Moderator: Weltenrichter

[HP] Noch kein name

George Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 26
Registriert: 04.04.2006
Beiträge: 3769
Wohnort: überall da, wo es mir gefällt

[HP] Noch kein name

Beitragvon George Weasley » Do 13 Apr, 2006 19:38

Also das ist meine erste FF ich schreibe sie mit einer Freundin zusammen die hier aber leider nicht registriert ist wir haben einen steckbrief zu der Story erstellt der erste Teil kommt morgen wollt erstmal fragen wie euch der Steckbrief gefällt!:


Noch kein Name

Hauptfiguren: Alexander Crookshanks( groß, schlank, schön, schlau) und Isabell Scamander (zierlich, schlank, bildhübsch, sehr glänzendes goldblondes Haar)
Handlung in: Hogwarts
Weitere Figuren: Nicole(Freundin von Isabell) Mike(Jemand der auf Alexander neidisch ist da er mit Isabell zusammen ist)
Die Lehrer : Prof. Crookshanks(Schulleiter ausserdem Onkel von Alexander)Prof.Bone(VgddK)xxx(Verwandlung) Prof Darken(Zauberkunst)
Prof. Pant (Kräuterkunde)Prof. Alendrum(Pflege magischer Geschöpfe) Prof.Lon(Verwandlung)

Isabells haustier:
Sweetling , Isabells und Nicoles haustier, es ähnelt einer Katze,
aber ist schneeweiß , so groß wie ein Eichhörnchen und es hat glattes Fell.



Vorgeschichte:
Es war ihr erstes Jahr in Hogwarts, bei der Auswahl sah sie einen Jungen als sie ihn ansah bekam sie ein flaues Gefühl und sah weg. Als riesigen alten Hut auf ihren kopf setzte dauerte es keine
Sekunde als der Hut laut ,,Griffindor" schrie. Isabell wurde zu einem langen
Tisch geführt. sie setzte sich zu dem jungen den sie eben angesehen hatte.
Isabell den




Es war sein erstes Jahr in Hogwarts, bei der Auswahl spürte er wie ein Mädchen ihn anblickte als er hinsah schaute sie weg. Als er sie sah schoss ihm ein Gedanke durch den Kopf, das sie unglaublich gut aussah er hatte vor nach der Auswahl sich mit ihr anzufreunden.

George Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 26
Registriert: 04.04.2006
Beiträge: 3769
Wohnort: überall da, wo es mir gefällt

Beitragvon George Weasley » Fr 14 Apr, 2006 18:25

Erster Teil geschrieben von meiner Freundin:




Als sie sich zu ihm gesetzt hatte sagte sie mit lieblicher Stimme zu ihm:“ Hallo! Mein Name ist Isabell, und
wer bist du?"
Zuerst antwortete der junge nicht, doch dann sagte er lächelnd:
,,Ich bin alexander! Freut mich dich kennen zu lernen, Isabell!"
Sie lachten sich an und als sie in seine tiefgrünen Augen sah spürte sie ein
frohes Gefühl in ihr aufsteigen .Er empfand das gleiche auch wenn sie beide nicht wussten was es genau zu bedeuten hatte. Als die Feier zu
Ende war, ging Isabell in den Gemeinschaftsraum der Gryffindors und setzte sich an den warmen Kamin. Plötzlich hörte sie eine stimme hinter sich ,,Hallo! Ich
bin Nicole !wir kennen uns doch oder? Vom Modeln auf der magischen
Modenshow von Bella Bloom!"
Isabell war zuerst etwas verdutzt doch dann sagte sie:,, Ja du warst doch die
zweite nicht war?" ,,Ja und du hast das modeln gewonnen ich weiß
das noch ganz genau!" Sie lachten und redeten noch den ganzen Abend . Am nächsten morgen hatten sie als erstes Verwandlung mit Professor Lon. Sie
war eine kleine Japanerin mit niedlichen Schlitzaugen und einem runden
Gesicht. Als sie in das Klassenzimmer kamen lag an jedem platz ein stück Papier was
sie zu einem Laubblatt verwandeln sollten. Isabell und Alexander schafften
das ohne große mühe ein paar Minuten später schafften es auch Nicole und Mike
die anderen mühten sich vergebens damit ab.
,,Ihr vier dürft gehen die anderen bleiben hier"sagte Professor Lon.
Schnell machten sie sich aus dem Staub um den Rest der Stunde auf dem
Schlossgelände spazieren zu gehen.