Moderator: Weltenrichter

[HP] The Heart Never lies- James und Lily

Honigbärchen
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.02.2008
Beiträge: 14
Wohnort: ...Rügen...

[HP] The Heart Never lies- James und Lily

Beitragvon Honigbärchen » So 30 Mär, 2008 23:48

The Heart Never Lies – James und Lily
Some People Laugh,
Some People Cry,
Some People Live,
Some People Die,
Some People Run,
Right Into The Fire,
Some People Hide,
Their Every Desire
Some People Fight,
And Some People Fall,
Others Pretend,
They Don't Care At All,
If You Wanna Fight,
I'll Stand Right Beside You,
The Day That You Fall,
I'll Be Right Behind You,
So Pick Up The Pieces,
If You Don't Believe Me,
Then Just Look Into My Eyes,
Cause The Heart Never Lies

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Lily~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


"Zum tausendsten Mal Potter!!! Ich-gehe-nicht-mit-dir-aus!!!!! Wann geht das endlich in deinen Kopf rein???” Ich bebte vor Zorn. War dieser James Potter wirklich zu dämlich um das Wort nicht oder niemals zu verstehen?
“Mhmm naja ich würde sagen..das wird nie in meinen Kopf rein gehen. Tut mir Leid Evans, aber ich lass nicht locker.” James grinste mich schief an und fuhr sich mit einer Hand durch die wuschligen Haare. Alle Mädchen die rund herum standen stöhnten verliebt auf nur ich hätte kotzen können. Für was hält der sich eigentlich? Für Mister Universum? Ok er sah gut aus aber das wars auch schon. Seine Arroganz war wirklich unerträglich und sein bester Kumpel, Sirius Black, war mindestens genauso schlimm. Dann waren da noch diese dämlichen Streiche die sie mindestens einmal am Tag loswerden mussten. Da waren dann aber auch noch die andern beiden selbsternannten Rumtreiber mit von der Partie. Peter Pettiegrew, ein kleiner, dicker, schüchterner Junge, der im wahrsten Sinne des Wortes ein Mitläufer war. Er macht alles was die andren Rumtreiber von ihm wollten ohne groß nachzudenken. Und Remus Lupin, ein normal großer, gut gebauter, vorbildlicher junger Mann. Ich mochte ihn, er war in den ganzen Jahren zu meinem besten Freund geworden, aber jedesmal wenn ich ihn mit der restlichen Truppe sah, frage ich mich wie er da reingeraten konnte. Er war eigentlich das genaue Gegenteil von James und Sirius. Die beiden hatten ja jede Woche ein neues Mädchen am Start. Remus war da ganz anders, er hatte keine Fanclubs die hinter ihm herliefen..und soweit ich weiß hatte er bis jetzt erst eine Freundin gehabt, die aber plötzlich nichts mehr von ihm wissen wollte. Der Sache musste ich nochmal nachgehen.
Während ich meinen Gedanken nachgegangen bin stand James immer noch vor mir mit Black und Peter im Schlepptau.
“Hast dus dir nochmal überlegt Evans? Oder woran hast du grad gedacht?”
