Moderator: Weltenrichter

[HP] Tagebuch eines Verrückten - oder James Potter^^

Dora Lupin
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 24.01.2008
Beiträge: 17
Wohnort: Castrop-Rauxel

[HP] Tagebuch eines Verrückten - oder James Potter^^

Beitragvon Dora Lupin » Di 26 Feb, 2008 21:38

Also: das hier wird ein tagebuch..
hoffe ihr habt spass beim lesen ;)



so, hier das erste chap:



Das ist mein erstes Tagebuch... aber egal. Ganz ehrlich, eigentlich wollte ich es noch nicht mal anfassen... aber irgendwie, es ist auf mich zugekommen und hat mich hypnotisiert : „Komm, du musst hier was sinnloses reinschreiben... tu es James...“
Na ja- zu spät. Ok, dann fang ich mal an:
Ich bin James und... hoffentlich findet es Sirius nicht, sonst werde ich als emotionales Dingsbums bezeichnet.
Hm...was schreibt man sonst noch so? Ich bin 17 und hab keine Freundin, na ja eigentlich müsste ich eine haben, aber die Evans WILL JA EINFACH NICHT! Kapier ich nicht, ich mein meine Frisur finden die meisten Mädchen cool und ich bin Qudditchspieler, ABER neeein Fräulein Evans steht ja lieber auf fetttriefende-graue-Unterhosen-tragende-Breitmaulfrösche! Schniefelus. Stimmt, du weißt ja gar nicht wer Schniefelus ist... oh man wenn du leben würdest wärst du echt out. Schnifi ist Kult. Der Kultidiot. Na ja eigentlich heißt er Snape- aber ich bitte dich, keiner der mehr als ein paar zerschrumpelte Fliegen im Hirn hat heißt „Snape“. Wenn er auf einer Muggelstrasse rumlaufen würde würden die Kinder nach Hause laufen und schreien: „Mama, Mama ich hab einen entstellten Koala auf zwei Beinen gesehen!“
Jedenfalls hat er so zwei schmierige schwarze Gardinen runterhängen. Er nennt es „Haare“. Für mich ist das verkohkelter Speck in der weichen Ausführung. Verdecken fast sein ganzes Gesicht. Gut so, sonst würde das Ministerium ihn noch als XXXX Klassifizieren:“ Gefährlich/ Verlangt Fachwissen/ Umgang nur entsprchend ausgebildeten Zauberern gestattet.“*
Würd mich echt nicht wundern.
Und der trägt alte, graue Unterhosen. Oder vielleicht hat er nur die eine seitdem er drei ist.. das würde das grau erklären. Jetzt ist mir schlecht.
Und Evans beschützt diesen widerlichen keine-Ahnnung-was und er hat sie du-weißt-schon-was genannt! Und...o-oh Sirius kommt. Vielleicht schreib ich später nochmal -nein! - Remus hatte recht, man wird wirklich süchtig...

Bin wieder da. Musste nur schnell den Besen von meinem Busenfreund- ja richtig Snivelly- verhexen. Der fliegt jetzt nur noch rückwärts...
Ach genau, also Evans beschützt ihn immer. Sie heißt eigentlich Lily, aber ich will nicht dass sie denkt, dass ich von ihr abhängig bin oder so. Bin ich auch nicht! Ja, ok, vielleicht hab ich ein paar Zeilen über sie geschrieben, aber da braucht man ja nicht gleich denken, dass...
Ok, dann schreib ich eben über etwas anderes.
Ähm. Also. Ich hab’s gleich... meine... Freunde, genau.
Da haben wir den kleine Peter...armer kleiner Kerl, hat noch nicht mal seine eigene Meinung. Dann Remus- der alte Streber. Ist sogar Vertrauensschüler vor einem Jahr geworden. Aber, da er ja kein Schulsprecher geworden ist- sonst wärs wirklich peinlich mit ihm rumzulaufen-, ist er nun wieder der alte, ohne das blöde „V“.
Und, ach ja, da gibt es so einen verrückten, der belästigt mich immer und meint er wär mein bester Freund... ich glaub sein Name ist Sirius Balck... keine Ahnung warum er das tut.
Nein, Tatze ist cool.
Ha! Wir haben bestimmt Schulrekord im Regelnbrechen. Klar, dafür gibt’s natürlich keine Noten. Na ja, bin eigentlich Klassenbester, aber Pssssssst, sonst wird ich noch als bebrillter Bücherwurm verschrien. Muss jetzt aufhören, hab meine Zauberkunst Sachen noch nicht gemacht und ich will Flitwick nicht vom Bücherstapel kippen sehen, wenn ich morgen ein leeres Blatt abliefere also,
Ciao,
James
»...»...I´m not *pєяƒєct*, but I´m *αζωαyѕ* me...«...«

