Moderator: Weltenrichter

[HP] Sastinas Geschichte in Hogwarts

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Do 16 Feb, 2006 22:07

morgen geh jetzt ins bett :)

Aber wieder ein schön langer Teil :D
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Juls
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 15.11.2005
Beiträge: 3484
Wohnort: im schönen tirol

Beitragvon Juls » Do 16 Feb, 2006 22:10

darauf freu ich mich dann schon!!

Wünsch dir eine Gute NAcht!!!!
Bild
Stolzes Mitglied in der Gilde der Schattenkinder *Vampiriiii*
Männer sind wie Pilze, die schönsten sind am giftigsten.....
Ava*Sig was made by liesl

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Fr 17 Feb, 2006 14:11

:arrow: So heut gibts den Rest vom 2. Kapitell und gleich dazu das 3. Kapitell, hab ich nicht viel versprochen

Eine neue Schule Teil 3

>> Was hast du dir geholt? << fragte Mrs. Bulkert >> Ach Mum wirst du schon bald sehen << sagte sie freudig >> So wir können eigentlich wieder gehen.... Ah ich hab was vergessen, dein Besen wir wollten doch einen holen << sagte ihre Mutte er wie vom Blitz getroffen. Sie stürmte zum laden, hinter ihr schwebte die ganzen Sachen. Sastina staunte >> Mum das musst du mir auch mal beibringen << sagte sie im vobei gehen >> Ach das wirst du schon noch in der Schule lernen << sagte Mrs. Bulkert und ging in den Laden hinein >> Welchen möchtest du denn << fragte sie >> Ähm den dort, der gefällt mir, der sieht cool aus << Sastina betrachtete ihn >> Oh nagut << sagte Mrs. Bulkert. Sie ging zu einem Veräufern >> Entschuldigen sie, wir möchten gern den Besen dort << sagte Mrs. Bulkert, Der Mann folgte ihr >> Ah der Feuerblitz soll es sein, der schnellste Rennbesen der Welt, ok << Der Verkäufer ging in sein Lager und holte einen Niegel NAgel neuen Feuerblitz herraus >> So das macht dann 3999 Gellionen und 99 Sickel << sagte er Mrs. Bulkert hollte ihr GEld raus und gab ihm das Geld >> Ähm Mrs. es fällen noch zwei Sikel << gab er zurück >> Oh... Schatz hast du vielleicht zwei Sikel << fragte Mrs. Bulkert, Sastina kramte in ihren TAschen rum >> Wart << sagte sie knapp >> ähm hier << sie gab ihrer Mutter die fehlenden Sikel >> Oh gut hier bitte schön << der Verkäufer nahm das Geld und übergab Mrs. Bulkert den Rennbesen und ging mit Sastina nach draußen >> So aber nun haben wir alles << sagte sie >> Ja ich glaub schon << Sastina ging vorran da sie glaubte wo sie wieder hin muss >> Wo rennst du denn hin, wir müssen hier lang << schrie Mrs. Bulkert, Sastina drehte rum und sah ihre Mutter an >> Hier kann man sich schnell verlieren also komm << sagte ihre Mutter und ging weiter. Sastina rannte ihr nach. >> So abmarsch hier rein << sie ging in das HAsu hinein wo sie am Anfang waren >>So meine liebe, wieder das Flohpulver nehmen und dann laut und deutlich die Worte > ZUR FAMILIE BULKERT < ok? << sagte Mrs. Bulkert >> Ok geht klar << Sastina nahm sich eine HAndvoll Flohpulver und kletterte in den Kamin >> ZUR FAMILIE BULKERT << sie schmiss den Inhalt nach unten und schon drehte sich alles wieder. Bis sie wieder auf der vertrauten Laminat rutschte und fast die teure Vase von Mr. Bulkert umschmiss. >> Hallo Paps << sagte Sastina. Ihr Vater kam ins Wohnzimmer >> HAllo Sastina und alles bekommen? << fragte er auch gleich >> JA das haben wir, ich hab sogar nen Rennbesen bekommen, ist das nicht cool << sagte sie stolz >> Oh toll << und schon kamen ihre ganzen Sachen und Mrs.Bulkert hiner her >> Also so was mach ich nie wieder << Sastinas`Mutter schaute sie an >> Ist schon ok << sagte Mr. Bulkert und half ihr nach oben >> So dann schaff das ganze mal nach oben... dein Vater wird dir sicherlich helfen << sagte ihre Mutter. >>JA ich denk schon das mir mein Dad hilft oder << , >> Na klar helfe ich dir << sagte er und nahm die ersten sachen und schafte sie mit nach oben.

