Moderator: Weltenrichter

[HP] Samantha [4.Jan. 08'] ABGESCHLOSSEN

Lilith
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 27.01.2007
Beiträge: 9504
Wohnort: Gleich um die Ecke

Beitragvon Lilith » So 06 Jan, 2008 14:49

Jane, das ist wirklich wunderschön!
Wie du die Gefühle beschreibst, die Atmosphäre, die Charaktäre, einfach alles :D
Wenn man deine Geschichte liest, befindet man sich irgendwo anders, aber nicht im stressigen Alltag, wie schnulzig dass jetzt auch klingen mag ^^
Aber wenn ich deine Geschichten lese vergesse ich alles andere xD
Ich finde, dass du Samanthas Liebe zur Musik sehr gut rüberbringst und man kann sich auch so gut in die Geschichte hineinversetzen, als ob man gerade danebenstehen würde...

Das erste Mal wo Samantha und Severus zusammen spielen hast du wirklich gut erzählt ^^
Dass beide perfekt harmonieren und auch, wie Samantha spielt.

Und auch das Gespräch der beiden hat mir gut gefallen ;)

Und du hast auch ein schönes Ende gefunden!
Auch wenn deine Geschichte mal wieder viel zu schnell zu Ende geht, aber du hattest es ja auch schon im Kapitel davor angedeutet...
Besonders die letzten Momente von Samantha hast du toll beschrieben und auch der Schulsssatz bringt deine Geschichte schön zu Ende, auch wenn ich gern noch mehr gelesen hätte ^^

Eigentlich wollte ich dir ja gestern schon was schreiben, nur bin ich ncihts ins Forum gekommen (wie alle anderen auch ^^), tut mir wirklich leid!
Nur als ich sie gelesen hatte war es schon spät und ich war zu müde dir etwas zu schreiben, aber wirklich tolle Story, ich freue mich auf mehr von dir! ;)
Smile. It confuses people.

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mo 07 Jan, 2008 13:55

Danke Mandy!

Schade, das ich nur so wenige Leser habe, aber lieber nur zwei und dafür umso herzlicher. ;)

Ich kann dir wirklich nur von ganzem Herzen danken und auf meine Antwort an Nina eine Seite vorher verweisen.
Und das du erst heute schreibst ist gar nicht schlimm. ;)
Bild

cron