Moderator: Weltenrichter

[HP] Noch ein Versuch wie es nun weiter gehen könnte

Angelina*Johnson
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 250
Wohnort: Auf dem Quidditchfeld

Beitragvon Angelina*Johnson » Mi 04 Jan, 2006 20:28

Nein nein ich werd sicher nicht aufhören. Leider muss ich da aber was zu geben: Ich kann das nur auch so wie ein hp band schreiben wenn ich mir einen JK vorher durchgelesen hab, sonst ist es einfach schwierig ihren stil aufzugreifen. Und ich hab gerade ein neues buch angefangen das komplett anders ist deswegen schau ich das ich mir demnächst den 6ten teil wieder unter denm nagel reiß um wieder rein zu kommen. Bin aber so froh das es noch jemanden interessiert das ich verspreche mich morgen davor zu knallen und dann hierfür was zu tippen.

Wurmschwanz
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 31.12.2005
Beiträge: 1925

Beitragvon Wurmschwanz » Mi 04 Jan, 2006 21:12

find ich echt cool dass du versuchst, in JKR's stil zu schreiben ...
na dann viel spass, wenn du den 6.teil nochmal liest bevor du hier weiterschreibst.... ^^
aba müsste schnell gehen den zu lesen.. is doch gaaaaanz dünn das buch xD(zumindest bei mir geht es schnell die hp bücher zu lesen ^^ habe alle Bände seit dem 1 oktober, also wo hp band 6 rausgekommen ist , 4 mal gelesen und fang jetzt wieder bei band 1 an^^)
also dANN; ICH FREU MICH SCHON AUF DEN NÄCHSTEN TEIL :D

If you don't live for something you will die for nothing...

Angelina*Johnson
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 250
Wohnort: Auf dem Quidditchfeld

Beitragvon Angelina*Johnson » Mi 04 Jan, 2006 21:48

Da ist wohl jemand rekordsüchtig :wink: :lol: ich kann auch des öfteren nicht wieder stehen. Meine beste leistung war bis jetzt zwei harry potter bände (5 und 6) an einem Tage

Wurmschwanz
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 31.12.2005
Beiträge: 1925

Beitragvon Wurmschwanz » Do 05 Jan, 2006 12:23

Band 5 UND 6 an EINEM TAG???
:shock: OMG......

If you don't live for something you will die for nothing...

Leife
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 08.01.2006
Beiträge: 103
Wohnort: Über Eylops Eulenkaufhaus

Beitragvon Leife » So 08 Jan, 2006 17:37

So gut war ich noch net. Meine beste: fünfter an einem aber was red ich? Angie nette ff. Ich weiß ja das du zur zeit nicht so viel schreiben kannst, wär aber schön wenn du dich trotzdem mal wieder melden könntest, wie lang warst du eigentlich bis jetzt off? Bin schon etwas sauer. Nun gut Angie ich will das du bis Mittwoch was gepostet hast weil ich sonst ungemütlich werde.

Wurmschwanz
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 31.12.2005
Beiträge: 1925

Beitragvon Wurmschwanz » So 08 Jan, 2006 20:26

jo, da muss ich leife mal zustimmen, und allen wird nämlich ziemlich langweilig ohne deine FF!!!

If you don't live for something you will die for nothing...

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Mo 09 Jan, 2006 14:52

jaaaaaaa mehr =) is voll toll

Leife
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 08.01.2006
Beiträge: 103
Wohnort: Über Eylops Eulenkaufhaus

Beitragvon Leife » Mi 11 Jan, 2006 21:02

na große ist net mittwoch?? Darf ich euch etwas vertrösten leute, Angie hat mal wieder pc verbot. Ich hab den neuen text schon gelesen (hab ihn gestern noch per mail gekriegt :wink: ) wenn sie nicht bald wieder hin darf soll ich ihn für sie posten.

in auftrag von Angie,
Gruß,
leife

jordan
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 06.08.2005
Beiträge: 219
Wohnort: Hamburg

Beitragvon jordan » Mi 11 Jan, 2006 22:05

heeeeuuul die S+ory is ja wohl so derbe geil! wenn du aufhörst zu schreiben, dann ... keine ahnung irgendwas schlimmes wird passieren^^ xD
naja hoffe deine parents dir noch früh genug wiedeer den pc anlassn *hoff*

einacch nur eine geile geschichte
Bild

Leife
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 08.01.2006
Beiträge: 103
Wohnort: Über Eylops Eulenkaufhaus

Beitragvon Leife » Do 12 Jan, 2006 13:46

keine sorge sie schreibt weiter- ich hab den nächsten teil doch schon auf dem pc ich darf ihn nur noch net posten!

Wurmschwanz
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 31.12.2005
Beiträge: 1925

Beitragvon Wurmschwanz » Do 12 Jan, 2006 20:19

wann darfst du den denn posten? wir haben doch schon sooooooooo lange gewartet!

If you don't live for something you will die for nothing...

Leife
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 08.01.2006
Beiträge: 103
Wohnort: Über Eylops Eulenkaufhaus

Beitragvon Leife » Fr 13 Jan, 2006 06:08

ich weiß es nicht ich bearbeite sie gerade

Wurmschwanz
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 31.12.2005
Beiträge: 1925

Beitragvon Wurmschwanz » Fr 13 Jan, 2006 16:23

na dann, beeil dich bitte mir is schon total langweilig =(

If you don't live for something you will die for nothing...

Wurmschwanz
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 31.12.2005
Beiträge: 1925

Beitragvon Wurmschwanz » So 29 Jan, 2006 21:23

was is denn jez? geht das hier mal weiter oder nciht?

If you don't live for something you will die for nothing...

Leife
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 08.01.2006
Beiträge: 103
Wohnort: Über Eylops Eulenkaufhaus

Beitragvon Leife » Mo 30 Jan, 2006 14:00

müsste, schreib mal ne pn an sie, sie war schon öfter wieder on und hätte gut posten können, weiß auch net was da los ist.....ANGIEEEEEEE!!!!!! lol