Moderator: Weltenrichter

[HP] Sastinas Geschichte in Hogwarts

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mi 22 Feb, 2006 18:58

tja bei mir schon der hat ungefähr so 20 min gewartet ...... vergessen das irgend wie einzu beziehen ....

Sry es gibt heut keine Fortsetzung bin zu geschafft... und na ja anstrengender Tag auch wenn ich heut keine Schule hatte :)
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

*Fox*
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 14.02.2006
Beiträge: 2579
Wohnort: Minikaff in NRW^^

Beitragvon *Fox* » Mi 22 Feb, 2006 19:13

coool


schade das es erst später weiter geht
Bild
Im Teamwork von Wurmi und Demi!!
:D Danke nochmal :D

-Mitglied in der Gilder Werwölfe-
-Abgesandter der Gilde der Werwölfe auf Probezeit-

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mi 22 Feb, 2006 19:23

morgen gibts wieder ne Fortsetzung keine Angst ich schreib nicht erst nächste Woche weiter *lach*
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Juls
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 15.11.2005
Beiträge: 3484
Wohnort: im schönen tirol

Beitragvon Juls » Mi 22 Feb, 2006 19:46

ah gut *freu*
freu mich schon darauf!!!!
Bild
Stolzes Mitglied in der Gilde der Schattenkinder *Vampiriiii*
Männer sind wie Pilze, die schönsten sind am giftigsten.....
Ava*Sig was made by liesl

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Do 23 Feb, 2006 19:41

So zwei Teile ;)

Prof. Lupin Teil 2

>> Sastina wir müssen üben << sagte Sahra und machte sich bereit ihren Zauberstab zu verlieren >> Ich hab irgend wie keine Lust, dieser Idiot << sagte sie immer noch mit hass erfüllter Stimme. Doch gleich sprach sie den Zauberstab und Sahra ihrer war hoch kant weg geflogen >> Hey das kriegtst du zurück << sagte sie und holte ihren Zauberstab, doch bevor sie irgend was sagen konnte hatte auch Sastina wieder ihren Zauberstab weg fliegen lassen >> Du bist gemein Sastina << sagte Sahra >> Wieso wir sollen das lernen << sagte sie lachend >> EXPERLIAMUS << schrei Sahra und Sastina Zauberstab flog weg.
Und so ging es auch weiter. Die Stunde verging schnell und schon kliengelte es zur Pause >> Ich möchte bitte das ihr nicht so laut seit. << Lupin ging zu Sastina >> Bitte komm mal mit << sagte er und sie folgte ihm in sein Büro. Lupin bat ihr einen Platz an und er setzte sich ebenfals >> Was sollte das vorhins überhaupt.... 20 Minunten, eigentlich sollte ich das auch Sahra fragen aber da du ja, anscheinend nicht mit deiner Stimmer umgehen kannst muss ich dich das fragen<< Lupin schaute sie aufdringlich an >> Sir, wir haben uns verlaufen... entschuldigen sie mal aber wenn diese dämlichen Treppen dauernd die Richtung ändern was sollen wir den dafür können << Sastina kochte schon wieder >> Nicht in diesem Ton Sastina, ich wollte bloß eine Antwort und das hätte gereicht << sagte er wieder >> Kann ich jetzt wieder gehen << fragte sie >> JA aber wenn das noch mal so ist dann NAchsitzen für euch beide << drohte Prof. Lupin und lies sie abziehen.
In der nächsten Stunde ging es die ganze Zeit weiter mit dem Entwaffnungszauber und die anderen Stunden verliefen nicht gerade brickelt. Sastina wurde jedes mal ermahnt von Prof. Sprount. Weil sie das umtopfen von diesen wurzligen Pflanzen nicht beherchte und Prof. Snuckert wollte sie schon fasst zum NAchsitzen holen. Geschafft ging Sastina mit Sahra zum Abendessen >> WOW das war wirklich der tolste erste Schultag den ich je hatte << sagte sie mit gelangweielter Stimme >> Ach komm so schlimm wars doch nicht oder? << Sastina erblickte Cedric der mit diesen Mädchen das sie schon mal gesehen hatte rumknutscht >> Oder? << fragte Sahra erneut >> Doch er war heut schlimm << Sastina musste sich konzentrieren nicht das sie noch aus der Haut fährt. >> Was ist nur los? << fragte Sahra die sich schon ihren Teller voll gemacht hat >> Nix... ich hab nur schlechte laune << auch sie begann nun mit ihrem Teller >> Oh ich jkann mich doch zu euch setzten << fragte ein Junge >> Erst mal wer bist du << fragte Sahra den Jungen >> Ich bin Speddy oder Sanko.... also Speddy is mein Spitzname und Sanko mein richtiger << sagte er sehr schnell so das Sastina sehr hin hören musste. >> Na klar setz dich << sagte Sahra ohne auf Sastina zu achten da er sich genau neben ihr sich hinsetzen musste. >> Hm ganz cooler auftritt heut gewesen Sastina << lachte Sanko >> Du bist so witzig << sagte sie gelangweielt >> Wieso ich finds witzig << sagte er wieder und machte sich auch wás auf den Teller. >> Halt bitte jetzt deine Klappe << ermahnte Sastina ihn >> Was? << fragte Sanko, er empfing ein Blick von Sahra der ihm alles sagte.
_______________________

