Moderator: Weltenrichter

[HP] Sastinas Geschichte in Hogwarts

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Di 28 Feb, 2006 15:23

wirklich...? cool :D xD .... oh

ja ich weiß.... :(
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Juls
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 15.11.2005
Beiträge: 3484
Wohnort: im schönen tirol

Beitragvon Juls » Di 28 Feb, 2006 15:25

schon besser!!!!

ich poste uch gleich einen neuen Teil und schönen gruß von Illu!!!
Bild
Stolzes Mitglied in der Gilde der Schattenkinder *Vampiriiii*
Männer sind wie Pilze, die schönsten sind am giftigsten.....
Ava*Sig was made by liesl

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Di 28 Feb, 2006 17:40

danke... ;) ich versuch heut auch noch nen teil rein zu stellen

Sag ihm nen schönen gruß zurück ;)
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Di 28 Feb, 2006 19:13

Sie verbrachten den ganzen Tag draußen und lachten sich viele male schlapp.
langsam wurde es dunkel und die beiden ging in die große Halle und nahmen neben Sahra und Sanko Platz. >> Na habt ihr Spaß gehabt << fragte Sahra freudig >> Ja wieso, hat doch Spaß gemacht nicht wahr Cedric << bei dem Anblick von Cedric musste Sastina wieder los lachen. >> Was ist den daran so witzig << fragte er entgeisterd >> Was ist den passiert << Sahra schaute die zwei an >> Ähm Cedric, willst das ich das erkläre oder willst du es selber erzählen? << Sastina schaute zu Sahra und wollte wieder beginnen zu reden >> NEIN das lässt du schön bleiben, ich werds ihr irgend wann mal erzählen << sagte er und wurde rot im Gesicht.

>> LEISE..... << rief plötzlich Mcgonegall laut >> Die Malborixon müssen gleich eintreffen, unser Hausmeister Filch geht nach sehen ob sie kommen << verkündete sie. Das flüstern der Schülermenge erfüllte die Halle. Doch sie erstab auch so gleich, wurde dunkel. Keine Kerze leuchtete mehr. Sastina sah sich ängstlich um >> Was geht hier vor? << fragte sie und versuchte Sahra und Cedric zu sehn >> Bein Sastina << Sahra schien auch sehr erschreckt zu sein. Doch dann gab es einen Knall, die Türen sprengten auf. So könnte man das sagen. Herrein trat ein Mann. Man konnte nicht viel erkennen außer das er einen Umhanghatte der eine Kaputze dran hatte die ihm weit ins Gesicht ragte. Dann machte er schritte auf den Gang hinzu. Kleine Drachen folgten ihm und flogen um her. Sie spiehen Feuer und brüllten laut. >> Willkommen Maike Vorronier << sagte McGonegall die sich erhob und nach vorn ging >> Ja meine Liebe, wir haben uns so lang nicht mehr gesehn << sagte er in einer äußerst hohen Stimme. >> Hier her meine Lieben << sagte er und die kleinen Drachen flogen zu dem Platz wo er hingezeigt hatte. Sie verwandelten sich in kleine Jungen und Mädchen >> Wow<< kamm es aus Sahra raus >> Ich will auch so was können << sagte sie ganz leise. Und gleich darauf kamen große drachen die noch mehr krach machten und die Linke Türe der Eingangshalle in Flammen legte. Remus sprang auf und Löschte das Feuer blitzartig >> Danke. Remus << sagte McGonegell kurz und knapp. Auch die großen Drachen verwandelten sich zu Jungen und Mädchen.

>> So nun sind alle da, hoffe ich mal Maike << lächelte McGonegall sie schaute zu der Schülerscharr die in der Ecke gedrängt da stand >> Nein, 10 Schüler kommen noch, sie können nicht hier landen da sie etwas größer sind, sie sehen ja was meine 3-5 Klässler gemacht haben << Sastina fand die Stimme total witzig und musste sich beherschen nicht gleich los zu lachen.

