Moderator: Weltenrichter

[HP] Sastinas Geschichte in Hogwarts

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mo 17 Apr, 2006 20:50

Jep
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Juls
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 15.11.2005
Beiträge: 3484
Wohnort: im schönen tirol

Beitragvon Juls » Mo 17 Apr, 2006 21:21

weiter weiter mehr mehr viel mehr schnell beeile dich!!!
Bild
Stolzes Mitglied in der Gilde der Schattenkinder *Vampiriiii*
Männer sind wie Pilze, die schönsten sind am giftigsten.....
Ava*Sig was made by liesl

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Di 18 Apr, 2006 14:11

Sastina ging weiter, am See bleib sie stehen und schaute sich um. Neimand war zu sehen. Sie setzte sich hin und Starrte in den See >> Hey Süße hast du lange warten müssen<< Ein Junge stand hinter ihr und schaute sie um >> Nein habe ich nicht << Sastina stand auf und drehte sich um >> Gut na dann, ne kleine Runde um den See << sie nickte. >> Tud mir eigentlich leid wegen der Beleidigung, wie soll ich das nur wieder gut machen << Sastina merkte das sich Leandro einschleimte. Doch sie wusste das sie ihn noch fragen musste was gestern passiert ist. Sastina wollte aber erst nicht darüber reden sondern wenn sie eine Weile gleaufen waren und alleine sind. >> Weiß nicht...<< setzte sie an >> Und hast du dich gut eingelebt in diesem Haus << es klang abartig wie er da sprach >> Ich will wol nicht wissen wie es in deinem Haus ist, aber ich habe mich gaz gut eingelebt << Er schaute zum See >> Und weißt du was hier in dem See haust << Leandro schien abzulenken. Das Mädchen sagte aber nix sondern lief stumm neben ihm weiter >> Was ist hab ich was falsches gesagt << er schaute unschuldig zu ihr. Wie ein Dackel setzte er seinen Blick auf. Sastina musste sich ein lachen verkeinfen. Dann blickte sie auf seine Hände und Arme sie waren zerkratzt. Ihr stockte der Atem jetzt musste sie entlich zu Thema kommen. Doch so richtig draute sie sich nicht. Sie setzte sich auf eine Bank >> Leandro... was ist gestern Abend passiert << Sein Blick trübte sich >> Wieso hast du Sahra verfolgt und angegriffen, weißt du überhaupt wie sie aussieht, hast du sie dir mal angesen << Sastina bebte nun langsam, doch er blieb weiter bedrückt und antwortete nicht >> Antworte mir und schau mich an wenn ich mit dir rede << Er schaute ihr ins gesicht >> Du willst wissen was passiert ist, du willst wissen was ich wirklich bin, du willst das ich von der Schule fliege << Sagte er wieder in normaler Stimme. Sastina war irgend wie verzweifelt, heute war doch nicht ihr Tag >> Ich will nicht das du von der Schule fliegst aber erkläre was gestern los war << Leandro hebte seinen Blick >> Ich .. ich bin ein Werwolf. Ich dachte es wäre nur ein Hunde Biss als ich an dem Morgen aufgewacht bin .. schon lange her und gestern war meine erste Verwandlung, gestern war Vollmond. Ich wusste nicht was mit mir passiert ich war anders.. ich habe meine Körper verlassen meine Kontrolle verloren. Ich habe Sahra nicht verfolgt. << Sastina überkamm eine Furcht. EIn Werwolf hier in unserer Schule, das war zu viel. >>Ich musste aus unserm Kerker, ich hätte alle töten können, also bin ich nach draußen in die Gänge, ich quälte mich vor schmerzen. Da Er blickte ich das Fenster. Ich schaute nach draußen und sah den Mond und dann ist es eben passiert mehr kann ich mich auch nicht erinnern << Leandro schien die Wahrheit zu sagen sie hatte es im Gefühl bei so was würde er keinen Spaß machen. >> Es tud mir so leid für dich, du ich muss jetzt gehen... wir sehen uns morgen << Sie wollte auf stehen >> Nein bitte geh nicht << Leandro hielt sie am Arm