Der Hogwartsexpress

Es vergingen Wochen, bis es entlich so weit war. Sastina freute sich tierisch. Sie wachte ganz Zeitig auf. >> Oh Minkie jetzt gehts entlich los und ich kann dich mit nehmen ist das nicht toll << sie ging gleich ins Bad und machte sich fertig. Jemand klopfte an die Tür >> Was machst du schon so zeitig auf << fragte ihr Vater >> Na klar wir brauchen ungefähr drei Stunden bis wir da sind << sagte Sastina und zog sich schnell an und öffnete die Tür >> Ach ja natürlich ich geh schnell deine Mutter wecken << sagte ihr VAter und war schon wieder weg. Sastina ging in die Küche und machte Frühstück >> Ach Schatz das hätte ich fasst vergessen << sagte Mrs. Bulkert zu ihr >> Ach nicht so schlimm, ich hätte das Frühstück gemacht und dann wär ich zu euch gekommen und hät euch geweckt << sagte sie freundlich und tischte weiter auf. ALs sie fertig war rief sie ihre Eltern an den Tisch >> Nun dann guten Abbetiet << sagte Sastina. >> So wir müssen 10.30 dort sein ... Schatz es stört dich doch nicht wenn wir meinen Wagen nehmen << sagte Mry. Bulkert >> Nein kein Problem << sagte Mr. Bulkert und verzerrte sein Brötchen. >> Sastina am bessten du schaust ob du alles mit hasst << Sastina nickte und ging nach oben >> Hm was fehlt << sie schaute alles durch und dann fiels ihr wie vom Blitz getroffen ein. Ihr Zauberstab hätte sie jetzt fasst vergessen und so steckte sie den Zauberstab in ihre Jackentasche hinein und kamm schließlich mit ihren schweren Koffer wieder >> Ich hab dann alles << verkündete sie >> Gut und Minkie wo ist sie << , >> in der Transportkiste << sagte Sastina und rannte noch mal nach oben und holte die Transportkiste nach unten >> Ok, dann stecken wir das mal in unseren Wagen hinein << Mrs. Bulkert zog sich an, nahm den Autoschlüssel und ging zum Auto. >> So dann mal rein mit dem Koffer. Mr. Bulkert tat den Koffer hienein und stieg auch ließlich ins Auto. >> Komm Sastina wir kommen sonst zu spät <<Sastina schaute sich das Hasu an und stieg dann in den Wagen >> Wie lang brauchen wir den << fragte sie ihre Mutter >> Höstens eine Stunde << sagte sie freundlich. >> Na dann dauerts doch nicht so lange wie ausgerechnet << sie nahm ihr Schulbuch aus den Rucksack und vergrub sich darin >> Was liest du den schon wieder << fragte ihr Vater >> Ich lese das Buch für Verteidigung gegen die dunklen Künste gerade zu Ende << sagte Sastina, ihr Vater konnte nicht viel mit dem Wort anfangen und lies es dann doch zu fragen über was es da ging.
Es war kurz vor halb 11. >> So meine liebe dann steigen wir mal aus << sagte Mrs. Bulkert und holte die Sachen aus ihrem Lamborghini. >> So hier deine Fahrkarte << sagte Sastinas Vater >> Oh ja danke << sie betrachtete die Karte >> Mum 9 3/4 diesen Gleis gibt es doch nicht oder? << fragte Sastina verwundert >> Oh doch .... hol mir bitte mal so einen Wagen dort drüben << Sastina ging und kam mit einem Wagen wieder. >> Hier bitte << Mrs. Bulkert verfrachtete ihre Sachen auf den wagen und schob ih in den Bahnoff von KingCross. >> So komm beiel dich << sagte ihre Mutter. Sie waren nun zwischen den Gleisen 9 und 10 angelangt >> Hier gibts kein Gleis 9 3/4 << sagte sie schon ohne Hoffnung >> Ach mensch Josef geh du mal schon ich komm mit Sastina gleich nach << sagte