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Mi 27 Feb, 2008 05:53

also deinen Schreibstil mag ich i-wie....freu mich schon aud den nächsten Eintrag....

hehe *vermutet das manche der Keepers über den Titel deiner Story nich so entzückt sein werden* *grinsen muss*

Dora Lupin
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 24.01.2008
Beiträge: 17
Wohnort: Castrop-Rauxel

Beitragvon Dora Lupin » Mi 27 Feb, 2008 14:28

so..weiter:



Hi!
Das ist ja echt nicht zu fassen, da sitzt man die halbe Nacht rum UM DIESE BLÖDEN HAUSAUFGABEN ZU MACHEN... und dann fällt Zauberkunst aus! Ja, hallo? Was bin ich denn, ich mach doch nicht Hausaufgaben damit ich was l-e-r-n-e...ich weiß nicht warum die Lehrer das immer aufgeben- Sadisten. Und was ist wenn jemand so Störungen in der Hand kriegt vom vielen schreiben? Na? Jaaah dann sind die Schuld.
Hm... vielleicht sollte ich das mit Tatze besprechen, ist im Moment so wenig los hier.
Jetzt sieh sich das mal einer an, ich hab Ringe unter den Augen, so kann ich doch nicht rumlaufen...bin ich eitel? Aber wenn ich aussehe, als ob ich ein gestörter Zurückgebliebener wäre dann geht Evans nie mit mir aus. Obwohl, wenn sie auf Schnivikulus steht...
Ok, vielleicht sollte mir Flitwick ein bisschen leid tun... er hat sich auf einen Besen gesetzt.
Du weißt schon, der von Sissifuss... und ist voll in die Peitschende Weide geflogen. Keine Ahnung was er eigentlich mit dem Besen anstellen wollte, denkst du ich pass auf??
He, he, ich hab ihn noch nie so schreien sehn. Ja, finde denn der Mr.Severus es denn witzig den Besen zu verhexen? Ich hab Remus vollgesabbert vor lachen. Ob er’s mir verziehn hat? Connie hat (ach ja seine unwiederstehlich große Liebe) ihn nämlich gefragt, ob er erkältet ist. Sorry Remy!

