen und ganzen war es recht still.
Am Abend schließlich als alle am Tisch saßen und herrliche Rippchen in Sahnesoße aßen kam dann etwas was die Stimmung mancher nicht unbedingt hob. Eine Eule mit einem kleinen Stück Pergament im Schnabel tickte an das Küchenfenster und Bill erhob sich um sie herein zu lassen. Die Eule jedoch streckte ihm das Bein entgegen ohne herein zu hüpfen und als Bill ihren Brief entgegen genommen hatte flog sie wider davon. Verwundert entrollte Bill den Brief noch im stehen, las ihn, gab dann einen pfeifenden Ton von sich und warf ihn seiner Mutter regelrecht auf den Teller. Diese zog die Augenbrauen hoch und begann ebenfalls zu lesen während Bill sich zurück auf seinen Stuhl fallen ließ und seiner Verlobten etwas zuraunte und deren Miene sich verdüsterte. „... wer hätte das gedacht er ist über die Einladung erfreut und wird sich für den endsprechenden Tag frei nehmen“, murmelte Mrs. Weasley die nicht halb so negativ Überrascht schien. „Was ist?“, fragten Harry und Ron gleichzeitig. „Percy!“, sagte Bill und spuckte die Worte förmlich aus „wir haben ihm eine Einladung zu unserer Hochzeit geschickt, mehr oder weniger in der Hoffnung das er absagt, und jetzt kommt so ein gehäuchel!“ „Ach vielleicht ist es ja gut gemeint“, sagte Mrs. Weasley und versuchte zu verbergen das sie immer noch nicht aufgegeben hatte das ihr drittältester Sohn sich doch noch bei der Familie endschuldigen würde, obwohl er sich seit zwei Jahren weigerte überhaupt zuzugeben das er überhaupt eine Familie hatte. „In ein swei Tagen kommen Gabrielle und meine Mutter nischt einmal dein Bruder Pesey kann misch aus de’ Fassung bringen“, sagte Fleur, warf ihr wundervolles Haar über die Schulter und begann Bill zu umgarnen und dessen Mine sich sofort aufhellte und Ron ihm einen neidischen Blick zuwarf. Hermine und Ginny auf der anderen Seite des Tisches hatten das bemerkt und steckten jetzt grinsend die Köpfe zusammen während Ron sich mit rot angelaufenen Ohren wieder seinen Rippchen zuwandte. Percy, der hatte also immer noch nicht seinen Stolz überwunden. Es hat sich wirklich nicht viel geändert seit letztem Jahr, dachte Harry und musste selbst lachen als er Ron beobachtete der immer noch mit roten Ohren so viel zu Essen in sich reinzustopfen versuchte wie nur irgendwie möglich. Bis zur Hochzeit in ein paar drei Tagen sollte noch einiges geschehen, soviel war sicher. Harry erhob sich und stellte seinen Teller zu den anderen leeren auf die Ablage und verließ mit Hermine und Ron die Küche. Ron jedoch hatte zuviel gegessen und verbrachte den Rest des Abens auf der Toilette. So blieben Hermine und Ginny die später auch zu ihnen hoch kam, eine menge Zeit um sich über Fleur auszulassen und so Harry schnell dazu brachten die Flucht zu ergreifen.

So das wars für heute. Morgen kommt warscheinlich der Rest

Viktoria
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 22.09.2005
Beiträge: 41
Wohnort: ~*~Bulgarien~*~

Beitragvon Viktoria » Fr 11 Nov, 2005 21:11

wann geht's weiter-ach, ja morgen. Bitte
Viktor Krum Fan
Bild
Mitglied der Secretkeepers
Meine Lieblingsfanfiction
Mein Leben liegt in meiner Hand

Angelina*Johnson
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 250
Wohnort: Auf dem Quidditchfeld

Beitragvon Angelina*Johnson » Fr 11 Nov, 2005 21:14

Ich will jetzt endlich mal hören wie ich's verbessern könnte. Ohne Kritik geht doch nichts

Shinichi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 05.07.2005
Beiträge: 977
Wohnort: Innsbruck in Tirol