“Oh nein Potter ganz bestimmt nicht. Und woran ich denke kann dir egal sein. Und jetzt lass mich endlich vorbei.” Ich muss mir abgewöhnen im Zug durch die Gänge zu laufen. Die Gefahr war einfach zu groß auf diesen Trottel von Potter zu stoßen. Er machte nicht die geringsten Anzeichen mich vorbei zu lassen. Ich funkelte ihn böse an. James sah aber nur lächelnd zurück. Also eins musste ich ihm lassen er hatte echt hübsche braune Augen. Dann wanderte James Blick an mir vorbei.
“Hey Remus. Wo warst du denn so lange?”schrie er durch den gesamten Gang. Ich drehte mich um und tatsächlich da kam meine Rettung in Gestalt von Remus Lupin.
“Hi Remus.” Ich umarmte ihn und drückte ihm einen Kuss auf die Wange.
“Hey Lily und hattest du schöne Ferien?”
“Ja es ging und bei dir alles klar?” Ich lächelte ihn an, man war ich froh ihn zu sehen.
“Naja es könnte besser sein aber das lassen wir uns mal für später ok?”
“Alles klar...oh ich hab da noch eine Bitte....”
“Und die wäre?”
“Würdest du Potter bitte sagen das er mich vorbeilassen soll?! Auf mich hört er nicht.” Ich klang schon wieder ziemlich sauer. Da hatten wirs ja Potter tat mir nicht gut..ein weiterer Grund nicht mit ihm auszugehen. Remus sah James verzweifelt an.
“ Das ist doch nicht dein Ernst oder James?”
“Also ich war am überlegen und dann kamst du ja auch schon”sagte er dann.
“ Du warst am überlegen ob du sie vorbeilässt?” Remus Stimme klang nun auch schon etwas wütend. Los Remus zeigs ihm.
“Also ja..aber...” eine laaaange Pause trat ein und ich wusste nicht genau ob Potter noch was sagen würde oder ob er für immer so stehen bleiben würde.
“Aber....” Remus wiederholte sein letztes Wort und James Gehirn schien wieder zu arbeiten, immerhin hatte er den Mund geschlossen der ja die ganze Zeit über offen stand.
“ Aber...aber....” stammelte James. Ich musste versuchen nicht loszulachen. Dieser Anblick von James bot sich mir nur selten. Er hatte eigentlich immer eine gute Ausrede..aber diesmal
nicht. Ha Punkt für mich Potter. Ich hatte nicht wirklich Lust noch länger in dem Gang stehen zu bleiben.
“Was ist Potter lässt du mich endlich durch?” Ich klang wütend, genervt und kalt. Dieser Ton machte mir irgendwie Angst und James anscheinend auch er sah mich nämlich ziemlich traurig an. Meinte er es vielleicht doch ernst und er mochte mich wirklich? Ach Quatsch Lily. Hör auf sowas zu denken er will dich nur abschleppen mehr nicht. Das ist James Potter!! der Ober Macho.
“ Klar geh nur..” sagte James dann und sah betrübt zu Boden. Ich ging schnell und ohne ihn eines Blickes zu würdigen an ihm vorbei. Dann drehte ich mich nochmal um aber nicht zu Potter sondern zu Remus..ihn wollte ich nicht einfach so stehen lassen.
“Also bis später Remus...”
“Ja bis dann Lily” sagte er und lächelte mir zu. Ich geh noch ein Stück weiter und setzte mich wieder zu meinen Mädels.
I like walking in the rain...cause no one knows I'm crying!
Die Starken sind die, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen!
Meine ff...schaut doch mal vorbei;D
http://www.harrypotter-forum.de/ftopic8005.html