Hm... und ich sitzt jetzt im Gemeindschaftsraum rum und schreibe. Hab mich in die hinterste Ecke aller Ecken verzogen.
Sirius und Remus spielen Schach und jep... Tatze hat schon wieder verloren. Er kanns einfach nicht ertragen, wenn er verliert...
Das geht dann den ganzen Tag so: “Nein, ich will ne Revance!“
Bis er auf dem Schachbrett einpennt. Nein, er ist nicht verrückt.
Wen haben wir noch hier?
Mum hat voll was peinliches gemacht, fällt mir grad ein. Das hab ich noch nicht mal Tatze erzählt...ich dachte ich fress Dumbledores Bart...
Also, wir hängen hier seit knapp zwei Wochen rum. Und am letzten Tag, bevor es hierhin ging sagte meine Mum: „James hast du alles?“ Und ich so ja, ja, immer schön nicken und dann sind wir zum Bahnhof und was kommt am nächsten Morgen mit der Post?
Ein Packen Unterhosen!! Und ein Zettel:„Nur für alle Fälle!“ Sag mal ist die noch ganz bei Trost!?? Wenn das jemand anderes aufgemacht hätte?
Wer will James Unterhosen, nur 5 Sickel das Stück! Ich wär für den Rest meiner Schultage blamiert! Ok, ich hab nur noch ein Jahr, aber trotzdem!
Dann wär ich James—die sympathische Unterhose!
Denkt sie denn, ich bin blöd und packe keine Unterhosen ein? Moment mal...
Ach ja...he...ich hatte sie ja wirklich vergessen... aber das tut jetzt überhaupt nichts zur Sache... ich ...
Also dieses azurblau am Himmel wirklich faszinierend...
Oh, da kommt jemand, die Tür schwingt auf und es ist... Peter und LILY???
Was hat Peter bei meiner Lily zu suchen? Oh, sie sind nur zusammen hineingekommen, denn sie geht in eine ganz andere Richtung. Puh.
Was? Nein, ich bin nicht abhängig. Jetzt ehrlich ich dachte nur, ich meine Peter ist nett, mir wär es völlig egal wenn die zwei gehen würden, ich würde mich sogar freuen und...LASS DIE FINGER VON EVANS DU DRECKIGER KLEINER MISTKÖTER!
Das gibt’s nicht, ich , da, also... ok James reg dich nicht auf... ganz ruhig.
Also, da sitzt meine zukünftige Freundin und DIESER WIDERLICHE THOMAS SOWIESO SETZT SICH EINFACH NEBEN SIE!!!! Hab ich das erlaubt?
Und jetzt, boahh ich geh gleich hin und verpass ihm eine dass er seine dreckige Hand nicht mehr benutzen kann...grrrrr...ER HAT SIE AN DEN HAAREN ANGEFASST!
Wenn ich so was tun würde, hätte sie mich längst aus dem Turmfenster geschmissen! Und was macht sie? Ihn verwundert angucken!
Komisch, dass ihr die Haare noch nicht ausgefallen sind!
Blödmann! Beim nächsten Qudditchspiel knöpf ich mir den vor.. ach stimmt ja ich könnte ihn entlassen, bin ja Mannschaftskapitän, hehe, bye bye Tommilein.
Oh, Tatze im Anmarsch.
„Hi, was ist los?“

Es ist los das dieser wiederliche Thommischatzykotzi meine Evans begrapscht und es bald Mord und Totschlag gibt wenn er nicht damit aufhört.

„Nichts.“
„Kommst du mit, wir wollen gucken was Petie so treibt, der sieht ziemlich verzweifelt aus.“

Ich sah zu ihm rüber. Er raufte sich die Haare. Ich seufzte. Gut, solange wir im Gemeindschaftsraum bleiben, aber das heißt dann wohl dass ich jetzt aufhöre.
Bis, nachdemichThomasdieAugenzuGeleeverarbeitethab, gleich.

James
»...»...I´m not *pєяƒєct*, but I´m *αζωαyѕ* me...«...«

Lilith
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 27.01.2007
Beiträge: 9504
Wohnort: Gleich um die Ecke

Beitragvon Lilith » Mi 27 Feb, 2008 17:14

Uh, wie toll :D
Ich bin hier eigentlich nur zufällig hingekommen, konnte dann aber gar nicht mehr aufhören mit lesen xD
Du schreibst wirklich gut, sehr interessant und spannend ^^
Ich freu mich schon auf den nächsten Eintrag :D
Smile. It confuses people.

Dora Lupin
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 24.01.2008
Beiträge: 17
Wohnort: Castrop-Rauxel

