Moderator: Weltenrichter

[HP] Plötzlich unzertrennlich BEENDET!!!!!!!!

Shinichi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 05.07.2005
Beiträge: 977
Wohnort: Innsbruck in Tirol

Beitragvon Shinichi » Fr 26 Aug, 2005 17:13

Am nächsten Tag trafen sie sich mit den Weaselys und sofort kauften sie ihre Bücher. Dann gingen sie noch zu Madam Malkins und anschließend aßen sie im tropfenden Kessel zu Mittag. Dann fuhren alle mit einem Taxi der Muggel in die nähe des Ministeriums, wo ein Auto führ sie bereitstand. Im Fuchsbau spielten Harry, Ron, die Zwillinge und Charlie, der ausnahmsweise frei hatte, Quidditch. Am Abend gab es ein wunderfolles Essen und dann gingen alle zu Bett. Doch dafor musste noch der letzte Rest gepackt werden. Socken, Umhänge, Kessel und alles andere wurde gut verstaut.

Am nächsten Tag mussten alle früh aufstehen und schnell frühstücken. Dann fuhren sie mit dem selben Auto wie zufor, zum Kings Cross. Sie gingen gruppenweise durch die Absperrung und die Kinder stiegen sofort in den Zug. Im Zug sagte Ron dann noch: "Ich hab euch ganz vergessen zu sagen, ich bin vertrauensschüler."
"Oh, gratullation."
Sie suchten sich ein Abteil und hieften ihr Gepäck auf die Ablagen.
"Ich mussvor zu den Vertrauensschülern. Bis dann, dann"
"Wier gehen vor zu Lee, wir schauen dann mal irgendwann vorbei."
Jetzt waren nur noch Ginny Harry und Hermine im Abteil.
"Ich geh´mal schauen, was los ist"

Der Zug war längst los gefahren, als Ginny durchs Abteil verschwandt. Eine Zeit lang sterrten beide aus dem Fenster dann schaute Harry Hermine an und Hermine schaute Harry an. Und wieder einmal verschmolzen die beiden in einen schönen, aber sehr, sehr kurzen Kuss.
Denn einen Augenblick danach schob Ginny die Abteiltüre auf. Schnell, zu schnell führ ihren Geschmackund starrten Ginny an.
"Bitte, Ginny. Erzähl´s niemandem. Bitte", bettelte Hermine.
"Ist schon gut."
Und langsam wurde es dunkel, die Landschaft veränderte sich und im Zug sah man nur noch Kinder in schwarzen Umhängen herulaufen.
ANTI-UMBRIDGE-AG, ANTI LOCKHARD AG

Bild

GRÜNDERIN DES FANCLUBS VON JEAN-RIDDLES FF

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Fr 26 Aug, 2005 20:31

^^ jaja die sind halt nur noch am herummachen.....frag mich wie es wohl weiter gehen wird...
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

Shinichi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 05.07.2005
Beiträge: 977
Wohnort: Innsbruck in Tirol

Beitragvon Shinichi » Sa 27 Aug, 2005 10:33

:D
ANTI-UMBRIDGE-AG, ANTI LOCKHARD AG

Bild

GRÜNDERIN DES FANCLUBS VON JEAN-RIDDLES FF

Shinichi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 05.07.2005
Beiträge: 977
Wohnort: Innsbruck in Tirol

Beitragvon Shinichi » So 28 Aug, 2005 12:59

Schließlich konnten sie Hogwarts sehen, als auch schon der Zug bremste.
"Bitte lassen sie Ihr Gepäck im Zug, es wird für sie Hochgebrahct." Die altbekannte Stimme ertönte und alle stiegen mit ihren Zaubertsäben und Tieren aus und suchten sich eine Kutsche, möglichst für sich allein. Ron, Harry, Hermine, Ginny und Neville, der sich zu ihnen gesellt hatte bekamen gerade noch eine Kutsche für sich. Sie hörten endlich wieder die vertrauete Stimme Hagrids, als die Kutschen sich in Bewegung setzten. Beim Schloss angekommen setzten sich alle sofort an ihre Haustische, insofern es möglich war, denn Peevs spuckte abgekaute Kaugummis auf die Schüler. Nur McGonagall konnte ihm Einhalt gebieten. Schließlich kamen die Erstklässler und allmählich wurde die Reihe kürzer, bis sie schließlich ganz zuende ging. Plattten mit köstlichem Essen gefüllt und sie lehrten sich wieder fast so schnell. Dumbledore erhob saich und begann seine jährliche Rede. "Und schließlich möchte ich euch eure neue Lehrerin in Verteidigung gegen die dunklen künste vorstellen. Professor Tonks." Alle klatschten und schließlich verschwqanten die Schüler in ihren Schlaafsäälen.
"Gute Nacht jungs. Ich bin schon furchtbar gespannt auf die neue Professorin" Als Harry und Ron sich von Herine verabschiedet hatten, gingen sie in ihren Schlaafsaal und redeten noch lange mit Neville, Dean und Seamus.
ANTI-UMBRIDGE-AG, ANTI LOCKHARD AG