Honigbärchen
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.02.2008
Beiträge: 14
Wohnort: ...Rügen...

Beitragvon Honigbärchen » Di 01 Apr, 2008 17:36

Ich weiß zwar net obs jemand liest aber stell ma n neues Chap on



*************************James*****************************************
Na das war ja wohl mehr als peinlich. Warum musste Remus denn auch kommen....Idiot.
Naja...eigentlich wars ja meine Schuld. Ich meine wie billig ist denn das. “Nein Lily ich lass dich nicht vorbei.” Bravo James du hast es mal wieder geschafft. Ich bin doch nicht erste Klasse. Aber immer wenn ich Lily sehe dann brennen bei mir sämtliche Sicherungen durch. Warum muss sie auch so verboten süß sein? Ihre grünen Augen nehmen mich jedesmal gefangen und ihre roten, langen Haare sind einfach nur !Wow!
Aber warum will sie nicht mit mir ausgehen? Alle anderen Mädels wollen das doch auch..Warum sie nicht? Dieses Mädchen treibt mich noch an den Rand der Verzweiflung. Ich meine so schlimm bin ich nun auch wieder nicht...oder doch? Nein!!
Am Besten ich rede mal mit Remus..alleine. Immerhin vertraut Lily ihm und vielleicht hat sie ja was über mich gesagt. Ja das mach ich.
So jetzt saßen wir vier da und keiner sagte was. Remus las ein Buch. Peter wechselte immer zwischen aus dem Fenster gucken und Remus beobachten. Und Sirius...starrte mich an. Warum starrt der mich so an?
“Was guckst du denn so?” Grinste ich.
“ Naja mir ist langweilig. Ich hab grad versucht mir vorzustellen wie du mit nem Kleid aussiehst! Aber das klappt nicht. Also hat jemand ne andre Idee?”
Ich sah ihn entsetzt an...ein Kleid? Naja hat ja nicht funktioniert Gott sei Dank. Aber ne Idee hab ich auch nich. Ich würde viel lieber überlegen wie Lily mit mir ausgeht. Keiner sagte was und Sirius ließ sich gelangweilt in den Sitz fallen.
Irgendwie hatte ich das Gefühl das Remus etwas sauer auf mich war. Aber zurück zu Lily.
Irgendwann geht sie mit mir aus..das weiß ich. Vielleicht hat sie ja mal Mitleid mit mir..weil ich mich jedesmal wieder zum Affen mache. Sie hat mir mal vor der ganzen Schule eine geknallt und ich war nicht mal sauer auf sie. Man was soll ich denn noch machen? Ich bin hoffnungslos verknallt in sie, seit ich sie das erste Mal gesehen hab und sie ignoriert mich oder schnauzt mich an. Das hab ich doch wirklich nicht verdient. Nur noch ungefähr eine halbe Stunde dann würden wir in Hogwarts ankommen.
Sirius war inzwischen eingeschlafen und ich brauchte mal ne Lily Pause. Also beschloss ich ihm ein Paar Zöpfchen zu machen..der merkt ja auch nischt wenn der pennt..also was solls. Remus und Peter halfen mir ihn zu “verschönern”. Ohje armer Sirius....Zöpfe waren wirklich nicht sein Ding. Er sah zum weglaufen aus..aber lustig auch. Mein Blick wanderte zur Abteiltür und wer ging da lang..Lily...mit ihren Freundinnen. Und was sah ich da noch..ein Lächeln als sie Sirius sah. Sie war noch süßer wenn sie lächelte. Dann hat sie Remus kurz zugewunken der sie anlächelte. Und ich..ja...ich wurde mal wieder eiskalt von ihr ignoriert.
Das Gedrängel wurde allmählich größer auf dem Gang und wir beschlossen uns einzureihen..nachdem wir Sirius geweckt haben..der in der Zwischenzeit noch ein paar Lacher mehr kassiert hat. Als wir ihn geweckt hatten merkte er noch nicht mal das er Zöpfchen hatte. Aber diese Blamage wollte ich ihm nicht antun.
“Ähhm Tatze..du hast da was am Kopf.”sagt eich grinsend. Er betastete seinen Kopf und zauberte sich einen Spiegel her. Und was er da sah..fand er doch tatsächlich gut.
“Also ich find es steht mir.” Und damit ließ er uns 3 im Abteil stehen und präsentierte seine Neue Frisur der Schülerschaft. Die Mädels fanden es total süß und spielten mit seinen Zöpfen rum, während die meisten Jungs nur lachten uns 3 eingeschlossen.
Als wir dann zum Schloss hochfuhren musste sich Lily notgedrungen in unsere Kutsche setzten. Es war noch neben mir ein Platz frei und Neben Remus...war ja klar wo sie sich hinsetzte. Remus und Lily unterhielten sich die ganze Zeit über ihre Ferien. Remus erzählte ihr von der Woche wo er und die anderen bei mir waren. Sie sah mich zu erst nur abfällig an aber als Remus ihr erzählte wie sie mich manchmal verarscht haben fing sie an zu lachen. Sie lacht über mich...war ja schon mal ein kleiner Erfolg.
“Echt?” fragte Lily Remus nochmal nach, weil sie nicht glauben wollte was sie da hörte. Remus nickte nur und grinste.
“Oh man, da kannst du einem ja schon Leid tun James!” sagte sie immer noch lachend. Hatte sie grade James zu mir gesagt. Als ich sie dann verwirrt ansah merkte sie erst was sie da grade gesagt hatte.
“Ich meine Potter und du tust mir bestimmt nicht Leid!!” fauchte sie dann. Zu ihrem Glück waren wir am Schloss angekommen und sie flüchtete regelecht aus der Kutsche. Als wir auch ausgestiegen sind, klopfte Sirius mir anerkennend auf die Schulter.
“Herzlichen Glückwunsch..es wird ja mit der Evans was?”
“Keine Ahnung...” kam es nur von mir und ich hatte wirklich keinen blassen Schimmer was ich davon halten sollte. Wahrscheinlich war sie jetzt noch blöder zu mir...weil sie nett zu mir gewesen ist. Aber darüber wollte und konnte ich mir keine Gedanken machen..ich hatte Hunger.
Just so you know
I shouldn't love you but I want to
I just can't turn away
I shouldn't see you but I can't move
I can't look away
And I dont know how to be fine when i'm not
Cause I don't know how to make the feelings stop
Just so you know
This feelings takin control
Of me and I can't help it
I wont sit around
I can't let him win now
Though you should know
I've tryed my best to let go of you
But I don't want to
I just gutta say it all before you go
Just so you know
It's gettin hard to
Be around you
Theres so much I can't say
And do you want me to hide the feelings
And look away



