Moderator: Weltenrichter

[HP] Noch ein Versuch wie es nun weiter gehen könnte

Pigmypuff
Heldendiener
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 22.09.2005
Beiträge: 1044
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Pigmypuff » So 20 Nov, 2005 11:51

Cool
Bitte vergiss diesmal nicht weiterzuschreiben- BITTE!

Heavensdog
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 117
Registriert: 04.10.2005
Beiträge: 1631

Beitragvon Heavensdog » So 20 Nov, 2005 12:12

du bist fies udn gemein bitte mach weiter
VIV du und deine Geschichte der einzige Grund warum ich noch hier bin *megaknuddel*
Hab dich auch soLieb.
*sachertorte in Herzform geb*
Svealein nicht vergessen darf

Angelina*Johnson
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 250
Wohnort: Auf dem Quidditchfeld

Beitragvon Angelina*Johnson » So 20 Nov, 2005 13:04

Hab da noch nen kleinen Teil:

Er stand auf und ging durch die Eingangshalle und von dort aus ins Wohnzimmer. Als er den Raum durchquerte fiel ihm ein großer Wantteppich, der Stammbaum der Familie Black ins Auge und er erinnerte sich wie er zusammen mit Sirius davor gestanden und sich unterhalten hatte. Er trat näher heran. Auf den ersten Blick konnten die kleinen Löcher im Wantteppich wie Mottenlöcher aussehen doch auf den zweiten entpuppten sie sich als winzige Brandlöcher an deren Stelle früher die Namen von Mitglieder der Familie gestanden hatten, doch alle weggesprengten waren die Namen derer gewesen die sich von den Überzeugungen der Blacks abgewandt hatten. Harry suchte nach dem Brandloch von Sirius und fand es schließlich auch. Er betrachtete es und bemerkte wie sein Finger von dem kleinen, schwarzen, verkohlten Loch zu dem Namen daneben rutschte. Regulus Black. Sirius Bruder der ein Todesser gewesen und, nachdem er sich Voldemorts Willen wiedersetzt hatte, ermordet worden war. Ein Gefühl das Harry nicht genau bestimmen konnte überkam ihn als er den Namen vor sich hinflüsterte.

Ist nicht viel aber ich wollte euch einfach nicht auf die Folter spannen.
(Wir sind schon ganz nah am Horcrux)

Pigmypuff
Heldendiener
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 22.09.2005
Beiträge: 1044
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Pigmypuff » So 20 Nov, 2005 13:46

Aha also die Regulus Black Theorie.
Bin ich nicht der Meinung, aber mal schaun was du draus machst.
Ich warte schon drauf das es weitergeht!!

Shinichi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 05.07.2005
Beiträge: 977
Wohnort: Innsbruck in Tirol

Beitragvon Shinichi » So 20 Nov, 2005 16:31

WEITER!!!!
ANTI-UMBRIDGE-AG, ANTI LOCKHARD AG

Bild

GRÜNDERIN DES FANCLUBS VON JEAN-RIDDLES FF

Angelina*Johnson
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 250
Wohnort: Auf dem Quidditchfeld

Beitragvon Angelina*Johnson » Sa 10 Dez, 2005 16:54

Hatte heute ein bischen Lust wieder was zu schreiben:

Weiter vorne hörte er Stimmen und so leise er konnte trat er auf die Tür zu. Da war McGonnagalls Stimme: „Wir stehen am Anfang. Die Todesser sind uns inzwischen mehr als einen Schritt voraus. Ich würde sage wir befinden uns in der selben Situation wie vor 17 Jahren, wir versuchen etwas zu unternehmen und warten gleichzeitig doch nur darauf das sie Anfangen uns einen nach dem anderen zu töten.“ „Es ist als wären wir sicher gewesen die Wüste durchquert zu haben und dann, von einem Tag auf den anderen finden wir heraus das wir es gerade mal bis zum letzten Dörfchen vor der Wüste geschafft haben“, entgegnete Lupins müde klingende Stimme. „Die große Frage ist und bleibt doch: Was hat uns Albus vorenthalten, was weiß Potter was wir nicht wissen?“, meldete sich Mad-Eye Moody zu Wort. Dann sprach wieder Lupin: „Ich könnte noch einmal versuchen mich unter ...“ „Nein!“, kreischte plötzlich eine vierte Stimme, die Harry eindeutig als die Tonks erkannte. „Vergiss es Remus. Da sind Leute wir Greyback! Du hast gesehen was er mit Bill gemacht hat! Glaubst du es hat Sinn sich für lächerliche Informationen über Voldemorts Pläne umbringen zu lassen. Was sollen wir mit Sachen wie:‚Der Dunkle Lord weiß wo sie sind aber er sucht nach dem letzten’? Mehr als das kam beim letzten mal nicht raus!“ „Wir können nur nichts damit anfangen weil Harry uns nicht sagt was damit gemeint ist. Wenn er es uns sagen würde -“ „Was er nicht wird, Remus!“ „- dann sind diese Informationen sicher nicht mehr so nutzlos.“
Harry lauschte gebannt. Doch hinter der Tür begann sich der Streit zwischen Tonks und Lupin auszuweiten und immer weiter vom eigentlichen Thema abzukommen. Das gab Harry ein wenig Zeit darüber nach zudenken was er bisher gehört hatte. ‚Der dunkle Lord weiß wo sie sind aber er sucht nach dem letzten’. „...er sucht nach dem letzten“, flüsterte Harry leise in die Dunkelheit. Zweifellos waren die Horcruxe gemeint. Aber war der ’letzte’ auch der Horcrux der R.A.B? R.A.B – war das möglich?! Harry rannte zurück zum Stammbaum, ohne darauf zu achten das er einen Höllen Lärm veranstaltete. Regulus Black. R.A.B ! Es passte viel zu gut. Nur wofür stand das A? Ein Zweitname wie Harrys Zweiter Vorname James war? Höchst wahrscheinlich. Plötzlich hörte er hinter sich Schritte. Harry schrak auf. Doch entgegen seiner Furcht es könne McGonnagall, Moody, Lupin oder sonst wer vom Orden sein standen Hermine und Ron hinter ihm. „Du bist so lange weg gewesen das wir gedacht haben, wir schauen mal nach ob du noch lebst oder ob dich Voldemort zwischendurch erwischt hatt“, sagte Ron grinsend. „Das ist nicht Witzig Ron!“, sagte Hermine ernst. „Wir haben uns Sorgen gemacht, Harry, deshalb haben wir beschlossen nach zu sehen ob du noch hier bist.“ „Ja, ja. Mir geht’s hervorragend. Schaut euch das mal an“, meinte Harry und wies mit der Hand auf den Stammbaum. „Hmmm, is’ doch nichts anderes als ein ziemlich großer hässlicher Wandteppich mit einem Stammbaum drauf, oder?“, meinte Ron und kratzte sich, um noch deutlicher zu machen das er nicht verstand was Harry meinte, am Kopf. „Harry wie hieß noch einmal der jenige, der den Brief bei dem falschen Horcrux unterschrieben hatt?“, fragte Hermine deren Augen starr auf den Wandteppich gerichtet waren. „Ich hab geahnt das du sofort weißt was ich meine. Unterschrieben hat irgendwer mit den Initialen R.A.B- aber das wusstest du doch bestimmt schon vorher“, sagte Harry und blickte nun ebenfalls wieder auf den Teppich. „Wovon redet ihr eigentlich. Was haben drei dumme Buchstaben mit diesem... diesem Ding da zu tun?“, fragte Ron gereizt. „Wenn ihr es nicht sagen wollt dann soll’s mir recht sein.“ Doch niemand hörte Ron zu. Hermine murmelte leise: „Es passt perfekt. Bis auf das A, was auf einen Zweitnamen hinweist, stimmen die Buchstaben überein, vielleicht hat Regulus von den Horcruxen gewusst und versucht Voldemort damit zu erpressen als er bei den Todesser aussteigen wollte. Ja, vielleicht hat er ihn sogar irgendwo in seinem Umfeld versteckt, um ihn später zu vernichten. Wozu er aber nicht mehr gekommen ist, denn er wurde ja –vielleicht sogar aus diesem Grund- ermordet.“ „Hermine du bist genial“, rief Harry und wandte sich um. „Wenn du richtig liegst dann müsste der Horcrux sich hier irgendwo im Haus befinden.“ Harry wollte gerade das Zimmer verlassen um im Oberen Geschoss zu suchen als die Tür aufflog und der halbe Orden des Phönix vor ihnen stand.

