Moderator: Weltenrichter

[HP] Pyramiden von Furmat

Armos Black
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 18.11.2005
Beiträge: 671
Wohnort: Hogwarts

[HP] Pyramiden von Furmat

Beitragvon Armos Black » Di 10 Jan, 2006 11:55

Also der nächste teil soll ja Pyramiden von Furmat heißen und dazu ist mir ein fanfiction eingefallen:

1. Wiedersehen mit alten freunden

Es war die zweite ferien woche und Harry James Potter lag in seinem Bett schlief überall lagen seine alten schulbücher und andere schulsachen wie umgekippte tintefässer und andere sachen. Letztes Schuljahr war Harrys Schulleiter Albus Percival Wulfric Brian Dumbledore gestorben. Harry mochte ihn sehr nein er liebte ihn, diese person war für Harry wie ein Großvater gewesen. Severus Snape ,sein alter Zaubertränke- und VgdDK-Lehrer, hatte ihn umgebracht vor harry augen doch er konnte nichts tun den bevor Dumbledore gestorben ist hate er harry mit ein fluch belegt. Harry träumte in diesem Moment doch er wachte auf denn ganz auf einmal schmerzte seine narbe so sehr das er schon schreien wollte. Jetzt sah er einenbild vor sich,von niemand anderem als Lord Voldemord der gerade erst jetzt erfahren hatte das Dumbledore getötet wurde und sehr glücklich war. Vor ihm knieten sich 2 gestalten hin, es waren Draco Malfoy und Severus Snape. Voldemort sagte zu draco: ''Ich werde dich nicht bestrafen dafür das du es nicht gesafft hast Dumbledore zu töten denn ohne dich wären auch nicht meine ganzen treuen Todesser nicht nach hogwarts kommen können.'' er blickte auf die anderen vielen Gestalten hinter Snape und Malfoy. ''Nun zu dir Severus. Du hast´ein große Tat begannen und du hast uns viele schritte nach vorne gebracht denn ohne Dumbledore ist der Orden des Phönix verloren. Ich vertraue dir jetzt voll und ganz. Du darfst vor erst machen was du möchtest.'' und Voldemort lachte jetzt vor freude.
Der Traum war jetzt zu ende und harry bemertke das es nur noch 13 tage waren bis zu seinem 17. geburtstag. Die 13 Tage vergingen schnell Harry lernte etwas für die schule und blätterte auch im Zaubertrank buch vom Halbblutprinzen herum. Auch wenn er wusste das es das buch von snape gewesen war lernte er trotzdem die flüche die darin standen denn sie waren sehr wirkungsvoll. So vergingen die Tage und in der Nacht von Harrys Geburtstag geschah etwas merkwürdiges. Er schaute auf seine Uhr un genau 00:00 wünsche harry sich etwas. Gerade als sich Harry sich Etwas gewünscht hatte apperierten seine besten Freunde Ron und Hermine zu ihm. Und sie sagten: ''Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Harry!'' und sie überreichten Harry die Geschenke Harry sagte ''Danke!'' . Als er die Geschenke auspacken wollte hörte er ein KLONK KLONK . Jemand klopfte so heftig an die tür das es nur einen moment dauern würde das sie einbrechen würde. Harry erinnerte sich sofort was an seinem 11 geburtstag passiert war: Hagrid war einfach so bei den Dursleys eingebrochen und hatte Harry gesagt das er Zauberer war. Harry erzählte schnell und grob die sache mit Hagrid Ron und Hermine. Hermine war überzeugt:'' das ist nicht hagrid irgend eine stimme sagt mir das.'' ''geht mir genauso'' antwortete Harry. Ron war anderer meinung. Aber Harry warf rein das jetzt nicht der Zeitpunkt war sich zu streiten. Nätürlich waren die Dursleys auch schon aufgestanden. Harry ,Ron und Hermine rannten die Treppe runter und sie hatten recht die tür war aufgebrochen und es war nicht Hagrid der vor der Tür stand sondern jemand ganz anders.

Könnt ihr bitte sagen was ihr denkt?
PS: ich hab ein paar recht schreib fehler.
Bild
Here comes the story of the Hurricane,
The man the authorities came to blame
For somethin' that he never done.
The champion of the world.

Juls
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 15.11.2005
Beiträge: 3484
Wohnort: im schönen tirol

Beitragvon Juls » Di 10 Jan, 2006 20:29

HI!
Ich hoffe du findest es nicht persönlich aber bitte schreib die Nomen groß!
Und mach mehr Absätze!!!
Sonst ist alles super und mach weiter will echt mehr!!!
Hoffe du bist mir nicht böse!!!!!

LG
JUls
Bild
Stolzes Mitglied in der Gilde der Schattenkinder *Vampiriiii*
Männer sind wie Pilze, die schönsten sind am giftigsten.....
Ava*Sig was made by liesl

Armos Black
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 18.11.2005
Beiträge: 671
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Armos Black » Mi 11 Jan, 2006 18:55

@Juls: Nee ich nimm das nciht persönlich. Ich kann in letzter zeit nur selten online kommen weil wir noch 3 arbeiten schreiben. vll. kann ich am samstag oder sonntag weiter schreiben. kann aber nix versprechen.
Bild
Here comes the story of the Hurricane,
The man the authorities came to blame
For somethin' that he never done.
The champion of the world.

Juls
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 15.11.2005
Beiträge: 3484
Wohnort: im schönen tirol

Beitragvon Juls » Mi 11 Jan, 2006 18:56

ist gut freue mich schon!!!!!
Bild
Stolzes Mitglied in der Gilde der Schattenkinder *Vampiriiii*
Männer sind wie Pilze, die schönsten sind am giftigsten.....
Ava*Sig was made by liesl