Mrs. Bulkert, Sastinas Vater wusste genau soviel wie Sastina selbst >> Was soll ich eingentlich tuen << fragte er Mrs. Bulkert >> Ach ja lauft einfach durch die Mauer << sagte sie belanglos >> DURCH DIE MAUER << , >> Ja durch die MAuer jetzt geh schon << Mr Bulkert ging zur Wand und faselte vor sich hin - ich muss verrückt sein - und schon war er weg >> Gut nun geh Schatz nimm den Wagen und renn durch wenn du angst hast << sagte Mrs. Bulkert. Sastina nahm den Wagen und fing an zu rennen als sie die Mauer erreichte schloß sie die Augen. Eigentlich hatte sie einen Aufprall erwartet statt weiter zu renn blieb sie steh und sah eine riesengroße Dampflock >> Das muss sie sein > Der Hogwartsexpress< Wow << sagte sie vor staunen. >> So Und abmarsch rein mit dir der Zug fährt in 3 Minuten << sagte Mrs. Bulkert die zu den beiden kam. >> NA gut, ich werd euch vermissen, aber keine Angst ich schreib euch << sagte Sastina und drückte ihren Eltern doll >> Nun geh << Sastina nahm ihren Koffer und die Transportkiste von Minkie und ging in den vorletzten Wagong. Sie wirschte herum und sah einen leeren Abteil. Sie ging hinein stellte schnell alles Ab und öffntete das Fenser damit sie ihren Eltern winken und Tschüss sagen konnte. >> TSCHÜSS MUM UND DAD IHR WERDET MIR FEHLEN << schrie Sastina. >> ICH WERDE DICH AUCH VERMISSEN << schrie ihre Mutter hinter her.
Der Zug setzte nun langsam in Bewegung. Sastina winkte immer noch. Dann setzte sie sich hin und holte sich ihr Buch wieder raus und las. Es klopfte >> Sry ist hier noch Platz << Sastina schaute hoch und sah ein Mädchen >> JA klar << sagte sie freundlich. Das Mädchen kam rein und verstaute ihr Zeug nach oben und setzte sich schließlich >> Ich bin Sahra << sagte das Mädchen >> Ich bin Sastina oder Saskia << sie legte ihr Buch zur Seite >> Gehst du auch zum ersten mal nach Hogwarts << fragte sie >> Ich war schon mal mal dort, meine Bruder Cedric besuchen, er geht jetzt in die 2. und ich komm erst in die erste, also genau so wie du << sagte Sahra. Sastina überlegte, disen NAmen hatte sie shon mal gehört Cedric Diggory, ja so hieß er. Sie hatt ihn nicht vergessen >> Ist irgend was << fragte Sahra >> Oh nein << Sastina überlegte trotzdem immer noch. >> Ich geh mal kurz was zu trinken holen << sagte Sahra und schon war sie weg. Es klopfte wieder und wieder hörte sie auf ihr Buch zu lesen sie öffnte und sah den Typ an >> Ich hoffe du kennst mich noch << sagte der Junge. Sastina musterte ihn >> Natürlich kenn ich dich noch, du warst doch der der mich gerempelt hat << sagte Sastina >> JA aber das war nicht mit absicht, ist hier noch Platz für mich << fragte Cedric >> Öhm ja denke schon wenn Sahra nix dagegen hat << sie räumte ihr Zeug weg das sie neben sich liegen hatte. >> Hm Sahra .. ah ja ich denke nicht das sie was dagegen hat << sagte er und nahm neben ihr Platz. >> In welche Klasse gehst du? << fragte Sastina >> Ich geh in die 2. jetzt. Bei unserer ersten Begegung hast du mir gar nicht erzählt wie du heißt << sagte Cedric >> Oh tud mir leid du warst schnell wieder weg ... ich heiße Sastina Saskia Bulkert << sie schaute ihn an und nahm dann ihr Buch wieder >> Ah Sastina schöner Name << sagte Cedric und schaute aus dem Fenster hinaus.
____________________________________________