***********************James*****************************************
Ohh ja...Das Essen in Hogwarts war schon 1a. Das fanden glaub ich alles und..Sirius ganz besonders. Er hatte seinen ganzen Teller voll beladen und schob sich alles nacheinander in den Mund rein. Ein bisschen eklig war es ja schon aber das ist eben Sirius. Ich hatte mir ne ordentliche Portion Nudelauflauf geholt. Man war der Lecker. Dumbledore hatte vorhin angekündigt das Morgen eine neue Schülerin ankommen würde. Sie war auch in Gryffindor und auch im 6. Schuljahr. Bin ja mal gespannt wie die so is. Naja genug davon zurück zu Lily. Sie ist einfach umwerfend. Sie saß nur 4 Plätze neben mir also konnte ich sie gut beobachten. Zugegeben..ein bisschen dämlich komm ich mir schon manchmal vor aber ich kann einfach nicht anders. Dann sah sie zu mir rüber....oh sie ist ja so süß. Mein Glück sollte aber nicht all zu lange anhalten, sie rollte genervt mit den Augen und widmete sich wieder ihrem Essen. Man sie war aber auch was stur. Als ich mich dann von ihr losreißen konnte sah ich wie Remus kopfschüttelnd von mir weg sah und weiter aß.
“ Was denn?” fragte ich ihn ein wenig irritiert.
“Mensch James..so wird das nie was mit Lily!”Gab er grinsend zurück. Ich fand das ganz und gar nicht lustig ich war eher sauer.
“Achja...wenn ich deine Hilfe brauche geb ich dir schon Bescheid okay??” giftete ich ihn an von Remus kam aber nur ein neutrales “ Is gut”.
“Biiiiiitttteee helf mir!!!!” flehte ich ihn dann förmlich an. Im nächsten Moment kam ich mir ziemlich bescheuert vor..aber vielleicht war er meine einzigste Hoffnung. Mal ganz davon abgesehen hatte Remus immer die besten Ratschläge.
“Ok, ok is ja gut. Wir reden im Gemeinschaftsraum weiter. Jetzt will ich erstmal meinen Pudding essen.”
Danke Remus du bist meine Rettung. Auch wenn es mir am Liebsten gewesen wäre wenn wir gleich geredet hätten....denn Pudding würde ich noch überleben......oder auch nicht..Remus aß nun schon seit 10 Minuten diesen doofen Pudding. Diese Ruhe die er immer hatte..hasste ich. Wie kann man nur so ruhig sein? Naja das werd eich wohl nie verstehen. Doch was war das....war das etwa wirklich sein letzter Löffel von dem Pudding? Oh jaa das war er. Kaum hatte er das leere Schälchen weggeschoben stand ich schon auf und wartete das er es auch endlich tun würde.
“Nun mach schon.” sagte ich total aufgeregt. Ich wollte unbedingt wissen ob Lily irgendwas über mich gesagt hatte.
“Ich komm ja schon” Gab er wie immer ruhig zurück. Als wir an Lily vorbeigingen hielt sie Remus fest.
“Gehst du schon hoch?” Ihre Stimme klang so schön. Ich hätte mich glatt in sie verliebt wenn ich es nicht schon wäre.
“Ja ich muss was mit James klären.” Lily sah mich böse an. Was konnte ich denn bitte dafür das er was mit mir klären wollte? Ja ok es ging von mir aus aber das konnte sie doch nicht wissen. Ist irgendwie schon gruselig.
“Aber wir sehen uns doch nachher noch Gemeinschafsraum oder? Ich wollte dir noch was erzählen.” sagte sie nun wieder gewohnt nett.
“Ja ich denk schon. Also bis dann Lily.”
“Gut denn bis später”
“Tschüss Lily” das konnte ich mir nicht verkneifen. Oh je ihre Miene verfinsterte sich.
“Auf Nimmerwiedersehen Potter” Ok das war vielleicht nicht nett aber sie hatte geantwortet. War doch schon mal etwas. Remus ging schnellen Schrittes hoch in Gemeinschaftsraum und ließ sich dort aufs Sofa fallen. Ich pflanzte mich gleich neben ihn und schaute ihn fordernd an.