Bild

GRÜNDERIN DES FANCLUBS VON JEAN-RIDDLES FF

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » So 28 Aug, 2005 22:55

^^ tonks die neue DADA lehrerin, cool, freu mich schon auf die fortsetztung :)
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

Shinichi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 05.07.2005
Beiträge: 977
Wohnort: Innsbruck in Tirol

Beitragvon Shinichi » Mo 29 Aug, 2005 09:51

Kommt entweder heute oder morgen (muss mich nach meinen Brüdern und meiner Mutter richten.
ANTI-UMBRIDGE-AG, ANTI LOCKHARD AG

Bild

GRÜNDERIN DES FANCLUBS VON JEAN-RIDDLES FF

Dorito
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.08.2005
Beiträge: 111
Wohnort: Karlsruhe

Beitragvon Dorito » Mo 29 Aug, 2005 09:53

Der Anfang isch echt gut. mal sehen was jetzt passiert....
Gryffindor
Fawkes the Phoenix
Mitglied von Snape's a Troll

Shinichi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 05.07.2005
Beiträge: 977
Wohnort: Innsbruck in Tirol

Beitragvon Shinichi » Mo 29 Aug, 2005 12:23

Harry erwachte am nächsten Morgen unruhig. Ihm kam es vor, als hätte er kaum, ja garnicht geschlafen. Doch trotzdem zog er sich an und ging hinunter in die große Halle, wo noch sehr wenige an den Tischen saßen. Er machte sich über brötchen, Eier un Schinken her und nach kurzer Zeit kamen auch schon Ron und Hermine. Professor McGonagall teilte die Stundenpläne aus und sie mussten feststellen, dass Sie heute eine doppelstunde Zaubertränke, eine Doppelstunde Wahrsagen und eine Doppelstunde Geschichte der Zauberei hatten. "Das ist der übelste Montag, den ich je hatte.", sagte er zu Fred und George, die gerade hinzu kamen.
"Wohl war, und das fünfte Jahr wird schlimmer als die anderern. Da kommen nämlich die ZAG´s. Da jagen sie euch so lang durch die Tretmühle, bis ihr fix und fertig seit, dann könnted ihr auch gleich bei ner Weltmeisetrschaft im Muggelsport antreten." Und schon waren sie wieder verschwunden. Die drei musten sich nun sputen, denn die Glocke läutete und sie hasteten in die Kerker, wo Snape schon die Slytherins und den Rest der Klasse einließ. In diesen beiden Stunden piesackte Snape Harry mehr als sonst und nach Wahssagen und Geschichte war allen dreie klar, dass Fred und George undtertrieben hatten. Das fünfte Jahr würde zum Albtraum werden. In den Pausen wurde Hermine immer wieder leicht schwindelig und schle3cht und manchmal kam sie etwas spät zum Unterricht, so ging es ein paar Tage lang, bis sich eines Samstages Harry erbarmte und mit ihr zu Madam Pomfrey ging. Se erzählten ihr dass Hermine immer wieder schlecht wurde. Dann wollte sie mit Hermine alleine sprechen. Als sie Harry wieder einließ fragte sie Hermine noch eine letzte Frage:" Miss Granger, hatten sie diesen Sommer schon -" "Ja, ich hatte." "So, dann gibt es wahrscheinlich keinen Zweifel mehr. Miss Granger, sie bekommen ein Kind."
ANTI-UMBRIDGE-AG, ANTI LOCKHARD AG

Bild

GRÜNDERIN DES FANCLUBS VON JEAN-RIDDLES FF

Siria
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 15.08.2005
Beiträge: 644
Wohnort: Köln