so das wars erst mal vielleicht gibts heut abend noch ne Fortsetzung ansonsten morgen ;)

Gruß

Eure

Erli
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Juls
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 15.11.2005
Beiträge: 3484
Wohnort: im schönen tirol

Beitragvon Juls » Fr 17 Feb, 2006 16:17

och komm daq muss heute noch was drinnen sein!!!!
Bild
Stolzes Mitglied in der Gilde der Schattenkinder *Vampiriiii*
Männer sind wie Pilze, die schönsten sind am giftigsten.....
Ava*Sig was made by liesl

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Fr 17 Feb, 2006 17:50

NA gut weil dus bist :D

Der Hogwartsexpress Teil 2

>> Das könnte man bei deinen Namen auch sagen << Sastina hob den Kopf >> Ach wirklich ich find ihn nicht so toll, weiß nicht er kliengt irgend wie doof << erwiederte Cedric >> Wieso ich find er kliengt super << Sastina packte ihr Buch ein. >> Nun ja wie läuft das eigentlich so in Hogwarts ab ? << fragte sie schließlich >> Weißt du das nicht? << Cedric schaute sie ungläubig an >> Nein leider nicht ich erst am Anfang der Sommerferien erfahren das ich eine Hexe bin << Die Tür glitt auf und die beiden schauen erschreckt hoch >> Oh hab ich euch erschreckt << fragte Sahra die gerade wieder rein kam >> Ah Bruderherz wusste das du hier her kommst << sagte sie schließlich und setzte sich gegenüber >> Wieso? << Cedric stand auf um sich etwas zu essen zu nehmen >> Na ja wo willst du sonst noch Platz finden << sie schaute Cedric tief in die Augen >> Was ist hab ich irgend was, einen Fleck irgend wo.... HALOO? << Cedric schrie schon fasst >> Oh sry hab geträumt << sagte sie und musste lachen >> Ah wo waren wir stehen geblieben << fragte Cedric, Sastina >> Du wolltest mir sagen wie das in Hogwarts ist << sagte sie mit einem lächeln im Gesicht. Cedric konnte irgend wie kaum noch ein Wort fassen als er das lächeln in ihren Augen wieder spiegelte >> Ähm also es .... es gibt vier .... jetzt hör auf so zu lachen << schrie er seine Schwester an. Sastina schaute nun zu ihr >> Was darf man jetzt nicht mal mehr lachen oder was << sie lachte immer noch. >> Also es gibt vier Häuser Gryffindor, Hufflepuff, Ravenclaw und Slytherin << sagte Cedric nun ohne seine Schwester zubeachten die sich nun fast auf den Boden rollte >> Aha vier Häuser und was soll das << Sastina schaute Sahra an und musste auch fast Anfangen zu lachen >> Also das sind die Häuser in denen wir untergebracht werden, das heißt soviel wie unsere Zimmer << Cedric lachte >> Ich weiß kliengt doof, aber wie soll man das sonst sagen oder? << er wollte Sahra gerade was sagen da, war sie auch schon weg >> Sag mal wo ist die den jetzt hin? << fragte er Sastina >> Sie ist mit ein paar Weibern weg gegangen << Sastina holte sich etwas zu essen.

______________________________

Sry für den kleinen Teil, weil mir reichts mit diesen dämlichen Computer, das heißt is mach ihn neu ;) :evil:

ich hoffe trotzdem morgen ne Fortsetzung machen zu können

Tschau

hel

Erli
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Illumanu
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 14.01.2006
Beiträge: 1433
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

Beitragvon Illumanu » Fr 17 Feb, 2006 20:43

Ohbitte schnell weiter bin schonganz gespannt auf einen neuen Teil
SIg in Arbeit

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Fr 17 Feb, 2006 20:51

Ich versuchs morgen noch was zu schaffen heut schaff ich nix mehr *hust*
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Juls
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 15.11.2005
Beiträge: 3484
Wohnort: im schönen tirol

Beitragvon Juls » Fr 17 Feb, 2006 21:39

oh nee erli echt schade!!!
Bild
Stolzes Mitglied in der Gilde der Schattenkinder *Vampiriiii*
Männer sind wie Pilze, die schönsten sind am giftigsten.....
Ava*Sig was made by liesl

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Sa 18 Feb, 2006 17:07

:arrow: So und weiter gehts :D Meinen Compi gehts wieder süper ;)