__________________

Ich glaub das kliengt garantiert wieder komisch :(

Nü ja aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Juls
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 15.11.2005
Beiträge: 3484
Wohnort: im schönen tirol

Beitragvon Juls » Di 28 Feb, 2006 22:29

cooler teil wiedererli!!!!
Bild
Stolzes Mitglied in der Gilde der Schattenkinder *Vampiriiii*
Männer sind wie Pilze, die schönsten sind am giftigsten.....
Ava*Sig was made by liesl

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Sa 18 Mär, 2006 14:39

.... wieder verstummten alle Schüler. Ein brüllen wieder hallte, Draußen sah man Flammen auflodern. Die Tür ging auf und 30 Schüler kamen hinein. Mit Blut verschmirden Armen. >> Was ist mit euch passiert << der Schulleiter der Malboirxon Schule schaute geschockt zu den 30 Schülern. Einer Kam nach vorn. Sastina sah in an und er ging ohne einen Augenkontakt wütend zu seinem Schulleiter >> TOTESSER, Sir die haben uns angegriffen, ich dachte sie haben uns den weg geesichert << sprach er mit einer sehr wütenden Stimme >> Oktavier, ja es tud mir leid ich bin selber sehr geschockt, aber setzt euch erst mal an die Tische << gab er zurück. Er zeigte auf die vier Tische. Die Schüler der Schule setzten sich in Bwegung. NAhmen Platz neben den Gryffindors, Hufflepuffs, Ravenclaws und den Slytherins. >> So nun sind sie da die Schüler aus der Malborixon Schule. So wie sie sich hingesetzt haben, so werden sie auch in unseren Häusern bleiben. Schüler der Malnorixon Schule. Die die sich links gesetzt haben sind in Gryffindor, die sich einen Tisch weiter gesetzt haben sind in Hufflepuff, die die rechts seitzen sind in Slytherin und der letzte Tisch ist Ravenclaw. Gut genug erst mal geredet und haut Rein << Sie setzte sich und auch gleich erschien das ganze Essen. Darunter gab es auch anderes wie Krabben oder Froschschenkel. Sastina nahm sich wie üblich immer Huhn und Kartoffelbrei drauf. >> Wieso haben wir den diesmal so komisches essen hier << Sanko schaute die Froschschenkel abartig an >> Das ist das essen was es bei uns gibt << sagte ein Mädchen was er noch nie gesehn hatte. >> Oh dann habt ihr echt eckliges Essen << das Mädchen schaute ihn wütend an >> Euer essen sieht auch aus als würde es schon seid 4 Wochen dastehen << Sie nahm sich eine Krappen und legte sie auf ihren Teller. Sanko sparte sich seine Wort und nahm sich auch was auf seinen Teller. >> So ein kleines Miststück denkt wohl sie kann sich hier hoch spielen << Er schaute zu Sahra >> Mhm weiß nicht, mir ist das eigentlich egal Sanko <<

Sastina aß und hielt sich bei so was raus. Sie schaute nur zu diesen Oktavier. Er sah sehr süß aus und hatte wunderschöne Augen. Die Gedanken schwebten nur bei ihn. Doch sie wurde schnell wieder raus gehollt >> Sastina... SASTINA sag was ist mit dir los... << Sahra schaute sie an >> Mit mir ist alles in Ordnung, wieso fragst du? << Sastina mochte es nicht wenn jemand dauernt nach fragte was los sei >> Mit mir ist alles in Ordnung << Prof. McGonegall stand wieder auf und alle verstummten >> Wie aller 20 Jahre kommt die Malborixon Schule nach Hogwarts und führen eine alte Tradition nach. Die Schüler von Hogwarts führen ihren normalen unterricht weiter, während die Schüler der Malborixon Schule sich hier ein leben müssen und auch den Unterricht mit machen müssen. Die Schüler von Hogwarts werden auch ein paar Fächer der Malborixon Schule mit führen müssen, der Ball wird wie immer zu Weihnachten statt finden<< Sie schaute in die Halle. Geflüstere überfüllte die HAlle. >> Wer den Weihnachtsball eröffnet werden wir noch bald sagen, aber nun geht in euere Gemeinschaftsräume und bereitet euch auf morgen vor << Sie setzte sich wieder und alle Schüler gingen nach oben in die Gemeinschaftsräume.