So das wars erst mal morgen gehts weiter

Gruß

Erli


:twisted:
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Juls
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 15.11.2005
Beiträge: 3484
Wohnort: im schönen tirol

Beitragvon Juls » Fr 24 Feb, 2006 13:55

Super cooler Teil wieder!!!!
Bild
Stolzes Mitglied in der Gilde der Schattenkinder *Vampiriiii*
Männer sind wie Pilze, die schönsten sind am giftigsten.....
Ava*Sig was made by liesl

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Fr 24 Feb, 2006 20:12

Malborixon Schule

Sastina aß wütend weiter, sie dachte nach. Wieso musste der sich jetzt auch noch neben mich setzten, so ein Schwein. Noch mal ein Anmach versuch und der liegt hinten an der Wandgepresst. Sastina stand auf und ging ohne ein Wort zusagen. Sie lief in Richtung Bibolothek, aber ähe sie da hin kam musste sie viele male nach dem Weg fragen. Als sie eintrat machte sie große Augen, alles voll gestellt mit Regalen die vollgeramellt mit Büchern da stand. Sie ging weiter, lief in den Abteil der Zaubersprüche und bog ab. Sie schaute nach unt hollte ein sehr verstauptes Buch herraus >> Was ist das?<< sie betrachtete es >> mhm scheint jahrelang nicht mehr benutzt zu sein << sagte sie wieder und ging an einj Fenster um die Aufschrift de Buches zulesen. Im Licht sah man sehr feine Linien die das Buch verzierten. Sastina musste genauer hinschauen bis sie die feinen verzierten Linien zu einem Wort bilden sah. Die Verzirrung schlängelte sich um das ganze Buch. In der Mitte begannen die feinen Linien sie zuvereinen. Sie sah die Schridt nun klar und deutlich >> Das Buch der Jahrhunderterte << Sastina machte es nun ganz sauber und ging zur Bibolothekarin >> Kann ich mir das mal ausleihen << sie zeigte ihr das Buch >> Ja natürlich, wenn du dir noch irgend was ausleihen willst dann mach bitte schnell die Bibolothek wird gleich geschlossen, also bitte schnell << die Frau klapperte mit den Schlüssel >> Ja ok << Sastin ging und schaute überall rum. Sie endeckte ein sehr dickes Buch mit der Aufschrift "Die Geschichte von Hogwarts", sie zog es raus und legte es zu dem anderen Buch >> Hm ich glaub morgen geh ich noch mal hin << und so nahm sie die beiden Bücher und ging.