fest >> Wieso soll ich bleiben << Sie schaut ihn an. Leandro ließ wieder los und Sastina ging. ,,Was hat der sich eigentlich gedacht, so ein Idiot. der hätte nicht auf diese Schu" ihr kam plötzlich ein gedanke. wenn er ein Werwolf ist was ist dan Sahra jetzt. Sastina rannte hch in den Gemeinschaftsraum wo auch schon Sanko wartete. >> Hey Sastina und? << Sie blickte zu ihm. Anstatt mit ihm zu reden, rannte sie nach oben. >> Sahra , Sahra... oh gut das du hier bist << sie lag in ihrem Bett und las ein Buch >> Was ist << ,>> Du.. puh.. du bist ein Werwolf << Sie holte immer wieder luft. Sie merkte das sie lange nicht mehr gerannt ist >> WAS....das ist nicht dein Ernst woher weißt du das << Ihre Augen weiteten sich >> Ich weiß es von Leandro ich habe mich heut mit ihm getroffen, er hat mir alles erzählt << Sastina setzte sich neben Sahra >> Ich bin am Boden zerstört << Aus ihren Augen rollten Tränen >> Weiß Prof.McGonegell das schon, mit dem Werwolf ? << sie schaut zu ihr, Sahra nickte.>Ich muss noch mal nach unten was erledigen also bis später << Sastina stand auf und ging nach unten. Sanko schien immer noch dazu sitzen >> Sagst du mir nun was passiert ist << Er sah sie Erwartungsvoll an >> Du hast mich angelogen, was soll das << sagte sie wütend >> Ich hab dich nicht angelogen << , >> Dann sag mir mal wie zwei Personen auf einmal lügen können, und gerade zwei Personen bei dem ihr leben nicht mehr das ist was es einmal war. << Sastina schaute ihn wütend an >> Jetzt sag die Wahrheit << , >> Ich hab sie verfolgt also Sahra, weil ich wissen wollte was mit ihr ist. Als ich gesehn hab wie sich Leandro verwandelt hab bin ich gegangen, gerannt << Sastina schüttelte den Kopf..Sie hollte aus und klatschte ihm eine >> Wenn du jemals meine Hilfe haben willst dann lüg nicht...besser ist es wenn du dir jemadnen andern suchst. << Im Gemeinschaftsraum war es nun still keiner Sagte noch einen Muks. Sankos Gesicht war zur hälfte Rot. Er schaute sie nur noch an, eine Träne kennzeichnet sich an seinem Augen und zeigte ihr das es Weh tat. >> Hey Sas << Ein Junge blieb am Schlafsaaleingang stehen und starrte mit offenem Mund in den Gemeinschaftsraum >> was hast du gemacht << setzte er an > >Ganz einfach gezeigt wie es ist mich anzulügen << Sanko stand nun auf und Schritt zu ihr >> Noch einmal und ich versuche dich von der Schule zuschmeißen << , >> SANKO, nicht in dem Ton << Sahra stand mit erhobenem Zauberstab da und drohte ihm >> Wie siehst du den aus, hat Leandro es mit dir zu gut gemeint << Auch Cedric holte seine Zauberstab raus >> Noch ein Wort zu Sahra und du bist bei Prof. McGonegell << Cedric ging zu Sanko >> Oh soll das jetzt ne Drohung werden << Er schien sehr sicher in seiner Stimme zu sein. Im Gemeinschaftsraum war es unangenehm still >> Ich Warne dich << Cedric kam noch näher. >> Ja man ich hab verstanden Herr Vertraunsschüler << er ging nach oben und Brellte gegen seine Schulter >> ICH bin kein Vertraunsschüler << , >> Könntest du aber glatt werden << Und weg war er. Im Gemeinschaftsraum war es immer noch still. >> Sahra alles okey << Cedric ging zu ihr >> Ja geht schon ich sag nur und das soll ein Hufflepuff sein ich bin dafür das er in Slytherin gehört << Sastina setzte sich und sagte kein Wort mehr. >> Hey Sastina...ich wollte dich eigentlich fragen ob du morgen nun entlich Zeit hast << Cedric schaute sie an, das Mädchen zuckte mit den Schultern >> Mhm ich frag dich morgen noch mal << Cedric stand auf und ging wieder nach oben >> Schlaft schön ihr zwei und Sahra kurrier dich gut aus << , >> Komm wir gehn nach oben << Sastina fühlte sich echt schlecht. Was gerade passiert ist war zu viel.