____________________

So das wars erst mal wieder
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Juls
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 15.11.2005
Beiträge: 3484
Wohnort: im schönen tirol

Beitragvon Juls » Sa 18 Mär, 2006 14:45

hey super cooler neuer teil!!!
Bild
Stolzes Mitglied in der Gilde der Schattenkinder *Vampiriiii*
Männer sind wie Pilze, die schönsten sind am giftigsten.....
Ava*Sig was made by liesl

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Di 28 Mär, 2006 18:55

Sastina war am Porträt angekommen. Und blieb stehn sie überlegte. > Mesch wie hieß das Passwort noch mal < Sie ging irgend welche Wörter durch >> Hey Süße, sag mal weißt du nicht mal dein Passwort von deinem Haus ist ja peinlich << Ein Junge kam zu ihr und schaute sie an. Irgend was stimmte nicht an ihm er war anders >> Mhm wenn du nicht mir reden willst dann ge ich wieder << Der Junge wollte los gehen >> WAS willst du Leandro << fragte Sastina schließlich und dreht sich zu ihm >> Ich wollte eigentlich als Entschuldigung dich mal zu einem spatziergang einladen morgen 17.00 Uhr, wenn du nix dagegen hast << Er schaute sie an und hoffte auf eine Antwort >> Okey morgen 17.00 Uhr an der Eingsgnshalle. << Leandro ging triumphierend in sein zu Haus zurück. >> Hey was sollte das eben gerade << Sastinas Freundin kam und sagte das Passwort. Sie gingen beide hinein >> Ach nix, er ist mich bloß wieder bescheuert angegangen << Sie lügte. Doch sie wollte nicht das Sahra gleich wieder alles wusste und sie wollte es nchit das Cedric das wusste. Irgend was kam ihr dabei komisch vor wenn Cedric wüsste das Sie und Leandro am See spazieren gingen. Wobei er wusste was Leandro ihr angetan hatte.

>> Weißte was, ich geh jetzt schlafen, ich bin totall müde << Sastina schaute Sahra an und nickte >> Geht klar ich komm irgend wann mal nach << Sastina setzte sich in einen der Sessel und starrte ins Feuer. Die Flammen schlug harmonisch und wunderschön dachte sich Sastina. Sie sah Bilder. In einem Raum standen zwei Stühle, ein Tisch und ein Schrank. In der Mitte standen zwei Personen. Sie schienen sich zu streiten. Über irgend was. Sastina konnte dies nicht hören sie starrte weiter. Die eine Person hieb mit der Hand und klatschte der anderen Person eine ins Gesicht. Die darauf fiehl hin. Sastina starrte weiter. Nun zog die eine Person die der anderen Person eine geklatscht hatte, eine Pistolle. Zielte auf die unten liegende Person und drückte ab. Die Person steckte die Pistolle wieder sorgfälltig in seine Jacke und ging zu dem Schrank. Er öffntete sie und nahm sich einen Gegenstand. Dies steckte er ebenfalls in die Jackentasche. Tritt der toten Person noch mal drauf und ging schließlich. Das Bild verblasste und Sastina sah wieder die Flammen wild rumschlagen.