Naja, warscheinlich hör ich eh auf.*schulter zuck* :?

Pigmypuff
Heldendiener
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 22.09.2005
Beiträge: 1044
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Pigmypuff » Sa 10 Dez, 2005 22:26

Was soll das heißen du hörst eh auf???
Du musst weiterschreiben!!!

Angelina*Johnson
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 250
Wohnort: Auf dem Quidditchfeld

Beitragvon Angelina*Johnson » Sa 10 Dez, 2005 22:39

das sollte eher heißen das ich nicht so die Motivation dazu hab jetzt hier den kompleten 7ten zu schreiben. Aber ich werd sicher noch ein bissel was schreiben. So weit mir noch gute Sachen einfallen. Der erste Horcrux ist ja nicht sonderlich schwer, aber ich hab immer noch nicht die leiseste Ahnung wo Harry die anderen finden soll. Also ein bisschen werd ich euch noch mit meiner Story nerven, keine Sorge.

Angelina*Johnson
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 250
Wohnort: Auf dem Quidditchfeld

Beitragvon Angelina*Johnson » Mi 21 Dez, 2005 20:52

So ich bin zwar etwas beleidigt das niemand was zum biesherigen teil gesagt hat und überlege mir gerade ob ich den nächsten Teil noch bringe, aber ich denke ich werds machen weil ich entlich zu etwas Liebe in der FF kommen will und sih das bisher einfach nicht hat einbauen lassen. Also ich hoffe das sich dann mal noch jemand für interessiert. Morgen kommt wieder was

Pigmypuff
Heldendiener
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 22.09.2005
Beiträge: 1044
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Pigmypuff » Mi 28 Dez, 2005 16:54

Wäre schade wenn du aufhörst, ich find du schreibst echt toll.
Ich kann ja versuchen ein bisschen Werbung für deine FF zu machen.

Angelina*Johnson
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 250
Wohnort: Auf dem Quidditchfeld

Beitragvon Angelina*Johnson » Mi 28 Dez, 2005 16:58

danke, das beruhigt mich ja ungemein das nicht alles verloren ist. ich stzt mich hin und schreib wieder ein bissel was

Pigmypuff
Heldendiener
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 22.09.2005
Beiträge: 1044
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Pigmypuff » Fr 30 Dez, 2005 23:11

WOW Örrsinn is die erste die auf meine Werbung reagiert!!!
*hängt örrsinn eine Girlande um*
Wer will anstoßen??
Ich find es schade das relativ wenige die FF zur Kenntnis nehmen.
Ich find sie echt Klasse, und Angelina, die paar Absätze machstu schon noch rein oder??

in seiner Signatur

Ich bin übrigens weiblich örrsinn

Angelina*Johnson
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 250
Wohnort: Auf dem Quidditchfeld

Beitragvon Angelina*Johnson » Sa 31 Dez, 2005 14:11

ich vergess schon nicht weiter zu schreiben aber bei mir ist der pc abgestürtz und hat alles bis dahin geschriebene gelöscht un bis ich das wieder hab kann es mit meinem zweifingersuchsysthem dauern :cry: :cry: :cry: :cry:

Wurmschwanz
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 31.12.2005
Beiträge: 1925

Beitragvon Wurmschwanz » So 01 Jan, 2006 18:03

nur nich den mut verlieren angelina, i-wann bekommst du auch das 10 finger system hin ;-) da bin ich fest von überzeugt!
also mach auf jedenfall weiter mit deiner FF, die ist echt klasse...
und nur ma so ne kleine bemerkung zu der FF: der zaubereiminister heisst Scrimegeour nich sicmour aber das is ja eigentlich egal, wollte das nur mal kurz loswerden...
also weiter so, ich hoffe dass bald der nächste teil kommt... sonst werd ich sauer^^ nene.... also mach schön weiter, echt klasse!!!!!!

If you don't live for something you will die for nothing...

Wurmschwanz
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 31.12.2005
Beiträge: 1925

Beitragvon Wurmschwanz » Di 03 Jan, 2006 14:37

hey, du hast ja immer noch net weiter geschrieben!
jez mach ma hinne ich will wissen wies weitergeht!!!!!!
oder willst du jetzt etwa aufhören zu schreiben?

If you don't live for something you will die for nothing...