Moderator: Weltenrichter

[HP] Sie zu sehen

Emily Slytherin
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 06.06.2006
Beiträge: 151
Wohnort: Stuttgart!!

[HP] Sie zu sehen

Beitragvon Emily Slytherin » Do 01 Feb, 2007 14:00

Mini-Oneshot

Lily Evans aus James Potters Sicht.

Achtung: Du stehst nicht auf Romance? Dann ist das hier nichts für dich! :D


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich liebe sie. So sehr, dass ich glaube ich würde aufhören zu existieren, wenn es sie nicht gäbe. Mein Leben, mein ganzes Dasein ist so sehr mit dem ihren verknüpft, dass ich alle möglichen Stimmungen mit ihr erlebe.

Wenn sie traurig ist, bricht mir das fast das Herz. Ich hasse es sie traurig zu sehen. Sie blickt dann meistens in die Ferne und ihr hübscher, geschwungener Mund ist leicht geöffnet. Manchmal zittert ihre Unterlippe ein wenig.
Sie ist dann wie in Zeitlupe. Alles um sie herum ist schnell, laut und aufgedreht und sie ist sehr still und tief in ihrer eigenen Welt versunken. Doch egal wie still oder wie weggetreten sie scheint, ich sehe sie immer.

Wenn sie glücklich ist, gibt es keinen Grund mehr für mich, nicht glücklich zu sein. Ich bin froh, wenn sie froh ist.
Ihr Lachen ist wie Luft oder Wasser für mich. Ich brauche es von Zeit zu Zeit.
Vor ein paar Jahren war ich fast am Verdursten. Sie schenkte mir nie auch nur ein kleines Lächeln. Doch es reichte mir, sie nur lächeln oder lachen zu sehen, auch wenn es nicht mir galt.
Einmal hab ich ihr gesagt, dass ich ihr Lachen liebe. Ich habe es unauffällig gesagt, sie bemerkte meine echten Gefühle dahinter nicht. Es war freundschaftlich.
Seitdem lächelt sie mich gerne an.

Wenn sie sauer ist, werde ich auch sauer.
Ich will dann alles und jeden bestrafen, der es wagt, meine Lily wütend zu machen. Deswegen war ich auch so oft wütend auf mich selbst. Sehr wütend. Nicht wegen meiner Dummheit, oder wegen Verlegenheit, weil ich mich blamiert hatte, sondern weil Lily auf mich sauer war.
Sie ist wunderschön wenn sie sauer ist. Schön gefährlich.
Sie raubt mir dann den Atem und ich will sie packen und küssen.
Das hab ich auch einmal gemacht, doch dann wurde sie noch wütender, und seitdem wähle ich die Momente sorgfältiger aus.

Sie ist das Besondere in meinem Leben. Ich will nicht sagen, mein Leben wäre sinnlos ohne sie, aber es wäre nicht mehr besonders.
Vieles kann Sinn machen.
Liebe auch.
Aber sie muss es nicht.

Wenn ich sie sehe, bin ich fröhlich und traurig zugleich.
Ich bin fröhlich, weil ich sie sehen kann und sie in meiner Nähe ist und die Farben heller werden und alles schön wird.
Aber sie gehört mir nicht.
Nicht zu mir.

Sie zu sehen, aber nicht zu wollen, dass sie zu dir gehört, ist unmöglich.
Es ist wie schrecklichen Hunger zu haben, aber nicht zu Mittag zu essen.
Wie wenn dein Schuh drückt, du ihn aber nicht ausziehst.
Es ist wie einschlafen zu wollen, es aber nicht zu können.

Sie zu haben, aber vergessen zu müssen ist so schwer zu verstehen, zu akzeptieren.
Es ist ein schrecklicher Schmerz.

Es ist unvorstellbar Lily Evans nicht zu lieben. Sie nicht kennen zu wollen. Nicht deine Zeit mit ihr verbringen zu wollen. Nicht mit ihr lachen zu wollen. Nicht glücklich zu sein, wenn sie glücklich ist.
Wenn ich sie sehe, weiß ich, dass das Leben gar nicht so schlimm sein kann, wie alles es behaupten.
dO wHaTeVeR yOu WaNt To-BuT dO iT wItH sTyLe!!!