Wieder im GEmeinschaftsraum angelangt. Setzte sich Sastina auch gleich in einen der Sessel und knallte die Bücher auf den Tisch >> Boar bin ich fertisch << sagte sie tief durch atmend >> Wieso du hast doch nur zwei dicke fette Bücher hochgeschleppt mehr nicht und der Tag war ja nun wirklich nicht so anstrengend << sagte Sahra die Sastina bemerkt hatte. >> Und hat dich Sanko noch genervt oder wie auch immer dieser Typ heißt << fragte Sastina die sich eins der Bücher zur Hand nahm >> Der Typ Namens Speddy ist nicht nervend er ist ganz Ok << Sahra blickte auf das Buch und nahm sich das andere zur Hand >> Ah du willst was von ihm oder? << fragte Sastina, sie interessierte sich so dafür sie konnte noch nie so mit irgend jemand reden oder überhaupt mit Freunden reden. >> Ich will nix von ihm, ich find ihn nett, mehr nicht << Sahra schaute Sastina an >> Also so gut kennst du mich nun auch wieder nicht, ich seh nicht das äußere eines Menschen sondern das innere, das ist wichtig. Du siehst wohl äher nur auf das äußere hä? << fragte sie ein wenig wütend und enttäuscht >> Ich kann das nicht sagen, ich war noch nie in jemanden und kann dazu leider nix sagen ich hatte so ein Gefühl noch nie, mich hat noch nie jemand leiden können << Sastina klang nicht wütend, nicht trauernd, nicht glücklich oder happy. Neutral klang es sie hatte ihr Buch immer noch in der HAnd und nicht geöffnet. Sastina wollte das Buch erst abends öffnen. Nicht im Gemeinschafftsraum, den dieses Buch schien sehr alt zu sein und sie wollte nicht die Aufmerksamkeit auf alle richten. Sie legte es wieder hin >> Hm, kennst du die Geschichte von Hogwarts nicht << fragte Sahra erstaunt die gerade die Aufschrift las >> Nein ich hab erst kurz vor den Sommerferien erfahren das ich eine Hexe und nach Hogwarts komme << sagte Sastina, Sahra schien ablenken zu wollen, doch irgend wie dachte sie nach, sie hätte nix sagen sollen. Aber woher soll sie das wissen sie kennt Sastina erst zwei Tage und dadurch weiß sie nicht wie es mit ihrer Vergangenheit steht. >>Falls du noch irgend welche fragen hast ich bin oben << Sastina stand auf nahm sich ihr Buch und das andere aus Sahras Händen und verschwand nach oben.

Sastina hatte heut wirklich die Nase voll. Sie war schon wieder wütend aber offen wollte sie es nicht zeigen. Sondern innerlich, wieso müssen Weiber immer so komisch sein. Sie setzte sich auf ihr Bett und vergrub sich die Hände, es liegt vielleicht daran das ich in der Pupertät bin, nichts weiter schlimmes, Sastina atmete auf, sie zog sich um und legte sich hin und nahm das Buch zur Hand. >> Hm mist ich bräuchte etwas Licht << sagte Sastina, sie kramte rum und hollte sich ihre kleine Lampe raus die sie mit genommen hatte und stellte sie auf >> Und wo gibt es hier ne Steckdose << Sie irrte umher und suchte. Sahra kam rein und blieb stehen, sie beobachtete wie Sastina mit einem Ding umher schwirrt und anscheind was suchte >> Was machstn du da << fragte sie irritierend >> Ich eine Steckdose << Sastina blickte auf und schaut nach oben. >> Ähm was ist das, aber wenn du licht brauchst dann sag einfach lumos und hab den Zauberstab in der Hand << Sahra ging zu ihrem BEtt und legte sich hin >> Wieso immer alles so einfach << lachte Sastina. Sie nahm ihren Zauberstab und machte sich Licht mit dem Lumos-Spruch der auch perfekt geklappt hat >> Danke Sahra << Sastina packte ihre Leselampe wieder ein und legte sich hin und sah wieder die Verzirrung die sich zu einem Wort bildete >> Was ist das für ein Buch das hab ich mich schon mal gefragt << Sahra klang interessiert und starrte auch so auf das Buch >> Ähm ich kenn das Buch auch nicht bin gerade dabei das Buch zu lesen << sagte Sastina und blickte nach draußen >> Ah erzählst mir bitte warüber es geht, also wenn du fertig bist << sagte Sahra und zog ihren Pyjama an >> Ja mach ich << Sastina machte nun das Buch auf, ihr kam ein sehr vermoderter Geruch entgegen. Sie blätterte weiter und dann kam dier erste überschrift >> 999 v. Chr. der Wandel der Zeit << Sastina fand die Überschrift interesant aber sie blätterte viele Seiten weiter und ihr kam ein noch viel ekliger Geruch entgegen die Überschrifft hieß dort >> Der Krieg der alles Veränderte << noch ein paar Seiten weiter wurden die Blätter etwas glätter und auch der Geruch wurde besser >> Die verschiedenen Rassen verbündeten sich << Sastina interessierte sich für das Buch zum Schluss blätterte sie zu den letzten Seiten >> Der Tod von Lordvoldemord und dem Jungen der Überlebte << Sie musste lachen, was sollte das bloß heißen " Und der Junge der überlebte" Sastina blätterte wieder zum Anfang und begann zu lesen. >> Ich geh schlafen Sastina << sagte Sahra die Sastina anschaute und dann ihren Vorhang zu machte >> Jep, geht klar bis morgen << sagte sie erleichtert, sie war froh das jetzt fast alle schliefen außer sie selber.