“Also” fing er dann an, aber das dauerte mir einfach zu lange.
“ Wenn ihr da immer so redet du und Lily redet ihr da auch mal über mich?” Ich hatte noch nie erlebt das ich so schnell gesprochen hatte. Aber irgendwie war das echt cool! Remus sah mich irritiert an fing sich dann wieder und wollte grade antworten aber das ging mir auch nicht schnell genug.
“ Sind es gute oder schlechte Dinge? Bestimmt nur schlechte oder? Sie kennt bestimmt keine guten Eigenschaften von mir. Mensch Remus lass dir doch nicht immer alles aus der Nase ziehen..erzähl schon was sagt sie denn?” Mensch er hielt mich aber auch hin.
“ Also..”fing er schon wieder an..er hat aber auch einen eintönigen Satzbau..naja egal.
“Ja sie redet über dich..und das nicht grade selten. Aber es sind nur schlechte Dinge wie dus ja schon vermutet hast. Eigentlich regt sie sich immer nur über dich auf.” Ok ich hatte das schon vermutet aber es bestätigt zu hören war nicht grade angenehm.
“Warum?” fragte ich ihn etwas niedergeschlagen.
“Warum? Mensch James....! Sie ist einfach genervt von dir! Du fragst sie mindestens einmal am Tag ob sie mit dir ausgeht. Da kriegt sie ja Alpträume. Lass es doch einfach Mal ein wenig langsamer angehen.” Ich hab jedes einzelne Wort eingesogen und war grade am speichern. Langsamer angehen lassen....nicht so oft nach Date fragen...gespeichert........Moment..wie langsamer? Wieso genervt? Achso ja wegen dem Gefrage.
“Mhmm” machte ich nur. “Und sonst...was hält sie sonst von mir?” Jetzt wollte ich auch den Rest wissen der bestimmt nicht besser war als der Anfang.
“Willst du das wirklich wissen ich meine.....”
“Ja” unterbrach ich seine Verzweifelten Versuche sich zu drücken.
“Ok. Also sie sagt das du ein Selbstüberschätzender, eingebildeter, arroganter,
unverantwortungsbewusster Idiot bist, dem es Spaß macht mit den Mädchen rumzuspielen und der erst dann zufrieden ist wenn sie wegen ihm verletzt sind.”
Ohhhkay. Der hat gesessen. Wieso dachte sie nur so von mir? Ich bin doch gar nicht so. Oder doch? Nein so kann ich gar nicht sein. Er hasste solche Leute.
“ Ähhm Remus sag mal ehrlich..bin ich wirklich so? Also so wie sie mich sieht?”Wenn ich wirklich so war, dann musste ich da schnell was drann ändern. Ohhh Remus nun sag halt.
“Also...” Und schon wieder also...irgendwie fand ichs ja lustig aber nach lachen war mir nicht so im Moment.
“Wenn du mit Peter, Sirius und mir zusammen bist, dann nicht. Aber wenn denn mehr Leute dazukommen, ganz besonders Lily denn bist du manchmal schon ziemlich naja arrogant und über die Sache mit den Mädchen oder “Freundinnen” von dir, dazu kennst du meine Meinung ja schon, das sehe ich alles ähnlich wie Lily. Ich meine versetzt dich doch mal in die Situation von den Mädchen die in dich verknallt sind. Du gehts mit ihnen aus du knutscht mit ihnen rum und was weiß ich und am Nächsten Morgen sind sie abgeschrieben und da is schon die nächste an deiner Seite. Wie würdest du dich denn fühlen wenn Lily sowas machen würde?”