Melany
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 05.12.2006
Beiträge: 1248
Wohnort: Odense (Dänemark)

Beitragvon Melany » Do 01 Feb, 2007 14:39

Wow!! Toll!!
LetMeDream

M Y B L O G

Tonks_schnuffel
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 16.11.2006
Beiträge: 250

Beitragvon Tonks_schnuffel » Do 01 Feb, 2007 18:23

Da kann ich mich nur anschließen ! Super ! *breakingheart*
BildBild

Mitglied der Secretkeepers
Mitglied der Anti Umbridge AG

*Felicia*
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 05.10.2005
Beiträge: 1388

Beitragvon *Felicia* » Mo 19 Feb, 2007 01:24

schöni =)))
passt irgendwie zur ff die ich grad eben von dir gelesen hab :)
Bild

Hermi
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 11.02.2007
Beiträge: 5
Wohnort: Gersthofen

Beitragvon Hermi » Mo 19 Feb, 2007 07:17

boa... :o echt cool... öhm und ich hab ne Frage, da ich noch nicht so lange hier bin: Was is ein oneshot?

*Felicia*
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 05.10.2005
Beiträge: 1388

Beitragvon *Felicia* » Mo 19 Feb, 2007 12:32

das ist eine geschichte, die nur aus einem post besteht.
also nur eine momentaufnahme im leben einer person.
keine komplette geschichte =)
Bild

Schattenblume
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 26.12.2006
Beiträge: 3442
Wohnort: im land der träume

Beitragvon Schattenblume » Mo 19 Feb, 2007 16:28

echt grandios :D
Bild

Gildenmeisterin der Schattenkinder

Riley
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 17.12.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: the snitch guy's bed

Beitragvon Riley » Mo 19 Feb, 2007 18:33

Total schön geschrieben, Julia!
Hach, mein James ist schon so ein Süsser. Lily kann sich wirklich glücklich schätzen. Wenn ein Junge so über mich denken würde.. - wow.

Es ist unvorstellbar Lily Evans nicht zu lieben. Sie nicht kennen zu wollen. Nicht deine Zeit mit ihr verbringen zu wollen. Nicht mit ihr lachen zu wollen. Nicht glücklich zu sein, wenn sie glücklich ist.


Das kann ich gut nachvollziehen. Ich hätte Lily auch gerne gekannt. Ich denke, dass sie wundervoll war.
Look after my heart. I've left it with you, Edward Cullen.
***
James Potter rocks my world.

Ginny Granger

Beitragvon Ginny Granger » Mo 19 Feb, 2007 20:12

Das ist wunderschön..da versinkt man wieder in seine Traumwelt..
*träum*
Großes Lob!

Emily Slytherin
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 06.06.2006
Beiträge: 151
Wohnort: Stuttgart!!

Beitragvon Emily Slytherin » Di 20 Feb, 2007 20:07

Dankeschön an alle! Schön, dass es euch gefallen hat! =)
dO wHaTeVeR yOu WaNt To-BuT dO iT wItH sTyLe!!!

Lilith
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 27.01.2007
Beiträge: 9504
Wohnort: Gleich um die Ecke

Beitragvon Lilith » Fr 30 Mär, 2007 17:52

Huhu Emily Slytherin!

...*sprachlos bin*...

*Sprache wiederfind*

Das ist echt H-A-M-M-E-R!

Schade, dass es nur ein Oneshot ist, ich hätte gerne mehr gelesen. :)

Wow, ist das schön..*träum*

Das zu lesen macht auch echt Spaß!

Hast duuh echt gut gemacht, duuh ahst Talent, meine Liebe! ;)

Nun aber genug der guten Worte, bevor ich noch Stunden so weitermach! *lach*

LG,
deine Mandy
Smile. It confuses people.

Coja
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 03.11.2007
Beiträge: 35
Wohnort: Hogwarts und Bremen

Beitragvon Coja » Sa 03 Nov, 2007 22:53

Hey!

Das ist ja voll schön!!!!!! *schmacht*
Du beschreibst die Gefühle von James super, ich konnte mir richtig gut vorstellen, wie er sich fühlen muss, als ob ich es selbst wäre, der das alles fühlen würde!

Sehr großes Lob von mir!
LG
Coja
Menschen, die wir lieben, bleiben für immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren in unserem Herzen.

Janine0906
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 09.11.2007
Beiträge: 92

Beitragvon Janine0906 » So 11 Nov, 2007 19:37

Ich muss mich den anderen anschließen. Wow, echt klasse!! Super os, ich finds auch schade das es "nur" ein os ist, aber da kann man dann nichts machen... :wink:
Harry Potter und Charmed for ever!!!!!!!!

Lily Granger
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 10.11.2007
Beiträge: 100
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Lily Granger » Do 15 Nov, 2007 20:45

ich schliße mich auch an wow echt sooooo genial
Bild

~Sag mir dass du mich hasst,denn es ist besser wenn du mich hasst als wenn ich dir egal bin!!~

cron