Beitragvon Dora Lupin » Do 28 Feb, 2008 21:16

Ja, hallo, hier bin ich wieder.
Also, das mit den Gelee Augen ist leider nicht ganz hingekommen... hab ihn ausversehn mit dem brennenden Marshmallow seine Haare angekokelt...
Nein, hab ich natürlich nicht gemacht obwohl es bestimmt total lustig gewesen wäre, he he.
„Oh mein Gott meine Vergoldete millionenteuren Perücke, hilfe, hilfe ich schmelze!“
Idiot.
Wenigstens lässt er Evans in Ruhe, die ist nämlich nach seiner „begrapscher-Haar-Aktion“ ganz schnell aufgestanden und rüber zu Haile. Ihre Freundin.
Wir waren eben bei Peter. Oh man wenn er noch vergesslicher wird, dann beginnt er nur noch auszuatmen.
Wir kommen da hin und er ist völlig am verzweifeln.
Tatze: „Was ist Pete?“
Peter: Es ist so dunkel hier in der Ecke aber die Plätze am Kamin sind schon besetzt.
Wir gucken uns alle drei an, da mein ich: „Peter, sag mir mal, was macht eigentlich ein Z-a-u-b-e-r-stab?
„Nicht jetzt, ich hasse solche Fragen, ich muss mich konzentrieren, sonst werde ich nie damit fertig!“
„Peter, er meint du sollst ihn b-e-n-u-t-z-e-n!“
„Oh.“ Er wird verlegen und kramt seinen Zauberstab aus der Tasche. Dem geht’s auch zu gut.
Wir haben gleich Zaubertränke mit HippoNilpfred. Ach ja, kennst ja auch nicht. Die Professorin- echt das das Professorin heißt- jedenfalls soooo dick, das glaubst du gar nicht. Wir haben ne Wette mit Edgecombe am laufen, 10 Sickel dass sie die Türen verbreitert hat im Kerker. 100 pro. Aber echt, Professorin, da kann sich ja auch gleich ein muffiges Eichhörnchen auf Pult stellen und uns was verklickern.
Kommt die in der letzten Stunde zu mir, meint sie so:“ Also Mr.Potter ihre Schrumpelfliegen müssen aber schon in den Kessel, sie sind ja ganz braun.
Mein ich:“ Im Buch steht man soll warten bis sie schwarz sind.“
Motzt die mich an: “Junge, ich kenn das Buch auswendig, benimm dich gefälligst, sonst schicke ich dich zum Schulleiter!“
Ich schieb ihr das Buch vor die Nase.
„Ja, genau zeig her, damit du mal nicht so eine große Klappe hast!“ Sei ließt.
„Ja ganz genau hier steht es, die Schrumpelfliegen schmoren lassen, bis sie schwarz sind, genau das was ich sage!“
Und ich sag gar nichts dazu. Das letzte mal, als ich eine Strafarbeit aufhatte (Gläser sortieren) kam Tatze unter meinem Umhang und was hatte er bei sich? Ihren BH... so groß wie ein Familienzelt... wir habens in der Großen Halle aufgehängt. Das war total der Hammer, ein paar Erstklässler haben sich drunter versteckt.
Die ist ja so rot geworden, ich dachte, ich hab eine Ketchupflasche auf zwei Beinen vor mir!
Tja, danach kam der nicht so lustige Teil.
Wir durften Filch aushelfen. Zur Rache haben wir seine Handschrift gefälscht und der Hippohondra einen Brief geschrieben:

Liebe Miss (anmerk. Die kriegt nie im Leben einen Mann) Tollepro (aus welchem Urwald...ö.. ich meine natürlich „Land“ kommt die?)
Ich wollte ihnen schon immer mal sagen, dass mir korpulentere Frauen gefallen und ich glaube sie sind eine davon und ich möchte mehr Zeit mit ihnen verbringen.

Weiter haben wir nicht geschrieben, wir waren schon ganz grün im Gesicht. Wenn Filch und HappyHippo Boot fahren, dann ist sie das Boot und das Boot das Ruder.
Ich muss jetzt los, also wie gesagt ich liebe diese Lehrein.

Hhahahahahahahahahahaha.... das gibts echt nicht. Tatze ist der Beste.
Zaubertränke-total langweilig. Danach Geschichte. Binns vor sich am hin brummen.
Sirius wedelt mit den armen in der Luft, Binns ließt weiter aus seinem „spannendem“ Buch vor. Tatze steht auf fängt an, einen Ententanz zu veranstalten. Die ganze Klasse prustet los.
Ich steh auf und wir steigen auf unsere Tische und beginnen Polka zu tanzen.
Natürlich ganz leise. Und da liest Binns vor:“ Und die beliebsteste Sportart bei ihnen waren Tänze wie Cha-cha-cha oder Polka.“
Da mussten wir noch mehr lachen. Schließlich haben wir ein kleines Theater veranstaltet: Alles was Binns vorgelesen hat, haben wir nachgemacht. Ich hab Sirius den Kopf abgehackt, Tatze hat mir erklärt das Stricken die Durchblutung fördert. In Zeichensprache.
Ich hab jetzt noch Bauchschmerzen. Die Klasse, in einem unterdrückten Kicherwahn und das beste ist- die Evans hat auch gelacht! Über mich..äh.. uns meine ich. Also heißt das sie findet mich witzig. Sie ist nicht aufgestanden und hat Binns bescheid gesagt. Das ist ja... obwohl eigentlich ist es mir egal. Aber sie findet mich witzig. Aber wie gesagt tut nichts zur Sache.
Cool.
Vielleicht krieg ich sie in den nächsten Tagen rum mit mir auzugehn.
„Hi, was ist das fürn Buch?“
„Ähhh hi tatze, das ist nichts, weißt du, Hausaufgaben.“
„Was machst du hier in der Ecke? Komm doch setzt dich zu uns, oder heckst du was aus?“
„Ich... hey ja, lass uns mal wieder Snivelli aufmischen.“
„Können wir machen. Weißt du was heut nacht ist?“
„Du meinst...cool, ach seh schon, armer Moony... wir müssen unbedingt zu dieser einen Stelle.“
„Beim Bach?“
„Genau da hab ich was gesehn, weißt du son Wassergeist.“
„Den könnten wir in Snivellys Badewanne verfrachten.“
„Ach ja, ist ja Schulsprecher, der Schleimer.“
Sirius beugte sich vor:“ Ich weiß nur nicht, welche Statur es ist.“
„Das machen wir schon.“
„Cool, hoffentlich beißt der.“
Wir grinsten uns befriedigt an. Und wenn schon, dann wird’s eben ein paar Strafarbeiten mehr.“
Geh jetzt rüber, müssen noch ein bisschen planen. Bericht kommt spätestens morgen früh.