Sie beschloß ins Bett zu gehen und zu schlafen. >>Hey Sastina, hast du morgen Zeit << fragte ein Junge hinter ihr >> Nein das habe ich nicht << Sastina drehte sich um und sah Cedric genau in die Augen. Sie wurde augenblicklich rot im Gesicht >> Oh Okey na dann bis morgen << Er ging. Und Sastina so schnell wie möglich nach oben. Sie zog sich um und legte sich ins Bett.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Juls
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 15.11.2005
Beiträge: 3484
Wohnort: im schönen tirol

Beitragvon Juls » Di 28 Mär, 2006 21:05

hey süsse super guter neuer teil wieder mal!!!
Bild
Stolzes Mitglied in der Gilde der Schattenkinder *Vampiriiii*
Männer sind wie Pilze, die schönsten sind am giftigsten.....
Ava*Sig was made by liesl

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mi 29 Mär, 2006 07:15

Der Raum Der Wünsche

Sastina wachte schon sehr früh auf. Ihr war schlecht. Sie lehnte sich aus dem Fenster um frische Luft zu schnappen. Die kalte Prise tat ihr gut. Viele Mädchen stöhnt auf, sie schienen zu merken das das Fenster offen war. Doch ihr war es egal. Hauptsache die Übelkeit ging zurück. Draußen sah Sastina einen großen und etwas übergewichtigen Man durchs Gras gehen. Sie überlegte wer das sein könnte. Das Mädchne erinnerte sich. Als ein riesengroßer Mann die erst Klässler vor dem Bahnsteig zu sich rief, es war HAgrid, der garantiert zu seinem Beetzeugs ging.

Sie schloß das Fenster und stieg nochmal in ihr Bett. Sastina blieckte auf ihren Koffer, ein Buch schaute raus. Sie wusste was für eins das sein konnte. Das Mödchne richtete sich auf und nahm sich das Buch vom Koffer. Als Sastina wieder die feinen Lienen sah, die sich zu eine Überschrift bildetet, überlegte sie. Es war nicht richtig, sich das Buch zunehmen. Ich muss es zurück geben. Ich hab zu viel gelesen. Sie legte es auf ihren Nachttisch. Sastinas Übelkeit war verschwunden. Irgendwann beschloss sie, aufzustehen. Sie er hob sich zu ihrem Kofe und nahm sich die passenden Sachen, nach dem Wetter zu beurteilen wird es schön und warm.

Fertig angezogen, ging sie in den Gemeinschaftsraum und setzte sich in einen der Sessel. Sie blickte wieder ins Feuer, in der Hoffnung. Bilder wie Gestern zu sehen, doch nix geschah. Nur das wilde lodern der Flammen war zu sehen mehr nicht. Sie stand auf und ging zum schwarzen Brett. es vergingen 45 min, bis nun entlich leben im Gemeinschaftsraum einkehrte. Cedric ließ sich blicken >> Morgen, Sastina << sagte er müde und setzte sich neben sie >> Morgen und wie lang schon wach << Fragte das Mädchen und wendete ihren Blick vom Feuer >> Ich gerade ebend, aber du bist bestimmt schon ne halbe Ewigkeit munter << Cedric zauberte sich ein Glas Tee her >> Mir war Schlecht geworden, deswegen so zetig munter << Sastina schaute aus dem Fenster >> Na ja hauptsache es geht wdir wieder besser << Cedric stand auf >> Ich geh dann mal Essen kommst du mit << Das Mädchen stabd ohne ein Wort zu sagen auf und lief neben ihm mit. >> Ich weiß irgend wie peinlich aber wie hieß das Passwort noch mal für unser Haus << Cedric blieb stehen und schaute sie an, er begann wieder zu gehen >> Das ist ja diesmal einfach zu merken, EULENMIST <<, >> DAnke, war irgend wie weg <<

Sastina setzte sich wie immer außen hin >> Willst du dich nicht zu deiner Freundin setzten << Sie nahm sich ein Brötchen und belegte dies >> Nein sie hat gestern mit mir Schluss gemacht << Sastina hörte augenblicklich auf das Brötchen weiter zu belgen. Cedric schien es nicht weiter zu kümmern >> Und wieso hat sie schluss gemacht << , >> Tja sie denkt, ich würde nicht viel Zeit mit ihr verbringen << Cedric nahm sich etwas von den Haferbrei und schauffelte sich etwas drauf >> Oh das tud mir leid << Sie nahm sich auch was davon und begann zu essen. >> Das braucht dir nicht leid zu tuen! << Cedric nahmsich etwas von dem Tee und begann auch schließlich zu essen.