In Hogwarts

Die ganze Fahrt sprachen sie über ihre Ferien und Hogwarts. Cedric wunderte sich immer wieder aufs neue wieso sie keine Freunde hatte bis er dann die Frage stellte >> Hey Sastina wieso hast du eigentlich keine Freunde, also ich meinte jetzt in der Grundschulzeit << Sastina schaute ihn an und dann nach unten >> Ich weiß es nicht, sie haben alle gesagt ich wäre hässlich und << Sastina schaute nach oben und überlegte >> Oh .... ich find dich nicht hässlich, du bist nett << sagte Cedric >> Ähm am bessten wir ziehen unsere Umhänge an wir sind gleich da << sagte er anschließend.
Draußen regnete es. Sastina holte ihren ganz neuen Umhang hervor und zog ihn an. Der Hogwartsexpress wurde immer langsamer, bis er dann schließlich anhielt. >> Nun ja wir werden uns dann wieder sehen ich hoffe du kommst nach Hufflepuff <<sagte Cedric als er ausstieg. Nun war Sastina alleine, da Sahra ja mit anderen Weibern los getiegert ist. >> HIER HER, HIER HER, IHR ERSTKLÄSSER, IMMER SCHÖN HIER HER<< Sastina schaute zu dem Punkt der geschrien hat, jemand näherde sich der Menschenmenge >> WOW << kams aus ihr raus, nun war der "Mensch" da, er sah aus, wie ein Riese. Mit nem langen Bart und Haar wo man denken könnte das er sie seit nem Jahr nicht mehr gekämt hat. Sie lief zu ihm >> AH SO NA DANN FOLGT MIR MAL << Schrie dieser Riese wieder. Sahra kam wieder zu Sastina >> Hä der ist groß oder? << sagte sie mit lachen >> HAst wohl noch nie nen Halbriesen gesehen oder? << Sastina schaute sie an >> Nein hab ich nicht, ich hätt getippt das er ein Riese ist << sagte sie ungläubig >> Nein das ist ein Halbriese, ein riese ist noch größer... komm wir gehen auf das Boot << sagte Sahra und sich stiegen in eins dieser Boote >> Wow, hätt ich nicht gedacht das ist echt cool hier << sagte Sastina >> Tja ich weiß, is doof wenn man das erst erfährt wenn man dann diesen Brief bekommt << sagte Sahra >> Ja das hat mich einwenig enttäuscht von meiner mum, sie hätte es mir ja ruhig äher erzählen können <<
Auf der ganzen Fahrt über den See, unterhielten sich die beiden, ohne auf die Umgebung zu achten. >> SO MEINE LIEBEN AB RAUS MIT EUCH PROF. McGonegall erwartet euch am Eingang. Also stiegen alle aus und gingen zum Eichentür >> WOW << kam es aus Sastina raus. >> Hallo ich bin Prof. McGonegall, bitte folgt mir << sagte die etwas Ältere Hexe. Alle folgten ihr. >> Soihr bleibt jetzt bitte hier stehen, ich werde euch dann rein holen alle was weiterhin folgt wird dann erklärt << und schon war sie weg. >>Wer weiß wie lange das dauert << sagte Sahra die neben Sastina stand. Sastina schaute sich der weile die vielen Bilder an die an der Wand rum hiengen. Eins davon schaute sie an und winkte auf einmal >> Die Bilder bewegen sich ja << staunte Sastina >> OH Gott eine die nicht mal weiß das sich alle Bilder hier bewegen < sagte ein Junge der nun zu ihr ging >> Ich bin Leandro und du kleines Miststück << der Junge kamm ihr immer näher >> Lass mich in Ruhe du Perverses Schwein << schrie Sastina >> Ich hab dich was gefragt << , >> Und ich will das du an deinen Platz zurück gehst << Prof. McGonegall war wieder da >> So dann kommt bitte mit << sagte McGonegall mit unbetonter Stimme. Sastina war die Begegnung mit Leandro unangenehm.
>> So das hier, ist der sprechende Hut. Den bekommt jeder auf, wenn ich euren Namen aufgerufen hab, geht ihr zu dem Stuhl setzt euch hin und der Hut teielt euch in die Häuser auf << sagte Prof. McGonegall und holte eine große Rolle hervor >> Sahar Diggory << McGonagall schaute in die kleine Menge der Erstkläsler. Sahra getraute sich am Anfang nicht aber dann nahm sie alles zusammen und gin nach oben, setzte sich hin. >> So dann mal sehen << Der Hut begann sich zu bewegen >> Hm.... wo hi nmit dir, ah HUFFLEPUFF << verkündete der Hut. Und es klatschte die ganze Menge am dritten Tisch. >> Leandro Duckan << der Typ ging nach vorn und ließ sich den Hut auf den Kopf setzten >> Tja, reines Blut, List und Tück eindeutig Slytherin << auch im vierten Tisch gabs ein geklatsche >> Sastina Saskia Bulkert. Es wurde wieder still, schütern ging sie nach vor und setzte sich hin. Sie hatte ein ungutes Gefühl, alle starrten sie an und dann war der Hut schon auf ihr. >> Du bist ganz schön klug, aber mut hast du auch, wo steck ich dich hin und List ..... << der Hut überlegte >> Ich steck dich in HUFFLEPUFF << schrie der Hut, freudig ging sie zu dem Tsich neben Sahra >> Zum Glück << sagte sie wärend sie sich hin setzte sich blickte wieder nach vorn und sah Cedric neben einem Mädchen der sich gerade mit ihm brennend unterhielt. Sastina bekamm ein komisches Gefühl, so eins bekam sie nur wen ihre dämliche Klassenkameradin Sabrina mit dem süßen Typen rumgeknutscht hatte, ja genau das Gefühl hatte sie wieder. Eine Art von Eifersucht >> Was ist los? << fragte Sahra die Sasina anschaute >> Ich oh nix << sie schaute nach oben der letze wurde nun eingeteielt und Pfr. McGonegall ging an ihren Platz zurück und setzte sich nicht >> So wir haben unsere neuen Schüler eingeteilt, desweiteren werd ich euch nachher erzählen aber nun haut rein << sagte sie. Sastina wunderte sich sich was sollen wir den Essen, sie schaute noch ne weile und schon wie aus dem nix war das ganze Essen da. Hühnerbeine, Kürbispasteten und anderes. Sastina nahm sich von jeden was und fing an zu essen >>Mhm lecker << sagte Sahra >> Das musst du mal probieren << sagte sie und zeigte auf die Kürbispastete >> Mhm hab ich schon schmeckt toll << Sastina war schon fertig und schaute rum. Sie schaute zum Slytherin Tisch und sah Leandro der sie gerade auch anschaute. Sofort schaute sie wo anders hin.