Ciao,
James
Zuletzt geändert von Dora Lupin am Fr 29 Feb, 2008 16:02, insgesamt 1-mal geändert.
»...»...I´m not *pєяƒєct*, but I´m *αζωαyѕ* me...«...«

kleinermagier
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Registriert: 10.10.2006
Beiträge: 94

Beitragvon kleinermagier » Fr 29 Feb, 2008 11:58

ich hab das schon vor ewigkeiten gelesen und fands genial..hast du das schon früher in anderen foren reingestellt? so ungefähr vor 4 jahren? =/

Lilith
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 27.01.2007
Beiträge: 9504
Wohnort: Gleich um die Ecke

Beitragvon Lilith » Fr 29 Feb, 2008 15:42

Uh, ich mag deine Geschichter immer mehr ^^
Mal sehen, was als nächstes passiert, bisher hast du dir ja immer etwas Spannendes und Lustiges einfallen lassen :D
Smile. It confuses people.

Dora Lupin
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 24.01.2008
Beiträge: 17
Wohnort: Castrop-Rauxel

Beitragvon Dora Lupin » Fr 29 Feb, 2008 16:03

@ kleinermagier: ja, hab ich
»...»...I´m not *pєяƒєct*, but I´m *αζωαyѕ* me...«...«

kleinermagier
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Registriert: 10.10.2006
Beiträge: 94

Beitragvon kleinermagier » Fr 29 Feb, 2008 21:24

gut, dann ist das ja ne echte bereicherung hier =) lest fleißig, leute ^^

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Sa 01 Mär, 2008 00:12

Hey echt amüsant, zwar teilweise verwirrend, aber das passt eigedlich ganz gut, und deffinitiv amüsant :D
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Dora Lupin
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 24.01.2008
Beiträge: 17
Wohnort: Castrop-Rauxel

Beitragvon Dora Lupin » Sa 01 Mär, 2008 10:18

sooooo...ein weiteres chap!





Morgeeeeeen!