____________________

Fortsetzung heut Nachmittag ;)
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Juls
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 15.11.2005
Beiträge: 3484
Wohnort: im schönen tirol

Beitragvon Juls » Mi 29 Mär, 2006 18:59

hey super süsse wann gehts weiter?????
Bild
Stolzes Mitglied in der Gilde der Schattenkinder *Vampiriiii*
Männer sind wie Pilze, die schönsten sind am giftigsten.....
Ava*Sig was made by liesl

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mo 17 Apr, 2006 20:39

Der Unterricht verging schnell. Das übliche Prof. Lupin ermahte Sastina viele male und Prof. McGonegell tischte ihr noch mehr Hausaufgaben als sonst auf. Was sie wunderte Sahra, Sastina hat sie heut noch gar nicht gesehn außer in ihrem Bett.
Also beschloß sie hoch in den Gemeinschaftsraum zu gehen. Auch hier war sie nirgends. Den einzigen den sie kannte, der vielleicht wusste wo sie noch ist, war Sanko. >> HEY SANKO, WART MAL << schrie sie ihm hinter, der gerade nach draußen gehen wollte >> Was ist? << er drehte sich um >> Hast du Sahra heut schon gesehn << Sastina schaute ihn an. Er sah sehr besorgt aus. Sanko wendete seinen Blick von ihr und schaute zu Boden >> Sahra.....ich ich weiß es nicht.... << An seinem Augen bildeten sich tränen die ihren Weg nach unten suchten. >> Was ist los Sanko ? << Sastina wirkte geschockt. Was war nur mit ihm los >> Mit mir ist nix los, aber mit Sahra << er kämpfte gegen die Tränen an >> Was ist mit Sahra << Sastina wendete den Blick von ihm nicht ab. Was ist geschehen >> Dieses kleine Miststück << setzte er an seine Stimme klang bebend, wütend >> Was hat sie gemacht.. mensch mach doch nicht solche Anstalten sag es doch jetzt einfach << Sastina wurde langsam ungedultig >> Gestern, wirklich unter der würde....als du schon schlafen warst... war Sahra auf dem Weg irgend wo hin, ich folgte ihr << er hörte auf zu erzählen. Sastina drehte sich um >> Cedric...schon Schluss? << er schaute sie an >> Wo ist Sahra, Sastina ich brauche sie dringend << Cedric sah nicht gerade gut gelaunt aus >> Ich weiß es selber nicht Cedric, ich bin auch auf der Suche aber Sanko will mir gerade was wichtiges sagen << Sie drehte sich wieder zu Sanko >> Okey ähm wenn du sie gefunden hast dann sag ihr sie solle schnell zum Quidditchfeld << der Junge ging wieder aus dem Gemeinschaftsraum, bevor Sastina überhaupt was sagen konnte. Doch sie wendete sich den wichtigeren Dingen zu, Sanko. >> Also wo warst du stehen geblieben ach ja du warst ihr gefolgen << Sanko kam wieder zu Wort >> Als ich bin ihr gefolgt, Sie blieb vor einem Vorhang stehen lief dreimal hin und her und schon erschien eine Tür, in der Hogwartsgeschichte stand nie was darüber drinn, sie ging hinein. Ich setzte meine Verfolgung fort. Als ich hinein gehen wollte war die Tür verschlossen, tja ich tat es ihr nach dreimal hinund her gelaufen aber keine Tür erschien. Ich tat es noch mal und schon kam sie wieder hinaus mit nem Jungen aus Slytherin, ich glaub du müsstest ihn kennen << Sastina war geschockt >> Wie kann das nur passieren << sagte sie leise >> Man ich kann es nicht sehen wenn sie mit andern Jungs rum rennt << Sanko stand auf >> Ich geh dann mal, mehr weiß ich auch nicht << Sastina saß nun alleine da. Sie stand schließlich auf und ging hinaus. Nach draußen dort sah sie nun entlich Sahra, schnell ging sie zu ihr >> Sahra du bist mir ne Erklärung schuldig << sagte Sastina schon von weiten. Sie drehte sich um und sah sie an >> Oh Entschuldigung, ich hatte heut ne Befreiung für den Unterricht und morgen auch<< sagte sie verlegen. Sastina blickte auf ihr Gesicht. Alles war zerkratzt >> Sahra... was isr dir den passiert << fragte das Mädchen geschockt >> Was mir passiert ist...