Beitragvon Siria » Mo 29 Aug, 2005 13:27

ja! hermine schwanger?! das verlangt nach ner fortsetztung
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Mo 29 Aug, 2005 17:56

^^ Hermine ist schwanger *gg*
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

Shinichi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 05.07.2005
Beiträge: 977
Wohnort: Innsbruck in Tirol

Beitragvon Shinichi » Mo 29 Aug, 2005 20:32

Ich hab was neues reingemacht!!!!!!!!!!!!!
ANTI-UMBRIDGE-AG, ANTI LOCKHARD AG

Bild

GRÜNDERIN DES FANCLUBS VON JEAN-RIDDLES FF

Shinichi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 05.07.2005
Beiträge: 977
Wohnort: Innsbruck in Tirol

Beitragvon Shinichi » Mo 29 Aug, 2005 20:34

Die nächsten Tage verliefen für die Verhältnisse gut, Hermine musste jeden Abend zu Madam Pomfrey und durfte sich nicht mehr aufregen und somit auch nicht das erste Quidditch - Spiel der Jahres Gryffindor gegen Slytherin. Nach diesem Spiel lief Harry sofort zu Hermine in den Gemeinschaftsraum und verkündete ihr das Ergebnis. Natürlich hatten sie wiedermal gewonnen. Sie gaben sich einen tiefen Kuss und dann musste Harry auch schon wieder los, den Schnatz, den er immer noch in der Handd hielt, zu Madam Hooch bringen. Am nächsten Tag war Halloween. Es war wieder Unterricht und alle hatten wieder eine Beschäftigung. Harry wollte gerade vom Mittagessen in den Gemeinschaftsraum gehen, als er von Cho aufgehalten wurde. "Kann ich mal kurz mit dir sprechen, Harry." "Ja, klar. Aber ich muss mich beeilen." Sie gingen auf die Ländereien und begannen ein langes Gespräch. Schließlich sprach ihn Cho auf das letzte Jahr an und auf ihren Kuss. Harry wurde schnell zornig, als er erkannte, was sie wollte. "Hör´ mal, es ist auch. Wir hatten nie wirklich etwas zwischen uns und es wird nie etwas zwischen uns sein. Ich bin mit Hermine zusammen. Aber, warum schreien wir hier eigentlich. Setzt dich ich erklärs dir." Und er nahm sie in den Arm und sie setzten sich hin. Harry hatte sich blöderweisen mit Hermine am See verabredet und dort saßen sioe gerade, und als Hermine sie so sitzen sah stieß sie einen spitzen schrei aus und lief sofort wetg, Harry hinterher.
ANTI-UMBRIDGE-AG, ANTI LOCKHARD AG

Bild

GRÜNDERIN DES FANCLUBS VON JEAN-RIDDLES FF

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Mo 29 Aug, 2005 22:25

uiuiui...dass wir wohl ein kleines eheproblem ^^
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

Siria
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 15.08.2005
Beiträge: 644
Wohnort: Köln

Beitragvon Siria » Di 30 Aug, 2005 12:06

mach weiter!!!!!!!!!!!!!!!
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Shinichi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 05.07.2005
Beiträge: 977
Wohnort: Innsbruck in Tirol

Beitragvon Shinichi » Fr 02 Sep, 2005 22:51

"Hermine", rief er, warte!!!!!!!" Doch Hermine schaute nur einemal zurück unglücklicher Weise vor einer Treppe, die sie nicht gesehen hatte und sie flog die Treppe hinunter und landete unten unglücklicher Weise auf dem Bauch. Harry rannte sofort die Treppe herunter. Hermine blutete und Harry schaffte sie sofort in den Krankenflügel. Madam Pomfrey kam sofort, ein Bisschen Geschock, zu ihnen und fragte Harry was passiert war. Er erklärte es ihr, was passiert war und Madam Pomfrey war sichtlich geschockt. "Das ist sehr, sehr gefährlich, das Baby wird nicht überleben, und sie wird es auch sehr, sehr schwer haben wieder auf die Beine zu kommen." Sie verarztete Hermine und Harry blieb die ganze Nacht bei ihr.
ANTI-UMBRIDGE-AG, ANTI LOCKHARD AG

Bild

GRÜNDERIN DES FANCLUBS VON JEAN-RIDDLES FF