Ich hab total viel zu erzählen, also das gestern war so knapp wir hatten fast alle einen Herzinfarkt.
Ach ja, von vorne, stimmt, glatt vergessen.
Also gestern war... Moonys spezieller Tag. Also, er ist ein Werwolf. Ja ich weiß hört sich ziemlich schrecklich an und man will das Buch hier gleich wieder zuklappen aber, haha ich bin der Herrscher dieses Buches... und Geisteskrank hahahahaha... ok lassen wir das. Ich schreibs trotzdem. Also gestern so gegen 11.30, alle anderen schon am pennen, echt die wissen ja alle gar nicht was die alles verpassen, Langweiler....., wollten wir uns unter meinem Umhang rausschleichen, weil Madam Pomfrey darf uns ja nicht sehen, wenn sie Remus mitnimmt. Also sie nimmt ihn mit, und er geht in so einen Gang bei der Peitschenden Weide und in so einer Hütte verwandelt er sich. Aber wenn wir dabei sind ist er eigentlich ein ganz lieber Werwolf...
Jedenfalls oh ja, ich verrat dir jetzt was, das darfst du aber nicht weiter erzählen sonst kannst du dir die Klorohre von drinnen anschauen.
Ich bin echt am durchdrehen, jetzt guckt sich einer an was ich schreibe:“ Du darfst es niemandem weiter erzählen“
Haaallo-Gehirn an James wie denn, es ist doch nur ein B-u-c-h. Vielleicht sollte ich aufhören, hat anscheinend komische Nebenwirkungen...
Und jetzt benehm ich mich wie eine alte Oma, wollte was erzählen und erzähle dann über tausend Ecken und komm doch nicht auf den Punkt.
Ich tus ja schon wieder!!
Genuuug!
Aaalso, ich bin ein Hirsch, Tatze ein Hund und Peter eine Ratte.
Wie bescheuert hört sich das eigentlich an? Man stelle sich einen Hirsch an die Wand gelehnt, in der einen Hufe eine Feder und auf den Knien das Tagebuch vor.
Mit schwarzen Haaren.
Tatze muss mich mal so Fotografieren, falls ich mich so verbiegen kann, das häng ich ans schwarze Brett, hihi.
Wir können uns verwandeln. Ok, Sirius wollte eigentlich ein Löwe werden und ich ein Panther und Peter ein Elefant (frag mich nicht warum) aber hat irgendwie nicht ganz so geklappt. Aber Hirsch ist auch ok.
Demnach hab ich meinen Umhang genommen und wir sind alle drunter, als Remus gerade rausgehen will und was passiert? Er verwandelt sich. Irgendein Döspaddel hat das eine Fenster offen gelassen und der Mond schien total rein.
Wir den Umhang abgeworfen und haben uns ebenfalls verwandelt.
Was wenn er in die Schlafsäle läuft und eine Armee von Werwolf Neuzugänge auf die Beine stellt?
Also, hat sich Sirius gleich zu ihm bewegt um ihn in Schach zu halten. Ich hab ihm mit meinem Geweih (das ist echt rieesig, ich hab zich Bilder von der Wand gehaun) gedroht, falls er auf die Idee kommt, die Treppe zu benutzen. Peter hatte gerade das Portraitloch frei gemacht als sich Remus alias Werwolf auf einen Sessel stürzte. Erst hab ich meinen haarigen Freund nicht kapiert, steht er jetzt etwa auf Baumwolle, statt auf blut (was nur positiv gewsen wäre) und wer kullert aus dem Sessel raus? Lily.
Im tiefschlaf.
Sie ist von nem Werwolf umgeschmissen worden und kullert auf dem Boden rum, und was ist die Reaktion?
Haaachrrrr.
Ich dachte mich tritt ein Hippogreif.
Und dann kommt auch noch Madam Pomfrey und das Chaos ist perfekt.
Sie war so erschüttert von Remus’ Anblick, dass sie uns irgendwie nicht bemerkt hat.
Wir haben uns schnell zurück verwandelt.
Madam Pomfrey hat so einen Maulkorb ähnlichen Dingsbums heraufbeschworen und ihn auf Remusgezwängt.
Als er so gejault hat, tat er mir leid.
Als er allerdings das Ding in Stücke gebissen hat, nicht mehr...
Und- dann sind total viele rausgekommen und haben gekugt, was fürn Radau das ist.
Und Pamik ist ausgebrochen und....ich hab ein blaues Auge. Nein, nicht von den tausenden von Schülern die kreischend rumgelaufen sind sondern von Lily...und
wo ist die Zeit geblieben? Ich bin nicht fertig, muss aber gleich zum Frühstück!
*seufz

Bye, dein Freund und Herrscher- hab ich auf so einem grün-weißem Muggelauto gelesen. Na ja Muggel sind halt eben verrückt.

Tschau,
James
»...»...I´m not *pєяƒєct*, but I´m *αζωαyѕ* me...«...«

Lilith
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 27.01.2007
Beiträge: 9504
Wohnort: Gleich um die Ecke

Beitragvon Lilith » Sa 01 Mär, 2008 10:26

Hehe, genial ^^
Ich les deine Geschichte wirklich sehr gerne :D
Freu mich schon auf den nächsten Eintrag *gg*
Smile. It confuses people.