______________________

So ich hoffe euch gefällt die Vortsetzung ;)

Gruß

hel

Erli
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Illumanu
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 14.01.2006
Beiträge: 1433
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

Beitragvon Illumanu » Sa 25 Feb, 2006 09:16

Schnell weiter bitte super neuer Teil
SIg in Arbeit

Juls
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 15.11.2005
Beiträge: 3484
Wohnort: im schönen tirol

Beitragvon Juls » Sa 25 Feb, 2006 10:36

super cooler neuer teil!!!!!
Bild
Stolzes Mitglied in der Gilde der Schattenkinder *Vampiriiii*
Männer sind wie Pilze, die schönsten sind am giftigsten.....
Ava*Sig was made by liesl

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Sa 25 Feb, 2006 15:03

Malborixon Schule

Sastina schlug im Buch um und dann kam sie zu einer Seite mit einer Überschrift die hieß: Das Trimagische Tunier sie las weiter

Nach vielen JAhren wurde das Trimagische Tunier wieder angekündigt. Drei Chmapion sollten drei gefährtliche Aufgaben lösen und nur einer bekommt nie endenten Rum.
Doch anstatt drei Champions gab es vier, Fleu Delacour von der Baxbount Schule, Viktor Krum von Durmstrang und der Hogwartschampion war Maria Darry, seltsamer weiße gabs für Hogwarts noch einen Champion Harry Potter.
Alle Aufgaben verliefen spitze. Der Kampf mit den Drachen und der Tauschgang im See.
Die dritte Aufgabe war die schwierigste. Der Junge namens Harry und das Mädchen Maria Darry fassten den Pokal an und gelangten auf einen Friedhof, so die rede von Dumbledore. Harry musste mit ansehen wie Maria sarb und die rückkehr von Lord Voldemord. Harry kam mit der Leiche von Maria wieder zum Schauplatz.
Alle feierten sie und bekamen nicht mit was passiert, bis Fleur angafangen hat zu schreien. Es war grausam. Der einst so geführchtete MAgier war zu Rück und setzt die Welt wieder in Angst und schrecken. Die Beerdigung von MAria Darry folgte und ein neues Schuljahr begann


Sastina musste den Text ungefähr zwei mal durch lesen bis sie ihn kapierte, was ist ein Triemagisches Tunier und wär ist Lord Voldemord, warum wurde ein Mädchen getötet. Diese Fragen schwirrten in ihrem Kopf umher.

Sie legte das Buch weg und schlief ein. In ihren Träumen schwirrten die Fragen rum die nach Antworten suchten. Doch gewiss war ihr das die Antworten im Buch stehen.

Am nächsten Morgen wachte Sastina sehr spät auf >> Hey Sastina, auf wachen << schrie bereits Sahra sie an. Sastina erschrack und saß kerzengerade im Bett >> Was ist los hab ich was verpasst << sie schaute zu Sahra und dann wurde ihr wieder alles klar >> Sry, ich mach mich schnell fetig << sagte Sastina die auf die Uhr schaute und im Koffer rum kramte um sich ihre Klamotten zu holen. >> Komm mach schnell, wir haben heut keine Schule steht im Gemeinschaftsraum auf dem Brett << sagte Sahra noch zwischen durch >> Oh cool << Sastina kam wieder fertig angezogen raus. >> Nun dann mal schnell nach unten << sagte Sahra.