<< sie vergrub sich in ihren Händen >> Hey....<< Sastina nahm ihre Freundin in den Arm >> Mein Leben ist zerstört, Sie dir nur mein Gesicht an, meine Arme.. mein Körper << sie weinter. Sastina schaute sich alles an >> heut früh war das aber noch nicht << , >> Doch... war es dieser Leandro hat mich angegriffen als ich ins Bad gehen wollte. << Sastina wusste das sie log doch sie hörte ihr weiter zu >> Erschlich hinter mir her als ich mich um drehte fragte ich ihn was das werden sollte. Ich sah nur noch den Mondlicht und wie Leandro begann zu schreien. Kurze Zeit später war vor mir eine Bestie. Ich rannte so schnell ich kann. Doch Leandro griff mich von hinten an und zerfetzte mich. Ich kann dir ja heut Abend zeigen was er alles getan hat. << sastina reischte der Anblick jetzt schon >>Aber warum bist du den draußen und nicht im Krankenflügel<<, >> Madam Pomfrey hat mir gesagt ich soll für ne Stunde raus gehen frische Luft holen gehen << Sastina stand auf >> Ähm Sahra kommst du bitte mal mit Cedric will dich unbedingt sehen << Sahra blickte sie an >> Zu Cedric nein... wenn der mich sieht << , >> Du musst aber mit Cedric wollte dich wirklich dringend sehen <<. Sahra stand unsicher auf. Folgte aber Sastina dann doch.
Am Quidditchfeld angekommen war auch bereits Cedric und das Quidditchteam >> Entlich wo warst du Sahra << Cedric kam zu ihr geflogen >> Ich weiß was du denkst << sagt Sahra. Er machte große Augen als Cedric sie sah >> Ich geh dann mal muss noch Hasuaufgaben machen << Doch wo sie hin wollte wusste sie genau zu Leandro bei hrer vereinbarden Zeit. Doch irgend wie hatte sie Angst bekommen zu ihm zu gehen. Doch sie musste zu ihm, siek önnte ihn zu Rede stellen was gestern Abend passiert ist. Sie über windete ihre Angst und ging nach oben um sich zu recht zumachen. Da erblickte sie ihm hinunter gehen Sanko >> Hey Sanko, ich hab Sahra getroffen... ich sag dir die sieht echt schlimm aus. Ich erzähl dir später alles ich treff mich mit Leandro und will ihn zu Rede stellen << Sie läuft weiter >> Oh gut dann erzähl mir heut abend wies gelaufen ist << sagte er ihr noch hinter her.

_______________________

Fortsetzung morgen
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Illumanu
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 14.01.2006
Beiträge: 1433
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

Beitragvon Illumanu » Mo 17 Apr, 2006 20:44

Ist wiedereinmal ein supüer Teil süße, kommt morgen auch der enue Teil?
SIg in Arbeit

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mo 17 Apr, 2006 20:45

jap morgen ich hab ja morgen viel zeit :D :D
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Illumanu
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 14.01.2006
Beiträge: 1433
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

Beitragvon Illumanu » Mo 17 Apr, 2006 20:46

gut sehr gut *kicher* freu mich schon auf den neuen Teil
SIg in Arbeit

cron