Beitragvon Shinichi » Fr 11 Nov, 2005 21:57

WEITER!!!! DA KANN MAN KEINE KRITIK MACHEN WEIL DAS ZU WENIG IST!!!!!!!!!!!
ANTI-UMBRIDGE-AG, ANTI LOCKHARD AG

Bild

GRÜNDERIN DES FANCLUBS VON JEAN-RIDDLES FF

Heavensdog
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 117
Registriert: 04.10.2005
Beiträge: 1631

Beitragvon Heavensdog » Sa 12 Nov, 2005 10:57

shinichi anschliesse
VIV du und deine Geschichte der einzige Grund warum ich noch hier bin *megaknuddel*
Hab dich auch soLieb.
*sachertorte in Herzform geb*
Svealein nicht vergessen darf

Angelina*Johnson
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 250
Wohnort: Auf dem Quidditchfeld

Beitragvon Angelina*Johnson » So 13 Nov, 2005 14:30

>>ANTRAG DER SCHULBEIRÄTE VON HOGWARTS DURCHEKOMMEN!<< dies verkündete die neuste Schlagzeile des Tagespropheten als Harry am nächsten Morgen in die Küche kam. Mrs. Weasley hatte bereits die Zeitung zu sich gezogen und begann allen anwesenden laut vor zu lesen: „ Rufus Sicmour der gegenwärtige Zauberei Minister hat nach langwidrigen Besprechungen mit der Schulleiterin von Hogwarts (M. McGonnagall) und den Schulbeiräten der Schule hat der Minister von einem Sprecher des Ministeriums aussagen lassen das bis spätesten 1.September diesen Jahres zwischen fünf und acht Auroren in Hogsmead und auf dem Gelände von Hogwarts stationiert werden. Es wurde versicherte das diese nur dazu bestimmt sind den Schüler die höchst mögliche Sicherheit zu garantieren. Der Sprecher wies darauf hin das dadurch die Gefahr für die Jungen und Mädchen zwischen 11 und 18 Jahren weit geringer sei als in den durchschnittlichen Zauberhaushalten. Ebenfalls sollen bis zum Schuljahresbeginn die Schutzzauber der Schule von Fachkundigen Zauberern überprüft und erneuert werden. Doch die Gesamte Zauberergemeinschaft fragt sich: Was wird dieses Jahr in Hogwarts geschehen?“ „Von wegen fünf bis acht Auroren. Vier Stück werden kommen und das sind zu 75 Prozent Leute die man entbehren kann oder die das eigentlich nicht mehr machen müssten. Mad-Eye wurde doch tatsächlich aus dem Ruhestand rausgescheucht damit er in Hogwarts mit seiner halben Nase an irgendwelchen Sachen schnüffelt, und die zwei anderen sind gerade mit der Ausbildung fertig die haben keine Erfahrung in diesem Job. Tonks haben sie abkommandiert damit sie jemanden halbwegs vernünftigen für Verteidigung gegen die Dunklen Künste haben weil sie Mad-Eye schon einmal unterrichten haben lassen und in dem Jahr ist Diggory gestorben“, meinte Bill der gerade in die Küche gekommen war und sich auf einen Stuhl fallen ließ. Doch Fleur war nicht da und so blieb Bills miese Laune. „Woher weißt du das?“, fragten Ron und Harry gleichzeitig. „Ich hab grade mit Tonks gesprochen... aber sie ist schon weg.“, fügte er hinzu als Mrs. Weasley anstallten machte aufzustehen und zum Kamin im Wohnzimmer zu gehen.

Ist jetzt ein etwas zäher teil aber ich sonst krieg sonst die Spannung für dieses Kapitel nicht richtig hoch wenn ich nicht vorher etwas in den Keller gehe.

Heavensdog
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 117
Registriert: 04.10.2005
Beiträge: 1631

Beitragvon Heavensdog » So 13 Nov, 2005 15:21

solange es spannender wird verziehe ich dir fast alles ggg
VIV du und deine Geschichte der einzige Grund warum ich noch hier bin *megaknuddel*
Hab dich auch soLieb.
*sachertorte in Herzform geb*
Svealein nicht vergessen darf

Shinichi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 05.07.2005
Beiträge: 977
Wohnort: Innsbruck in Tirol

Beitragvon Shinichi » So 13 Nov, 2005 15:41

WEITER!!!!!
ANTI-UMBRIDGE-AG, ANTI LOCKHARD AG

Bild

GRÜNDERIN DES FANCLUBS VON JEAN-RIDDLES FF

Sunako
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 18.10.2005
Beiträge: 103
Wohnort: tja,wenn ich das bloß wüsste...