Oh Mein Gott..ich bin schrecklich. Die Mädchen tun mir jetzt richtig Leid. Das mit Lily oh Gott wenn sie das machen würde ich glaube ich würde jeden Jungen eigenhändig töten wenn sie ihr zu nahe kommen. Ich muss mich unbedingt ändern! Und das nicht nur für Lily sondern auch für mich..so wollte ich nicht sein. Remus sah mich entschuldigend an. Aber ich war einfach nur froh..froh das er mir die Wahrheit gesagt hat. Ich umarmte ihn kurz und dann kam auch schon Lily in den Gemeinschaftsraum. Sie stellte sich vor mich und Remus und sah mich..zu meiner Verwunderung, nicht kalt an sondern eher besorgt. Komisch..naja ich bin jedenfalls aufgestanden und hab sie sitzen lassen. Remus und sie wollten sich ja schließlich unterhalten. Ich wünschte den beiden Viel Spaß und verschwand dann in Richtung Schlafsaal. Ich ließ mich erschöpft und traurig zugleich aufs Bett fallen und bin dann auch schnell eingeschlafen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Lily~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Warum sah er denn so traurig aus? Irgendwie tat er mir Leid. So kenn ich ihn gar nicht.
Ach was Quatsch...kann mir doch egal sein was mit Potter los is.
“Lily?” Remus holte mich wieder aus Meinen Gedanken...an Potter!! Oh Mein Gott Warum musste ich denn an IHN denken. Ich mag ihn doch nicht mal....oder? Quatsch ich und Potter mögen? Eher gefriert die Hölle. Jetzt wollte ich erstmal Remus was erzählen oder eher was fragen und mit wem hatte es was zu tun? Klar mit Potter! Ohje das musste aufhören. Aber das musste ich jetzt wissen.
Ich hatte lange mit Remus geredet und ich war froh das ich das gemacht hab.
Ich hab mich die ganzen Ferien lang gefragt warum Potter nicht locker lässt. Ich meine er hat ja genug Mädels die ihm zu Füßen liegen. Und er wollte mit mir ausgehen. Immer noch...obwohl ich ihn immer anschreie ihn manchmal vor der gesamten Schule blamiere. Und da gab es für mich nur 2 Möglichkeiten: Entweder er wollte allen zeigen das er mit jeder fertig wird oder er meinte es Ernst. Bis jetzt war ich mir sicher das es das erste war. Aber nach dem Gespräch mit Remus war ich etwas irritiert. Konnte James Potter es mit einem Mädchen ernst meinen? Mein Erster Gedanke: Natürlich kann er das nicht..es ist James Potter der OberMacho. Und was wäre wenn er es ernst meint? Ich hab ihn schon so oft verletzt. Aber was wenn er nur mit mir spielen will? Mensch James wer bist du denn wirklich?
Ich legte mich ins Bett und dachte noch lange nach: über James...das ließ mich einfach nicht los. Also süß war er ja schon..aber auch so..so..so ja was denn...manchmal war er auch einfach nur Bäh! Da kam denn seine ganze Arroganz raus. Aber wenn er mal alleine war und niemand um sich rum hatte. War er richtig süß. Vielleicht sollte ich einfach mal ein bisschen netter sein. Vielleicht zeigt er mir dann den wahren James Potter oder er lässt ihn ein bisschen durchscheinen. Oh Mann ich hoffe er war vorhin nicht wegen mir so traurig....
Am Besten ich fang Morgen einfach mal mit dem etwas nettersein an..schaden kanns ja nicht. Man ist das ruhig hier. Ist irgendwie unheimlich wenn alles so ruhig ist. Ich konnte dieses Jahr nicht mit meinen Freundinnen in einem Zimmer schlafen weil das schon voll war. Also wurde ich alleine in ein Zimmer gesteckt. Aber Morgen kommt die neue Schülerin mit in mein Zimmer. Ich hoffe sie ist nett.
I like walking in the rain...cause no one knows I'm crying!
Die Starken sind die, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen!
Meine ff...schaut doch mal vorbei;D
http://www.harrypotter-forum.de/ftopic8005.html