--------------------------------------

So und morgen gibts ne weitere Fortsetzung ;)

Komis immer erwünscht so wie auch kritik

hel
Erli
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Illumanu
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 14.01.2006
Beiträge: 1433
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

Beitragvon Illumanu » Sa 18 Feb, 2006 17:13

Coole Teil mach weiter so
SIg in Arbeit

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » So 19 Feb, 2006 16:48

So und hier wieder ne lange Fortsetzung ich hoffe sie gefällt euch :D


In Hogwarts Teil 2

>> Das war ja vorn`s, echt beschöert << Sahra folgte Sastinas Blick >> Was meinst du << fragte sie und blickte Sahra an >> Ich meint das, was der Typ dir vorn`s angetan haben << Sahra aß wieder weiter >> Ach so wenn der mich noch mal anfässt, kriegt der noch was drauf keine Sorge << Sastina schmunzelte. >> Nun dann << sahra war jetzt auch schon fertig. >> So und nun der Rest, wir können uns freuen das Prof. Lupin wieder Verteidigung gegen die dunklen Künste unterrichtet, so Zaubertränke macht Prof. Snuckert << eine Lupin stand auf und in der Halle wurde es sehr laut, den fast jeder klatschte außer Slytherin. Dort klatschten nur wenige sie schaute nur grimmig Prof. McGonegall an. Gleich danach stand eine pummelige kleine Frau auf. Sie sah aus als käme sie aus der Steinzeit dachte Sastina sich und musste ein wenig lachen. Es gab nur wenig Applaus. >> So an alle dritt Klässler ihr dürft nun Hogsmeade besuchen, aber nur wenn ihr eure Bestätigung habt und sie dem Hausmeister Filch gebt << , >> Das nächste wie immer ist der Zutritt des Verbotenen Waldes verboten, außer dem bekommen wir bald Besuch von der Malborixon Schule, aber wann werde ich euch noch bekannt geben, so und nun in euere Gemeinschaftsräume << endete Prof. McGonegall.
Und so erhoben sich alle von ihren Plätzen und gingen den Vertrauensschülern hinterher. >> Hier bitte lang << schrie ein großer Junge zu der Gruppe von Hufflepuffs. Sastina folgte ihnen, sie kamen an ein Porträt >> Hallo Basti ich hätte gern das Passwort << Der Mann in diesem Porträt begann sich zu bewegen >> Eulenmist und hallo << sagte der Junge und das Porträt öffnete sich wie eine Tür >> Bitte schnell rein << alle versammelten sich in diesem großen Raum, in dem standen 2 gemütliche Sessel, eine Couch, ein Kamin, 2 Bücherregale, 2 Tische und die dazu gehörigen Stühle. >> So das hier ist der Gemeinschaftsraum, und hier von links sind die Jungenschlafsäle und hier von rechts sind die Mädchenschlafsäle ….. Gut dann hätten wir das auch geklärt, 7.30 Uhr beginnt das Frühstück und morgen erhaltet ihr vom Hauslehrer die Stundenpläne << der Junge ging nach oben in die Jungenschlafsäle und lies die Menge alleine. >> Hey, ich freu mich das du in Hufflepuff bist << Sastina schrak zusammen >> Mensch erschreck einen nicht so << sagte sie und schaute ihn an >> Tja besser aufpassen << sagte Cedric >> Lach nur….<< Sastina setzte sich in einen der Sessel >> Ok, aber hab keine Lust dazu << und dann ging er wieder << Sastina schaute ihm nach >> Scheinst ihn ja ganz schön zu mögen << Sahra kam zu ihr und setzte sich in den anderen Sessel >> Ach Quatsch ich find ihn bloß nett << Sastina stand auf >> Du ich geh ins Bett << , >> Wart ich komm mit << Sahra kam mit. Als sie oben war sah sie ihren Koffer und Minkie >>Hey meine Süße, sorry das ich lang weg war << Sastina ging zu Minkie und knuddelte sie durch. Sahra schaute sich um >> Diese dämliche Eule << motzte sie rum >> Was ist mit ihr? << Sastina setzte sich aufs Bett >> Siehst du sie irgend wo?<< Sahra wirkte sehr sauer >> Nein, vielleicht ist sie draußen und jagt<< Sastina zog sich um und legte sich hin und Minkie nahm neben ihr Platz um weiter geknuddelt zu werden >> Ich hab`s ihr ausdrücklich gesagt << Sahra zog sich auch um und ging ins Bett >> Die bekommt morgen was ab das sag ich dir << , >> NA das will ich sehen << lachte Sastina. Nach ungefähr einer Stunde war sie in einen schönen Tiefschlaf verfallen.