________________________

Fortsetzung folgt morgen
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Juls
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 15.11.2005
Beiträge: 3484
Wohnort: im schönen tirol

Beitragvon Juls » Di 18 Apr, 2006 19:23

ach das mit dem werwof ist fies!!!
Bild
Stolzes Mitglied in der Gilde der Schattenkinder *Vampiriiii*
Männer sind wie Pilze, die schönsten sind am giftigsten.....
Ava*Sig was made by liesl

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Fr 21 Apr, 2006 11:37

Sastina sah Sanko in den Tagen sehr wenig und wenn sie sich sahen. Dann gingen sie ohne Augentakt und Worte vorbei. Sahra wurde leider nach Hasue gebracht da ihre Verletzungen zu stark waren. Für Sastina war es nicht schön, jede Unterrichtsstunde allein dazu sitzen und sich zu langweilen. Heute an dem Tag wollte sich Sastina mit Leandro treffen und was schönes draus machen. Sastina ging in ihren Schlafsaal und packte die Bücher, Feder und Tinte weg. Danach ging sie nach unten. Dort wartete bereits ein Junge auf Sie >> Sastina du weißt, ich warte nicht gerne<< Sie schritt zu ihn >> Ich auch nicht << Leandro blieb stehen und schaute sie an >> Und was machen wir heute, wieder schönes?<< Sastina mehrte an ihren Sachen rum >> Was ist suchst du was?<< fragte er sie zog ihren Zauberstab raus und zielte auf ihn >> Woho, vorsicht mit dem Ding, das kann ganz schön gefährlich werden<< Er ging schnell wo anders hin, damit Sastina ihn nicht weiter drohte >> Leandro, ich will das du mir ein paar Zauberflüche erlernst<< Leandro schaute das Mädchen, das immer noch den Zauberstab in der Hand hielt und auf ihn zielte skeptisch >> Du willst ein paar Zauberflüche lernen?<< er fragte blöd und ohne Vorwarnung fing er an zu lachen >> Was ist daran so komisch<<, >> Nix, nix du müsstest mir aber sagen was für welche! << Sastina tat so als würde sie überlegen, da Sastina gebau wusste was für welche >> Ich möchte das du mir ein paar Flüche bei bringst, dunkle Flüche << Leandro schaute sie blöd an >>Nur weil ich ein Slytherin bin, heißt es noch lange nicht das ich nur dunkle Magi und dunkles Zeug im Kopf hab, aber bitte wenn du drauf bestehst zeig ich dir welche! << Er drehte sich um und ging in Richtung Treppe >> Wo willst du hin? << Sastina rannte ihm hinterher >> Ich in einen Raum << , >> Und in welchen? << Sastina fragte sich waru sie nicht draußen übten, anstatt hier drinnen >> In einen ganz bestimmten << Leandro war an einem Gemälde stehen geblieben, er schaute ob ihn niemand beobachtet und lief dreimal hin und her bis sich eine Türe öffntete. Wie aus dem nichts kam sie. Leandro schaute noch einmal ob sie auch niemand beobachte und ließ Sastina eintretten. >> Wieso so geheimtuerisch? << fragte sie skeptisch >> Ganz einfach das ist der raum der Wünsche! Den sollte nicht jeder Schüler kennen << er schloss die Tür und setzte sich hin >> Und woher weißt du das es sie gibt?<<, >> Von nem guten Kumpel, der is letztes Jahr raus, aber zurück zum Thema. Du wolltest das ich dir ein paar Zauberflüche bei bringe aber warum? <<, >> Ganz einfach weil ich mich an jemanden Rächen will und es ihm zeigen das man mit mir nicht so umgehen kann << Leandro wirkte nachdenklich >> Okey, ich zeige dir einen den ich selber erfunden habe! <<
_______________________