Beitragvon Sunako » So 13 Nov, 2005 16:54

pls weiter schreiben ^^ *bettel*
--SALAZARS LEGATEE--
+~Orden des Halbblutprinzen~+

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » So 13 Nov, 2005 19:00

Hey einfach genial...hab einiges lesen müssen^^,
aber es hat sich gelohnt
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

Duddymatz
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 30.10.2005
Beiträge: 125
Wohnort: Lemgo (kennt wohl niemand, ist in NRW)

Beitragvon Duddymatz » So 13 Nov, 2005 21:04

WEEEEEEEEEEEEEITEEEEEEEEER!!!
Bild
Ich bin Oc California, Harrypotter und Gilmore Girls süchtig!!!

Pigmypuff
Heldendiener
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 22.09.2005
Beiträge: 1044
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Pigmypuff » Mo 14 Nov, 2005 18:55

Du schreibst echt geil!!
Sag mal woher hast du denn schon das 7. Buch JKR hat es doch sicher noch nicht soweit ??!! *g*
Das ist echt super, es ist so wie die echten Bücher geschrieben. Respekt!!
Ich warte auf den nächsten Teil!

Ginny100
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 10.11.2005
Beiträge: 1267
Wohnort: Black Stone / Irgendwo im Meer

Beitragvon Ginny100 » Mi 16 Nov, 2005 21:33

Respekt deine Story ist echt geil als hättest du die andere auch geschrieben

Also ich freu mich aufdie vortsetzung die hoffentlich bald kommt
Bild

Angelina*Johnson
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 250
Wohnort: Auf dem Quidditchfeld

Beitragvon Angelina*Johnson » So 20 Nov, 2005 09:20

Ich hab's total vergessen weiter zu schreiben !!! Sorry! Hatte irgendwie mit dem Kinostart vom neuen Hp und so einfach verpennt das ich weiter machen wollte. ich halt mich ran...

Angelina*Johnson
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 250
Wohnort: Auf dem Quidditchfeld

Beitragvon Angelina*Johnson » So 20 Nov, 2005 11:31

Ha! ich hab heute morgen wie eine Irre geschrieben. Hoffe es gefällt euch.

--------------------------------------------------------------------------------------
„Ach und wir sollen wegen einer Besprechung ins Hauptquartier und Harry mit nehmen weil McGonnagall ihn sehen will“ ,schloss er und griff nach dem Brotkorb. Harry brummte, als antwort das er ihn gehört hatte nur und schob ihm den Brotkorb etwas entgegen sodass Bill ihn leichter erreichen konnte. Hermine warf Harry einen ihre Wir-haben’s-doch-gesagt-Blick zu und wechselte einen Blick mit Ron der sich aufrichtete und fragte: „Wie kommen wir eigentlich ins Hauptquartier?“ Ginny versetzte ihm einen leichten Klaps auf den Hinterkopf und lachte: „Ihr könnt apparieren du Idiot-“ „... und außerdem werden die beiden hierbleiben“, meinte Bill und wies mit der Hand auf Ron und Hermine. „Wie?!“, sagte Hermine mit leichtem Endsetzen in der Stimme und musterte Bill als hätte sie ihn soeben falsch verstanden. „Wir müssen mit kommen! Harry, sag doch auch mal was!“ „Das dauert sicher nicht so lang und außerdem schaff ich das auch alleine“, sagte Harry gelangweilt lehnte sich zurück und wandte sich erneut Bill zu. „Wann gehen wir?“ „Sobald ihr mit dem Frühstück fertig seid“, warf Mrs. Weasley ein und knallte zwei große Spiegeleier auf Bills Teller.
Als alle gegessen hatten erhob sich Bill und Harry folgte ihm hastig. Beide apparierten als sie die Küche verlassen hatten.