Prof. Lupin

Sastina wachte schon sehr früh auf. Sie stand auf und ging sich umziehen ohne das Sastina, Sahra aufgeweckt hat. Irgend wie wusste sie nicht wo das Bad ist. Sastina ging nach unten und sah ein paar schon wach darunter waren auch Mädchen dabei >> Entschuldigung, weißt du wo die Duschräume sind << fragte sie eins der Mädchen >> Na dann komm mal mit << sagte sie freundlich und Sastina folgte ihr. Sie gingen einen langen Gang lang und dann kurz nach links und dann blieb sie stehen >> So bitte schön ich hoffe du kannst es dir merken << und mit diesen Worten ging das Mädchen wieder zurück. Sastina öffnete die Tür und ging hinein, ihr kam ein Rosenduft entgegen.
Als sie fertig war machte sie nur noch schnell ihre Haare. Dann verließ sie den Raum und ging wieder in den Gemeinschaftsraum zurück. >>Eulenmist << und das Porträt öffnete sich wieder. Sastina tritt hinein >> Morgen Sahra, ich wollt dich nicht wecken << sagte sie als sie Sahra erblickte. >> No Problem, ich hab ungefähr noch ne habe Stunde gepennt, ich hab gehört wann du gegangen bist << , >> Na dann ist ja gut, ich glaub es ist an der Zeit zum Frühstück zugehen << sagte Sastina >> Können wir noch auf meine Bruder warten << fragte Sahra >> JA warum nicht << Sastina setzte sich hin und schaute nach draußen >> Ich will nicht wissen wie unsere Stundenplan ist << , >> Ich denk nicht schlimm , morgen << sagte Cedric der gerade gekommen ist >> Ich hab eigentlich Sahra gefragt morgen << Sastina stand auf >> So aber jetzt können wir gehen << sagte Sahra und ging los, gefolgt von Cedric und Sastina.
Als sie unten waren gab`s auch schon Frühstück. Sastina, Sahra und Cedric setzten sich außen hin und begannen mit dem Essen. Als die anderen dann alle eingetroffen waren kam auch schon Prof. Sprount und teilte die Stundenpläne aus. >> So Cedric, ah hier ist er, ganz schön voll << lachte sie, er schaute sich den Stundenplan an >> Oh gort 5 mal in der Woche Zaubertränke << stöhnte er >> So ihr lieben das sind eure Stundenpläne << sie gab Sahra und Sastina den Stundenplan. Gleich schaute Cedric auf ihren Stundenplan >> Man das ist unfair, ihr habt so wenig << Sastina schaute ihren Stunden Plan an

Montag: 1. VGDDK 2. VGDDK 3. Kräuterkunde 4. Zaubertränke 5. Zaubertränke 6. Verwandlung
Dienstag: 1. Flugstunde 2. Flugstunde 3. Verwandlung 4. Verwandlung
Mittwoch: 1. VGDDK 2. Kräuterkunde 3. Pflege magischer Geschöpfe 4. Zaubertränke 5. Zaubertränke 6. VGDDK
Donnerstag: 1. -- 2. Zaubertränke 3. Zaubertränke 4. Verwandlung 5. VGDDK
Freitag: 1. Pflege magischer Geschöpfe, 2. Kräuterkunde, 3. Verwandlung, 4. Verwandlung

>>Was bedeutet VGDDK << fragte Sastina >> Das heißt Verteidigung gegen die dunklen Künste << sagte Cedric >> Ihr habt es trotzdem besser << musste er wieder sagen >> Wenn du meinst << Sahra kontrollierte ihren mit Sastinas >> Gut stimmt alles, als erstes haben wir VDGGK, cool mit Prof. Lupin << sagte Sahra stolz >> Was ist an ihm so besonders << fragte sie >> Für mich sieht er wie ein Narbengesicht aus und jemand der nicht weiß was Hygiene und Ordnung heißt << sagte Sastina kräftig >> Ui nicht die richtige Art über jemanden zu reden << kam es aus Sahra raus >> Ich glaub wir gehen dann mal tschau Cedric << sagte Sastina >> Ja ähm tschau bis zum Mittag << sagte er. Sahra und Sastina machten sich auf den Weg und ließen Cedric allein.