Dora Lupin
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 24.01.2008
Beiträge: 17
Wohnort: Castrop-Rauxel

Beitragvon Dora Lupin » Sa 01 Mär, 2008 10:30

Hi!

Sitze im Klo. Nicht gerade bequem, aber Sirius schleicht herum und versucht mich mit Eiern zu bewerfen. Hier findet der mich nie. Ist nämlich ein Mädchenklo...
Hey, also denk jetzt nicht ich bin pervers, da hing ein Schild an der Tür „Defekt“, also geht hier keiner rein...außer mir. Obwohl, bei Tatze kann man nie wissen. Ich lausch mal. Nee, nix zu hören. Moment, doch, ups hier ist doch ein Mädchen drin, Mist!
Ok, ich tu einfach so, als wär ich nicht da. Sie heult, die Arme.
Und blubbert?
Nee, oder?
Jetzt im Ernst, was zum Teufel macht die da??!!!
Na toll, jetzt sind meine Schuhe voller Wasser, aber, ich weiß nicht was sie da macht, aber ich glaube sie hat sich ins Klo gestürzt! Jetzt echt, ohne Scheiß... die ist ja so was von eklig!! Ich glaub mir wird schlecht.
Ist ja nicht normal!
O-oh, was ist wenn sie Selbstmord begeht? Kann doch sein, und ich sitzte hier seelenruhig und wenn ein Lehrer reinkommt, denkt der ich wärs gewesen!
Stille.
Jetzt mach doch was!
Stille.
Ob sie sich umgebracht hat?
Nein, Hilfe, ich muss hier raus, da dusche ich lieber drei Stunden, anstatt in Azkaban rumzuhängen...
„WAS HAST DU HIER ZU SUCHEN!!!!!!!!“
Wuaaah, ich bin vom Klo gefallen und klatsch nass.
Ich blicke hoch und sehe...einen Geist. Das IST DOCH ALLES NICHT WAHR!!!!!
Ich hab mir sorgen gemacht, dass sich ein Geist ermordet!!!
„Hallo, bist du taub? Das ist ein MÄDCHENklo! Also verzieh dich!“
„Ist ja gut!“ murre ich zurück. Blöde Kuh, hier geh ich bestimmt nicht noch mal rein.
Wütend steh ich auf, patschnass und sehe aus, als hätte ich in die Hose gemacht.
Ganz toll, ich WAR auf Klo, und hab trotzdem die Hosen voll!
*Stöhn*
Neeeeiiiiin!
„Ha ha, siehst echt gut aus mein Freund!“
Na toll. Gleich geh ich die Decke hoch. Ich bin voll. Mit Wasser und rohen Eier durchtrieft.
„Was macht ihr da? Wir haben gleich Verwandlung und ihr uäääh, ist das jetzt bei dir die neue Mode Potter?“
Lily.
Hat.
Mich.
IneinerWasserEierMaske gesehn.
Ich hätte heute morgen einfach nicht aufstehen sollen...
Bin oben im Gemiraum. Und komme, leider leider, zu spät zu McGonagall. Ich wollte mich zwar so in die Klasse setzten, aber sie hatte irgendetwas dagegen...
Ich fass es immer noch nicht, dass die Evans mich so gesehen hat!
Obwohl das gestern ja schon die Härte war.
Genau, war ja bei Remy also als Werwolf.
Alle Gryffindors haben ihn zu Gesicht bekommen!
Das war vielleicht ein durcheinander, alle haben entsetzt aufgeschrien und auf ihn gezeigt und Madam Pomfrey hat uns angeschrien wir sollen, alle in ihren Schlaffsälen einschließen. Natürlich nicht ganz so leicht, weil manche wie zu Eis erstarrt waren und wir sie fast hinein werfen mussten.
Inzwischen kämpfte Madam Pomfrey mit Remus und Dumbledore ist zum Glück rechtzeitig gekommen und hat so Schlingen um seinen Körper gezaubert.
Madam Pomfrey hat sich schwer atmend in den Sessel fallen lassen und hatte unzählige Kratzer und hat den Boden mit Blut vollgetropft.
Wenn Remus im Krankenflügel aufwacht, wird er wahrscheinlich ganz entsetzt sein, der Arme.
Na und dann hat Dumbldore ihn hinaus befördert und Sirius und mich angewiesen schlafen zu gehen. Ich meine woher weiß er alles?
Wieso wusste er dass hier Probleme waren, obwohl ihm keiner Bescheid gesagt hat?