Die beiden stolzierten nach unten und der wartende Sanko kam zu den beiden >> Man habt ihr lang gebraucht morgen Sastina << sagte er und schaute sie mit seinen hellgrünen Augen an >> Tag auch << Sastina mussterte ihn abartig und ging neben Sahra weiter. >> Morgen Sanko, möcht gern mal wissen wieso wir heut keine Schule haben << sagte Sahra begeisternd >> Hm wer weiß, vielleicht machen wir heut nen Ausflug << lachte Sanko >> Klar doch, du bist echt so blöd, bestimmt wegen dieser einen Schule. Drauf hören würd ich mal saagen << giftete Sastina Sanko an >> Ich hab jetzt nix gegen dich gesagt << , >> Schon dein Anblick und mein Tag ist versaut << Sastina schaute sich seine Klamotten an und dann schaute sie ihn wieder an >> Du musst mich ja nicht anschaun, du zicke << Sanlo wurde langsam wütend und beschleunigte seine Schritte. Sahra versuchte mit zu halten genau so wie Sastina >> Nenn mich nie wieder Zicke oder du bekommst was << , >> Du kannst doch noch nicht mal zaubern << lachte Sanko >> Das kann ich schon, du idiot << , >> Jaja >Sir, das ist doch nix gefährliches oder ich mein nicht das ich Sahra weh tue < so dumm muss man erst mal sein so was zu sagen << lachte er spöttisch >> nun reicht es aber wieder Sanko << mischte sich Sahra ein die sich bei dem gezankevon den beiden raus hielt. Sastina schaute sie an >> Danke auch aber, kannst wegen mir auch noch rum motzen ich will zu mindestens mit sowas billigen nicht mehr abgeben, wenn du bei ihm bleiben willst dann bleib bei ihm. Ist nix gegen dich bloß... << Und schon war sie weg und lief zum Tisch der Hufflepuffs. Wütend setzte sie sich und wartete darauf was jetzt passieren wird.

>> Bitte ruhig sein, danke << ertönte McGonegall Stimme >> Wie ich am Anfang des Schuljahres erwähnt habe wird uns die Malborixon Schule besuchen. Sie kommt aus dem tiefsten Norden und beherrcht die dunkle MAgie, also es ist wichtig das wier sie nicht beleidigen oder auch irgend was schlimmes << sie schaute in die Runde den die Halle überfüllte sich durch geflüsstere >> Aber keine Angst, sie sind hier aus Freundschaft , sie werden mit Drachen kommen. Daher bitte euch an die schreckhaften Schüler hie das ihr an den Zeitpunkt wenn sie heut kommen in euere Geminschaftsräume geht und abwartet bis die Kliengel ertönt << endete sie >> Nun guten Abbetiet , der Vormittag wiird dazu genutzt das Schloss sauber zu machen und zu dekorieren << Das Essen er schien, und Sahra setze sich neben sich >> Wo ist den dein Sanko << fragte Sastina >> Er bei so einer viert Klässlerin, der muss wirklich jeden Anbaggern << sagte sie lachend. Sastina aß ohne irgend ein Wort zu sagen, wobei Sahra eine Antwort erhofft hat >> Und wie meinst du wird diese Schule sein << fragte sie dann schließlich >> Weiß nicht, vielleicht sind sie nett oder so << Sahra war überrascht >> Wieso fragst du << , >> Weil sie die dunkle MAgie beherrchen ich frag da mal irgend jemand derm mir einen lehren kann damit ich diesen Sanko was geben kann was er nicht schell wieder vergisst << sagte sie mit ihren hinter gedanken >> Du gehörst zu Hufflepuff nicht zu Slytherin, bitte denk nicht so nur Slytherins denken so << , >> Wieso ich darf doch mal an diesem mist Kerl Rache nehmen << sastina aß zu ende und ging dann wieder nach oben.

-------------

Fortsetzung vielleicht heut abend ;) werd ich noch sehen

Gruß

hel

Eure

Liesl
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Juls
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 15.11.2005
Beiträge: 3484
Wohnort: im schönen tirol

Beitragvon Juls » So 26 Feb, 2006 00:37

super lange fortsetzungwieder aber hammergeil!!!
Bild
Stolzes Mitglied in der Gilde der Schattenkinder *Vampiriiii*
Männer sind wie Pilze, die schönsten sind am giftigsten.....
Ava*Sig was made by liesl

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » So 26 Feb, 2006 10:11

hab noch was vergessen zu sagen ....diese eine Hogwartschampion hab ich deswegen so machen mpssen weil bei mir ja Cedric nach lebt :oops: deswegen so, nix komisches denken ;)
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Illumanu
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 14.01.2006
Beiträge: 1433
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

Beitragvon Illumanu » So 26 Feb, 2006 18:48

Hi super geiler neuer Teil
SIg in Arbeit

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mo 27 Feb, 2006 18:51

Oben im Raum angelangt sah sie schon wieder Cedric mit ihrer Freundin rumknutschen. Er löste sich von dem Kuss >> Hey Sastina << rief er. Sie hörte nicht und lief trotzig nach oben in den Schlafsaal. Sastina legte sich hin und nahm wieder das Buch und las weiter. Sie las nur einige Wörte denn sie bemerkte was vorsich gang. Das Buch schloßß sich einfach und es wurde immer heller. Das Licht blendete Sastina und sich musste ihre Augen Schließen. einige Sekunden später war es vorbei und das Buch lag in seiner alten Position wieder. Sie blätterte vor und nach hinten, kaum war sie an den letzten Seiten angekommen da kam ihr auch die Überschrift entgegen >> Das ist unmöglich << sie blätterte wieder nach vorn und dann wieder nach hinten >> merkwürdig << sie fing an die paar Zeilen die merkwürdiger weiße einfach so entstanden sind zu lesen