____________________________________

Fortsetzung morgen

Gruß

Erli
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Juls
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 15.11.2005
Beiträge: 3484
Wohnort: im schönen tirol

Beitragvon Juls » So 19 Feb, 2006 18:41

Super Teile du wirst immer besser!!!!!
Bild
Stolzes Mitglied in der Gilde der Schattenkinder *Vampiriiii*
Männer sind wie Pilze, die schönsten sind am giftigsten.....
Ava*Sig was made by liesl

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Di 21 Feb, 2006 12:31

so ich versuche heut drei Teile fertig zu stellen, es kann aber auch sein das ich sie erst morgen rein stelle ;) also liegt daran wann ich wieder zu Hause bin
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Di 21 Feb, 2006 20:01

Sryhab heut nur nen kleinen Teil geschafft aber morgen gibts mehr ......


Prof. Lupin

>> Wo müssen wir hin? << fragte Sastina >> Wir müssen in den 3. Stock << sie rannten fasst >> Oh nein ich hasse diese Treppen << sagte sie, Sastina schaute nach oben alles war voller Treppen >> NA gut dann mal nach oben wir müssen die Treppen im Auge behalten << sagte sie und stieg auf die Treppe >> Los komm dort ist der dritte Stock << sagte Sastina, Sahra folgte ihr. Sie wären fast wo anders raus gekommen wären sie nicht noch schnell raus gesprungen >> WoW, nie wieder << sagte Sastina die nun im Gang um her irrte >> Wo willst du lang hier geht’s zu Klassenraum << sagte Sahra. Sie rannten und als sie drinnen waren, schaute sie die ganze Menge an >> Ihr seid ein Wenig spät << sagte ein Mann der sie böse anschaute >> Setzten bitte << Sahra und Sastina setzten sich nach vorn >> So schön, da sich nun alle eingefunden haben, können wir dann mal Anfangen << Lupin ging nach vorn und schaute sich seine Klasse an >> Ich bin Remus Lupin, und darf mich freuen, euch in diesem Jahr als Lehrer in Verteidigung gegen die dunklen Künste zu sein << Er lief durch die Klasse >> LEANDRO << schrie er auf einmal und Sastina ist aus ihrer Konzentration gerutscht >> Was? << fragte Leandro unschuldig >> Ach was…. Wir sind hier im Unterricht und nicht bei anglubschen von anderen Mitschülerinnen << Prof. Lupin ging nach vorn >> So ihr werdet heut den Entwaffnungszauber Expelliarmus üben. Dazu sucht sich jeder einen Partner und stellt euch hin << Wie geheißen suchte sich jeder einen Partner und stellten sich gegenüber >> so und nun richtet euren Zauberstab gegen eueren Partner und spricht den Zauberspruch Expelliarmus deutlich.. Wenn ihr das richtig macht muss der Zauberstab eures Partners hochkant weg fliegen << Prof. Lupin blieb bei Sahra und Sastina stehen >> Ihr beiden könnt uns das doch mal vor zeigen << , >> Sir, das ist doch nix gefährliches oder ich mein nicht das ich Sahra weh tue << Sastina machte sich zum ganzen Gespött der Klasse, als sie das fragte >> Nein du verletzt sie ganz bestimmt nicht und nun entwaffne sie << Sastina blieb in ihrer Konzentration und richtete ihren Zauberstab auf Sahra und mit einem Schlag, war ihr Zauberstab weg. >> Toll gemacht Sahra sehr schön und so will ich das auch sehn, versucht so schnell wie möglich euch zu entwaffnen<< sagte er mit freute, er ging zu Sastina hin und gab ihr den Zauberstab >> Ich würde dich gerne mal dann in der Pause sprechen << Sastina nahm ihren Zauberstab wütend entgegen >> Klar doch.. << zischte sie, sie war sauer, auf ihn.

_______________________________

Tschau

hel

Erli
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Juls
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 15.11.2005
Beiträge: 3484
Wohnort: im schönen tirol

Beitragvon Juls » Mi 22 Feb, 2006 14:17

Super fortsetzung abr Lupin ist doch normalerweise nicht so gemein oder??
Bild
Stolzes Mitglied in der Gilde der Schattenkinder *Vampiriiii*
Männer sind wie Pilze, die schönsten sind am giftigsten.....
Ava*Sig was made by liesl