Vielleicht hat er überall so kleine Minispione, die alles überwachen. Mistkäfer zum Beispiel...
Dreh ich durch?
Kein Kommentar.
Soll ich unter dem Sessel nachgucken? Ach nee, das wär zu kindisch.
Keine Mistkäfer. Hab nachgeguckt.
Apropos Sessel, als Dumbledore und Madam Pomfrey verschwunden waren, hat Tatze noch den Sessel aufgehoben und Lily lag immer noch da und hat geschlafen!!!
Ist das normal? Ganz ruhig, als wär eben nur ein sanftes Lüftchen und nicht das kreischen und schreien von Hunderten von Schülern durch den Gemeinschaftsraum gehallt.
Kopfschüttelnd hab ich sie aufgestützt und Sirius hat grinsend gesagt: “Dann lass ich euch zwei Süßen mal allein. Du solltest dich was mehr anstrengen beim nächsten Date, ist ja vor Langeweile eingeschlafen.“
Als antwort gabs ein Kissen ins Gesicht.
Ich hab sie hochgehoben und da lag sie so in meinen armen...
Jetzt mal ganz ehrlich, dass ist ein total cooles Gefühl, aber das hast du jetzt nicht mitgekriegt, klar?!
Und dann hab ich sie die Treppe hochgetragen und die Tür vom Schlafsaal geöffnet und ihr den Kopf gegen die Tür gehaun... scherz, ich pass schon auf.
Also, ich mein nicht auf sie sondern darauf, dass diese wertvolle Tür keinen Schaden nimmt...
Wie auch immer, hab sie aufs Bett gelegt und wollte mich gerade umdrehen, da stoße ich gegen ihre Hand und sie wacht auf und schlägt mich!
„Wer bist du, was willst du, verschwinde, sofort!“
Ich hab mir nur mein Auge gerieben.
Sie hat sich blaue Flammen heraufbeschworen und mich erkannt.
„Was machst du denn hier?“
„Ach danke, hab dich ja nur den ganzen Weg vom Gemiraum bis hierher hochgeschleppt und dich vor einem Werwolf bewahrt, sonst nichts.“
Sie sah mich mit großen Augen an. Nicht wütend, sondern erstaunt. Sie sah ja so süß... sie, ich meine natürlich es, also das Bild mit dem Hund drauf voll niedlich, muss mir auch mal so eins holen.
Also, hab ich das Bild angesehen, und dann hat Lily geantwortet:“ Du lügst!“
„Ja klar, natürlich.“ Dann hab ich mich umgedreht und bin raus.
Ha ha, sie muss sich jetzt bei mir entschuldigen, sie hasst es ja so wenn ich recht hab.
Oh, bin jetzt fast die ganze Stunde, weggewesen, Mist!
Ob mir Profi McGonagall abnimmt dass mich eine Riesenkarkalake in der Dusche überfallen hat?
Ich probiers mal. Obwohl die Chancen schlecht stehn.
Was solls, Tatze hat sowieso eine Strafarbeit auf („Ihr Benehmen ist unerträglich Mr. Black, man könnte meinen, sie seinen fünf! 10 Punkte Abzug von Gryffindor, ich bin höchst enttäuscht von ihnen! Haben sie denn kein Verantwortungsgefühl?“) Um McGonnie zu zitieren. Mach mich jetzt auf die Socken,
bye
James
»...»...I´m not *pєяƒєct*, but I´m *αζωαyѕ* me...«...«

Lilith
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 27.01.2007
Beiträge: 9504
Wohnort: Gleich um die Ecke

Beitragvon Lilith » Sa 01 Mär, 2008 10:44

Das ging ja schnell xD
Aber wieder einmal ganz große Klasse,
du hast wirklich gute Einfälle und zeigst Kreativität ^^
Ausserdem weisst du, wie man lustig und spannend erzählt,
sehr gut :D
Smile. It confuses people.

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » So 02 Mär, 2008 00:40

Dora Lupin hat geschrieben:Bye, dein Freund und Herrscher- hab ich auf so einem grün-weißem Muggelauto gelesen. Na ja Muggel sind halt eben verrückt.
[/b]


Genial :lol:
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...