Fortsetzung morgen

Hab keine Lust mehr zuschreiben :D
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Di 11 Jul, 2006 19:51

Nach langer Pause kam ich nun entlich wieder dazu mal zu schreiben hehe und hier der nächste teil... :D


Er blickte sich um und dann zauberte er eine Person her. >> Hey du kleiner Spinner willst du 5 Galleonen bekommen wenn du zum Opfer wirst? << Der Junge nickte und blieb stehen >> ERONIKALEMO << Schrie er und der Junge fing anzu tanzen. Danach ging es weiter er fing an zu lachen und hörte nicht mehr auf. Zu gute letzt wuchsen seine Haare und hörten nicht mehr auf. Leandro ließ den Fluch los und der Junge suchte nur noch das weite >> Und wie fandest du ihn ? << er schaute sie an >> Na ja ein wenig zum Deppen hat er sich schon gemacht, aber ich weiß nicht << sie überlegte >> Ne ich lass es lieber << sie lächelte ein wenig und setzte sich auf die Chouch die am Fenster stand >> Nun ja ich sag nur typisch Gryffindor, ist schon verwunderlich das ich mit einer etwas in der Freizeit mache << er grinste, Sastina schaute durch die gegend >> Wenn du meinst dann kann ich ja wieder gehen <<, >> Nein das musst du nicht bleib hier so habe ich das nun auch wieder nicht gemeint << Er setzte sich zu ihr. >> Und was meinst du wie der Unterricht bei denen ist, ich meint unsere Besucher <<, Weiß nicht, kenn den Unterricht von denen nicht << Sastina stand auf. >> Du ich muss jetzt gehen << Leandro stand auf und ging zu ihr >> Wieso musst du jetzt schon gehen << Sastina sah im in die Augen und er sah in ihre. Sie kamen sich langsam näher. Doch Sastina stopte >> Nein das geht mir etwas zu weit<< Leandro setzte ein doofes Grinsen auf und verschwand. >> Was sollte das den dachte sie und ging dann nach oben.Dort wartete breits jemand auf sie. Es war Cedric >> Sastina ich dacht du hast heute keine Zeit<< Sie blickte etwas verwirrt zu ihm rüber. >> Ohnein ich hab doch Zeit is was dazwischen gefallen<< sie lächelte verlegen. Cedric blickte Sastina an irgend was stimmte nicht >> Hey ist irgend was passiert du siehst so verstört aus<<, >> Nein mit mir ist nixs los.... wollen wir nun was zusammen machen oder nicht?<< Sie blickte zum Fenster hinaus >> Ja, aber was wollen wir machen das Frag ich mich nur bei dem Wetter willst du doch nicht raus?<< Es hatte begonnen zu Regen. Seltsam vor einer Stunde war es doch noch heiß und wunderschön Sonnig. Was sollten sie da jetzt noch machen hier in Hogwarts gabs doch echt wenig zu erleben >> Toll und was machen wir jetzt bei den Regen wollte ich nicht raus.. ich hatte mir gedacht das es heute mal den ganzen Tag Sonnig bleibt aber nee. Dann wirds wieder so doof... Nein ich weiß nicht so richtig was wir machen sollen<< Sagte Sastina etwas nervös.

_____________________________

Morgen gehts weiter
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."