Die Malboirxon sind in Hogwarts,

Heute findet in Hogwarts ein einmaligest specktagel statt.
Die so geliebten Malborixons kommen nach Hogwarts um eine Tradition nach zugehen.


und so endeten die Zeilen des Textes. >> wow, wie geht das den? << sie war immer noch sprach los und schaute sich das Buch noch mal an. Sie legte es bei Seite und nahm ihr Lehr Buch von Verteidigung gegen die dunklen Künste. Sie schaute nach und fand einen Zauberspruch der Türen und andere Sachen öffnete. Sie las sich das durch und versuchte es schließlich mit ihrem Koffer. Sastina schloß ihn und nahm ihren Zauberstab >> Mal sehen obs klappt, ALOHOMORA << aus ihren Zauberstab kamen kleine blaue Funken und es machte klick. Der Koffer öffntete sich ruckartig, so das ihre ganzen Sachen die oben lagen durch den Raum geschleudert wurden waren. Mit mühe voller Laune hob sie alles auf und fefferte es in ihren Koffer rein. >> So was mach ich nicht mehr an meinen Koffer << sagte sie wütend. Damit sie wusste das sie den Zauberspruch wirklich konnte wendete sie ihn an der Türe an. Auch sie klickte und ging ruckartig auf. So das einige aus dem Gemeinschaftsraum zusammen gezuckt sind.

>> Mensch entlich, ich hab gewartet wir sollen draußen das Laub weg machen<< sagte ein Junge, der elegant und sexy zu Sastina kam >> Oh Cedric, wieso ich mit dir, warum nicht du und diese eine da << sagte sie trotzig und schaute ihn nicht an sonder zum Fenster >> Willst du vielleicht mit diesen einen Typen aus Slytherin das machen, Sahra hat mir schon erzählt wes er dir angetan hat << sagte er ernst >> Jetzt komm <<, >> Wieso hat sie dir das gesagt << sie borhte >> Hm weiß nicht, sie wollte unbedingt mit diesen einen, wie hieß der noch mal irgend was mit S, << Sastina verdrehte die Augen >> Sanko dieser Spinner, dem werd ich noch was rein würgen << Cedric ging los und Sastina hinterher >> Wieso <<

Sastina erzählte ihm alles, sie fühlte sich als würde sie ausgefragt werden. Wobei sie ihn ausfragen wollte kam aber nicht dazu. Sie kamen nach draußen >> Wow und das solln wir jetzt alles weg rechen << Sie starrte das ganze Gelende an >> Ach du kennst dich echt noch nicht richtig aus << lachte er >> Wir benutzen den Ratzeputzzauber, geht ganz einfach du richtest deine Zauberstab auf die Stelle wo alles weg soll und dann sprichst den Zauberspruch aus << Cedric richtete den Zauberstab auf eine kleine Stelle >> RATZEPUTZ << aus seinem Zauberstab kamen lila funken raus und dann auch gleich war alles weg. >> Ui, wart ich versuchs mal << sagte sie und richtete ihren Zauberstab auf eine große Grasfläsche die überfüllt war mit Laub >> RATZEBUTZ << schrie Sastina und auch bei ihr kamen lila Funken hinaus und ales war weg >> Das geht ja einfach << , >> Ich weiß << lachte er und setzte mit der Reinigung des Rasens fort.

_______________________

So das müsste erst mal reichen :D

ich hoffe euch gefällts

xD

Eure

liesl
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Juls
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 15.11.2005
Beiträge: 3484
Wohnort: im schönen tirol

Beitragvon Juls » Di 28 Feb, 2006 15:18

super til erli aber das ganze klingt äußerst merkwürdig!!!!

ach und nch was du bist nicht in der ERSTATZMANNSCHAFT ich würd das ändern du bist in der HAusmannschaft!!!!
Bild
Stolzes Mitglied in der Gilde der Schattenkinder *Vampiriiii*
Männer sind wie Pilze, die schönsten sind am giftigsten.....
Ava*Sig was made by liesl

cron