Harry sah sich um. Er stand wieder auf dem Grimmauldplatz und vor sich sah er die beiden Häuser mit der Nummer 11 und der Nummer 13. Dazwischen war nichts. Nur eine kleine Gasse. Harry war klar wie er zum Haus mit der Nummer 12 gelangen konnte und ließ sich die Worte Grimmauldplatz Nummer 12, London durch den Kopf gehen und zwischen Nummer 11 und Nummer 13 erschien eine Tür an der sich in Rascher folge Wände und Fenster anschlossen. „Sei leise wenn du reingehst und mach Licht, weil-“ „ja, ja... ich weiß schon das Gemälde von Mrs. Black ich erinnere mich noch daran“, meinte Harry, öffnete die Tür und murmelte leise Lumos. Das Licht des Zauberstabes erhellte die Große Eingangshalle direkt hinter der Tür. Seit seinem letzten Besuch war alles wieder einwenig dreckiger geworden. Der Trollfuß am Boden war mit einer Zentimeter dicken Staubschicht versehen und der Vorhang der ein höchst unfreundliches Gemälde von Sirius Mutter verdeckte hatte noch ein paar Mottenlöcher mehr bekommen. Hinter der Küchentür sah man Licht und Bill, der hinter ihm aufgetaucht und die Tür geschlossen hatte, wies in dort hinein. Am Tisch saß Minerva McGonnagall, Harrys Ehemalige Lehrerin für Verwandlung nun die Nachfolgerin von Albus Dumbledore und damit Schulleiterin von Hogwarts. „Setz dich Harry“, sagte sie befehlend und sah dann Bill an „Die anderen sind schon im Versammlungsraum. Vielleicht gehst du auch dort hinüber. Also Harry wie ihnen vielleicht bekannt ist tappt der gesamte Phönixorden wieder im Dunkeln. Die Todesser wissen mehr über uns als wir über sie denn wir haben wie ihnen ebenfalls bekannt sein sollte nicht nur Albus sonder auch Severus Snape verloren.“ „ja nur das der leider nicht tot ist“, murmelte Harry und begann mit den Finger den Staub von der Tischkante zu kratzen. McGonnagall fuhr fort: „Nun Potter sagen sie mir die Wahrheit: Was haben sie und Albus in der Nacht in der er starb getan oder besser wo waren sie?“. Harry hatte genau das erwartet, auch wenn er wusste das McGonnagall sonst kein besonders neugieriger Mensch war, war ihm von Anfang an klar gewesen das die Frage nach dem Aufenthaltsortes Dumbledores vor seinem Tod aufkommen musste wo er doch deutlich geschwächt, in Harrys Begleitung in Hogsmead aufgetaucht und kurz darauf von Snape ermordet worden war. Doch Harry war vorbereitet. „Professor, ich habe es ihnen ende des letzten Schuljahres schon einmal gesagt: diese Angelegenheit geht sie nichts an und meine Anweisungen die ich von Dumbledore erhalten habe, haben sich ebenfalls nicht geändert. Ich darf ihnen von nichts erzählen und ich werde ihnen von nichts erzählen. Wenn das alles ist dann wünsche ich ihnen nun einen schönen Tag. Wie Sie vielleicht wissen hege ich nicht sonderlich viel Symphatie gegenüber diesem Haus. „Aber sie könnten doch... ich meine Albus.... jetzt sagen sie mir es schon!“, stotterte Professor McGonnagall und ihr Gesicht färbte sich nun leicht rosa. „Ist ihnen klar wie viel stress ich im Moment habe, Potter? Wir haben Anfang August und noch nicht eine Eule wurde verschickt. Das Ministerium sitzt mir mit den verdammten Sicherheitsvorkehrungen im Nacken und der gesamte Orden des Phönix weiß weniger als sie allein! Verdammt Potter! Dumbledore lebt nicht mehr begreifen sie das doch endlich wir haben weit wichtigeres zu tun als Geheimnisse zu verbergen!“, ihre Stimme wurde nun lauter und schrill, doch als sie bemerkte das dies alles keinerlei Wirkung auf Harry zu haben schien fing sie sich wieder. „Ich... Entschuldigung, Potter. Ich weiß nicht was in mich gefahren ist. Ich muss jetzt zur Versammlung.“ Und mit diesen Worten rauschte sie aus der Küche. Harry saß einige Minuten da und überlegte was er nun tun sollte, denn eine leise Stimme sagte ihm das er ihr nachgehen und an der Tür lauschen sollte.
--------------------------------------------------------------------------------------

Ich hab absichtlich da aufgehört. :wink: